Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs
geschlossene Gruppe
20.04.2016 18:33
Zitat von _LittleM_:
Zitat von diamant:
Zitat von _LittleM_:
Zitat von diamant:
...
ja gut, dann kann man ja die Liste mit den aktiven aktualisieren, oder? dann ist das etwas übersichtlicher...
Unser Rapunzelchen macht das schon und sie macht das sehr gut
find es total schade, weil ich gesehen habe, dass du und Rapunzel und die anderen total aktiv waren. da wusste ich noch gar nix von meinem Glück![]()
Ich komme mit den Namen immer noch total durcheinander. Ich sag jetzt einfach, daß ich das darf, als älteste hier
20.04.2016 18:37
Zitat von LeaLustig:
Ihr Verrückten!
Was wart ihr heut schreibwütig! Wahnsinn![]()
@ Jana : Ich drück dir die Daumen, dass beide Zwillis bleiben. Du erwähntest die Namen: Magst du sie schon verraten?
@ Mutter : Meine Mutter mischt sich 0 ungefragt ein. Bis jetzt zumindestAber sie steht bei Fragen immer zur Stelle und beruhigt mich kleinen Hypochonder
![]()
@ Wichteln : Ich wäre auch dabei![]()
Mir ging's heute einfach nur scheiße. So richtig "schwanger"![]()
![]()
Gute Besserung,liebes!
Ich leide da voll mit und wünsche euch das es euch ganz schnell so gut geht wie mir und ihr die Ss genießen könnt!!!
20.04.2016 18:38
Zitat von _LittleM_:
Zitat von Noita6189:
Mein freund und ich sind heut beide schwanger. Was der heut zickt, ich würd ihn am liebsten im Pool ertränken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Made my day
20.04.2016 18:39
Zitat von diamant:
Zitat von _LittleM_:
Zitat von diamant:
Zitat von _LittleM_:
...
Unser Rapunzelchen macht das schon und sie macht das sehr gut
find es total schade, weil ich gesehen habe, dass du und Rapunzel und die anderen total aktiv waren. da wusste ich noch gar nix von meinem Glück![]()
Ich komme mit den Namen immer noch total durcheinander. Ich sag jetzt einfach, daß ich das darf, als älteste hier![]()
Pauli hat letztens schon ein paar mädels runter gemacht, oder nicht?Wer schreibt denn noch selten?
20.04.2016 18:51
mein lieber mann war gestern auch ganz schön aggro ,sagen wir mal..
dann habe ich gesagt: du!, durch deine blutwerte weiß ich, dass dein testesteronwert gar nicht so hoch ist!! verstehe nicht, warum du so schnell wütend bist..
was glaubt ihr, wie er da geschaut hat ??
sagt er: wie jetzt.... wie ist der denn..
sag ich: naja, nicht ganz oben, auch nicht mittig, eher grenzwertig..
bumm!! das hat gesessen
dann habe ich gesagt: du!, durch deine blutwerte weiß ich, dass dein testesteronwert gar nicht so hoch ist!! verstehe nicht, warum du so schnell wütend bist..
bumm!! das hat gesessen
20.04.2016 18:51
Sooooo kurz weg gewesen und wieder so viele neue Beiträge hier
Also Lea ich hoffe das vergeht ganz schnell, mit der Übelkeit
Zu den Männern ja meiner zickt auch rum und ich bin total entspannt. Ich frage ihn dann auch immer wer hier eigentlich schwanger ist. Aber die Idee mit dem Pool hatte ich noch nicht, gar nicht mal so schlecht
Zu der Liste danke erstmal das ihr anscheinend zufrieden seit, und zu den Mädels die nicht so oft schreiben, hatte ja ein paar runter genommen da es unübersichtlich war und viele nicht geschrieben haben. Ihr könnt ja Bescheid geben wenn ich welche runter nehmen soll, und wenn wäre super wenn ihr die Namen schreibt.
So was war noch
Also Lea ich hoffe das vergeht ganz schnell, mit der Übelkeit
Zu den Männern ja meiner zickt auch rum und ich bin total entspannt. Ich frage ihn dann auch immer wer hier eigentlich schwanger ist. Aber die Idee mit dem Pool hatte ich noch nicht, gar nicht mal so schlecht
Zu der Liste danke erstmal das ihr anscheinend zufrieden seit, und zu den Mädels die nicht so oft schreiben, hatte ja ein paar runter genommen da es unübersichtlich war und viele nicht geschrieben haben. Ihr könnt ja Bescheid geben wenn ich welche runter nehmen soll, und wenn wäre super wenn ihr die Namen schreibt.
So was war noch
20.04.2016 18:52
@LittleM: Wir sind auch schon befreundet
@noita: Der Spruch war ja mal super
hoffe er kriegt sich wieder ein.
Hier war noch jemanden übel - gute Besserung
@noita: Der Spruch war ja mal super
hoffe er kriegt sich wieder ein. Hier war noch jemanden übel - gute Besserung
20.04.2016 18:52
Zitat von jana1811:
bumm!! das hat gesessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ja böse, aber wen die so rum motzen brauchen die das mal. Ich denke mir auch immer hallo er ist gereizt wovon ich bin doch die jenige die Monate lang Beschwerden hatte.
20.04.2016 18:53
Zitat von jana1811:
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn
20.04.2016 18:54
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von jana1811:
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ja böse, aber wen die so rum motzen brauchen die das mal. Ich denke mir auch immer hallo er ist gereizt wovon ich bin doch die jenige die Monate lang Beschwerden hatte.
Amen
aber der mit dem Testosteron war wirklich mega....
20.04.2016 18:57
Zitat von jana1811:
![]()
![]()
![]()
![]()
genial! - Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt