Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs
geschlossene Gruppe
15.04.2016 06:01
Huhu
@kay das ist ja alles.mit einem einling schon anstrengend und mit zweien erst recht
Ich brauch bloß einmal com Keller hoch in die Kinderzimmer ,Wäsche verräumen und dann brauch ich ein sauerstoffzelt
@ jana keine Panik das wird alles gut
@angelsound hatte ich bei meinem jüngsten auch,sehr beruhigend,will mir diesmal den sonoline b holen
@me liege seit zwei Stunden wach und ärgere mich über mich selbst ,mittlerweile hab ich auch kohldampf
aber jetzt klingelt eh der Wecker ...
Ach ja...juhuuu wochenwechseln 11. Ssw
@kay das ist ja alles.mit einem einling schon anstrengend und mit zweien erst recht
Ich brauch bloß einmal com Keller hoch in die Kinderzimmer ,Wäsche verräumen und dann brauch ich ein sauerstoffzelt
@angelsound hatte ich bei meinem jüngsten auch,sehr beruhigend,will mir diesmal den sonoline b holen
@me liege seit zwei Stunden wach und ärgere mich über mich selbst ,mittlerweile hab ich auch kohldampf

Ach ja...juhuuu wochenwechseln 11. Ssw

15.04.2016 07:52
Guten morgen ihr lieben,
Ich lese gerade nur so halb mit weil mir unendlich übel ist. Fühle mich richtig krank.
Hab nächste Woche bei einer anderen FA einen Termin bekommen. Die is näher und in der Kinderarztpraxis von meinem Sohn (Gemeinschaftspraxis).
Allen WWs alles gute
Ich lese gerade nur so halb mit weil mir unendlich übel ist. Fühle mich richtig krank.
Hab nächste Woche bei einer anderen FA einen Termin bekommen. Die is näher und in der Kinderarztpraxis von meinem Sohn (Gemeinschaftspraxis).
Allen WWs alles gute

15.04.2016 08:31
Zitat von _LittleM_:ging mir zu der Zeit auch so...seit ein paar Tagen wird es stetig besser...
Guten morgen ihr lieben,
Allen WWs alles gute![]()
Was hast du denn schon alles probiert gegen die Übelkeit?
15.04.2016 08:33
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von LeaLustig:
@Angelsound: Möcht ich uns gerne anschaffen. Ich denke es würde mich schon was beruhigen, ggf. mal nachhorschen zu können.
@Rückenschmerzen: Hab ich auch ständig. Frag deinen FA oder Hausarzt sonst mal, wie es in deinem Fall mit Einrenken bei nen Heilpraktiker (oder eben nem Allfemeinmediziner der das anbietet) aussieht. Ich werd mindestens alle 14 Tage eingerenkt (von meinem Vater, dem Heilpraktiker) und es tut einfach nur gut und ich fühl mich 10 Jahre jünger.
@Pauli: Ja wenn du bald nen Termin wieder hast ist doch super. Und bezüglich Gummibärchen: a) Mir würde die Fertigsuppe (?) größere Probleme bereitenb) Ich find diese Sonderedition echt komisch.
@RTL II: Lohnt es sich, die Folge von gestern in der Mediathek anzusehen? Wollte gleich Baden und überlege noch, was ich währenddessen gucke![]()
Ich hab schonmal gefragt, aber wiederhole mich gerne: Hat jemand von euch vor nächste Woche auf die BabyWelt Messe in Essen zu gehen?
Wir gehen wahrscheinlich zur Babywelt Messe aber in Frankfurt, Essen ist etwas zu weit weg!Gehst du?Ist bestimmt voll schön dort![]()
Ich wollte auch zu der nach Frankfurt

15.04.2016 08:39
Zitat von Nici1984:
Huhu
@me liege seit zwei Stunden wach und ärgere mich über mich selbst ,mittlerweile hab ich auch kohldampfaber jetzt klingelt eh der Wecker ...
Ach ja...juhuuu wochenwechseln 11. Ssw![]()
![]()
![]()

15.04.2016 08:41
Zitat von Nici1984:
Zitat von _LittleM_:ging mir zu der Zeit auch so...seit ein paar Tagen wird es stetig besser...
Guten morgen ihr lieben,
Es hilft gar nix. Weder trinken, noch Obst noch trockenes Brot. Fühle mich, als hätte ich einen Infekt. Bin richtig schwach auf den Beinen

15.04.2016 08:59
Zitat von _LittleM_:mir hat kaugummi etwas Linderung gebracht aber ich weiß,es ist schrecklich..hoffentlich hast es auch bald hinter dir und kannst die Ss genießen
Zitat von Nici1984:
Guten morgen ihr lieben,
Es hilft gar nix. Weder trinken, noch Obst noch trockenes Brot. Fühle mich, als hätte ich einen Infekt. Bin richtig schwach auf den Beinen![]()
15.04.2016 09:02
guten morgen!
alles liebe zum WW
und viel spaß beim fa, wer heute termin hat

alles liebe zum WW

und viel spaß beim fa, wer heute termin hat

15.04.2016 09:32
Zitat von Kay16:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von LeaLustig:
@Angelsound: Möcht ich uns gerne anschaffen. Ich denke es würde mich schon was beruhigen, ggf. mal nachhorschen zu können.
@Rückenschmerzen: Hab ich auch ständig. Frag deinen FA oder Hausarzt sonst mal, wie es in deinem Fall mit Einrenken bei nen Heilpraktiker (oder eben nem Allfemeinmediziner der das anbietet) aussieht. Ich werd mindestens alle 14 Tage eingerenkt (von meinem Vater, dem Heilpraktiker) und es tut einfach nur gut und ich fühl mich 10 Jahre jünger.
@Pauli: Ja wenn du bald nen Termin wieder hast ist doch super. Und bezüglich Gummibärchen: a) Mir würde die Fertigsuppe (?) größere Probleme bereitenb) Ich find diese Sonderedition echt komisch.
@RTL II: Lohnt es sich, die Folge von gestern in der Mediathek anzusehen? Wollte gleich Baden und überlege noch, was ich währenddessen gucke![]()
Ich hab schonmal gefragt, aber wiederhole mich gerne: Hat jemand von euch vor nächste Woche auf die BabyWelt Messe in Essen zu gehen?
Wir gehen wahrscheinlich zur Babywelt Messe aber in Frankfurt, Essen ist etwas zu weit weg!Gehst du?Ist bestimmt voll schön dort![]()
Ich wollte auch zu der nach Frankfurt![]()
Oh echt?Cool

15.04.2016 09:37
Guten morgen aus dem verregneten Karlsruhe
Nici alles gute zum WW
Mädels viel spaß beim baby-TV
Little ,gute Besserung,ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine...
Ich bin auch wieder etwas erkältet,kaum war ich gesund kommt der scheiß wieder (sorry) und habe Kopfschmerzen...
Angely, viel spaß mit deinen Schwiegereltern
Ansonsten kann ich wieder Kaffee trinken
Seit meine Übelkeit komplett weg ist geht das wieder,ich freue mich

Nici alles gute zum WW

Mädels viel spaß beim baby-TV

Ich bin auch wieder etwas erkältet,kaum war ich gesund kommt der scheiß wieder (sorry) und habe Kopfschmerzen...
Angely, viel spaß mit deinen Schwiegereltern

Ansonsten kann ich wieder Kaffee trinken

15.04.2016 10:00
Zitat von Iwempaba3222:ich hab mir heut morgen auch ein tässchen gehört aber obs mir wieder schmeckt..bin mir noch nicht sicher
Guten morgen aus dem verregneten Karlsruhe![]()
Nici alles gute zum WW![]()
![]()
Mädels viel spaß beim baby-TV![]()
Angely, viel spaß mit deinen Schwiegereltern![]()
Ansonsten kann ich wieder Kaffee trinkenSeit meine Übelkeit komplett weg ist geht das wieder,ich freue mich
![]()

15.04.2016 10:04
Zitat von Nici1984:
Zitat von Iwempaba3222:ich hab mir heut morgen auch ein tässchen gehört aber obs mir wieder schmeckt..bin mir noch nicht sicher
Guten morgen aus dem verregneten Karlsruhe![]()
Nici alles gute zum WW![]()
![]()
Mädels viel spaß beim baby-TV![]()
Angely, viel spaß mit deinen Schwiegereltern![]()
Ansonsten kann ich wieder Kaffee trinkenSeit meine Übelkeit komplett weg ist geht das wieder,ich freue mich
![]()
![]()
Ich habe mich leider zu früh gefreut,nach dem halben Becher wurde ir etwas schlecht und ich habe es gelassen

15.04.2016 10:07
Zitat von Rapunzel123:
Zu deinen Rücken schmerzen may, hast du die erst seit paar Wochen oder hattest du die schon mal so ? Ist es deine erste Ss? Gehst du sofort pippi wenn du musst oder hältst du mal öfter an? Machst du etwas einseitig oder schläfst du auf einer Seite lieber ? Oder Sitz du anders ?
So warte erst mal auf deine Antworten![]()
Sorry, dass ich erst jetzt antworte:
Also ich habe die so das erste mal die Rückenschmerzen. War allerdings vor der SS immer beim Bauch Beine Po Rücken Kurs. Da soll ich aber nicht mehr hin von der Hebamme aus.
Ich sitze den ganzen Tag im Büro. Manchmal wahrscheinlich auch nicht ganz gesund für'n Rücken.
Es ist meine erste SS.
Lieblingsseite zum schlafen habe ich. Auf der Couch links und in Bett meistens rechts...
Pippi gehe ich nicht immer gleich, wenn ich muss, weil ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln ne Stunde nach Hause fahre und da keine Toilette ist. Allerdings war ich auch vor der SS so das ich lange anhalten konnte. Ich merke jetzt manchmal gar nicht wenn ich muss. Oder wenn ich dann dich öfter gehe kommt nicht viel...
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt