Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
_LittleM_
421 Beiträge
29.03.2016 13:32
Zitat von xFROZENx:

LittleM....Herzlich Willkommen


Danke schön und auch an diamant

Habt ihr einen Kugelfred? also wo jede ihren Namen, Alter, Kinder, ET, Babygeschlechtswunsch, nächster FA-Termin etc eintragen kann?

Den Bilderfred habe ich bereits gefunden...
Rapunzel123
1422 Beiträge
29.03.2016 13:45
Hallo ihr lieben,

Bevor ich es vergesse willkommen an unsere Neulinge und ja wir haben einen Listenthread da sind die Listen.

Diamant also solche Träume braucht wirklich niemand, ich kenne es aber auch das ich in der ss total die verrücktem und kranken Träume hatte, ich denke das es dieses Mal auch so wird

Ich wollte eigentlich auf noch andere Mädels mehr eingehen jetzt hab ich es aber vergessen
Mir geht es soweit ganz gut, Ostern haben wir gut überstanden. Mein Mann hat ja Urlaub also schauen wir mal was wir noch die Woche so machen Idee schaffen. Ich hab momentan wieder mehr mit meinem gefühlschaos zu kämpfen und mit meinen Gedanken. Das Nerv mich langsam da es mich total verunsichert, ich hoffe das wird sich auch bald legen.
29.03.2016 14:01
Willkommen LittleM Ich hoffe auch sehr das sich dein Minimensch diesmal ganz fest krallt und bis zum Schluss bei euch bleibt

Diamant ,was für ein schrecklicher Traum,kann verstehen das du aufgewühlt bist...Trotzdem würde ich das nicht als schlechtes Zeichen oder so deuten,manchmal träumen wir echt nur Müll!
xFROZENx
4320 Beiträge
29.03.2016 14:11
@Diamant, ich glaube weil du im tiefen Inneren durch dein Vergangen erlebten Angst hast vor einer wiederholten FG.... das du, das geträumt hast... das scheint dich im Inneren so zu beschäftigen das du diesen schlimmen Traum hattest
Mensch, sowas träumst du mir jetzt nicht mehr

wenn man Schwanger ist, finde ich träumt man sowieso so viel.... und auch intensiv
Rapunzel123
1422 Beiträge
29.03.2016 14:34
Zitat von xFROZENx:

@Diamant, ich glaube weil du im tiefen Inneren durch dein Vergangen erlebten Angst hast vor einer wiederholten FG.... das du, das geträumt hast... das scheint dich im Inneren so zu beschäftigen das du diesen schlimmen Traum hattest
Mensch, sowas träumst du mir jetzt nicht mehr

wenn man Schwanger ist, finde ich träumt man sowieso so viel.... und auch intensiv

Da hast du recht. Man lebt den Traum iwie durch. Bei meiner ersten ss hatte ich auch so einen schrecklichen Traum. Ich hab geträumt das ich beim Arzt war und er durch das us festgestellt hat das mein Baby nicht mehr lebt und hat es mir gesagt außerdem musste ich es bis zum Ende austragen und auf natürlichen Weg zur Welt bringen ein nicht lebendiges Baby
Als ich wach wurde war ich in so einem Schock und war so durcheinander und aufgewühlt weil Sensor echt war, aber in dem Moment hat mein kleiner im Bauch Sport gemacht und dann fiel mir so ein Stein vom Herzen man das war eine Erleichterung. Ich hatte damals viele blöde Träume aber dieser war echt der fieseste und den werde ich nicht so schnell vergessen.
xFROZENx
4320 Beiträge
29.03.2016 14:44
@Rapunzel, ja das kenne ich....gerade zum Ende der SS träumt man einen Mist...der einem dann so real vorkommt fürchterlich.

Rapunzel123
1422 Beiträge
29.03.2016 15:35
Zitat von xFROZENx:

@Rapunzel, ja das kenne ich....gerade zum Ende der SS träumt man einen Mist...der einem dann so real vorkommt fürchterlich.

Oh ja
diamant
4994 Beiträge
29.03.2016 15:35
Ich träume die letzten Wochen immer schlimme Sachen. Letzte Woche hab ich von meiner verstorbenen Mutter geträumt. Es ist ja noch sehr frisch und tut noch sehr weh, wenn an sie denke. Habe geträumt das sie Hand in Hand mit meinem Vater auf einer schönen grünen Wiese steht, vor ihnen sitzt mein Hund (letztes Jahr eingeschläfert) und auf ihren Schultern 2 Engel. Bin aufgewacht und hab Rotz und Wasser geheult. Eigentlich eine schöne Vorstellung...

Ich bin gerade so extrem emotional. Schlimm manchmal

Habt ihr auch schon Bauch? Bald kann ich es nicht mehr geheim halten
_LittleM_
421 Beiträge
29.03.2016 15:45
Das mit den träumen habe ich auch. Das kenne ich noch von der 1. SS und ich habe es sicher nicht vermisst
Bei mir hat das die ganze Schwangerschaft angehalten. Momentan liege ich nachts auch einfach wach in Bett, obwohl ich müde bin. Aber ich kann nicht einschlafen.. Tagsüber bin ich total geschlaucht und emotionaler.

Mein Bauch is echt schon riesig für das, dass ich nicht weit bin. Der lässt sich nicht einziehen. Richtiger Blähbauch. Und ständig die Toilettenrennerei ich fürchte auch, das spätestens in der 12.SSW jeder sieht, was los is. Und weil Sommer ist, kannst es net mal unter nem schlabberpulli verstecken.

In der ersten Schwangerschaft hat man es schon in der 12. Woche gesehen. Wie offensichtlich wird es dann erst jetzt in der 2. SS
Kay16
742 Beiträge
29.03.2016 15:50
Hey Mädels
Hab leider nicht so tolle Neuigkeiten Habe seit heute morgen immer mal wieder Schmierblutungen
Sind zwar echt minimal aber ich hab so Angst
Habe meine FÄ angerufen, die hat mich erst für morgen früh bestellt..
Die Dame am Telefon meinte nur immer wieder "Ohje ohje". Tolle Beruhigung!!
Ich hoffe die Blutung hat nichts zu bedeuten..

Kennt das eine von euch aus vorherigen Schwangerschaften? Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass es was schlechtes heißt?
diamant
4994 Beiträge
29.03.2016 15:59
Zitat von Kay16:

Hey Mädels
Hab leider nicht so tolle Neuigkeiten Habe seit heute morgen immer mal wieder Schmierblutungen
Sind zwar echt minimal aber ich hab so Angst
Habe meine FÄ angerufen, die hat mich erst für morgen früh bestellt..
Die Dame am Telefon meinte nur immer wieder "Ohje ohje". Tolle Beruhigung!!
Ich hoffe die Blutung hat nichts zu bedeuten..

Kennt das eine von euch aus vorherigen Schwangerschaften? Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass es was schlechtes heißt?


Würde nicht bis morgen warten. Kannst du nicht ins Kh fahren?
Ist die Blutung braun oder rot?
29.03.2016 16:00
Zitat von Kay16:

Hey Mädels
Hab leider nicht so tolle Neuigkeiten Habe seit heute morgen immer mal wieder Schmierblutungen
Sind zwar echt minimal aber ich hab so Angst
Habe meine FÄ angerufen, die hat mich erst für morgen früh bestellt..
Die Dame am Telefon meinte nur immer wieder "Ohje ohje". Tolle Beruhigung!!
Ich hoffe die Blutung hat nichts zu bedeuten..

Kennt das eine von euch aus vorherigen Schwangerschaften? Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass es was schlechtes heißt?

Oh man Key,sowas hört man aber nicht gerne...Hier hatten auch zwei Mädels (glaube ich) SB und es war zum Glück nichts schlimmes,sowas soll in der Frühschwangerschaft vorkommen so lange es altes Blut ist...Magst du nicht lieber ins KH fahren?Ich glaube ich könnte nicht bis morgen warten...Ich Drücke alle Daumen die hier vorhanden sind das es nichts schlimmes ist!
xFROZENx
4320 Beiträge
29.03.2016 16:01
@Kay.... ist es eine braunliche minimale Blutung?
Ich hatte in der SS von meinem Sohn von der 6- 11 Ssw dauer anhaltende Schmierblutung...das war echt schlimm...dachte jedes mal, oje... bin in dieser Zeit viel beim FA gewesen... aber es ging alles gut, mein Prinz kam gesund und munter mit 4070 g zur Welt

Nartürlich müssen Blutungen/Schmierblutungn vom Arzt immer abgeklärt werden...
Nimmst du den Magnesium ein?
Ich nehme seid ich Schwanger bin Femibion und Magnesium....meine FÄ, hatte mir damals nur Ruhe verordnet und das ich etwas mehr Magnesium nehmen sollte.

Ich drücke dir ganz feste die Däumchen das es was harmloses ist...
vieleicht hattet ihr gestern auch geherzelt? Da kann es auch mal sein das man in der SS einen Tag danach leichte Schmierblutungen bekommen kann.
xFROZENx
4320 Beiträge
29.03.2016 16:03
@Kay...ich glaube ich würde Morgen auch zum FA gehen...und Heute, damit du etwas beruigter bist ins KH fahren....damit du auf dem US das herzchen blubbern siehst...dann würdest du dich bestimmt sicherer fühlen
_LittleM_
421 Beiträge
29.03.2016 16:05
Zitat von Kay16:

Hey Mädels
Hab leider nicht so tolle Neuigkeiten Habe seit heute morgen immer mal wieder Schmierblutungen
Sind zwar echt minimal aber ich hab so Angst
Habe meine FÄ angerufen, die hat mich erst für morgen früh bestellt..
Die Dame am Telefon meinte nur immer wieder "Ohje ohje". Tolle Beruhigung!!
Ich hoffe die Blutung hat nichts zu bedeuten..

Kennt das eine von euch aus vorherigen Schwangerschaften? Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass es was schlechtes heißt?


Auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren. Alleine schon, dass du ruhiger bist für dich selbst.
Ich habe bei einigen gelesen, dass die SB harmlos war und die dann progestan eingenommen haben bis da 12. SSW und dann war alles gut.

Mach dich nicht verrückt und sause ins Krankenhaus! Bis dahin alles gute!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt