Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
19.04.2016 08:15
morgen ihr lieben!!

noita, na da fiebere ich mit dir!!! das wird sicher wieder ein sehr schöner termin...
Nici1984
17762 Beiträge
19.04.2016 08:34
Bitte Daumen drücken in ner Stunde hab ich Termin beim fa... Bin so hibbelig ob alles gut ist
Noita6189
256 Beiträge
19.04.2016 08:36
Das essen ist auch furchtbar... null Abwechslung ich ess momentan abends immer nackigen kartoffelbrei weils mir sonst hochkommt

Ich freu mich schon sehr auf montag. Ab Freitag melde icj mich wieder regelmäßig
Noita6189
256 Beiträge
19.04.2016 08:37
Zitat von Nici1984:

Bitte Daumen drücken in ner Stunde hab ich Termin beim fa... Bin so hibbelig ob alles gut ist

Sind gedrückt
jana1811
3565 Beiträge
19.04.2016 08:55
Zitat von Nici1984:

oh ja, klar drücke ich dir die daumen!!! sogar die zehen!!
Mayberry
1113 Beiträge
19.04.2016 09:16
Ich drücke dir auch die Daumen Nici.

Ich brauche mal dringend euren Rat. Und zwar habe ich seit heute früh Ausschlag auf der Stirn. Sind kleine rote Flecken, die nicht jucken.
Ich überlege ob ich zum Hautarzt sollte... Aber vllt kann mir jemand von euch Erfahrungen sagen. Vllt hattet ihr das in der SS auch und es liegt nur an den Hormonen.

Ich versuche mal bild hochzuladen. Mein Handy stürzt dabei mit immer ab.
jana1811
3565 Beiträge
19.04.2016 09:17
Zitat von Mayberry:

Ich drücke dir auch die Daumen Nici.

Ich brauche mal dringend euren Rat. Und zwar habe ich seit heute früh Ausschlag auf der Stirn. Sind kleine rote Flecken, die nicht jucken.
Ich überlege ob ich zum Hautarzt sollte... Aber vllt kann mir jemand von euch Erfahrungen sagen. Vllt hattet ihr das in der SS auch und es liegt nur an den Hormonen.

Ich versuche mal bild hochzuladen. Mein Handy stürzt dabei mit immer ab.

ja, mach mal.... aber ich würde schon mal beim arzt anrufen..
Mayberry
1113 Beiträge
19.04.2016 09:18

jana1811
3565 Beiträge
19.04.2016 09:21
Zitat von Mayberry:

hmm...also man kann es auf dem foto nur schlecht erkennen...so kann man dir nichts vernünftiges raten..

aber es kann schon mit den hormonen zusammenhängen..
bei meiner tochter damals, hatte ich unter schlimmen pickeln zu leiden... zumindest ab der 12,13.woche.. ging aber auch wieder weg..
vielleicht kontaktierst du lieber einen hautarzt ?
19.04.2016 09:21
Guten morgen Mädels!

Nici ,ich wünsche dir ganz viel spaß,ist ganz sicher alles gut

Soulmate ,deine schmerzen sind bestimmt ganz harmlos,es wächst und dehnt sich alles

May ,ich habe z.b kleine Pickelchen am Bauch seid ich schwanger bin,dass hatte ich auch bei Emi,sie kommen und gehen,ist aber nicht schlimm,wie du sagtest es sind die Hormone,doch wenn es dich beruhigt,ruf lieber an.

Ja,ich kann es gar nicht mehr abwartren,muss noch bis 15.20 Uhr warten aber ich freue mich soooooo
jana1811
3565 Beiträge
19.04.2016 09:23
Zitat von Iwempaba3222:

Guten morgen Mädels!

Soulmate ,deine schmerzen sind bestimmt ganz harmlos,es wächst und dehnt sich alles

May ,ich habe z.b kleine Pickelchen am Bauch seid ich schwanger bin,dass hatte ich auch bei Emi,sie kommen und gehen,ist aber nicht schlimm,wie du sagtest es sind die Hormone,doch wenn es dich beruhigt,ruf lieber an.

Ja,ich kann es gar nicht mehr abwartren,muss noch bis 15.20 Uhr warten aber ich freue mich soooooo

ach, die zeit vergeht wie im flug..wirst du sehen..

ich habe auch ganz leichte pickelchen am dekolleté..
19.04.2016 09:24
Zitat von Mayberry:

Ja,ich würde sagen Hormone!Falls du jetzt nichts neues an Cremes oder in der Richtung benutzt hast,dann kann es nur das sein.Warteein paar Tage ab,wenn sie nicht verschwinden kannst du ja mal anrufen und fragen.
Mayberry
1113 Beiträge
19.04.2016 09:24
Danke Jana und Iwi! Dann beobachte ich mal bis Mittag und gehe je nachdem heute Abend zum Arzt. Bin jetzt eh erstmal auf Arbeit.

Iwi einen schönen FA Termin wünsche ich dir!
19.04.2016 09:26
Zitat von jana1811:

Zitat von Iwempaba3222:

Guten morgen Mädels!

ach, die zeit vergeht wie im flug..wirst du sehen..

ich habe auch ganz leichte pickelchen am dekolleté..

Ja hast recht,muss eh gleich mit dem Haushalt anfangen da vergeht die Zeit

Am Dekollete hatte ich sie auch am Anfang,da sind nur noch vereinzelte da,der Rest ist am Bauch
19.04.2016 09:27
Zitat von Mayberry:

Danke Jana und Iwi! Dann beobachte ich mal bis Mittag und gehe je nachdem heute Abend zum Arzt. Bin jetzt eh erstmal auf Arbeit.

Iwi einen schönen FA Termin wünsche ich dir!

Es ist auf jeden Fall bestimmt nichts schlimmes

Und danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt