Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
09.03.2016 20:08
Zitat von diamant:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von diamant:

Zitat von Rapunzel123:

...

Arbeite in der mobilen Pflege und darf jetzt nichts mehr. Da ist ein Beschäftigungsverbot normal.

Okay stimmt, wusste ja nicht wo du arbeitest und was hast du dir jetzt alles vorgenommen für die Zeit im BV

Erst mal etwas ausruhen und wenn alles ok ist, werde ich mal anfangen das zu machen, was jetzt immer liegen geblieben ist vor lauter Arbeit.

Das hört sich nach einem guten Plan an
Kay16
742 Beiträge
09.03.2016 20:13
Mädels wisst ihr wie das ist mit auf dem Bauch schlafen??
Ich bin totaler Bauchschläfer und kann meist auch nur so einschlafen und sonst dauert es halt eeewig
Schadet das dem Kind? das ist doch noch viel zu klein oder?
09.03.2016 20:24
Zitat von Kay16:

Ich bin totaler Bauchschläfer und kann meist auch nur so einschlafen und sonst dauert es halt eeewig

Klar kannst du auf den Bauch schlafen, mache ich auch

Rapunzel123
1422 Beiträge
09.03.2016 20:33
Zitat von Kay16:

Du darfst so lange auf dem Bauch schlafen wie du es schaffst, Iwan klappt das so oder so nicht mehr das wirst du früh genug merken ich bin auch ein Bauch Schläfer und ja Iwan ist damit Ende, du wirst dir dann eine andere Schlafposition suchen müssen. Bei mir war es dann auf der Seite schlafen danach auf den Rücken noch nie schlafen konnte und dazu kommen mit das dass Baby einem manchmal so einiges wegdrückt mir wurde dann schwindelig deswegen habe ich Seite genommen da ich da iwie einschlafen konnte. Mach dir keine Sorgen, wie gesagt du wirst es schon früh genug merken deswegen Genies jede Nacht auf dem Bauch mache ich momentan auch, den bald werde ich es vermissen
Oliviaaa
43 Beiträge
09.03.2016 20:34
Ich kann nieee auf dem Bauch schlafen. Aber in jeder SS wache ich nachts auf und liege auf dem Bauch und das bis in die SpätSS... Warum keine Ahnung. Aber es fängt schon wieder an
Rapunzel123
1422 Beiträge
09.03.2016 20:37
Zitat von Oliviaaa:

Ich kann nieee auf dem Bauch schlafen. Aber in jeder SS wache ich nachts auf und liege auf dem Bauch und das bis in die SpätSS... Warum keine Ahnung. Aber es fängt schon wieder an

So eine ss ist manchmal komisch, und was man plötzlich mag oder nicht mag
Kay16
742 Beiträge
09.03.2016 20:39
Na das beruhigt mich aber!
Kein stundenlanges rumwälzen bis ich mal penne
Rapunzel123
1422 Beiträge
09.03.2016 20:40
Zitat von Kay16:

genieß es den dem gewälze kannst du schon bald wieder hallo sagen
Rapunzel123
1422 Beiträge
09.03.2016 20:42
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Kay16:

genieß es den dem gewälze kannst du schon bald wieder hallo sagen

Übrigens mach ich mein stillkissen mir langsam startklar hilft einem super sich bequem hinzulegen und Vorallem später. Hab mir das damals viel zu spät gekauft hätte ich gewusst wie es einem das schlafen mit Murmel erleichtert hätte ich es viel früher gekauft
Rapunzel123
1422 Beiträge
09.03.2016 20:43
Ah und wollten hier nicht paar mädels bauchbilder hochladen
Nici1984
17762 Beiträge
09.03.2016 21:40
Einen wunderschönen abend...
Ich lese fleißig mit aber zum schreiben komm ich ever selten.
Morgen hab ich den ersten termin und bin sooo mega aufgeregter.

Schlafprobleme Han ich auch ..nachts bin ich oft hellwach und tagsüber
Dann hundemüde.
Meine haut ist eine katastrophe und ich bin total aufgebläht.
Oliviaaa
43 Beiträge
09.03.2016 22:28
Hab mal ein Blähbauchfoto hochgeladen
Rapunzel123
1422 Beiträge
09.03.2016 22:52
Hey Nici ,
So ging es mir gestern und heut morgen mit dem aufgeregt sein ich drücke dir die Daumen viel Spaß morgen und Versuch und morgen zu berichten das wäre super
LeaLustig
415 Beiträge
09.03.2016 23:22
@angely hart mit dem Krankenhaus. Läuft das da immer so ab? Mir ist klar, dass, wenn er schallt, vaginal beschallt wird. Ich hoff nur er macht's auch und es ist alles in Ordnung.

@Rapunzel ich nehms mir mal eisern vor. Bin so ne Schissbuchs in medizinischen Angelegenheiten. Das betrifft auch den Kontakt mit medizinischem Personal..

@Bauchfotos kommen wenn dann erst, wenn alles okay ist und ich mich meiner Wampe nicht schäme
Angely
1434 Beiträge
10.03.2016 02:58
... Ich denke das ist hier immer so, ich ich habe nun nen Termin in ner Praxis und erhoffe mir davon eine persönlichere Betreuung.... Mal gucken was es bringt ich hebe den Termin in der Praxis am selben Tag wie den Termin im Krankenhaus, früher war nichts zu bekommen.... Irgendwie schade das ich erst so spät was sehen werde... Aber naja dann gibts eben mehr zu sehen... Ich werde dann schon in der 7ten Woche sein....

@Bauchbilder: Ich lade eins hoch sobald der Blähbauch weg ist und man meinen echten Bauch wieder sieht ^^ Aber ich mach heute mal ein BIld von meinen genähten Sachen ^^ Also die für den Bauchbewohner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt