Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
18.04.2016 21:40
Zitat von soulmate:

Puuuhhhh Sorry,seid mir net böse,aber ich habe die letzten 4 Seiten mal überflogen War so viel und hab den Überblick urz verloren.

Was ich mal fragen wollte,habt ihr auch so heftiges ziehen im Scharmbein?Also bzw.auf dem Scharmbein ?Und im Unterleib zieht es auch wieder ganz schön heftig.Ich hoffe einfach das sich das Würmchen gerade Platz macht Tut beim laufen stellenweise echt weh

Wir haben heute im Real,weil wir eh da waren ,auch mal nach Bettchen und so geguckt.Da war eins ,das man sowohl als Bettchen ,als auch als Wiege und Beistellbett nutzen konnte. Was habt ihr da für Erfahrungen?

Au mein Scharmbein

ja, das ist garantiert die schwangerschaft...die macht ja alles irgendwie weicher und empfindlicher..

ich habe seit zwei tagen, ganz plötzlich, rückenschmerzen..
aber nicht unten,sondern mittig.... ist kurz da und nach 20 min wieder weg..
Nici1984
17762 Beiträge
18.04.2016 21:41
Zitat von jana1811:

Zitat von Nici1984:

ist ja der HAMMER!!!!! ich sehe beide, eine ist auch viiieelll kleiner... oh man...wahnsinn...

krass...ich werde wirklich zwillingsmama..
und beim zweiten Termin waren beide haargenau gleich groß
soulmate
202 Beiträge
18.04.2016 21:44
Puuuh,ich hoffe es.Das zieht nämlich echt ganz schön arg
jana1811
3565 Beiträge
18.04.2016 21:51
Zitat von Nici1984:

Zitat von jana1811:

Zitat von Nici1984:

ist ja der HAMMER!!!!! ich sehe beide, eine ist auch viiieelll kleiner... oh man...wahnsinn...

krass...ich werde wirklich zwillingsmama..
und beim zweiten Termin waren beide haargenau gleich groß

einfach nur der pure wahnsinn!! ich habe nun schon drei gebuchte termin beim fa
Rapunzel123
1422 Beiträge
18.04.2016 21:55
Mayberry das ist ja misst. Ich kann dich total verstehen, bin selber noch auf Alarm Bereitschaft, besonders morgens. Falls nichts mehr geht vomex versuchen, ansonsten geht auch ein Tropf beim Fa Arzt das mache ich auch falls die anderen Tabletten nicht helfen. Oder du bestellst bei der belgischen Apo die Agyrax Tabletten mein Arzt kennt die und meinte ich kann es versuchen vill hilft das ja. Was ich jetzt immer mache ich länger im Bett liegen bleiben also wach aber nicht aufstehen nichts, nach 10 min setzte ich mich hin und bleibe dann drei min so sitzen und stehe dann erst auf. Ich mache keine Hektik alles langsamer und esse eine kleine Brezel, aber erst nach einer Stunde. Wenn die drin bleibt und ich mich gut fühle traue ich mich etwas leichtes zu essen.
jana1811
3565 Beiträge
18.04.2016 21:57
langsam macht ihr mir angst ...

hoffentlich wirds nicht soooo schlimm..
Rapunzel123
1422 Beiträge
18.04.2016 22:13
Zitat von jana1811:

langsam macht ihr mir angst ...

hoffentlich wirds nicht soooo schlimm..

Mach dir keine Sorgen Jana, lass es auf dich zukommen. Es ist bei jedem unterschiedlich. Aber du als Zwillingsmama wirst etwas stärker einige Beschwerden empfinden, ist ja verständlich du trägst zwei Wunder in dir. Aber das wird schon. Und schau mal im Listenthread da hab ich die Liste aktualisiert da fällt noch wo du her kommst. Und deinen Fa Termin kannst da auch gleich lassen
Kay16
742 Beiträge
18.04.2016 22:20
Jana ich habs mir einfach gedacht weil du ja einen Transfer hattest da ist es ja relativ wahrscheinlich und dein hcg war super

Ziehen habe ich auch ganz dolle! Vor allem beim sitzen wenn ich mich nicht weit genug nach hinten beuge das macht mich echt wahnsinnig!
Und heute morgen ging es mir soooo gut waren noch bei Babyone nochmal KiWas angucken und war alles bestens. Bis ichx hunger bekam . Da hieß es auch nur schnell das nächste essen suchen . Sonst wird mir ja sooo schlecht. Und das kam dann auch und eben auch weil das essen doch etwas länger gedauert hat konnte dann auch kaum was essen
Hoffe einfach dass es bald vorbei geht ist auch besser als keine anzeichen da würde ich mir nämlich sorgen machen wie verrückt!

jana1811
3565 Beiträge
18.04.2016 22:31
Zitat von Kay16:

Jana ich habs mir einfach gedacht weil du ja einen Transfer hattest da ist es ja relativ wahrscheinlich und dein hcg war super

Ziehen habe ich auch ganz dolle! Vor allem beim sitzen wenn ich mich nicht weit genug nach hinten beuge das macht mich echt wahnsinnig!
Und heute morgen ging es mir soooo gut waren noch bei Babyone nochmal KiWas angucken und war alles bestens. Bis ichx hunger bekam . Da hieß es auch nur schnell das nächste essen suchen . Sonst wird mir ja sooo schlecht. Und das kam dann auch und eben auch weil das essen doch etwas länger gedauert hat konnte dann auch kaum was essen
Hoffe einfach dass es bald vorbei geht ist auch besser als keine anzeichen da würde ich mir nämlich sorgen machen wie verrückt!

ja, das ist schon komisch ne? wenn man das haus verlässt, weißt du nie wo und wann dich die übelkeit erwischt..

mal sehen wie ich das so mache..

wann hat deine übelkeit begonnen ?
Angely
1434 Beiträge
19.04.2016 05:38
Zitat von Kay16:

Kay da hilft nur Müsliriegen in die Handtasche stecken, dann kannst du zumindest überbrücken bis das Essen da ist ^^ oder nen Apfel

@Anele: ich hab bereits zwei Baumwolltücher, eins von Hoppendiz und eins bei dem ich gar nicht weis was es für ne Marke ist, aber das war mein erstes und ist mir auch ein gutes Stück zu lang.... das werde ich noch kÜrzen, denn bei einer Wickelkreuztrage, die ich hinten binde schleift es wie ne Schleppe hinter mir her... ich muss es dann och mal nach vorne nehmen und dann wird es echt schwitzig um die Hüfte.... Meine beiden Tücher sind sehr warm wie ich finde... selbst im Winter musste ich Livi immer sehr dünn darin anziehen damit sie nicht schwitzt... Nun wollte ich ein Tuch das schön Luftig ist und zudem auch noch mal irgendwie schick... den meine beiden Tücher sind so ganz langweilig, das eine hat nur ne Teilung in der Mitte und ist Dunkelblau das andere ist ein Streifentuch in Hellblau/Grau.... gefallen tut mit das DIDYMOS Viola Kaschmir-Tussah, ich hab Didimos mal angeschrieben ob der Tuch den für die Wüste geeignet ist, da ich ja in El Paso lebe und sie meinten es sei sehr gut für das Wetter geeignet..... Mein Mann gönnt mir auch mal ein teureres Tuch.... ich denke das wird es wohl werden.... Aber mal schauen, bestellen konnte ich es bisher nicht da es ja an meine Schwiegereltern gehen würde und die wussten ja noch nichts vom Nachwuchs *g*

@Me: Ich hab ja morgen auch Termin, aber zu erzählen werde ich wohl nix haben, nehmen mir ja nur bisschen Blut ab... und so wie ich gelesen habe dauert es dann noch 14 Tage bis zum Ergebniss
Noita6189
256 Beiträge
19.04.2016 07:08
Hallo mädls, viele grüße aus Hurghada. Mein Internet war bisher so bescheiden dass ich die Seite nicht öffnen konnte. Uns geht's gut, hab nur seit heut Nacht mit etwas Durchfall zu kämpfen. Lg
_LittleM_
421 Beiträge
19.04.2016 07:20
Zitat von Noita6189:

Hallo mädls, viele grüße aus Hurghada. Mein Internet war bisher so bescheiden dass ich die Seite nicht öffnen konnte. Uns geht's gut, hab nur seit heut Nacht mit etwas Durchfall zu kämpfen. Lg

Na dann viel Spaß im Urlaub die tauchriffe dort sind umwerfend
Noita6189
256 Beiträge
19.04.2016 07:56
Schnorcheln waren wir den Tag schon. War ganz schön..wobei ich mich jetzt auf zu Hause und meine mietzies freu. Am Montag hab ich wieder einen FA. Termin. Bekomm meinen mutterpass und hoffe natürlich das alles gut ist.
Noita6189
256 Beiträge
19.04.2016 08:10
Schnorcheln waren wir den Tag schon. War ganz schön..wobei ich mich jetzt auf zu Hause und meine mietzies freu. Am Montag hab ich wieder einen FA. Termin. Bekomm meinen mutterpass und hoffe natürlich das alles gut ist.
_LittleM_
421 Beiträge
19.04.2016 08:15
Zitat von Noita6189:

Ich fand das Essen im Hotel grauenhaft. Hab dann zum Glück das Restaurant "Bulls" entdeckt, wo man lecker Pizza essen kann.

Zuhause ist es doch am schönsten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt