Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs
geschlossene Gruppe
20.04.2016 19:20
Ich danke euch allen, und ich habe heute soooo tolle Sachen gesehen aber , ich hab mir gesagt nein Paulina das lässt du jetzt mal schön sein geh einfach raus und lass die Sachen da. Ich hoffe ich kann in drei Wochen die Sachen kaufen die waren soooo sau Süß.
20.04.2016 19:23
Zitat von Nici1984:
ah wie toll..ich möchte auch
Bei euch Zwillings Mamis ist das cool ihr habt doppeltes Glück
nich drücke mir selber die Daumen das es dabei bleibt wobei mein Gefühl seit Anfang an soooo stark ist, aber ich traue dem Braten nie weil es mich einmal reingelegt hat. Aber es war damals nicht so wie es jetzt ist. Und euch Mädels drücke ich auch die Daumen und die Nici natürlich genau so, das ihr euer wunschgeschecht unterm Herzen trägt.
20.04.2016 19:25
Zitat von Rapunzel123:
Ich danke euch allen, und ich habe heute soooo tolle Sachen gesehen aber , ich hab mir gesagt nein Paulina das lässt du jetzt mal schön sein geh einfach raus und lass die Sachen da. Ich hoffe ich kann in drei Wochen die Sachen kaufen die waren soooo sau Süß.![]()
Das ist auch vernünftig, lieber ein 100%iges Outing anstatt später die Sachen da zu haben und es wird doch ein Junge (was ich natürlich nicht hoffe)
Ach ich bin eh gespannt wenn ein Outing nach dem andren kommen, dass wird eine spannende Zeit
20.04.2016 19:25
Zitat von Rapunzel123:danke....bin echt gespannt,denn bisher Gabs immer nur Jungs auch bei den drei Brüdern meines Mannes und bei meiner Schwester auch
Zitat von Nici1984:
Bei euch Zwillings Mamis ist das cool ihr habt doppeltes Glücknich drücke mir selber die Daumen das es dabei bleibt wobei mein Gefühl seit Anfang an soooo stark ist, aber ich traue dem Braten nie weil es mich einmal reingelegt hat. Aber es war damals nicht so wie es jetzt ist.
Und euch Mädels drücke ich auch die Daumen und die Nici natürlich genau so, das ihr euer wunschgeschecht unterm Herzen trägt.
20.04.2016 19:26
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Rapunzel123:
Ich danke euch allen, und ich habe heute soooo tolle Sachen gesehen aber , ich hab mir gesagt nein Paulina das lässt du jetzt mal schön sein geh einfach raus und lass die Sachen da. Ich hoffe ich kann in drei Wochen die Sachen kaufen die waren soooo sau Süß.![]()
Das ist auch vernünftig, lieber ein 100%iges Outing anstatt später die Sachen da zu haben und es wird doch ein Junge (was ich natürlich nicht hoffe)![]()
Ach ich bin eh gespannt wenn ein Outing nach dem andren kommen, dass wird eine spannende Zeit![]()
Oh ja da freue ich mich schon lange drauf, da unsere Termine alle immer so schön verteilt sind wird es ein Outing nach dem anderen geben.
20.04.2016 19:28
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Rapunzel123:
Das ist auch vernünftig, lieber ein 100%iges Outing anstatt später die Sachen da zu haben und es wird doch ein Junge (was ich natürlich nicht hoffe)![]()
Ach ich bin eh gespannt wenn ein Outing nach dem andren kommen, dass wird eine spannende Zeit![]()
Oh ja da freue ich mich schon lange drauf, da unsere Termine alle immer so schön verteilt sind wird es ein Outing nach dem anderen geben.![]()
![]()
das gleiche hab ich mir vorhin auch gedacht, als ich auf die liste geschaut habe. irgendeine hat (fast) jeden Tag einen Termin und das is echt cool. da vergeht die Zeit auch schneller. und wir sind auch gleichmäßig über den November von den ETs verteilt. einfach perfekt!
20.04.2016 19:28
Zitat von Nici1984:
Zitat von Rapunzel123:danke....bin echt gespannt,denn bisher Gabs immer nur Jungs auch bei den drei Brüdern meines Mannes und bei meiner Schwester auch
Zitat von Nici1984:
Bei euch Zwillings Mamis ist das cool ihr habt doppeltes Glücknich drücke mir selber die Daumen das es dabei bleibt wobei mein Gefühl seit Anfang an soooo stark ist, aber ich traue dem Braten nie weil es mich einmal reingelegt hat. Aber es war damals nicht so wie es jetzt ist.
Und euch Mädels drücke ich auch die Daumen und die Nici natürlich genau so, das ihr euer wunschgeschecht unterm Herzen trägt.
Man sagt ja das der man den wichtigen Teil mitgibt entweder x oder y. Manche sagen der Zeit Punkt könnte was beeinflussen da die weiblichen langsamer aber mehr Ausdauer haben und die männlichen schneller sind dafür aber nicht so lange durch halten. Ob es stimmt weiß ich nicht wir hatten aber nicht zum Zeit Punkt es Eisprungs geherzelt, ein oder zwei Tage davor und ein Tag oder zwei danach, wir haben den Eisprung uns sicher gemacht
hat geklappt
20.04.2016 19:30
Zitat von Rapunzel123:bei meinem kleinen hat es nicht geklappt
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Man sagt ja das der man den wichtigen Teil mitgibt entweder x oder y. Manche sagen der Zeit Punkt könnte was beeinflussen da die weiblichen langsamer aber mehr Ausdauer haben und die männlichen schneller sind dafür aber nicht so lange durch halten. Ob es stimmt weiß ich nicht wir hatten aber nicht zum Zeit Punkt es Eisprungs geherzelt, ein oder zwei Tage davor und ein Tag oder zwei danach, wir haben den Eisprung uns sicher gemachthat geklappt
20.04.2016 19:32
Jaaa Pauli herzlichen Glückwunsch zum Mädel
Ich hoffe es bleibt dabei, aber von deinen Aussagen her wie der Arzt geschaut hat, glaube ich nicht, dass sich etwas daran ändert... Hach einfach schön, dass du dein Wunschmädel bekommst
Und an die zukünftige Moderatorin Jana: Ein Glück, dass soweit alles gut aussieht bei den beiden... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch beide schaffen!!! Es muss einfach klappen! Wir hatten es ja prophezeit mit den Zwillis
Ich hoffe es bleibt dabei, aber von deinen Aussagen her wie der Arzt geschaut hat, glaube ich nicht, dass sich etwas daran ändert... Hach einfach schön, dass du dein Wunschmädel bekommst
Und an die zukünftige Moderatorin Jana: Ein Glück, dass soweit alles gut aussieht bei den beiden... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch beide schaffen!!! Es muss einfach klappen! Wir hatten es ja prophezeit mit den Zwillis
20.04.2016 19:33
Zitat von _LittleM_:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Rapunzel123:
Oh ja da freue ich mich schon lange drauf, da unsere Termine alle immer so schön verteilt sind wird es ein Outing nach dem anderen geben.![]()
![]()
das gleiche hab ich mir vorhin auch gedacht, als ich auf die liste geschaut habe. irgendeine hat (fast) jeden Tag einen Termin und das is echt cool. da vergeht die Zeit auch schneller. und wir sind auch gleichmäßig über den November von den ETs verteilt. einfach perfekt!
Genau, es ist nicht alles auf einen Haufen. Immer neue Berichte und Bilder. Und zu der Et Liste am Ende wird jeder ganz anders entbinden, das wird auch noch witzig meistens total durcheinander. Ich war damals einer der letzten und hab meinen kleinen mit einen der ersten Mädels bekommen. Genau 38+0 er war für mich optimal da mein Körper schon echt Probleme gemacht hat, und es verlief alles soweit normal. Ging von alleine los fruchtblsse ist auch von alleine geplatzt und die Wehen kamen dann auch schon. Ich hoffe dieses Mal wird es auch so das es von alleine los geht meine ich, aber die Geburt wünsche ich mir anders. Schneller schöner und weniger Problemchen. Aber das wird schon iwie bin ich dieses Mal so entspannt das überrascht mich, ich weiß auch nicht ob ich eine wassergeburt haben möchte ? Das Wasser wird dann ja nicht so schön aussehen und mein Mann kann kein Blut sehen, deswegen denke ich wird das nichts.
20.04.2016 19:34
Sooo, ich kümmere mich jetzt mal um die Whats App-Gruppe
Megafreu
Megafreu
20.04.2016 19:35
Zitat von Anele86:
Jaaa Pauli herzlichen Glückwunsch zum Mädel![]()
![]()
![]()
Ich hoffe es bleibt dabei, aber von deinen Aussagen her wie der Arzt geschaut hat, glaube ich nicht, dass sich etwas daran ändert... Hach einfach schön, dass du dein Wunschmädel bekommst![]()
Und an die zukünftige Moderatorin Jana: Ein Glück, dass soweit alles gut aussieht bei den beiden... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch beide schaffen!!! Es muss einfach klappen! Wir hatten es ja prophezeit mit den Zwillis![]()
Ich denke auch das mein Arzt sich sicher war den sonst sagt er nichts, und geschaut hat er auch viel und auch nah. Ah das wäre wirklich so schön dann hätte ich einen Jungen und ein Mädchen, das ist so wie ich es immer wollte. Von beiden etwas.
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von _LittleM_:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Iwempaba3222:
...
![]()
Genau, es ist nicht alles auf einen Haufen. Immer neue Berichte und Bilder. Und zu der Et Liste am Ende wird jeder ganz anders entbinden, das wird auch noch witzig meistens total durcheinander. Ich war damals einer der letzten und hab meinen kleinen mit einen der ersten Mädels bekommen. Genau 38+0 er war für mich optimal da mein Körper schon echt Probleme gemacht hat, und es verlief alles soweit normal. Ging von alleine los fruchtblsse ist auch von alleine geplatzt und die Wehen kamen dann auch schon. Ich hoffe dieses Mal wird es auch so das es von alleine los geht meine ich, aber die Geburt wünsche ich mir anders. Schneller schöner und weniger Problemchen. Aber das wird schon iwie bin ich dieses Mal so entspannt das überrascht mich, ich weiß auch nicht ob ich eine wassergeburt haben möchte ? Das Wasser wird dann ja nicht so schön aussehen und mein Mann kann kein Blut sehen, deswegen denke ich wird das nichts.![]()
ich fand es in der Wanne damals eigentlich angenehm
meine größte Horrorangst (bitte nicht lachen!!) ist, dass ich an der Supermarktkasse mit nem Großeinkauf auf dem Band stehe , lange Schlange hinter mir ist und meine Fruchtblase platzt
Zitat von Anele86:
Sooo, ich kümmere mich jetzt mal um die Whats App-Gruppe![]()
![]()
![]()
Megafreu
Stimmt ich hatte mich schon gewundert, hab pn geschrieben und es gescha nichts
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt