Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
19.11.2017 01:00
Wir nehmen unseren alten Maxi Cosi von Jan mit der Station von ner Freundin dazu. Auf nem Basar würde ich persönlich keinen Sitz kaufen wollen, da man ja nie genau weiß, ob der wirklich unfallfrei ist. Wenn dann nur von Freunden/ guten Bekannten, wo man sich sicher sein kann.
Juliane2011
3639 Beiträge
19.11.2017 08:58
Guten Morgen

Tinelo schön, dass es ohne Medikamente besser geworden ist.

Biene-Maja wir haben noch den Maxi Cosi von Mini also keine 2 Jahre alt, aber ich fand die Haltung vorallem am Anfang nicht so comfortable. Daher haben wir uns den Cybex Aton 5 mit Isofix-Base neu geholt. Die Polsterung ist so toll und auch die Liegeposition.
Ich seh das wie Hummel, Autositze gebraucht ... bin ich kein Freund von. Man sieht halt leider nicht alles, gerade kleine Haarrisse. Innerhalb der Familie ist es was anderes, da hab ich genug Vertrauen. Mein Neffe hat damals auch die Autoschale von unserem Großen übernommen, war auch keine 2 Jahre alt und nie etwas passiert.

Wie gehts euch sonst so? Momentan fühle ich mich einfach aufgequollen. Dabei höre ich häufiger, ach so groß ist dein Bauch noch gar nicht ... mir kommt er riesig vor.
19.11.2017 14:12
Wünsche allen einen schönen Sonntag. Mir geht's prima Ohr ist auf das rotlicht 15 min. 3 mal am Tag hat geholfen ganz ohne medis. Ich höre wieder jetzt weiß ich wie sich mein Opa ab u d an fühlt
Hummel07
11063 Beiträge
19.11.2017 16:28
Mir ist heute trotz Tablette schon den ganzen Tag schlecht. Ansonsten ist aber alles okay.

Waren gestern auf dem 60. Geburtstag von unserer Nachbarin. Hatten die Tagesmutter als Babysitter da. War sehr schön.
JungeMamii
3307 Beiträge
20.11.2017 10:28
Ohje so viele wo krank süß. Euch allen gute Besserung

Wir haben schon in den "Städten" links und rechts von hier Schnee.. mal schauen an welchen Tag er zu uns kommt , Schlittschulaufen, Ski und Schlitten fahren fällt ja dieses Jahr für mich aus. Das hab ich meine kleinen "Großen" schon gesagt. Da werden meine kleine Schwester / Tante (10) hinhalten müssen und mein Bruder / Onkel (22) und ich schau zu .
Hab mir gedacht wir werden dann einfach vermehrt ins Thermalbad gehen.

Am Mittwoch hab ich endlich meinen Termin zur FD , kann es kaum erwarten endlich wieder BabyTV . Und hoffendlich zeigt sich Krümmel auch ich bleib ja bei meiner Überzeugung das es ein Junge ist.

Euch allen einen guten Start in die Woche
Biene-Maja
422 Beiträge
20.11.2017 13:28
Hallo
Wünsche allen ein guten Wochenstart!
Junge mamii wo wohnst du denn das es bei euch schneit?
Juliane2011
3639 Beiträge
20.11.2017 16:15
Juhu ...

Junge Mamii Schnee? Da bin ich noch gar nicht drauf vorbereitet. Aber hier in Ostfriesland eh sehr unwahrscheinlich zumindest schon im November.
Viel Spaß bei deiner FD ... Auf das sich dein Zwerg schön zeigt.

Bibi mich darfst du gerne ein Jahr älter machen auf der Liste.

Ich darf auch endlich nächsten Dienstag zur FD. Ich hoffe auch das Mr./Mrs. unbekannt sich zeigt.
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.11.2017 19:52
Huhuuuu
So vom FAtermin zurück vorab Baby zappelte gut Leerweider gab's wieder kein Outing ...in 2wochen ist wieder Kontrolltermin. Leider ist die Plazentalage unverändert

Schneeeeee??? joa bei uns noch nicht soll ja 18grad kriegen am Donnerstag...da muss ich 5min vor die Tür
20.11.2017 21:22
Juhhuuu ich hasse Schnee und bin froh hier noch nix zu haben

Morgen gab ich Termin freue mich schon drsuf und nächsten Mittwoch fd bin such gespannt ob's beim jungen bleibt
JungeMamii
3307 Beiträge
20.11.2017 21:52
Oh ihr habt es ja alle somit noch richtig schön.

Die letzten Tage (eher 2 Wochen ) war es hier eisig, ach so "Hier" ist am Bodensee . Zwar auch mal 2 -3 Tage mit richtig Sonnenschein aber bitter kalt. Die schönen Berge die ich drüben in Österreich sehen kann sind über und über mit Schnee bedeckt. Ich hab mal ein Bild von heute wo einer in der Nähe von uns (aber halt Österreich) gemacht hat.

Da wo die kleine Insel ist, ist die Kleinstadt wo ich herkomm.

JungeMamii
3307 Beiträge
20.11.2017 21:54

(Mittig/ rechts gut von den Wolken bedeckt)
Biene-Maja
422 Beiträge
20.11.2017 23:20
@Junge mamii du wohnst ja schön. Sieht sehr schön aus.
Euch eine gute Nacht!!!!
JungeMamii
3307 Beiträge
20.11.2017 23:54
Zitat von Biene-Maja:

@Junge mamii du wohnst ja schön. Sieht sehr schön aus.
Euch eine gute Nacht!!!!

Ja das finden die ganzen Touristen (vor allem im Sommer) leider auch .

Dir auch eine gute Nacht
JungeMamii
3307 Beiträge
21.11.2017 03:34
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuu
So vom FAtermin zurück vorab Baby zappelte gut Leerweider gab's wieder kein Outing ...in 2wochen ist wieder Kontrolltermin. Leider ist die Plazentalage unverändert

Schneeeeee??? joa bei uns noch nicht soll ja 18grad kriegen am Donnerstag...da muss ich 5min vor die Tür

Schön das es Froschi gut geht. Auch wenn er noch kein Outing gab ich freu mich das es euch beiden wohl besser geht
21.11.2017 07:01
Wow jungeMamii eigendlich hasse ich Schnee aber das Bild sieht so toll aus.

Ich hab Halbzeit

Bin auf heute Nachmittag gespannt die 4 Wochen haben such gezogen man man man

Hoffentlich ist alles gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt