Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
mami20132018
401 Beiträge
08.05.2018 16:54
rein schleich:

hallo Ihr lieben nachdem ich mich hier zurück gezogen habe weil einige ja glaubten ich würde nie antworten usw was auch immer die gründe waren egal ( ich bin auch nur ein Mensch) habe ich mich entschlossen mich wieder anzumelden weil ich das schreiben mit einigen die ich von anderen Treads kennengelernt habe vermisse. Ich sehe eure Mäuse sind geschlüpft und zuckersüß.

Auch wir kuscheln seid 29.03.2018 Sein Name ist Lukas Jakob. Er wurde vor Geburt nochmal im US auf 3900 geschätzt hatte aber 4480 gramm und 52 cm. Was einer der gründe war warum mir alles so weh tat. Die Ärzte waren echt erstaunt als sie Ihn raus holten.

Wir haben uns super eingelebt er lässt uns super gut nachts schlafen. Ein Lieber kleine Fratz. der mittlerweile 5550 Gramm wiegt und auch alles andere klappt super. Auch Koliken sind nur ab und an da.

Ich wünsche allen hier alles gute und viel spaß mit den Mäusen.

Darf ich noch vorstellen Lukas Jakob

so dan schleich ich wieder raus alles gute an alle

Juliane2011
3648 Beiträge
08.05.2018 19:10
Zitat von mami20132018:

rein schleich:

hallo Ihr lieben nachdem ich mich hier zurück gezogen habe weil einige ja glaubten ich würde nie antworten usw was auch immer die gründe waren egal ( ich bin auch nur ein Mensch) habe ich mich entschlossen mich wieder anzumelden weil ich das schreiben mit einigen die ich von anderen Treads kennengelernt habe vermisse. Ich sehe eure Mäuse sind geschlüpft und zuckersüß.

Auch wir kuscheln seid 29.03.2018 Sein Name ist Lukas Jakob. Er wurde vor Geburt nochmal im US auf 3900 geschätzt hatte aber 4480 gramm und 52 cm. Was einer der gründe war warum mir alles so weh tat. Die Ärzte waren echt erstaunt als sie Ihn raus holten.

Wir haben uns super eingelebt er lässt uns super gut nachts schlafen. Ein Lieber kleine Fratz. der mittlerweile 5550 Gramm wiegt und auch alles andere klappt super. Auch Koliken sind nur ab und an da.

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und schön, dass du dich nochmal gemeldet hast. Ein hübscher kleiner Mann und auch eine süße Maus. Vielleicht magst du ja doch wieder zu uns stoßen?!
mami20132018
401 Beiträge
08.05.2018 19:18
Zitat von Juliane2011:

Zitat von mami20132018:

rein schleich:

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und schön, dass du dich nochmal gemeldet hast. Ein hübscher kleiner Mann und auch eine süße Maus. Vielleicht magst du ja doch wieder zu uns stoßen?!

Danke

Mir ging's wirklich die letzten 3 Monate nicht so gut. Jetzt wissen wir warum bei dem gewicht
Ks war ihne Probleme wochenfluss ist seit 2 Wochen weg und Narbe eins a geheilt. War 4 Tage im Krankenhaus und zuhause wieder gut mobil unterwegs

Wie lief es bei euch so ?
Hummel07
11063 Beiträge
08.05.2018 19:31
Hey und herzlichen Glückwunsch. Lukas hat aber ganz schön viele Haare und ja auch schon ordentlich an Gewicht zugelegt.

Ich hatte heute meine Trageberatung. Na gut, den ersten Teil davon. Dann musste sie leider ihren kleinen Sohn aus dem Kiga abholen. Müssen wir also nochmal fortsetzen, da ich noch nicht alles testen konnte, was ich wollte.
mami20132018
401 Beiträge
08.05.2018 19:51
Zitat von Hummel07:

Hey und herzlichen Glückwunsch. Lukas hat aber ganz schön viele Haare und ja auch schon ordentlich an Gewicht zugelegt.

Ich hatte heute meine Trageberatung. Na gut, den ersten Teil davon. Dann musste sie leider ihren kleinen Sohn aus dem Kiga abholen. Müssen wir also nochmal fortsetzen, da ich noch nicht alles testen konnte, was ich wollte.

Klappt das mit dem tragen? ich habs probiert aber irgendwie mag er das überhaupt nicht .

du ich war auch geschockt als die ihn mir gezeigt haben wieviel Haare der hat
Juliane2011
3648 Beiträge
08.05.2018 20:04
Hummel hast du denn schon einen Favoriten, von dem was du schon probiert hast.

Jannis liebt das tragen und wir auch. Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, muss ich mich meinem Mann immer geschlagen geben.
08.05.2018 20:23
Herzlichen Glückwunsch zum Lukas! Ein sehr stolzes Gewicht und sehr süß! Ich meinte es damals wirklich nicht böse, tut mir leid wenn das so bei dir ankam.
mami20132018
401 Beiträge
08.05.2018 20:31
Zitat von NiAn:

Herzlichen Glückwunsch zum Lukas! Ein sehr stolzes Gewicht und sehr süß! Ich meinte es damals wirklich nicht böse, tut mir leid wenn das so bei dir ankam.

alles gut hat nichts generell mir dir zu tun gehabt hat anderes ne Rolle gespielt. Irgendwie dachte ich immer mir hör keiner zu es tat echt so weh gerade die letzten Wochen hatte ich dan auch leichte Wehen auf dem CTG gehabt. Aber bei dem brocken kein wunder

jetzt ist alles gut.

Ich würde Ihn gern tragen er hasst das. Aber er liebt seine Schaukel zuhause

Er bekommt auch schon die 1. milch die Pre hat nix gebracht die Hebamme und die Kinderärztin meinten das liegt dran das er so ein stolzes Gewicht und so ne grösse hat. Jetzt mit der 1. kommt er alle 4 stunden und mit der pre schon alle 30 min fast Vielfraß

Hoffe bei euch lief alles gut gebt mir mal ein kleines Update bis ich alles nachgelesen habe ist weihnachten
Sweetdream88
303 Beiträge
08.05.2018 20:35
Ich muss jetzt mal doof nach fragen, bist du die sich einfach gelöscht hat? Irgendwas mit T?
Einfach ein echt süßer fratz , ich finde so sieht man ihn das gar nicnt so extrem an mit dem Gewicht . Auf jeden Fall willkommen zurück falls du es bist
08.05.2018 20:39
Zitat von mami20132018:

Zitat von NiAn:

alles gut hat nichts generell mir dir zu tun gehabt hat anderes ne Rolle gespielt. Irgendwie dachte ich immer mir hör keiner zu es tat echt so weh gerade die letzten Wochen hatte ich dan auch leichte Wehen auf dem CTG gehabt. Aber bei dem brocken kein wunder

jetzt ist alles gut.

Er bekommt auch schon die 1. milch die Pre hat nix gebracht die Hebamme und die Kinderärztin meinten das liegt dran das er so ein stolzes Gewicht und so ne grösse hat. Jetzt mit der 1. kommt er alle 4 stunden und mit der pre schon alle 30 min fast Vielfraß

Hoffe bei euch lief alles gut gebt mir mal ein kleines Update bis ich alles nachgelesen habe ist weihnachten

Mit wa trägst du denn? Meist ist es bei den tragen nur ne einstellungssache, oft drückt einfach was oder sitzt nicht richtig wodurch die kleinen dann meckern. Du kannst ja auch einfach mal ein Tragefoto zeigen
mami20132018
401 Beiträge
08.05.2018 21:06
Zitat von NiAn:

Zitat von mami20132018:

Zitat von NiAn:

jetzt ist alles gut.

Mit wa trägst du denn? Meist ist es bei den tragen nur ne einstellungssache, oft drückt einfach was oder sitzt nicht richtig wodurch die kleinen dann meckern. Du kannst ja auch einfach mal ein Tragefoto zeigen

ich hab gar keine Ahnung wie das Ding heißt die habe ich geschenkt bekommen ist nix besonderes. Ich habe immer das Gefühl das er die beine da drin nicht so auseinander bekommt da mein Bauchumfang ja auch genug ist

wen ich mal zeit habe mach ich gern mal ein Foto.
mami20132018
401 Beiträge
08.05.2018 21:07
Zitat von Sweetdream88:

Ich muss jetzt mal doof nach fragen, bist du die sich einfach gelöscht hat? Irgendwas mit T?
Einfach ein echt süßer fratz , ich finde so sieht man ihn das gar nicnt so extrem an mit dem Gewicht . Auf jeden Fall willkommen zurück falls du es bist

ja die bin ich ich ja das finde ich auch man sieht ihm das nicht an. Mein keiner Specki ich konnte es nicht gauben das er dan doch 4480 gramm hatte bei Geburt.
08.05.2018 21:15
Willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist und dein Kleiner ist ja wirklich ein ganz niedlicher. Diese Haare... da bin ich ja echt neidisch. Kommt mir das nur so vor, oder kommen dieses Jahr die Babys generell überwiegend mit so vielen Haaren auf die Welt? Ist mir nun bei echt vielen aufgefallen.

Zum Tragen: Es gibt wirklich Babys, die das einfach nicht so mögen. Meine Große mochte es auch gar nicht, aber auch den Kinderwagen mochte sie nie. Im Grunde habe ich sie einfach so immer getragen, ohne Tuch, bis sie laufen konnte.

Die Geburt vom Kleinen lief wunderbar. Ohne Komplikationen, schnelle Geburt, aber auch sehr schmerzhaft. Er kam mit einem Gewicht von 3250g und 50cm auf die Welt. Geschafft hat mich die Geburt diesmal aber schon ziemlich, ich komme erst jetzt wirklich wieder zu kräften. So grob zusammengefasst.

Den Rest hab ich nun vergessen.... Wollte noch auf mehr eingehen.... Stilldemenz?

Juliane2011
3648 Beiträge
08.05.2018 21:25
Also bei uns ging es ja schneller als gedacht. Jannis kam am selben Tag wie dein Lukas. Ich hatte vormittags Vorsorge (37+4) und hatte zu hohen Blutdruck, schlechten Urin und ein eher mäßiges CTG. Naja und da es kurz vor Ostern war und mein Gyn mich dann ja nicht betreuen konnte, gab's eine Einweisung ins KH. Das war 11 Uhr. 12 Uhr gabs eine halbe Cytotec und 15:28 Uhr war Jannis schon da mit 3480g und 52cm.

Da hatte Lukas für die Entbindungswoche wirklich ein gutes Gewicht. Aber er wurde auch über 4kg geschätzt, richtig?

NiAn meine Jungs haben/hatten auch immer eine richtige Frisur.

Hier sieht man mal seine Haarpracht. Man achte bitte nicht auf meinen hübschen Sonnenbrand auf der Nase.
mami20132018
401 Beiträge
08.05.2018 23:11
Zitat von Juliane2011:

Also bei uns ging es ja schneller als gedacht. Jannis kam am selben Tag wie dein Lukas. Ich hatte vormittags Vorsorge (37+4) und hatte zu hohen Blutdruck, schlechten Urin und ein eher mäßiges CTG. Naja und da es kurz vor Ostern war und mein Gyn mich dann ja nicht betreuen konnte, gab's eine Einweisung ins KH. Das war 11 Uhr. 12 Uhr gabs eine halbe Cytotec und 15:28 Uhr war Jannis schon da mit 3480g und 52cm.

Da hatte Lukas für die Entbindungswoche wirklich ein gutes Gewicht. Aber er wurde auch über 4kg geschätzt, richtig?

NiAn meine Jungs haben/hatten auch immer eine richtige Frisur.

Hier sieht man mal seine Haarpracht. Man achte bitte nicht auf meinen hübschen Sonnenbrand auf der Nase.

Meine Ärztin sagte er hatte an due 4 Kilo und im Krankenhaus würde dan einen Tag vorm ks noch mal us gemacht da hieß es 3900 meine ich ungefähr. Naja und dan hatte er dich 4480 .

Das ging ja Dan auch schnell bei dir wow
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt