Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kay16
742 Beiträge
29.03.2016 16:05
hhm meine Schwester meinte auch ich soll mal ins KH fahren, aber das macht mich irgendwie noch panischer wenn ich an KH denke
Und ja ist braunes, altes Blut und minimal wenig, aber eben doch da..
Ich weiß es kann echt harmlos sein, aber ich hatte ja schon eine FG und da ist die Panik glaube ich noch größer
Achso und geherzelt haben wir nicht, daran kann es schonmal nicht liegen.
Ach man ich bin so unsicher
bibi6682
4876 Beiträge
29.03.2016 16:10
Hallo schleich mich kurz rein hatte sb vir 2 wochen...war alles ok .aber würde es heut im kh abklären lasse.
xFROZENx
4320 Beiträge
29.03.2016 16:12
Kay...du brauchst keine Panik zu haben ins KH zu fahren... die werden ganz lieb zu dir sein, und es ist doch für jedermann verständlich das du dir jetzt sorgen machst... aber ich glaube fest daran das es eben für dich beruigent sein wird,wenn du das Herzchen auf dem US blubbern siehst.
Ist doch wenigstens schon mal gut das es altes braunes Blut ist, und nur minimal... aber ich gebe dir recht, blöde ist das nartürlich.

Und die Frau beim FA... die zur die am Telefon... oje,oje gesagt hat... der würde ich am liebsten nicht gerade einfühlsam
Kay16
742 Beiträge
29.03.2016 16:13
Ach ich glaube ich warte einfach wirklich bis morgen, wenn es nicht schlimmer wird.
Bis morgen wird sich da ja auch nicht viel ändern denke ich. Und "nur" zur Beruhigung jetzt ins KH rasen wie ne irre
Bin eh so k.o. vom Arbeiten, dass ich die Zeit bis Morgen früh (schon 8.15 Uhr) komplett verschlafen werde, so wie die letzten Tage auch.
Von daher hab ich gar nicht so die Gelegenheit in übermäßiger Panik auszubrechen
Ich bin einfach mal optimistisch und denke mir ich muss jetzt doch keine 2 Wochen mehr auf einen Termin warten
Wird schon alles gut gehen
Kay16
742 Beiträge
29.03.2016 16:15
Zitat von bibi6682:

Hallo schleich mich kurz rein hatte sb vir 2 wochen...war alles ok .aber würde es heut im kh abklären lasse.


eben man hört soo viel von SB in den ersten Wochen und so ziemlich jedes Mal geht alles gut

Bei meiner FG hatte ich damals frisches Blut, daher hält sich meine Sorge einigermaßen in Grenzen
xFROZENx
4320 Beiträge
29.03.2016 16:19
Ich glaube auch erstmal das es so wie du es schilderst was harmloses ist. Wenn du ohne dich verrückt zu machen bis Morgen warten kannst, ist es völlig ok.
Ich dachte nur das du dich jetzt ganz kirre machst....deswegen der Vorschlag mit dem KH.
Kay16
742 Beiträge
29.03.2016 16:25
Na klar, ich weiß dass es nett gemeint war Ist auch echt lieb und wenn es stärker wäre oder es wär Wochenende würde ich wahrscheinlich ins KH fahren, aber bis morgen halte ich es auch noch aus

Aber ich danke euch auf jeden Fall
29.03.2016 16:43
Zitat von Kay16:

Na klar, ich weiß dass es nett gemeint war Ist auch echt lieb und wenn es stärker wäre oder es wär Wochenende würde ich wahrscheinlich ins KH fahren, aber bis morgen halte ich es auch noch aus

Aber ich danke euch auf jeden Fall


Huhu, ich hatte ein 9cm Hämatom fast die ganze Schwangerschaft, also ich kenne mich mit Blutungen aus. Falls du ein Hämatom hast, braunes Blut bedeutet Hämatom löst sich auf, frisches Blut bedeutet es wächst. So wurde es mir gesagt.
Ich finde toll das du bis morgen aushälst. Es wird bestimmt alles gut sein
xFROZENx
4320 Beiträge
29.03.2016 16:46
um wieviel Uhr hast du Morgen deinen termien Kay?
Kay16
742 Beiträge
29.03.2016 17:00
Danke Glücksfee, hört sich in meinem Fall ja eher positiv an

Frozen schon um 8.15 Uhr morgen Da hat die Praxis normal noch nicht auf, also denke ich komme ich auch sofort dran, das ist gut! sonst wartet man da immer mindestens eine Stunde..
Nici1984
17762 Beiträge
29.03.2016 17:06
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Nici1984:

Frohe ostern ihr lieben

@diamant ohja solche gedanken hab ich häufig.... Brauchen ja dann alles doppelt.
Auto muss umgerüstet werden,neuer kiwa ect.

@me ich Hab immer noch hin und wieder diese leichten schmierblutungen ,die sind aber
wirklich nur minimal
Mittwoch darf ich wieder zum fa und hoffe das alles okay ist ,schone Mich natürlich so gut es geht mit zwei rabauken nebendran.

Das du dir Gedanken machst ist auch normal aber ich finde noch mehr verständlich, denn wie du schon geschrieben hast alles doppelt und einiges muss geändert werden und neue Anschaffungen und diese dann auch in doppelter Ausführung. Und die Zeit danach das würde mich auch total verunsichern aber ich bin mir sicher wenn wir alle etwas weiter sind und in der Mitte der Schwangerschaft angekommen sind werden solche Gedanken weniger und die Freude wird größer.

Das schonen ist sehr gut, natürlich geht es nicht immer aber du machst das schon.
da hast Du sicher recht ...momentan ist die größte siege das alles gut geht.
Und ich hoffe die ersten 12 wochen sind bald rum ,natürlich auch in Der hoffnung das die übelkeit dann nachlässt.
xFROZENx
4320 Beiträge
29.03.2016 17:21
Zitat von Kay16:

Danke Glücksfee, hört sich in meinem Fall ja eher positiv an

Frozen schon um 8.15 Uhr morgen Da hat die Praxis normal noch nicht auf, also denke ich komme ich auch sofort dran, das ist gut! sonst wartet man da immer mindestens eine Stunde..


Prima, das dauert ja nur noch ein paar Stunden. Drücke die Däumchen, und komm uns ja mit guten nachrichten wieder zurück
Kay16
742 Beiträge
29.03.2016 17:40
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Kay16:

Danke Glücksfee, hört sich in meinem Fall ja eher positiv an

Frozen schon um 8.15 Uhr morgen Da hat die Praxis normal noch nicht auf, also denke ich komme ich auch sofort dran, das ist gut! sonst wartet man da immer mindestens eine Stunde..


Prima, das dauert ja nur noch ein paar Stunden. Drücke die Däumchen, und komm uns ja mit guten nachrichten wieder zurück


Eben
Ach wird schon alles gut sein
Rapunzel123
1422 Beiträge
29.03.2016 18:34
@ kay man war ich jetzt erschrocken aber es scheint wirklich die harmlose Blutung zu sein, ich bin gespannt auf morgen aber wie du schon geschrieben hast da wird dchon alles gut sein.

@ Diamant Ich kann mir gut vorstellen wie es war Alandinseln deinen Traum hattest von deiner Mama besonder wenn es noch Eine frische wunde ist, dann trifft es einen noch mehr.
Corry86
1596 Beiträge
29.03.2016 18:47
Kay: so wie du es beschreibst denke ich auch das es nur eine harmlose Blutung ist, ist bestimmt alles supi ich drück die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt