Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
10.03.2016 09:46
Zitat von Kay16:

nähen verkauft ihr auch genähte sachen? Könnte mir vorstellen später dann einen selbst genähten strampler mit namen drauf oder si zu kaufen ich kann nämlich echt nicht nähen!

Das Ist auch gut
10.03.2016 09:46
Zitat von Rapunzel123:

Sunshine viel Spaß beim Termin

Lea dir natürlich ebenfalls viel Spaß beim Termin

@nähen finde es super das so viele hier auch nähen und mit dem die Werke präsentieren finde ich super ich werde wohl keine Anziehsachen nähen dafür hab ich zu wenig Übung aber dafür Nähe ich bestimmt ein paar andere Sachen.

So dann wie es uns heute geht : mir geht es auch soweit gut heute keine Vorfälle gehabt und auch keinen Angriff von irgendwelchen Kerzen trinke jetzt meinen Kaffee und genieße die Ruhe

Soo da war noch was aber ich hab es wieder vergessen Leute das darf doch nicht war sein wenn das jetzt schon so los geht mit der Vergesslichkeit wo soll dem das enden ? Das ich zum Ende nicht mehr weiß wie ich heiße ???!

Die Ss-Demenz fängt bei mir auch langsam an,im ersten Augenblick wollte ich was machen/sagen,im nächsten habe ich es wieder total vergessen,echt schlimm

Kinderklamotten sind wirklich sehr einfach zu nähen,vorallem weil sie noch so winzig sind,das geht dann Ruck Zuck
Kay16
742 Beiträge
10.03.2016 09:47
Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels!

Euer Thread ist für Neulinge noch nicht geschlossen, darf ich mich euch anschließen? Habe positiv getestet, VET ist der 16.11.16

Liebe Grüße aus Sachsen


Herzlichen Willkommen
Sehr schöner Termin! Ich hoffe dass mein FA mir auch den 16.11. nennt bin grad noch beim 14.
diamant
4994 Beiträge
10.03.2016 09:47
Ich hatte früher ein Kleingewerbe fürs Nähen. Mußte es leider aufgeben, weil es sich nicht recht gelohnt hat und der Spaßfaktor auf der Strecke blieb. Wenn ich ein Bildchen finden sollte in meinem Handy, zeig ich es euch mal
Rapunzel123
1422 Beiträge
10.03.2016 09:48
Zitat von diamant:

Zitat von Rapunzel123:

Sunshine viel Spaß beim Termin

Lea dir natürlich ebenfalls viel Spaß beim Termin

@nähen finde es super das so viele hier auch nähen und mit dem die Werke präsentieren finde ich super ich werde wohl keine Anziehsachen nähen dafür hab ich zu wenig Übung aber dafür Nähe ich bestimmt ein paar andere Sachen.

So dann wie es uns heute geht : mir geht es auch soweit gut heute keine Vorfälle gehabt und auch keinen Angriff von irgendwelchen Kerzen trinke jetzt meinen Kaffee und genieße die Ruhe

Soo da war noch was aber ich hab es wieder vergessen Leute das darf doch nicht war sein wenn das jetzt schon so los geht mit der Vergesslichkeit wo soll dem das enden ? Das ich zum Ende nicht mehr weiß wie ich heiße ???!


Die Vergesslichkeit ist normal das wird noch viel schlimmer. Hatte da schon einige peinliche Situationen.

ich kenne das auch nur hätte ich es nicht so früh schon gehabt ich war auch damals wie eine Schnecke, wenn ich antworten sollte sind die Leute fast eingeschlafen weil ich sooooooooo llllaaaaannnnggggsssssaaaaammmmm wwwwaaaarrrrrr
Rapunzel123
1422 Beiträge
10.03.2016 09:49
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Sunshine viel Spaß beim Termin

Lea dir natürlich ebenfalls viel Spaß beim Termin

@nähen finde es super das so viele hier auch nähen und mit dem die Werke präsentieren finde ich super ich werde wohl keine Anziehsachen nähen dafür hab ich zu wenig Übung aber dafür Nähe ich bestimmt ein paar andere Sachen.

So dann wie es uns heute geht : mir geht es auch soweit gut heute keine Vorfälle gehabt und auch keinen Angriff von irgendwelchen Kerzen trinke jetzt meinen Kaffee und genieße die Ruhe

Soo da war noch was aber ich hab es wieder vergessen Leute das darf doch nicht war sein wenn das jetzt schon so los geht mit der Vergesslichkeit wo soll dem das enden ? Das ich zum Ende nicht mehr weiß wie ich heiße ???!

Die Ss-Demenz fängt bei mir auch langsam an,im ersten Augenblick wollte ich was machen/sagen,im nächsten habe ich es wieder total vergessen,echt schlimm

Kinderklamotten sind wirklich sehr einfach zu nähen,vorallem weil sie noch so winzig sind,das geht dann Ruck Zuck


Ja das ist wirklich schrecklich

Wen du es so schreibst vill probiere ich es Iwan doch mal
Rapunzel123
1422 Beiträge
10.03.2016 09:50
Zitat von diamant:

Ich hatte früher ein Kleingewerbe fürs Nähen. Mußte es leider aufgeben, weil es sich nicht recht gelohnt hat und der Spaßfaktor auf der Strecke blieb. Wenn ich ein Bildchen finden sollte in meinem Handy, zeig ich es euch mal

Da bin ich jetzt gespannt
10.03.2016 09:52
ich könnte auch ein paar sachen zeigen,habe aber schon länger nicht mehr genäht,die Motivation war weg,ich hoffe sie kommt wieder wenn ich die sachen für de Zwerg nähen kann
bambino2013
3185 Beiträge
10.03.2016 09:54
Klar, erzähle gern ein Bissl von mir:

Werde Ende des Monats 32 Jahre alt, habe eine 20 Monate junge Tochter (geklappt im 12. ÜZ) und bin nun mit dem zweiten Wunschkind schwanger (4. ÜZ).

Habe erst Mitte letztes Jahr eine neue Arbeitsstelle begonnen, weil die Dame schwanger war und Ende November 2015 ihr Kind bekommen hat (und nicht zurück kehrt), nun wird die "Ersatzdame" schwanger.

Oh, ich beneide alle die gut nähen können. Ich bin in solcher Hinsicht total unbegabt und zugegebenermaßen auch uninteressiert.

diamant
4994 Beiträge
10.03.2016 09:55
Ich stell mal ein Bildchen bei unseren Bildern ein
Rapunzel123
1422 Beiträge
10.03.2016 09:56
Zitat von Iwempaba3222:

ich könnte auch ein paar sachen zeigen,habe aber schon länger nicht mehr genäht,die Motivation war weg,ich hoffe sie kommt wieder wenn ich die sachen für de Zwerg nähen kann

Zu der Motivation die hab ich so gut wie gar nicht, langsam nervt mich das dachte ich werde faul oder so aber anscheinend hängt es evt mit der ss zusammen ich kann mich momentan zu kaum was aufrappeln kenne ich so nicht von mir bin sonst nur am putzen wie ne irre und mache immer iwas, bis zum späten Abend. Aber seit ein zwei Wochen muss ich mir in den Huntern treten
Rapunzel123
1422 Beiträge
10.03.2016 09:59
Zitat von bambino2013:

Klar, erzähle gern ein Bissl von mir:

Werde Ende des Monats 32 Jahre alt, habe eine 20 Monate junge Tochter (geklappt im 12. ÜZ) und bin nun mit dem zweiten Wunschkind schwanger (4. ÜZ).

Habe erst Mitte letztes Jahr eine neue Arbeitsstelle begonnen, weil die Dame schwanger war und Ende November 2015 ihr Kind bekommen hat (und nicht zurück kehrt), nun wird die "Ersatzdame" schwanger.

Oh, ich beneide alle die gut nähen können. Ich bin in solcher Hinsicht total unbegabt und zugegebenermaßen auch uninteressiert.

Na was für ein Zufall, die Dame hat dir wohl ein paar ss Viren da gelassen

Wen du möchtest kannst du bei unserem listen Thread deine Daten schreiben dann kann ich dich auf unsere Liste mit drauf schreiben und wir haben eine Art Termin Liste sonnst man immer den überblick wann wer dran ist und so kann keiner vergessen werden heute haben zwei Mädels von uns einen Termin und werden uns hoffentlich später berichten
10.03.2016 10:01
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

ich könnte auch ein paar sachen zeigen,habe aber schon länger nicht mehr genäht,die Motivation war weg,ich hoffe sie kommt wieder wenn ich die sachen für de Zwerg nähen kann

Zu der Motivation die hab ich so gut wie gar nicht, langsam nervt mich das dachte ich werde faul oder so aber anscheinend hängt es evt mit der ss zusammen ich kann mich momentan zu kaum was aufrappeln kenne ich so nicht von mir bin sonst nur am putzen wie ne irre und mache immer iwas, bis zum späten Abend. Aber seit ein zwei Wochen muss ich mir in den Huntern treten

Geht mir auch so,dazu ist das Wetter hier noch so bescheiden und kalt,meine Couch verlangt mich einfach
Rapunzel123
1422 Beiträge
10.03.2016 10:03
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

ich könnte auch ein paar sachen zeigen,habe aber schon länger nicht mehr genäht,die Motivation war weg,ich hoffe sie kommt wieder wenn ich die sachen für de Zwerg nähen kann

Zu der Motivation die hab ich so gut wie gar nicht, langsam nervt mich das dachte ich werde faul oder so aber anscheinend hängt es evt mit der ss zusammen ich kann mich momentan zu kaum was aufrappeln kenne ich so nicht von mir bin sonst nur am putzen wie ne irre und mache immer iwas, bis zum späten Abend. Aber seit ein zwei Wochen muss ich mir in den Huntern treten

Geht mir auch so,dazu ist das Wetter hier noch so bescheiden und kalt,meine Couch verlangt mich einfach

oh ja da sagst du was
Grit1204
2124 Beiträge
10.03.2016 10:07
Ich schleich mich mal leise rein.
Bin heut ES +9/10 und hab geträumt mein Test ist positiv. Hier das Ergebnis mit MU.

Auf dem Handy sieht man es besser!
Hoffe es bleibt!
Laut Internet wäre mein ET der 22.11.

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt