Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
27.03.2016 21:36
Erstmal Frohe Ostern.

Diamant: Es ist ganz natürlich sich über alles mögliche Gedanken zu machen. Und ich glaube, jeder macht sich früher oder später auch mal Gedanken ums finanzielle. Deine Rechnungen werden schon hinhauen und es sind jetzt die Hormone, die dich zweifeln lassen.

Chrissi: Ich bekomme jetzt das 4. Kind und plane einen KS mit gleichzeitiger Sterilisation. Am Donnerstag habe ich meinen 1. Termin bei der Hebamme und erfahre dann hoffentlich mehr über die Voraussetzungen zur Sterilisation.
soulmate
202 Beiträge
27.03.2016 21:55
Ja solche Gedanken hatte ich auch gestern . Gerade weil es bei mir eine für mich verzwickte Situation ist. Ich bin jetzt aktuell im bezug von KG da ich Probleme mit meinem Arbeitgeber hatte , bin aber noch da angestellt , und dann als es hätte geklärt werden können, kam noch dazu das wir wegen dem kinderwunsch in Behandlung waren . Jeder der so eine kiwu Behandlung mitgemacht hat , mit den ganzen Ängste etc. Weiß wovon ich eede. Und nun bin ich knapp 1 Jahr Zuhause und habe natürlich auch ein bisschen Angst vor dem wie ich es machen soll , wies mit dem elterngeld und so aussieht . Da hab ich auch etwas bammel vor , aber ich denke das ergibt sich alles . Ich meine auf uns wartet unser größtes Glück im leben zum allerersten mal
diamant
4994 Beiträge
27.03.2016 22:23
Chrissi: Ich bekomme mein 3 Kind, über eine Sterilisation hab ich schon nach gedacht. Ich weiß aber noch nicht genau, da es für meinen Partner das erste Kind ist und er sich vielleicht noch ein zweites Kind wünscht. Er hätte gerne einen Sohn und ich hätte nach 2 Söhnen doch gerne eine Tochter. Also wenn das ein Mädchen sein sollte, könnte es sein das ich noch Nummer 4 bekomme. Mit 40 möchte ich aber fertig sein mit der Kinderlähmung.

Angely
1434 Beiträge
28.03.2016 01:12
@Chissi: Wir bekommen zwar erst das zweite, aber für uns ist dannach die Planung definitiv abgeschlossen... mein Mann lässt allerdings schnippeln, bei uns Frauen richtet das so viel an, und er wird keinerlei Nebenwirkungen haben... auserdem ist das für ihn nur ein kleine Sache und bei mir wäre das ja gleich stationär und rießen OP.... Ne ne dafür hab ich schon (dann) zwei Kinder geboren!

@all ^^ Frohe Ostern
Kay16
742 Beiträge
28.03.2016 11:09
Was haltet ihr von einee Monatswechsel Liste?
28.03.2016 11:23
Zitat von Kay16:

Was haltet ihr von einee Monatswechsel Liste?

Hmm,wie sollte denn sowas aussehen?
Kay16
742 Beiträge
28.03.2016 11:49
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Kay16:

Was haltet ihr von einee Monatswechsel Liste?

Hmm,wie sollte denn sowas aussehen?


Ist so ne Liste wo man von allen den nächsten MW sehen kann. Also dann mit Datum, wann der MW ist und in welchen Monat man wechselt..
diamant
4994 Beiträge
28.03.2016 11:59
Zitat von Kay16:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Kay16:

Was haltet ihr von einee Monatswechsel Liste?

Hmm,wie sollte denn sowas aussehen?


Ist so ne Liste wo man von allen den nächsten MW sehen kann. Also dann mit Datum, wann der MW ist und in welchen Monat man wechselt..


Also finde das persönlich Quatsch. Noch mehr Listen und wir verlieren den Überblick. Muß nicht sein aber ich lasse mich auch gerne ubetstimnen.

Ich bin heute 8+0 also hab ich ww und mw
Kay16
742 Beiträge
28.03.2016 12:06
Hm ok
Muss ja auch nicht sein

Alles Gute zum MW
28.03.2016 12:10
Alles gute zum MW, Diamant

Ich denke auch das es dann zu viele Listen sind,man könnte evtl noch bei der normalen den MW dazu schreiben, aber ich finde man sieht es im Ticker auch gut wer dann MW hat
Kay16
742 Beiträge
28.03.2016 12:19
Okay

Wie ist die Eiersuche gelaufen?
28.03.2016 12:38
Hier wurden die Körbchen in der Wohnung gesucht Hat sie alles schön gefunden und sich gefreut

Nachmittags waren wir dann bei meiner Omi und die anderen Familienmitglieder kamen auch,war ganz schön

Konnte gestern abend auch schon um 21 Uhr Feierabend machen,kam mir echt gelegen,fühle mich nicht so gut...Habe dann noch bis in die Nacht einen Film geschaut und bekam dann auch wieder Übelkeit die bis jetzt noch anhält,langsam nervt es,müde bin ich auch...

Heute fahren wir noch zu meinen Eltern zum Mittagessen und zum Kaffee,obwohl ich lieber den ganzen Tag im Bett verbringen würde

Morgen kehrt endlich der Alltag wieder ein, bin echt froh darüber und in 3 Tagen habe ich endlich Baby-TV

Wie war es bei euch so?
Kay16
742 Beiträge
28.03.2016 12:44
Hört sich schön an
Und gut dass du so früh Feierabend hattest

Ich habe zu Ostern nichts gemacht meine Familie wohnt ja nicht um die Ecke und ich verstecke die eier nicht für mich selbst
Aber ein zusätzlicher freier Tag ist doch auch schon was

Oh ja du hast Baby-TV hoffentlich sieht man schon ganz viel
Rapunzel123
1422 Beiträge
28.03.2016 14:23
Hallo Mädels,

Bei uns war Ostern ganz entspannt, mein kleiner hat vom Osterhasen die Geschenke gefunden und sich sehr drüber gefreut.
Ansonsten haben wir es ruhig angehen lassen, was uns allen zu gute kam, da sonst viel los war und mein Mann auch nach langem endlich Urlaub hat.

Morgen geht unser kleine in den kiga und wir werden die Zeit nutzen um Sachen zu machen die ohne Kind eindeutig schneller gehen, Keller ausmisten, evt baddecke streichen und im garten alles auf Fordermann bringen.

Diamant alles gute zum ww und mw
Rapunzel123
1422 Beiträge
28.03.2016 14:27
Ich sehe gerade mein Ticker stimmt ja gar nicht Als ob er seit gestern stehen gebliebene ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt