Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
14.04.2016 19:19
@Rapunzel: Oh toll das hört sich doch gut an wenn das erste Essen drin bleibt und auch zwei Gummibärchen gingen. Sehr schön! Scheint sich ja zu bessern. Ja besprich es mal mit Deinem FA - war ja wirklich mehr als plötzlich was da passiert ist.

@Jana: Fühl dich mal gedrückt. Immer das warten das man was sieht ist schon schlimm. Wenn du Glück hast sieht man ne Minifruchthöhle (meine sah man mit Dottersack bei 5+1). Aber wenn Du nicht willst dann sag es Deiner Ärztin. Ich drücke fest die Daumen und denke das alles gut sein wird! Halt uns auf dem Laufenden!
14.04.2016 19:23
Zitat von Mayberry:

Ich habe von meiner Cousine den Angelsound mini ausgeliehen bekommen. Hatte letzten Samstag probiert was zu hören. Aber im Nachhinein habe ich wohl nur meinen Herzschlag im Bauch gehört ^^" das Kleine hat ja einen viel schnelleren.... Wollte es dann aber auch nicht nochmal anlegen, weil man das ja auch nicht ständig machen soll. Ich werde es morgen Abend nochmal probieren...ist halt echt schwer, wenn man nicht weiß wo man suchen soll... Auf anderen Internetseiten gab es auch mädels die nie das Herz gefunden haben und es war trotzdem alles in Ordnung.

Restless leg hatte ich glaube zwischendurch mal. Aber ich habe das hauptsächlich wenn ich übermüdet bin.

Alles gute zum WW Rapunzel und schön, dass es dir wieder besser geht!

Ich habe auch mal eine Frage. Mir tut jetzt seit gut zwei Wochen mein Rücken hinten unten links neben der Wirbelsäule echt weh. Das wird immer schlimmer habe ich das Gefühl. Besonders wenn ich laufe, unebene Flächen oder bergauf bergab. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt?

Hmm, hast du am schaamhaaransatz geschaut? Das baby ist ja noch ganz weit unten.
Gerade liegen oder sogar mit Kissen unterm rücken damit die Gebärmutter hochkommt. Jeder sucht am anfang, sbet wenn man dann einmal weiß wo wird es leichter.

Mayberry
1113 Beiträge
14.04.2016 19:48
Zitat von Glücksfee:

Zitat von Mayberry:

Ich habe von meiner Cousine den Angelsound mini ausgeliehen bekommen. Hatte letzten Samstag probiert was zu hören. Aber im Nachhinein habe ich wohl nur meinen Herzschlag im Bauch gehört ^^" das Kleine hat ja einen viel schnelleren.... Wollte es dann aber auch nicht nochmal anlegen, weil man das ja auch nicht ständig machen soll. Ich werde es morgen Abend nochmal probieren...ist halt echt schwer, wenn man nicht weiß wo man suchen soll... Auf anderen Internetseiten gab es auch mädels die nie das Herz gefunden haben und es war trotzdem alles in Ordnung.

Restless leg hatte ich glaube zwischendurch mal. Aber ich habe das hauptsächlich wenn ich übermüdet bin.

Alles gute zum WW Rapunzel und schön, dass es dir wieder besser geht!

Ich habe auch mal eine Frage. Mir tut jetzt seit gut zwei Wochen mein Rücken hinten unten links neben der Wirbelsäule echt weh. Das wird immer schlimmer habe ich das Gefühl. Besonders wenn ich laufe, unebene Flächen oder bergauf bergab. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt?

Hmm, hast du am schaamhaaransatz geschaut? Das baby ist ja noch ganz weit unten.
Gerade liegen oder sogar mit Kissen unterm rücken damit die Gebärmutter hochkommt. Jeder sucht am anfang, sbet wenn man dann einmal weiß wo wird es leichter.

Ne, ich war wohl zu weit oben. Zwar schon die Richtung aber nicht bis da wo eigentlich Haare wären.... Das habe ich erst danach gelesen, dass man da sooo weit unten suchen muss. Ich hatte so 3 cm schräg übern Ansatz mein Herz gefunden...
14.04.2016 20:09
Angelsound hatte ich nicht und werde ich mir auch nicht besorgen,finde das könnte einen noch verrückter machen wenn man das Herz NICHT findet,dann möchte ich lieber nichts hören

May ,wegen den Rückenschmerzen würde ich zum Hausarzt gehen und mal abklären lassen, ist ja bestimmt nervig wenn man immer schmerzen hat, vllt kann der dir helfen.

Sunshinex3 wie war dein Termin???

Morgen sind wieder 3 Mädels beim Baby-TV Wünsche euch jetzt schon sehr viel Spaß
LeaLustig
415 Beiträge
14.04.2016 20:18
@Angelsound: Möcht ich uns gerne anschaffen. Ich denke es würde mich schon was beruhigen, ggf. mal nachhorschen zu können.

@Rückenschmerzen: Hab ich auch ständig. Frag deinen FA oder Hausarzt sonst mal, wie es in deinem Fall mit Einrenken bei nen Heilpraktiker (oder eben nem Allfemeinmediziner der das anbietet) aussieht. Ich werd mindestens alle 14 Tage eingerenkt (von meinem Vater, dem Heilpraktiker) und es tut einfach nur gut und ich fühl mich 10 Jahre jünger.

@Pauli: Ja wenn du bald nen Termin wieder hast ist doch super. Und bezüglich Gummibärchen: a) Mir würde die Fertigsuppe (?) größere Probleme bereiten b) Ich find diese Sonderedition echt komisch.

@RTL II: Lohnt es sich, die Folge von gestern in der Mediathek anzusehen? Wollte gleich Baden und überlege noch, was ich währenddessen gucke

Ich hab schonmal gefragt, aber wiederhole mich gerne: Hat jemand von euch vor nächste Woche auf die BabyWelt Messe in Essen zu gehen?
Mayberry
1113 Beiträge
14.04.2016 20:45
Ok, danke für die Tipps!
War gestern bei der Vitametik, falls das jemand kennt. Ist Entspannung für'n Körper durch nen Impuls am Hals. Das hilft am ganzen Körper gegen meine Verspannungen nur der Rücken zickt noch rum
14.04.2016 20:52
Zitat von LeaLustig:

@Angelsound: Möcht ich uns gerne anschaffen. Ich denke es würde mich schon was beruhigen, ggf. mal nachhorschen zu können.

@Rückenschmerzen: Hab ich auch ständig. Frag deinen FA oder Hausarzt sonst mal, wie es in deinem Fall mit Einrenken bei nen Heilpraktiker (oder eben nem Allfemeinmediziner der das anbietet) aussieht. Ich werd mindestens alle 14 Tage eingerenkt (von meinem Vater, dem Heilpraktiker) und es tut einfach nur gut und ich fühl mich 10 Jahre jünger.

@Pauli: Ja wenn du bald nen Termin wieder hast ist doch super. Und bezüglich Gummibärchen: a) Mir würde die Fertigsuppe (?) größere Probleme bereiten b) Ich find diese Sonderedition echt komisch.

@RTL II: Lohnt es sich, die Folge von gestern in der Mediathek anzusehen? Wollte gleich Baden und überlege noch, was ich währenddessen gucke

Ich hab schonmal gefragt, aber wiederhole mich gerne: Hat jemand von euch vor nächste Woche auf die BabyWelt Messe in Essen zu gehen?

Wir gehen wahrscheinlich zur Babywelt Messe aber in Frankfurt, Essen ist etwas zu weit weg!Gehst du?Ist bestimmt voll schön dort
Rapunzel123
1422 Beiträge
14.04.2016 20:53
Zu deinen Rücken schmerzen may, hast du die erst seit paar Wochen oder hattest du die schon mal so ? Ist es deine erste Ss? Gehst du sofort pippi wenn du musst oder hältst du mal öfter an? Machst du etwas einseitig oder schläfst du auf einer Seite lieber ? Oder Sitz du anders ?

So warte erst mal auf deine Antworten

Lea also ich bin eher unempfindlich was essen angeht hatte noch nie Magen schmerzen, ja doch ab da einem Jahr vertrage ich nichts scharfes obwohl ich es liebe. Aber seit dem ich das weiß lass ich es schon länger weg. Aber ansonsten esse ich Kreuz und quer, deswegen war ich gestern total überrascht und geschickt was mit mir los ist. Und ich liebe sonder Editionen

Was war da noch Hmm vergessen
Rapunzel123
1422 Beiträge
14.04.2016 21:01
Ah und ich hab kein Angel Sound habe schon sehr oft davon gehört aber ehrlich gesagt, möchte ich es gar nicht haben. Ich werde mir auch wieder meine hebi schnappen die ich damals hatte und später zum letzten Drittel kommt sie dann zu mir nachhause und schaust auch nach den Herztönen und schaut wie es mir geht usw und da zum Ende die Fa Termine alle zwei Wochen stattfinden, werde ich jede Woche einmal mein kleines hören, da freue ich mich schon drauf.

So die Mädels die es machen, bei meinem letzten fa Termin hat mein Arzt mir gezeigt wo ich Tasten kann wo das alles momentan sitzt. Und es ist wirklich weit unten noch, je nach ssw würde ich sagen ein kleines bisschen weiter runter. Also ich war in der 10+ ? Ich glaub 3-4 So und da hat mein Arzt mir gezeigt wo das ist und mich selber Tasten lassen, und das war bei mir zu der Woche ein Finger breit über dem scharmberreich. Also könnt ihr euch jetzt etwas besser vill orientieren falls ihr nicht schon da wart, und selbst schauen weiter unten oder weiter oben aber wirklich nur Mini mal runter und hoch, halben Finger breit. Ich würde nicht zu große Sprünge machen. Und die Idee von einem mödel hier mit den Kissen ist eigentlich echt gut, da ich beim tasten richtig rein musste um es zu fühlen, also unsere Engelchen sitzen wirklich nich sehr tief und weit unten.
Rapunzel123
1422 Beiträge
14.04.2016 21:05
Wir haben hier ja keinen weicht von Sunshine bekommen oder ??

Und iwi du bist ja auch endlich bald dran

Und kriegen ist ja Grit, Frozen und Diamant dran, na endlich
Ich hoffe das wir hier morgen viele schöne Berichte bekommen, bin schon total gespannt
14.04.2016 21:21
Zitat von Rapunzel123:

Wir haben hier ja keinen weicht von Sunshine bekommen oder ??

Und iwi du bist ja auch endlich bald dran

Und kriegen ist ja Grit, Frozen und Diamant dran, na endlich
Ich hoffe das wir hier morgen viele schöne Berichte bekommen, bin schon total gespannt

Jaa,noch 5 Tage ...und du am Montag Es ist immer so schön wenn so viele Termine hintereinander kommen

Nein,sunshinex3 hat noch nicht berichtet.
LeaLustig
415 Beiträge
14.04.2016 21:44
Iwi ja wir fahren nach Essen zur Baby Welt. Sind nur ca 20km bzw. 20 Minuten Zugfahrt (so sparen wir die Parkkosten).
Da ja einige Mädels hier auch aus NRW kommen, dachte ich, vielleicht trifft man sich ja "zufällig"
14.04.2016 21:53
Zitat von LeaLustig:

Iwi ja wir fahren nach Essen zur Baby Welt. Sind nur ca 20km bzw. 20 Minuten Zugfahrt (so sparen wir die Parkkosten).
Da ja einige Mädels hier auch aus NRW kommen, dachte ich, vielleicht trifft man sich ja "zufällig"

Ja cool,das ist ja ganz nah!Wir müssen schon 1,5 Stunden fahren,deswegen mit dem Auto...Nach einem Babysitter müssen wir auch noch schauen damit wir uns in ruhe alles angucken können.

Du musst dann auf jeden Fall berichten
Rapunzel123
1422 Beiträge
14.04.2016 22:03
Iwi super ich freue mich auch voll wen du viel hier los ist und immer neue Berichte kommen und. Bilder. Und ich freue mich soo wen die outings kommen werden das wird dann noch mal spannend.

Zur Babymesse für mich ist das auch eine lange Fahrt. Ich komme aus der aus der Nähe Dortmund. Und die Fahrt wäre mir zu lang. Muss ja schon für den kiwa dann 30-45 min fahren der babymarkt ist in Dortmund, und die Fahrt reicht mir dann schon. Bin ja dann schon um einiges weiter als jetzt und hab ne Murmel.
Angely
1434 Beiträge
15.04.2016 05:09
Guten Abend Mädels ^^

Mir geht es heute wieder richtig schlecht... und ich fürchte das ist die selbe Übelkeit die ich schon bei meiner Tochter hatte... sie kam und ging bis zur Entbindung nicht mehr weg...

@Rapunzel: Ich musste eben erst mal echt lachen ^^ Also ich nich in De wohnte hab ich wahrscheinlich ähnlich gedacht, hier in Texas gewöhnt man sich an lange Fahrten, echt furchtbar, da fährt man auch mal eben 1h zu nem Markt...30-45min ist hier für vieles ganz normal... El Paso ist einfach so weitläufig...

SO ich bin fertig für heute, ich leg mich jetzt hin... bin schon um 19 Uhr eigepennt als ich meine Tochter hin gelegt hatte und mal kurz auf dem Bett gelegen hatte um das Babyphone zu beobachten.... jetzt hab ich noch die Küche aufgeräumt und den Müll raus gestellt.... Ich denke nun geh ich echt schlafen...
Morgen kommt mein Mann von ner Geschäftsreise wieder und Abends kommen dann die Schwiegereltern aus Deutschland
Also viel Los

@Jana: Meine Übelkeitsvieren kannste gerne auch haben, ich hab davon viel zu viel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt