Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kay16
742 Beiträge
10.03.2016 06:36
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Kay16:

Na das beruhigt mich aber!
Kein stundenlanges rumwälzen bis ich mal penne

genieß es den dem gewälze kannst du schon bald wieder hallo sagen

Ja das glaube ich auch
sunshinex3
72 Beiträge
10.03.2016 08:51
Zitat von Rapunzel123:

Sunshine und LeaLustig ihr habt ja morgen euren ersehnten Fa Termin

Wie geht es euch? Seit ihr schon leicht nervös ?

Habt ihr beide morgen der ersten US ? Oder wisst ihr nichts genaues

Und morgen nicht vergessen wir warten auf eure Berichte und evt. Us Bildchen
e

So jetzt ist es gleich soweit ich trink noch nen Milchkaffee und auf geht's! Bin schon sehr nervös und aufgeregt ich hoffe sie macht nen US
jana1811
3565 Beiträge
10.03.2016 08:53
Zitat von sunshinex3:

Zitat von Rapunzel123:

Sunshine und LeaLustig ihr habt ja morgen euren ersehnten Fa Termin

Wie geht es euch? Seit ihr schon leicht nervös ?

Habt ihr beide morgen der ersten US ? Oder wisst ihr nichts genaues

Und morgen nicht vergessen wir warten auf eure Berichte und evt. Us Bildchen
e

So jetzt ist es gleich soweit ich trink noch nen Milchkaffee und auf geht's! Bin schon sehr nervös und aufgeregt ich hoffe sie macht nen US

viel glück!!! ich drücke die daumen!!!
10.03.2016 09:13
Ganz viel spaß sunshine
10.03.2016 09:17
Guten morgen,na wie gehts euch heute?

Mir geht es echt gut,kann mich (noch) nicht beschweren

Lea ich glaube du hast heute WW wenn ich das richtig in Erinnerung habe,Glückwunsch und viel spaß später beim Termin

Ich habe gesehen das einige hier nähen,finde ich echt gut,ich werde später auch für den Bauchbewohner nähen,dann könnten wir uns ja austauschen und unsere Werke präsentieren
sunshinex3
72 Beiträge
10.03.2016 09:19
Zitat von Iwempaba3222:

Ganz viel spaß sunshine

Danke euch !
Kay16
742 Beiträge
10.03.2016 09:37
nähen verkauft ihr auch genähte sachen? Könnte mir vorstellen später dann einen selbst genähten strampler mit namen drauf oder si zu kaufen ich kann nämlich echt nicht nähen!
bambino2013
3185 Beiträge
10.03.2016 09:41
Hallo Mädels!

Euer Thread ist für Neulinge noch nicht geschlossen, darf ich mich euch anschließen? Habe positiv getestet, VET ist der 16.11.16

Liebe Grüße aus Sachsen

10.03.2016 09:42
Zitat von Kay16:

nähen verkauft ihr auch genähte sachen? Könnte mir vorstellen später dann einen selbst genähten strampler mit namen drauf oder si zu kaufen ich kann nämlich echt nicht nähen!

Ich nähe nur für mich,bzw auch für Freundinnen,verkaufe nicht,also ich nähe nicht beruflich
diamant
4994 Beiträge
10.03.2016 09:43
Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels!

Euer Thread ist für Neulinge noch nicht geschlossen, darf ich mich euch anschließen? Habe positiv getestet, VET ist der 16.11.16

Liebe Grüße aus Sachsen

Herzlich willkommen!!!
Rapunzel123
1422 Beiträge
Sunshine viel Spaß beim Termin

Lea dir natürlich ebenfalls viel Spaß beim Termin

@nähen finde es super das so viele hier auch nähen und mit dem die Werke präsentieren finde ich super ich werde wohl keine Anziehsachen nähen dafür hab ich zu wenig Übung aber dafür Nähe ich bestimmt ein paar andere Sachen.

So dann wie es uns heute geht : mir geht es auch soweit gut heute keine Vorfälle gehabt und auch keinen Angriff von irgendwelchen Kerzen trinke jetzt meinen Kaffee und genieße die Ruhe

Soo da war noch was aber ich hab es wieder vergessen Leute das darf doch nicht war sein wenn das jetzt schon so los geht mit der Vergesslichkeit wo soll dem das enden ? Das ich zum Ende nicht mehr weiß wie ich heiße ???!
Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels!

Liebe Grüße aus Sachsen

Hallo!Herzlichen Glückwunsch und willkommen
bambino2013
3185 Beiträge
10.03.2016 09:45
Danke schön!
Rapunzel123
1422 Beiträge
Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels!

Liebe Grüße aus Sachsen

Herein spaziert und willkommen !! und Glückwunsch zum Test
Möchtest du uns mehr von dir erzählen ? Wir haben noch zwei andere Threads falls du die nicht schon entdeckt hast einen bilderthread und einen Listenthread
diamant
4994 Beiträge
Zitat von Rapunzel123:

Sunshine viel Spaß beim Termin

Lea dir natürlich ebenfalls viel Spaß beim Termin

@nähen finde es super das so viele hier auch nähen und mit dem die Werke präsentieren finde ich super ich werde wohl keine Anziehsachen nähen dafür hab ich zu wenig Übung aber dafür Nähe ich bestimmt ein paar andere Sachen.

So dann wie es uns heute geht : mir geht es auch soweit gut heute keine Vorfälle gehabt und auch keinen Angriff von irgendwelchen Kerzen trinke jetzt meinen Kaffee und genieße die Ruhe

Soo da war noch was aber ich hab es wieder vergessen Leute das darf doch nicht war sein wenn das jetzt schon so los geht mit der Vergesslichkeit wo soll dem das enden ? Das ich zum Ende nicht mehr weiß wie ich heiße ???!

Die Vergesslichkeit ist normal das wird noch viel schlimmer. Hatte da schon einige peinliche Situationen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt