Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Nartchen0406
994 Beiträge
06.11.2017 19:35
Hallo ihr Lieben,

Herzlichen willkommen den neuen erst einmal. Ist schön, dass wir Zuwachs bekommen haben!
@ Augustkugerl: ich denk auch ganz oft an dich und hoffe, der Arzt konnte dir gute Nachrichten geben.

Also bei mir steht Morgen Nachmittag auch endlich der nächste FA-termin an. Wir haben für Morgen auch einen zusätzlichen US gebucht und hoffen natürlich auch auf ein Outing! Am Donnerstag muss ich auch zum Zahnarzt, hatte im September eine größere Behandlung am Zahnfleisch und da wird Donnerstag kontrolliert, dass alles passt. Am Samstag wollen wir vielleicht shoppen fahren nach Dresden und nach baby Möbeln und Kinderwagen schauen.

Wie geht es euch allen sonst so, hat jemand irgendwelche Beschwerden oder alles gut bei euch?
Augustkugerl
6639 Beiträge
06.11.2017 19:49
Huhuuuu

Bin zurück vom FA ... Also vorab Froschi hüpft fleissig! Und hat die Beine meeeega zusammengezwickt

Aber leider keine guten Nachrichten....wie hat er gesagt "wir haben leider noch nicht gewonnen und müssen hoffen" ... Blutungen ja wie gehabt und ein ziemlich länger Bluterguss genau am Muttermund sitzend der ständig abblutet.... Plazenta ist keinen mm hochgerutscht morgen muss ich einen Antrag hinbringen und die füllen nen Haushaltshilfeantrag aus. Also drückt bitte fleissig weiter Daumen!!!
Nartchen0406
994 Beiträge
06.11.2017 19:52
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuu

Bin zurück vom FA ... Also vorab Froschi hüpft fleissig! Und hat die Beine meeeega zusammengezwickt

Aber leider keine guten Nachrichten....wie hat er gesagt "wir haben leider noch nicht gewonnen und müssen hoffen" ... Blutungen ja wie gehabt und ein ziemlich länger Bluterguss genau am Muttermund sitzend der ständig abblutet.... Plazenta ist keinen mm hochgerutscht morgen muss ich einen Antrag hinbringen und die füllen nen Haushaltshilfeantrag aus. Also drückt bitte fleissig weiter Daumen!!!

Oh man. Ich hab so die Daumen gedrückt für dich... Aber es ist ja schon mal gut, dass es den Froschi gut geht.
06.11.2017 19:55
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuu

Dan scheint es nur der bluterguss zu sein der blutet oder? Aber das hört sich alles gut an ihr habt es so weit geschafft jetzt schafft ihr es noch weiter bestimmt
Augustkugerl
6639 Beiträge
06.11.2017 20:09
Zitat von tinelo21:

Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuu

Dan scheint es nur der bluterguss zu sein der blutet oder? Aber das hört sich alles gut an ihr habt es so weit geschafft jetzt schafft ihr es noch weiter bestimmt

Nein der Bluterguss direkt am Muttermund kommt noch hinzu und bei Bewegung blutet er etwas ab und die Plazenta am Muttermund leider auch... Aber froschi schafft das!!!
Juliane2011
3639 Beiträge
06.11.2017 20:51
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuu

Erstmal bin ich sehr erleichtert, dass es deinem Froschi gut geht. Ist halt ein(e) kleine(r) Kämpfer(in).
Den Rest packt ihr auch ... ganz sicher.
Biene-Maja
422 Beiträge
06.11.2017 21:29
Von mit auch danke für die nette Aufnahme!!!!
Das tut mir leid augustkugel das du so um deinen frosch?bangen musst alles alles Gute für euch!!!!
Mir geht's gut. Kann auch nicht den nächsten Termin abwarten.
JungeMamii
3307 Beiträge
07.11.2017 00:07
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder, ist ja schon ein paar Tage her . Ich hatte irgendwie keine Lust aufs Internet, vor allem die letzte Woche nicht. Da hatte ja meine Maus Ferien und da waren wir mehr unterwegs als Daheim, spazieren, schwimmen, Kino, Wald.. Abends haben wir dann nur noch einen Film zusammen geschaut und jedes mal ein ganzes Netz Mandarinen verdrückt . Nach denen bin ich dieses Jahr (immer zum Winter hin kaufen wir die), besonders süchtig. Krümmel scheinen die wohl zu schmecken .

Ach zum Thema schwimmen fällt mir ein... Ich hab ja schon eine "kleine Kugel" und im Laufe des Tage wächst diese natürlich mitm Essen und vor allem Trinken, man erkennt also das ich schwanger bin. Doch habe ich das Gefühl ich werde ich wurde beim Baden mit der kleinen extrem angeschaut, hab sogar manche dabei beobachtet wie ihr Blicke mit meinem Schritten mit gewandert sind. Hab mich in diesem Moment gar nicht so wohl gefühlt. Bei meiner Tochter bin ich auch ins Bad gegangen sogar ins selbe aber selbst da, trotz das ich da ja noch recht jung war wurde ich nicht so angesehen. Auch in Läden (Centers), wo ich die Jacke offen oder keine trage werde ich sehr angeschaut, hauptsächlich von Männern, das es selbst meine Mutter oder andere aus der Familie mitbekommen.. HABT IHR DAS AUCH
JungeMamii
3307 Beiträge
07.11.2017 00:32
Und nun zu Euren ganzen Beiträgen und Themen (auch wenn schon ein paar Tage alt) ...

white.rose Glückwunsch zum Jungen Outing

mamamachma das klingt ja nicht so schön, Aber vielleicht hat er ja zur Zeit viel um die Ohren / im Kopf was ihn beschäftigt. Klar, ich denke auch das da nicht mehr das die große Hibbiligkeit vielleicht ist wie bei dir auch nicht, da man ja im groben weiß wie es abläuft. . Bestimmt kommt das noch, wenn er dann auch bewusster die Schwangerschaft erleben kann. Tritte fühlen, Bewegungen sehen kann ect.
Aber toll was deine Kids für ein Interesse Zeigen .

LauraMmk Wow, da habt ihr ja was vor Euch
Geht es denn weiter weg? Wenn du es schon mal geschrieben hast, tut mir leid dann hab ich es vergessen .

Juliane Schön das es deinem Krümmel gut geht und alles zeitgerecht entwickelt ist.
Zum Thema Outing..bei mir wird auch erst am 22.11 geschaut vllt da bekommen wir sicher ein Outing . Meine FÄ schaut davor auch nicht gerne..

Memanell & Biene-Maja Herzlich Willkommen, schön das ihr zu uns gestoßen seit

tinelo mach dir keinen Kopf dein Zwerg geht es gut.. gibt so Wochen wo man sie weniger spürt und du sagst ja du hörst jeden Tag die Herztöne, Also ist alles super . Mit der doofen Warterei.. ja da bleibt uns allen leider nichts anderes übrig

Augustkugler ich drück dir und deinem starken Froschi weiterhin beide Daumen . Ich seh es so jeder Tag ist ein Gewinn solange mit Froschi alles gut ist sind das immer Gute Nachrichten. Und die Blutung hört hoffentlich bald auf

FD ich hab sie beim nächsten Termin am 22.11. Wieso meinst du das du sie ablehnen wirst?
War der Beitrag von dir white.rose Bin mir nicht mehr sicher

Wenn ich irgendjemanden vergessen habe, tut es mir leid
JungeMamii
3307 Beiträge
07.11.2017 00:36
ACH SOOOOOOO....

Und am Freitag konnte ich meinen Krümmel ganz deutlich mit der Hand auf dem Bauch spüren, 3 mal hat mir da jemand "gegen die Hand gedrückt" .

Lag mit der Hand auf den Bauch und wollte schlafen, danach war ich natürlich total aus dem Häuschen und konnte erstmal nicht schlafen.
07.11.2017 01:10
Hallo - da ich eine Zeit lang inaktiv war, habe ich leider den Beginn des Threads verpasst. Ich würde mich jedoch gern noch anschließen, wenn das in Ordnung ist.

Bin mit Drillingen schwanger und der ET ist der 15.04.2018.
Hummel07
11063 Beiträge
07.11.2017 05:41
Zitat von hesmyfirstx:

Hallo - da ich eine Zeit lang inaktiv war, habe ich leider den Beginn des Threads verpasst. Ich würde mich jedoch gern noch anschließen, wenn das in Ordnung ist.

Hey na klaro. Herzlich willkommen. Wow, Drillinge sind ja schon eine Besonderheit. Darf ich fragen, ob auf natürlichem Weg entstanden? Magst du sonst noch bisschen was zu dir erzählen, also Alter, wo du herkommst, ob du schon Kinder hast etc (auch für die Liste)?
JungeMamii
3307 Beiträge
07.11.2017 08:32
Zitat von Hummel07:

Zitat von hesmyfirstx:

Hey na klaro. Herzlich willkommen. Wow, Drillinge sind ja schon eine Besonderheit. Darf ich fragen, ob auf natürlichem Weg entstanden? Magst du sonst noch bisschen was zu dir erzählen, also Alter, wo du herkommst, ob du schon Kinder hast etc (auch für die Liste)?

Von mir auch Willkommen und zu deinen Drillingeb ist mir auch als erstes "Wow" eingefallen
07.11.2017 11:15
Guten Morgen

Krümel entwickelt sich prächtig Es ist alles super und zeitgerecht. Ein Outing gab es aber leider nicht. Man sah einen Minizipfel der wohl auf beides schließen lässt. Ihre Tendenz geht Richtung Junge, ich finde aber das der Zipfel in dieser Woche bei Niklas schon deutlich größer war. Es bleibt also weiter spannend

Nächster FA Termin ist am 05.12. 09:15 Uhr
Nartchen0406
994 Beiträge
07.11.2017 11:40
Zitat von NiAn:

Guten Morgen

Krümel entwickelt sich prächtig Es ist alles super und zeitgerecht. Ein Outing gab es aber leider nicht. Man sah einen Minizipfel der wohl auf beides schließen lässt. Ihre Tendenz geht Richtung Junge, ich finde aber das der Zipfel in dieser Woche bei Niklas schon deutlich größer war. Es bleibt also weiter spannend

Nächster FA Termin ist am 05.12. 09:15 Uhr

Schön, dass alles gut ist bei euch. Wie groß ist euer Krümel denn jetzt? Schade, dass es kein eindeutiges Outing gab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt