Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
18.04.2016 20:28
Zitat von jana1811:

DANKEEEEEEE

ich muss es erstmal kapieren......

habe jetzt meinen ticker verändert...wie von der fä eingestuft..

wie gehts euch sonst so ?

Unser Thread muss echt der fruchtbarste sein,aber ich freue mich für dich,es hat dir wenigstens ein Sternchen zurück geschickt

Weiß es dein Mann und Tochter schon?

Mir gehts ganz gut,nur müde den ganzen Tag, und etwas nervös und froh wegen morgen
Nici1984
17762 Beiträge
18.04.2016 20:35
Aaaahhhhh jana ..ick freu mir...So sah meins auch aus
Melule
1423 Beiträge
18.04.2016 20:36
Zitat von Anele86:

Zitat von _LittleM_:

Frozen war immer noch nicht online. ich habe langsam das Gefühl, dass da was im Busch ist. Zumal sie ja den Arzttermin am Freitag hatte oh weh, oh weh...

ich bin auf der suche nach einer Sommerjacke. und finde einfach nix. C&A hat nur 1 von 2 bei sich im Geschäft, bei der Babywelt gibt es nur XL, dass blöd geschnitten ist und obendrein 120€ kostet. ich habe nur einen Daunenmantel für Schwangere aber da gehe ich ja ein bei dem wetter. Also setze ich mich jetzt hin und bestelle online

allen WW herzlichen Glückwünsch

@fetaldoppler: ich hab nen Stethoskop. ob es damit auch geht? und ab welcher Woche höre ich wohl damit die Nabelschnur?

Ich denke es mir auch langsam, dass bei Frozen etwas nicht stimmt... Oh man...
Ne Sommerjacke werde ich mir wahrscheinlich keine holen... Da denke ich, dass ich kompensieren kann... Bei ner Winterjacke wird es schwierig, da man die ja auch zubekommen muss.. Aber da warte ich auch erstmal ab wie dick mein Bäuchlein wird...

Wegen dem Stethoskop bin ich mir nicht sicher, ob man was hört... Mit meinem Angelsound habe ich bisher nur das Herz gehört... Wie hört sich denn die Nabelschnur an?

Die Nabelschnur rauscht ganz schnell, man hört wie schnell es fließt und es sie macht so Peitschgeräusche...wenn man das einmal raus hat dann weiß man das dies die Nabelschnur ist.
Melule
1423 Beiträge
18.04.2016 20:38
Zitat von Mayberry:

Endlich alles nachgelesen

Allen WW ein fröhliches

Mir war heute auch mal wieder übel. Bisschen gebrochen habe ich auch abends nach der Arbeit. Aber naja geht noch.

Meine nackenschmerzen sind auch fast weg!
Gaaaanz viel Wärme hat geholfen.

So, was war noch Thema.
Ach ja Angelsound. Ich habe den Mini. Und bin einfach unfähig das Herz zu finden. ich finde überall mein Herz .... habe es aber erst zweimal probiert. Letze Woche am Wochenende und jetzt das letzte Wochenende.

Lea schön, dass alles gut war beim FA und er auch mal schnell nachgeschaut hat ich finde es wichtig, wenn man Verdacht auf Pilz oder Infektion hat hinzugehen. Meine Ärztin meinte mal manche Schwangeren merken das ewig nicht und sind total dick befallen.... Also lieber schauen lassen.

Hach ja noch 2 Wochen warten bis zu meinem nächsten Termin.
Also berichtet mal schön mädels

Du schaust aber schon direkt übern Schambein damit? Also ich hab damit Bis jetzt noch nie da unten mein Herz gehört. Das Herz kann man damit doch nur in Herzhöhe hören Aber die Gebärmutter ist gerade noch da unten am Schambein.
Nici1984
17762 Beiträge
18.04.2016 20:41
Zitat von Melule:

Zitat von Mayberry:

Endlich alles nachgelesen

Allen WW ein fröhliches

Mir war heute auch mal wieder übel. Bisschen gebrochen habe ich auch abends nach der Arbeit. Aber naja geht noch.

Meine nackenschmerzen sind auch fast weg!
Gaaaanz viel Wärme hat geholfen.

So, was war noch Thema.
Ach ja Angelsound. Ich habe den Mini. Und bin einfach unfähig das Herz zu finden. ich finde überall mein Herz .... habe es aber erst zweimal probiert. Letze Woche am Wochenende und jetzt das letzte Wochenende.

Lea schön, dass alles gut war beim FA und er auch mal schnell nachgeschaut hat ich finde es wichtig, wenn man Verdacht auf Pilz oder Infektion hat hinzugehen. Meine Ärztin meinte mal manche Schwangeren merken das ewig nicht und sind total dick befallen.... Also lieber schauen lassen.

Hach ja noch 2 Wochen warten bis zu meinem nächsten Termin.
Also berichtet mal schön mädels

Du schaust aber schon direkt übern Schambein damit? Also ich hab damit Bis jetzt noch nie da unten mein Herz gehört. Das Herz kann man damit doch nur in Herzhöhe hören Aber die Gebärmutter ist gerade noch da unten am Schambein.
doch kann man bzw den puls von der baucharterie aber normal hört man den Unterschied,das Herz vom Zwerg schlägtj a viel schneller
Kay16
742 Beiträge
18.04.2016 20:44
Rapunzel super dass dein Termin so gut war!
Deine Tendenz kann ich mir schon denken, bist ja "erst" 12.ssw da kann es ja eigentlich nur eins sein Aber supi dass er schon geschaut hat Ich hoffe das macht meine auch nächstes mal

Jana willkommen bei den Zwillings-Mamas
Hab ich mir doch gedacht dass es bei dir auch zwei werden
Anele86
997 Beiträge
18.04.2016 20:49
Rapunzel wie toll dass alles gut ist, das freut mich sehr.

Jaaanaaa ich hab es doch gesagt Herzlichen Glückwunsch
Melule
1423 Beiträge
18.04.2016 20:50
Rapunzel tolerant Bericht Schön das alles so gut gelaufen ist
Und zu der Tendenz in so frühem Stadium einer Schwangerschaft, da gehen die Frauenärzte nach der NUB Theorie. Müsst ihr mal Dr. goog fragen...Erfolgsquote liegt glaub ich zwischen 60-70 % bei der NUB Theorie.
Grit1204
2124 Beiträge
18.04.2016 20:50
@Jana: Glückwunsch zu den Zwillingen also hatten die Mädels doch recht und schön wenn Du eigentlich schon weiter bist und soweit alles gut ist. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht!

@Rapunzel: Ich freu mich so für Dich das alles gut ist und dein Krümelchen schaut so toll aus! Und super das Du in drei Wochen schon wieder hin kannst. Am meisten freu ich mich das es dir von der Übelkeit jetzt wirklich besser geht. Ich hoffe sehr das bleibt so!

Langsam mach ich mir auch Sorgen um Frozen - ich hoffe sie meldet sich irgendwie mal und natürlich hoffe ich sehr das alles gut ist
Melule
1423 Beiträge
18.04.2016 20:51
jetzt hab ich doch glatt unsere neue Zwillingsmama vergessen ..sorry Jan aber Herzlichen Glückwunsch zu zwei Fruchthöhlen
Melule
1423 Beiträge
18.04.2016 20:54
Dankööö Nici...wieder was dazu gelernt wegen der Baucharterie Hab zwar trotzdem noch nicht mein Herz gehört da unten aber mag sein das ich auch nur die möglichen Kind Geräusche wahrnehme, da ich ja weiß wie Nabelschnur und Herzschlag von der Bohne klingen.
Rapunzel123
1422 Beiträge
18.04.2016 21:15
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Rapunzel123:

Und vor meinem Termin hab ich mir endlich ein ss- Tagebuch gekauft kann später mal ein Foto machen. Und ich hab ein Buch für meinen kleinen gekauft, Mama bekommt ein Baby sowas in der Art. Ich weiß noch nicht wann wir es angehen aber ich hab es schon mal da.

ist das nicht schon die Tendenz?

nein das Buch ist für meinen Sohn, er ist 3,5 und weiß noch nichts vom Geschwisterchen. Das Buch soll es etwas verständlicher machen, falls das überhaupt geht

Du bist aber ein kleiner Spion du wartest nur drauf das ich mich vertue
_LittleM_
421 Beiträge
18.04.2016 21:16
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von _LittleM_:

Zitat von Rapunzel123:

Und vor meinem Termin hab ich mir endlich ein ss- Tagebuch gekauft kann später mal ein Foto machen. Und ich hab ein Buch für meinen kleinen gekauft, Mama bekommt ein Baby sowas in der Art. Ich weiß noch nicht wann wir es angehen aber ich hab es schon mal da.

ist das nicht schon die Tendenz?

nein das Buch ist für meinen Sohn, er ist 3,5 und weiß noch nichts vom Geschwisterchen. Das Buch soll es etwas verständlicher machen, falls das überhaupt geht

Du bist aber ein kleiner Spion du wartest nur drauf das ich mich vertue

Rapunzel123
1422 Beiträge
18.04.2016 21:25
Ah Mädels ihr seid so eine tolle liebe Gruppe hier

Also zu den Spionen hier, wegen der Tendenz da es ja so früh ist und eigentlich nur eins dann sein kann, wenn er recht hat dann schaut ihr so

Und Jana jetzt warst du ja schon beim Arzt wie wärs mit deinen Daten für die Liste im Listenthread Und ich glaub es immer noch nicht du bekommst wirklich Zwillinge, unglaublich das die Mädels recht hatten

Und ich liebe meinen Fa auch total er ist sehr sympathisch und bringt manchmal brüllen raus wie zB als er mir heute das Gewicht genannt hat. Da meinte es und das kleine hat ein stolzes Kampfgewicht von 39g oder wenn ich iwas unterschreiben muss wegen untersuchen usw dann versichert er mir auch immer das ich da kein Kaufvertrag für einen Staubsauger mache, ich dann immer na dann bin ich ja beruhigt

Ah der Alte man ist wirklich super, und er fühlt mit und versteht das man neugierig ist aufgeregt usw. Erklärt alles super und macht nie Panik.finde ich immer super da man sowas wirklich nicht gebrauchen kann, besonders die voreilige Panik.
jana1811
3565 Beiträge
18.04.2016 21:26
Zitat von Nici1984:

Aaaahhhhh jana ..ick freu mir...So sah meins auch aus

echt????????????? auch die größenunterschiede bei den fruchthöhlen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt