Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
18.04.2016 19:58
Sagt mal hab ich's übersehen oder vertu ich mich im Tag.. jana hatte doch heut auch Termin?
@rapunzel ,Super das dein Termin so toll gelaufen ist...
jana1811
3565 Beiträge
18.04.2016 20:03
so,ihr lieben...

ihr schreibt ja heute sehr wenig...dann muss ich wohl für text sorgen..

so, nach dem ich ja gestern schon meine erste panikattacke hatte, ging es mir heute auch so.. eigentlich bin ich heulend zur frauenärztin gefahren...

dort angekommen, wollten sie nur blut abnehmen.... weil ich aber soooo aufgelöst war, hat die liebe schwester mich zwischengeschoben..
sie klärte mich aber auf, dass ich bestimmt sehr enttäuscht werden,
weil man bei 4+6 so gut wie nichts sehen wird.

eigentlich wollte ich schon gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

irgendetwas ließ mich aber auf dem stuhl sitzen..

ich kam rein, rauf auf den stuhl, gerät gerade drin, und was sehen wir gleich

ohne zu suchen????



zwei fruchthöhlen!!

jana1811
3565 Beiträge
18.04.2016 20:04


und das beste ist, laut den messungen bin ich nicht 4+6 sonder 5+1 !!!

montag fahre ich wieder hin...habe aber vergessen warum.. ich glaub, nur blut
LeaLustig
415 Beiträge
18.04.2016 20:04
Zitat von jana1811:

so,ihr lieben...

ihr schreibt ja heute sehr wenig...dann muss ich wohl für text sorgen..

so, nach dem ich ja gestern schon meine erste panikattacke hatte, ging es mir heute auch so.. eigentlich bin ich heulend zur frauenärztin gefahren...

dort angekommen, wollten sie nur blut abnehmen.... weil ich aber soooo aufgelöst war, hat die liebe schwester mich zwischengeschoben..
sie klärte mich aber auf, dass ich bestimmt sehr enttäuscht werden,
weil man bei 4+6 so gut wie nichts sehen wird.

eigentlich wollte ich schon gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

irgendetwas ließ mich aber auf dem stuhl sitzen..

ich kam rein, rauf auf den stuhl, gerät gerade drin, und was sehen wir gleich

ohne zu suchen????



zwei fruchthöhlen!!


Tja, das Forums-Orakel hat's ja prophezeit
Rapunzel123
1422 Beiträge
18.04.2016 20:07
Zitat von jana1811:

so,ihr lieben...

ihr schreibt ja heute sehr wenig...dann muss ich wohl für text sorgen..

so, nach dem ich ja gestern schon meine erste panikattacke hatte, ging es mir heute auch so.. eigentlich bin ich heulend zur frauenärztin gefahren...

dort angekommen, wollten sie nur blut abnehmen.... weil ich aber soooo aufgelöst war, hat die liebe schwester mich zwischengeschoben..
sie klärte mich aber auf, dass ich bestimmt sehr enttäuscht werden,
weil man bei 4+6 so gut wie nichts sehen wird.

eigentlich wollte ich schon gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

irgendetwas ließ mich aber auf dem stuhl sitzen..

ich kam rein, rauf auf den stuhl, gerät gerade drin, und was sehen wir gleich

ohne zu suchen????



zwei fruchthöhlen!!

Boh Jana ich glaub es nicht die Mädels hatten wirklich recht das ist ja cool. Ich freue mich erstmal das du was gesehen hast und alles gut ist, und Glückwunsch zu den Zwillingen, was für einen Überraschung
Mayberry
1071 Beiträge
18.04.2016 20:08
Zitat von Anele86:

Wie schön, dass deine Nackenschmerzen besser sind...
Wegen dem Angelsound, probiere es mit Kissen unterm Po und ziemlich in der Mitte vom Bauch, aber weit unten beim Haaransatz... Und gaaanz langsam mit viiiiel Geduld


Ok probiere ich das nächste mal. Also am Wochenende. hatte letzte mal das Kissen unterm Rücken. Nehmt ihr auch nur Massagegerät oder habt ihr Ultraschallgel?
Ich bin so ungeduldig denke ich um in Ruhe alles abzusuchen... Und dann ist da ständig mein Herz ....
_LittleM_
421 Beiträge
18.04.2016 20:08
Zitat von jana1811:

so,ihr lieben...

ihr schreibt ja heute sehr wenig...dann muss ich wohl für text sorgen..

so, nach dem ich ja gestern schon meine erste panikattacke hatte, ging es mir heute auch so.. eigentlich bin ich heulend zur frauenärztin gefahren...

dort angekommen, wollten sie nur blut abnehmen.... weil ich aber soooo aufgelöst war, hat die liebe schwester mich zwischengeschoben..
sie klärte mich aber auf, dass ich bestimmt sehr enttäuscht werden,
weil man bei 4+6 so gut wie nichts sehen wird.

eigentlich wollte ich schon gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

irgendetwas ließ mich aber auf dem stuhl sitzen..

ich kam rein, rauf auf den stuhl, gerät gerade drin, und was sehen wir gleich

ohne zu suchen????



zwei fruchthöhlen!!


na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
18.04.2016 20:10
Zitat von Rapunzel123:

Huhu Mädels

Ich bin so erleichtert und froh.
Mein Termin war super, also ich wurde gewogen hab etwas abgenommen aber das hab ich schon vermutet, da ich einige Tage mich übergeben musste und nichts im Magen drin blieb. Ist aber nicht viel weniger als ein Kilo. Falls mir wieder richtig übel ist kann ich vorbei kommen dann komm ich an den Tropf. Die Agyrax Tabletten darf ich nehmen, aber da es mir super geht werde ich sie erstmal sicher verstauen.

Soo dann zum Ultraschall war über den Bauch. Zu den Daten erstmal mein kleines ist nun 5,19 cm und wiegt Ca 39g

Die nackenfalten werte waren super, er meinte besser geht es nicht, auch die Größe und Gewicht passt perfekt zu meiner Woche.
Es war sooo süß erst dachte ich man was ich das den für eine schnarchnase liegt nur faul rum, aber dann ging es los. Das kleine hat richtig getobt sich bewegt mit den Ärmchen und Beinchen und rum gehops da mussten wir erstmal alle lachen

Uuunnnnddd wir haben einen Blick zwischen die Beinchen riskiert, und es gibt eine tendenz aber ich verrate es euch wenn es bestätigt ist, will hier für keine Verwirrung sorgen.
Bei meinem kleinen damals gab es fast zu dieser Zeit auch eine Tendenz, und die wurde paar Wochen später bestätigt. Ich bin gespannt ob der gute Mann wieder recht hatte

Ah und mein nächster Termin wäre ja in 4 Wochen, aber den haben wir jetzt vorverlegt, der ist dann in drei Wochen ah ich liebe den Mann ich musste nicht fragen, er hat es vorgeschlagen ist bestimmt selber neugierig ob er recht hatte mit seiner Vermutung.

Und jetzt noch mal was peinliches, an dem empfangstresen hatte mir die Dame einen Becher gegeben damit ich Urin abgeben kann, wären wir noch gequatscht haben, kennen mich ja lange schon da habe ich meine Handtasche wieder verstaut. Dann schaut sie mich verwirrt an und fragt ob sie mir nicht den Becher gegeben hat, und wollte mir noch einen geben. Ich denke nur hä doch aber wo ist der jetzt ? Ich schau in meine Handtasche hab ich den eingepackt die Mädels voll am lachen meinten nur ja ja wolltest du uns beklauen oder wie

Und vor meinem Termin hab ich mir endlich ein ss- Tagebuch gekauft kann später mal ein Foto machen. Und ich hab ein Buch für meinen kleinen gekauft, Mama bekommt ein Baby sowas in der Art. Ich weiß noch nicht wann wir es angehen aber ich hab es schon mal da.

So jetzt Pflanz ich eben meine Blümchen ein, und lade euch noch zwei US Bildchen hoch ( hab übrigens 4 mitbekommen ) und dann schaue ich später mal rein.

Ich möchte dann bitte einmal deinen FA haben

Schön das alles supi ist, und schon soooo groß Hach ist das toll
_LittleM_
421 Beiträge
18.04.2016 20:11
Zitat von Rapunzel123:

Und vor meinem Termin hab ich mir endlich ein ss- Tagebuch gekauft kann später mal ein Foto machen. Und ich hab ein Buch für meinen kleinen gekauft, Mama bekommt ein Baby sowas in der Art. Ich weiß noch nicht wann wir es angehen aber ich hab es schon mal da.


ist das nicht schon die Tendenz?
18.04.2016 20:11
Zitat von jana1811:

so,ihr lieben...

ihr schreibt ja heute sehr wenig...dann muss ich wohl für text sorgen..

so, nach dem ich ja gestern schon meine erste panikattacke hatte, ging es mir heute auch so.. eigentlich bin ich heulend zur frauenärztin gefahren...

dort angekommen, wollten sie nur blut abnehmen.... weil ich aber soooo aufgelöst war, hat die liebe schwester mich zwischengeschoben..
sie klärte mich aber auf, dass ich bestimmt sehr enttäuscht werden,
weil man bei 4+6 so gut wie nichts sehen wird.

eigentlich wollte ich schon gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

irgendetwas ließ mich aber auf dem stuhl sitzen..

ich kam rein, rauf auf den stuhl, gerät gerade drin, und was sehen wir gleich

ohne zu suchen????



zwei fruchthöhlen!!

Wie geeeeil
Mayberry
1071 Beiträge
18.04.2016 20:13
Glückwunsch Jana! Ist ja krass, dass es jetzt doch richtig von den Mädels hier prophezeit wurde und wir haben noch eine Zwillingsmama mehr hier im Thread

Rapunzel dein Bericht klingt suuuuper!
So einen wünsch ich mir auch
Traumhafte "Befunde" und super das er sogar deinen Termin um ne Woche vor gerückt hat! Ich finde deinen Arzt schon vom schreiben her sympathisch
18.04.2016 20:14
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Rapunzel123:

Und vor meinem Termin hab ich mir endlich ein ss- Tagebuch gekauft kann später mal ein Foto machen. Und ich hab ein Buch für meinen kleinen gekauft, Mama bekommt ein Baby sowas in der Art. Ich weiß noch nicht wann wir es angehen aber ich hab es schon mal da.


ist das nicht schon die Tendenz?

Ich glaube sie meint damit ihren Sohn,also das Buch für ihn zur "Aufklärung "des Geschwisterchens
_LittleM_
421 Beiträge
18.04.2016 20:17
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von _LittleM_:

Zitat von Rapunzel123:

Und vor meinem Termin hab ich mir endlich ein ss- Tagebuch gekauft kann später mal ein Foto machen. Und ich hab ein Buch für meinen kleinen gekauft, Mama bekommt ein Baby sowas in der Art. Ich weiß noch nicht wann wir es angehen aber ich hab es schon mal da.


ist das nicht schon die Tendenz?

Ich glaube sie meint damit ihren Sohn,also das Buch für ihn zur "Aufklärung "des Geschwisterchens


jap stimmt....ich habe vorhin schon um einen Tattoo gebeten, um den Bleistift wegzuradieren. momentan gebe ich einen Stuss von mir, au weia
18.04.2016 20:18
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von _LittleM_:

Zitat von Rapunzel123:

Und vor meinem Termin hab ich mir endlich ein ss- Tagebuch gekauft kann später mal ein Foto machen. Und ich hab ein Buch für meinen kleinen gekauft, Mama bekommt ein Baby sowas in der Art. Ich weiß noch nicht wann wir es angehen aber ich hab es schon mal da.


ist das nicht schon die Tendenz?

Ich glaube sie meint damit ihren Sohn,also das Buch für ihn zur "Aufklärung "des Geschwisterchens


jap stimmt....ich habe vorhin schon um einen Tattoo gebeten, um den Bleistift wegzuradieren. momentan gebe ich einen Stuss von mir, au weia

jana1811
3565 Beiträge
18.04.2016 20:23
DANKEEEEEEE

ich muss es erstmal kapieren......

habe jetzt meinen ticker verändert...wie von der fä eingestuft..

wie gehts euch sonst so ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt