Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Sweetdream88
303 Beiträge
13.11.2017 12:35
Zitat von Hummel07:

@Sweetdream: Alles Liebe zur Halbzeit! Wahnsinn, die erste bei uns, die die Halbzeit erreicht hat.

Vielen Dank
Ich kann es auch kaum glauben. Das ging doch schneller als gedacht.
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.11.2017 12:40
Gratuuuuu zur Halbzeit!!

Mädels ihr werdet es nicht glauben....mein FA hat gerade angerufen und gesagt: Frau ... Ich habe am WE nachgedacht und ich gebe ihnen ein BV.
Ich könnte schreiiiien eine Last weniger!!
LauraMmK
1004 Beiträge
13.11.2017 12:59
Zitat von Augustkugerl:

Gratuuuuu zur Halbzeit!!

Mädels ihr werdet es nicht glauben....mein FA hat gerade angerufen und gesagt: Frau ... Ich habe am WE nachgedacht und ich gebe ihnen ein BV.

Das sind tolle Neuigkeiten!
Juliane2011
3639 Beiträge
13.11.2017 13:13
Sweetdreams von mir auch Glückwunsch zum Ww und auch Mw.

Laura auswandern nach Kanada, das klingt wirklich spannend. Wie lange bleibt ihr dort?

Augustkugerl sehr schön. Es sei dir von Herzen gegönnt und dem Froschi natürlich auch.

Me mein Mini ist schon wieder krank. Ich war keine Stunde auf der Arbeit, da rief die Kita an. Beidseitige Bindehautentzündung. Naja mit Antibiotikum wirds hoffentlich schnell besser. Bis Donnerstag bleiben wir nun erstmal zu Hause.
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.11.2017 13:31
Dankeee ich freu mich echt dolle weil es echt ne Last war jetzt dann ins Krankengeld auch noch zu fallen wo eh schon alles Mist Grad ist....ach so toll jetzt muss es froschi nur noch doll gehn dann ist's wunderbar!

Juliane wir hatten letzte Woche auch kigaanruf abholen WG Bindehaut, haben 2tage getropft und gut war's wieder! Gute Besserung!
Juliane2011
3639 Beiträge
13.11.2017 14:20
Zitat von Augustkugerl:

Dankeee ich freu mich echt dolle weil es echt ne Last war jetzt dann ins Krankengeld auch noch zu fallen wo eh schon alles Mist Grad ist....ach so toll jetzt muss es froschi nur noch doll gehn dann ist's wunderbar!

Juliane wir hatten letzte Woche auch kigaanruf abholen WG Bindehaut, haben 2tage getropft und gut war's wieder! Gute Besserung!

Ja so war auch die Info von unserem KiA.
Hummel07
11063 Beiträge
13.11.2017 14:38
@Augustkugerl: Super, wenigstens mal richtig positive Neuigkeiten.

@Juliane: Echt nur 2 Tage? Bei uns heißt es immer solange bis es weg ist und dann noch so 3-4 Tage länger, damit es nicht gleich wieder kommt und die Bakterien nicht resistent werden gegen das AB.
13.11.2017 14:45
Juhhuuu das ist doch toll augustkugerl das freut mich. Wie geht's dir bzw euch sonst so ich hoffe du liegst braf
Juliane2011
3639 Beiträge
13.11.2017 14:58
Zitat von Hummel07:

@Juliane: Echt nur 2 Tage? Bei uns heißt es immer solange bis es weg ist und dann noch so 3-4 Tage länger, damit es nicht gleich wieder kommt und die Bakterien nicht resistent werden gegen das AB.

Ja tatsächlich 2 komplette Tage mit Behandlung. Dann soll die Ansteckungsgefahr durch sein. Geben sollen wir die Tropfen vorsichtshalber aber 5-7 Tage. Die Kitaleiterin meinte auch was mit 48 Stunden ... ihr Mann ist auch KiA und da es letzte Woche in der Gruppe schonmal war, sprach sie wohl mit ihm darüber. Ich schau mal wie sich das bis Donnerstag entwickelt ... bin aber auch froh, dass es jetzt "nur" 3 Kind krank Tage sind.
Hummel07
11063 Beiträge
13.11.2017 17:27
Zitat von Juliane2011:

Zitat von Hummel07:

Ja tatsächlich 2 komplette Tage mit Behandlung. Dann soll die Ansteckungsgefahr durch sein. Geben sollen wir die Tropfen vorsichtshalber aber 5-7 Tage. Die Kitaleiterin meinte auch was mit 48 Stunden ... ihr Mann ist auch KiA und da es letzte Woche in der Gruppe schonmal war, sprach sie wohl mit ihm darüber. Ich schau mal wie sich das bis Donnerstag entwickelt ... bin aber auch froh, dass es jetzt "nur" 3 Kind krank Tage sind.

Achso ja das mit der Ansteckung passt, aber dann sollt ihr ja auch länger geben, damit es wirklich weg ist.
JungeMamii
3307 Beiträge
13.11.2017 19:17
Zitat von Sweetdream88:

Zitat von Hummel07:

@Sweetdream: Alles Liebe zur Halbzeit! Wahnsinn, die erste bei uns, die die Halbzeit erreicht hat.

Vielen Dank
Ich kann es auch kaum glauben. Das ging doch schneller als gedacht.

Auch von mir Glückwunsch
JungeMamii
3307 Beiträge
13.11.2017 19:18
Zitat von Augustkugerl:

Gratuuuuu zur Halbzeit!!

Klasse freu mich mit für dich. Wie du schon sagst so fällst auch nicht in das blöde Krankengeld der KK
14.11.2017 00:13
Wow in einer Woche endlich wieder da Termin 2 grosses Screening und Halbzeit dann wohhooo
14.11.2017 02:09
Bei mir ist grad so der Blitz eingeschlagen, also ins Hirn, und ich bin definitiv 100% sicher, wie ein Bub heißen soll
Hummel07
11063 Beiträge
14.11.2017 05:59
Zitat von tinelo21:

Wow in einer Woche endlich wieder da Termin 2 grosses Screening und Halbzeit dann wohhooo

Alles Liebe zum WW.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt