Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kay16
742 Beiträge
30.03.2016 11:35
Das hoffe ich auch
1novalee1
199 Beiträge
30.03.2016 11:50
@Frozen: Nein, du irrst dich nicht Ich habe heute nochmal einen FA-Termin. Ich hoffe, dass wir diesmal mehr sehen können.

@Kay: Das freut mich zu hören. Da fällt einem ja ein Stein vom Herzen
Rapunzel123
1422 Beiträge
30.03.2016 12:27
Hallo ihr lieben,

@ Frozen. Also was mir sofort eingefallen ist da ich selber auch mal sowas hatte, allerdings war ich da schon viel weiter von den Wochen her. Wenn es in der Nieren Gegend ist könnte es ein kleiner Nieren Stau sein, gehst du immer sofort auf Toilette wenn du merkst du musst Pipi ? Ich habe ab und zu angehalten da es mich genervt hat und dann hatte ich einen Abend höllische Schmerzen und danach da schon iwas in der 20 ssw oder mehr sogar , dachte ich es wären vorzeitige Wehen da es einfach überall weh tat und egal was ich gemacht hab es ging nicht weg. Wäre eine Idee, das es bei dir eben ein leichter Stau ist. Und dabei schwanger ist würde ich als erstes zum Fa. ich war damals im Krankenhaus und wurde auch zur Gynäkologie geschickt.

@ kay. Super das alles gut ist und die Blutung nichts schlimmes bedeutet, was für eine Erleichterung. Das mit dem hohen Blutdruck ist natürlich doof aber du bekommst ja jetzt etwas dagegen, dann wird das Problem auch schon mal behoben.

Hatte heute nicht noch jemand einen Termin ??
Rapunzel123
1422 Beiträge
30.03.2016 12:42
Mein Ticker macht seit Tagen nicht ich muss den immer löschen und einen neuen machen da er nicht weiter läuft, heute bin ich 8+4 und er Zeigt die ganze Zeit 8+3. mich nervt das langsam da ich keine Lust hab jeden Tag den Ticker zu löschen und neu zu machen, hat da jemand auch das Problem ?
30.03.2016 12:43
Zitat von Rapunzel123:

Mein Ticker macht seit Tagen nicht ich muss den immer löschen und einen neuen machen da er nicht weiter läuft, heute bin ich 8+4 und er Zeigt die ganze Zeit 8+3. mich nervt das langsam da ich keine Lust hab jeden Tag den Ticker zu löschen und neu zu machen, hat da jemand auch das Problem ?

Mach dir am besten einen von Lillypie,die sind gut und bleibe nicht stehen
Rapunzel123
1422 Beiträge
30.03.2016 12:45
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Mein Ticker macht seit Tagen nicht ich muss den immer löschen und einen neuen machen da er nicht weiter läuft, heute bin ich 8+4 und er Zeigt die ganze Zeit 8+3. mich nervt das langsam da ich keine Lust hab jeden Tag den Ticker zu löschen und neu zu machen, hat da jemand auch das Problem ?

Mach dir am besten einen von Lillypie,die sind gut und bleibe nicht stehen

Wie kriege ich den Ticker dann hier rein ?? Ich hab es gestern versucht aber iwie hat es nicht geklappt.
xFROZENx
4320 Beiträge
30.03.2016 12:48
@Kay... schön das alles in ordnung und dein Blutdruck aber das bekommt man mit Medis ja relativ schnell wieder in den Griff Mein Mann hatte auch immer zu hohen Blutdruck,aber er ist seid Jahren schon so gut eingestellt das da auch alles prima ist.

@novalee...oh,dann bin ich nachher auf deinen Berricht gespannt...und klar wird man Heute was sehen

@Rapunzel, ja der Schmerz erinnert so an die Zeit kurz bevor das Baby eigendlich kommt...ist wirklich unangenehm

@me...ich durfte gleich beim FA ( vertrettung ) vorbei schauen... er schallte meine Niere...die sieht aber wohl unauffällig aus....er meinte das ich wahrscheinlich mich Übernommen habe, und zuviel gemacht hätte...ich solle mich schonen und die Beine hochlegen... aber US vom Baby hat er nicht gemacht.
Naja...jetzt bin ich auch nicht wirklich schlauer... hoffentlich geht der doofe schmerz bald weg...
30.03.2016 12:49
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Mein Ticker macht seit Tagen nicht ich muss den immer löschen und einen neuen machen da er nicht weiter läuft, heute bin ich 8+4 und er Zeigt die ganze Zeit 8+3. mich nervt das langsam da ich keine Lust hab jeden Tag den Ticker zu löschen und neu zu machen, hat da jemand auch das Problem ?

Mach dir am besten einen von Lillypie,die sind gut und bleibe nicht stehen

Wie kriege ich den Ticker dann hier rein ?? Ich hab es gestern versucht aber iwie hat es nicht geklappt.

Geh auf "mein Ticker"-dann unten in der Liste klickst du auf Lillypie und kommst zu der Seite wo du den Ticker erstellen kannst-Am Ende nimmst du den BBCode und kopierst ihn-dann fügst du ihn einfach da ein wo BBCode steht,speichern und fertig Hoffe das ist verständlich
Rapunzel123
1422 Beiträge
30.03.2016 12:57
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Mein Ticker macht seit Tagen nicht ich muss den immer löschen und einen neuen machen da er nicht weiter läuft, heute bin ich 8+4 und er Zeigt die ganze Zeit 8+3. mich nervt das langsam da ich keine Lust hab jeden Tag den Ticker zu löschen und neu zu machen, hat da jemand auch das Problem ?

Mach dir am besten einen von Lillypie,die sind gut und bleibe nicht stehen

Wie kriege ich den Ticker dann hier rein ?? Ich hab es gestern versucht aber iwie hat es nicht geklappt.

Geh auf "mein Ticker"-dann unten in der Liste klickst du auf Lillypie und kommst zu der Seite wo du den Ticker erstellen kannst-Am Ende nimmst du den BBCode und kopierst ihn-dann fügst du ihn einfach da ein wo BBCode steht,speichern und fertig Hoffe das ist verständlich

Hab es gemacht er meint aber der Code wäre fehlerhaft
xFROZENx
4320 Beiträge
30.03.2016 13:01
da steht auch was mit forum code oder so.... das must du anklicken...dann erscheint ein anderer Code den du dir dann kopierst
Rapunzel123
1422 Beiträge
30.03.2016 13:04
Geschafft
Rapunzel123
1422 Beiträge
30.03.2016 13:05
Zitat von Rapunzel123:

Geschafft

Der ist nicht so wie ich ihn haben will aber jetzt weiß ich wie eingeht
30.03.2016 13:05
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

...

Wie kriege ich den Ticker dann hier rein ?? Ich hab es gestern versucht aber iwie hat es nicht geklappt.

Geh auf "mein Ticker"-dann unten in der Liste klickst du auf Lillypie und kommst zu der Seite wo du den Ticker erstellen kannst-Am Ende nimmst du den BBCode und kopierst ihn-dann fügst du ihn einfach da ein wo BBCode steht,speichern und fertig Hoffe das ist verständlich

Hab es gemacht er meint aber der Code wäre fehlerhaft

Na das sieht doch schon gut aus!Du kannst auch die Sprache in deutsch umändern
xFROZENx
4320 Beiträge
30.03.2016 13:08
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Rapunzel123:

Geschafft

Der ist nicht so wie ich ihn haben will aber jetzt weiß ich wie eingeht


Rapunzel123
1422 Beiträge
30.03.2016 13:11
Ich werde bestimmt noch einige Male den Ticker ändern aber langsam hab ich den Dreh raus, man muss echt einige Male ausprobieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt