Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
17.04.2016 19:49
Zitat von Lilifee84:

Ach ja, einfach so geklappt?! Krass und bei Alexander war es so ein harter Kampf... Finde ich aber schön! Bei uns ja ähnlich, nur dass wir das Zweite auch "geplant" hatten.
Ist Alexander jetzt 13 (9) Monate? Dann habt ihr ja noch ein bisschen bis November. Aber wird sicher erstmal anstrengend.

Für die Liste: Test am 25.2. positiv (vor NMT!) und ich komm aus München.

Super danke, ist es ok wen ich bei deinem Outing Gefühl mödchen rein schreibe ? Ist ja immer interessant später zu sehen ob das Gefühl richtig lag
jana1811
3565 Beiträge
17.04.2016 21:12
mein gefühl tendiert zu junge!
jana1811
3565 Beiträge
17.04.2016 21:18
so ihr lieben,

in ein paar stunden bin ich 4+6 und übermorgen 5+0...
dann ist endlich die blöde 4 weg..

ich muss sagen dass ich heute echt häufig das gefühl habe dass mir gleich schlecht wird....

drückt mir bitte unbedingt die daumen für morgen!!!!

ich hoffe alles wird in ordnung sein...

um 15.00 Uhr muss ich bei meiner fä sein..

ich wünsche euch einen angenehmen abend...

Rapunzel123
1422 Beiträge
17.04.2016 21:46
Zitat von jana1811:

so ihr lieben,

in ein paar stunden bin ich 4+6 und übermorgen 5+0...
dann ist endlich die blöde 4 weg..

ich muss sagen dass ich heute echt häufig das gefühl habe dass mir gleich schlecht wird....

drückt mir bitte unbedingt die daumen für morgen!!!!

ich hoffe alles wird in ordnung sein...

um 15.00 Uhr muss ich bei meiner fä sein..

ich wünsche euch einen angenehmen abend...




Ich hab morgen auch einen Fa Termin, und bin auch schon ganz gespannt was sich getan hat. Morgen wird das erste mal über den Bauch geschallt


Und ich hab schon richtig Panik wie es mir morgen gehen wird, da ich heute mit Erbrechen gerechnet hab und dann doch alles gut war, hoffe ich das ich morgen meinen kleinen in den kiga fahren kann und abholen und nachmittags zum Fa ohne übergeben
Melule
1423 Beiträge
17.04.2016 21:55


Hallo Ihr Lieben

@Nici toller Bauch und mir geht es genau wie dir...es bleibt jetzt alles hängen.aber ich hab vorher auch nicht regelmäßig gegessen...

@ Kinderwagen...klasse Auswahl mit dem Gesslein...ich tendiere aber auch zum Teutonia

@Übelkeit bei euch Mädels...geh weg !

@ alle anderen...fühlt euch gedrückt, auch wenn nicht namentlich erwähnt

@me...hab das Gefühl, ich bekomme jetzt schon Wasser hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch ab 12. Woche

@ me nochmal Meile Tochter hat heute das erste Mal die Herztöne mit dem Anglesound gehört und sie War so stolz und hin und weg weil sie es sofort als galoppieren interpretiert hat und nun denkt sie wahrscheinlich , Mama hat ein Fohlen im Bauch Spaß

Nici1984
17762 Beiträge
17.04.2016 22:27
@melule das kenn ich ,hab schon enorme abdrücke von den Socken,weigere mich aber irgendwie noch die stützstrümpfe aus der letzten Schwangerschaft an zuziehen
soulmate
202 Beiträge
17.04.2016 22:52
Rapunzel: Schön das es dir besser geht.BEi mir ist es als mal wieder dolle Übelkeit und dann wieder nix

Liliefee: Herzlich Willkommen,Erechnet hast du aktuell einen Tag nach uns ET =) Glückwunsch

LittlM: Der Gesslein habt ihr den als Set?Also mit BAbysafe und Sportwagen etc.? Da ist der echt garnicht so billig odeR?

Kiwa: Ich hab irgendwie noch garnet so den Plan.Wir haben zwar vor en paar Wochen mal in nem Babyladen bei uns um die Ecke geguckt ,aber die warn mal echt teuer. Und bei uns ist e ja so ,das wir ALLES neu brauchen ,da es ja das erste Baby ist. Und wenn da schon knapp 1000 Euros für nen Kiwa drauf gehn,Prost Mahlzeit. Es fehlt ja noch alles. Ich hatte mal den Bergsteiger Capri ins Auge gefasst ,der ist wohl laut Stiftung sehr gut.Kennt den jemand,bzw.hat erfahrung damit?
Me: Wir warn heute spatzieren mit Schwester ,Schwager und deren Kindern,bei den fröschchen am Teich.Meine Nichte möchte am liebsten immer welche mitnehmen.Aber heute hat sie schonmal etwas Laich mitgenommen für den Garten.

Ich wünsche euch noch einen schöne Restsonntag und bis morgen
soulmate
202 Beiträge
17.04.2016 22:53
Achja und ich habe mir gestern den Sonoline bestellt Freu ich mich schon so drauf
Nici1984
17762 Beiträge
17.04.2016 23:00
Zitat von soulmate:

Rapunzel: Schön das es dir besser geht.BEi mir ist es als mal wieder dolle Übelkeit und dann wieder nix

Liliefee: Herzlich Willkommen,Erechnet hast du aktuell einen Tag nach uns ET =) Glückwunsch

LittlM: Der Gesslein habt ihr den als Set?Also mit BAbysafe und Sportwagen etc.? Da ist der echt garnicht so billig odeR?

Kiwa: Ich hab irgendwie noch garnet so den Plan.Wir haben zwar vor en paar Wochen mal in nem Babyladen bei uns um die Ecke geguckt ,aber die warn mal echt teuer. Und bei uns ist e ja so ,das wir ALLES neu brauchen ,da es ja das erste Baby ist. Und wenn da schon knapp 1000 Euros für nen Kiwa drauf gehn,Prost Mahlzeit. Es fehlt ja noch alles. Ich hatte mal den Bergsteiger Capri ins Auge gefasst ,der ist wohl laut Stiftung sehr gut.Kennt den jemand,bzw.hat erfahrung damit?
Me: Wir warn heute spatzieren mit Schwester ,Schwager und deren Kindern,bei den fröschchen am Teich.Meine Nichte möchte am liebsten immer welche mitnehmen.Aber heute hat sie schonmal etwas Laich mitgenommen für den Garten.

Ich wünsche euch noch einen schöne Restsonntag und bis morgen
mein hartan ist in einem guten Zustand
diamant
4994 Beiträge
17.04.2016 23:17
Zitat von Nici1984:

Zitat von soulmate:

Rapunzel: Schön das es dir besser geht.BEi mir ist es als mal wieder dolle Übelkeit und dann wieder nix

Liliefee: Herzlich Willkommen,Erechnet hast du aktuell einen Tag nach uns ET =) Glückwunsch

LittlM: Der Gesslein habt ihr den als Set?Also mit BAbysafe und Sportwagen etc.? Da ist der echt garnicht so billig odeR?

Kiwa: Ich hab irgendwie noch garnet so den Plan.Wir haben zwar vor en paar Wochen mal in nem Babyladen bei uns um die Ecke geguckt ,aber die warn mal echt teuer. Und bei uns ist e ja so ,das wir ALLES neu brauchen ,da es ja das erste Baby ist. Und wenn da schon knapp 1000 Euros für nen Kiwa drauf gehn,Prost Mahlzeit. Es fehlt ja noch alles. Ich hatte mal den Bergsteiger Capri ins Auge gefasst ,der ist wohl laut Stiftung sehr gut.Kennt den jemand,bzw.hat erfahrung damit?
Me: Wir warn heute spatzieren mit Schwester ,Schwager und deren Kindern,bei den fröschchen am Teich.Meine Nichte möchte am liebsten immer welche mitnehmen.Aber heute hat sie schonmal etwas Laich mitgenommen für den Garten.

Ich wünsche euch noch einen schöne Restsonntag und bis morgen
mein hartan ist in einem guten Zustand


Was hast du denn für einen Hartan?
Dizzy
993 Beiträge
18.04.2016 00:00
Zitat von soulmate:

Rapunzel: Schön das es dir besser geht.BEi mir ist es als mal wieder dolle Übelkeit und dann wieder nix

Liliefee: Herzlich Willkommen,Erechnet hast du aktuell einen Tag nach uns ET =) Glückwunsch

LittlM: Der Gesslein habt ihr den als Set?Also mit BAbysafe und Sportwagen etc.? Da ist der echt garnicht so billig odeR?

Kiwa: Ich hab irgendwie noch garnet so den Plan.Wir haben zwar vor en paar Wochen mal in nem Babyladen bei uns um die Ecke geguckt ,aber die warn mal echt teuer. Und bei uns ist e ja so ,das wir ALLES neu brauchen ,da es ja das erste Baby ist. Und wenn da schon knapp 1000 Euros für nen Kiwa drauf gehn,Prost Mahlzeit. Es fehlt ja noch alles. Ich hatte mal den Bergsteiger Capri ins Auge gefasst ,der ist wohl laut Stiftung sehr gut.Kennt den jemand,bzw.hat erfahrung damit?
Me: Wir warn heute spatzieren mit Schwester ,Schwager und deren Kindern,bei den fröschchen am Teich.Meine Nichte möchte am liebsten immer welche mitnehmen.Aber heute hat sie schonmal etwas Laich mitgenommen für den Garten.

Ich wünsche euch noch einen schöne Restsonntag und bis morgen

Ja, wenn ihr komplett alles braucht, dann kann das eine teure Angelegenheit werden.
Wir haben zum Glück alles da, außer einen Kinderwagen. Ich habe zwar unten noch einen hartan Kombi unten zu stehen, aber irgendwelche neidischen oder dummen Nachbarn hatten da mal mit nem Messer zwei oder drei Schnitte reingemacht ins Verdeck -.-
Sieht natürlich hässlich aus!
Naja... Wickelkommode/Schrank/Regal/Bett haben wir noch alles von unserer kleinen (habe ich alles aufgehoben zum Glück). Nur zwei neue Matratzen müssen wir kaufen für die Wiege und das bettchen und neues Bettzeug.
Ansonsten halt Kinderwagen. Da wir Möbel haben, werde ich wieder einen teuren kaufen. Werde mir einen Gesslein aussuchen, weiß nur noch nicht welchen. Kommt aufs Geschlecht drauf an und dann auf die Farbe des Gestells (weiß oder schwarz sind die ja meist)... Kostet knappe 900€ Ca.
Dafür sparen wir ja an Möbeln
Joa so Klamotten brauchen wir natürlich noch neu, aber das geht ja nicht sooo ins Geld - wenn ich nicht so übertreibe, wie bei der kleinen hahah die hatte so viel Sachen, sie hatte garnicht alles an
Angely
1434 Beiträge
18.04.2016 03:03
Zitat von jana1811:

Zitat von Nici1984:

@jana bei mir sah man die fruchthöhle die zweite hatte meine fa nur vermutet
@ kay gute Besserung
@rapunzel dir gehts besser? Das freut mich ,hoffe es hält an
@ wer war das mit dem kiwa? Der hatte mir damals auch zugesagt,gute Wahl...
Ich hab bestimmt jemand vergessen...tut mir leid


wann genau sah man bei dir die fruchthöhle?


Schau mal Jana das war meine große bei 4+4, man konnte schon was sehen, also vielleicht hast du Glück ^^

So und was gibts noch ^^, meine Schwiegereltern sind für zwei Wochen da ^^ Ich versuche immer alles mit zu lesen aber, wir werden viel unterwegs sein, da mein Mann un auch Urlaub hat und wir ihnen Texas ja schmackhaft machen wollen *g* Bisher gefällt es ihnen denke ich ganz gut ^^

Oh und ein herzliches Willkommen an Lillifee ist ja cool eine Trageberaterin, ich hab mir schon ein neues Tuch ausgesucht und ich hoffe das wird mich bei den Temperaturen hier glücklich machen
Nici1984
17762 Beiträge
18.04.2016 07:22
Zitat von diamant:

Zitat von Nici1984:

Zitat von soulmate:

Rapunzel: Schön das es dir besser geht.BEi mir ist es als mal wieder dolle Übelkeit und dann wieder nix

Liliefee: Herzlich Willkommen,Erechnet hast du aktuell einen Tag nach uns ET =) Glückwunsch

LittlM: Der Gesslein habt ihr den als Set?Also mit BAbysafe und Sportwagen etc.? Da ist der echt garnicht so billig odeR?

Kiwa: Ich hab irgendwie noch garnet so den Plan.Wir haben zwar vor en paar Wochen mal in nem Babyladen bei uns um die Ecke geguckt ,aber die warn mal echt teuer. Und bei uns ist e ja so ,das wir ALLES neu brauchen ,da es ja das erste Baby ist. Und wenn da schon knapp 1000 Euros für nen Kiwa drauf gehn,Prost Mahlzeit. Es fehlt ja noch alles. Ich hatte mal den Bergsteiger Capri ins Auge gefasst ,der ist wohl laut Stiftung sehr gut.Kennt den jemand,bzw.hat erfahrung damit?
Me: Wir warn heute spatzieren mit Schwester ,Schwager und deren Kindern,bei den fröschchen am Teich.Meine Nichte möchte am liebsten immer welche mitnehmen.Aber heute hat sie schonmal etwas Laich mitgenommen für den Garten.

Ich wünsche euch noch einen schöne Restsonntag und bis morgen
mein hartan ist in einem guten Zustand


Was hast du denn für einen Hartan?
einen skater s in neutraler Farbe
Nici1984
17762 Beiträge
18.04.2016 07:24
Zitat von Angely:

Zitat von jana1811:

Zitat von Nici1984:

@jana bei mir sah man die fruchthöhle die zweite hatte meine fa nur vermutet
@ kay gute Besserung
@rapunzel dir gehts besser? Das freut mich ,hoffe es hält an
@ wer war das mit dem kiwa? Der hatte mir damals auch zugesagt,gute Wahl...
Ich hab bestimmt jemand vergessen...tut mir leid


wann genau sah man bei dir die fruchthöhle?


Schau mal Jana das war meine große bei 4+4, man konnte schon was sehen, also vielleicht hast du Glück ^^

So und was gibts noch ^^, meine Schwiegereltern sind für zwei Wochen da ^^ Ich versuche immer alles mit zu lesen aber, wir werden viel unterwegs sein, da mein Mann un auch Urlaub hat und wir ihnen Texas ja schmackhaft machen wollen *g* Bisher gefällt es ihnen denke ich ganz gut ^^

Oh und ein herzliches Willkommen an Lillifee ist ja cool eine Trageberaterin, ich hab mir schon ein neues Tuch ausgesucht und ich hoffe das wird mich bei den Temperaturen hier glücklich machen
so sah es bei mir auch aus ,die zweite Höhle war nur Wald Schatten zu sehen,hätte auch sonst was sein können
Nici1984
17762 Beiträge
18.04.2016 07:24
@jana viel Spaß heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt