Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
JungeMamii
3307 Beiträge
13.09.2017 18:52
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.. entschuldigt das ich mich nicht mehr gemeldet habe, doch mir ging es die letzten knappen 3 Wochen zunehmend immer schlechter. An meiner Situation hat sich nichts geändert. Er möchte nicht mehr, er möchte dieses Kind nicht, ich soll es abtreiben und ihn in Ruhe lassen. Er hat mir aber Anfang der Woche gesagt das er mich liebt und vermisst hat und mit mir davor geschlafen. Was nicht der erste Versuch war da habe ich abee immee angelehnt. Da kam er vorbei und wir haben geredet. Er weinte auch was ich überhaupt nicht versteh. Aber am nächsten Tag tat er so als wäre nichts gewesen. Er liebt mich aber er geht einfach bei uns nicht mehr... und das Kind passt ihm jetzt überhaupt nicht rein. Mitterweile hat er sich auch mit einer oder mehrerern (keine Ahnung) getroffen, stellt ständig Bilder von sich rein und knüpft über Sozialmedias mit irgendwelchen "Weibern" Kontakte..

Ich war letzte Woche auch schon beim Psychologen weil ich einfach nicht weiter wusste und dieser Druck den er mir wegen dem Abbruch gemacht hat mich einfach zusätlich zur Trennung fertig gemacht. Am Dienstag war ich beim Konfliktgespräch.. ich dachte mir einfach schaden wird es mir nicht und vielleicht komme ich dann doch endlich zu einem Entschluss. Doch als ich diesen dummen Schein dann bekommen habe, hätte ich ihr den am liebsten wieder zurück gegeben. Gestern hab ich ihn dann noch einmal angerufen und gefragt was das mit den Weibern eigentlich soll, wie man so sein kann und das direkt danach. Da hab ich dann nur "damit du kapierst das es vorbei ist" als antwort bekommen. Nun dann hab ich alles gelsöcht was ich hatte jeden Kontakt den ich von ihm her kenne einfach alles. Und dachte mir warum soll ich diesen Schritt machen wegen einem dummen Idioten, der mit mir so umgeht mich so verletzt. Und diese Liebe über die Liebe zu meinem Kind stellen.

Ich hab dann noch Nachts Nachrichten von ihm bekommen wo er mich ernsthaft fragt was mein Problem ist und was der schei*** soll.
Und lauter eingebildetete Unterstellungen von Lügen bis zum Fremdgehen hin, worauf ich einfach nicht reagiert habe. Ach und wenn ich meine das Kind in die Welt zu setzten wird er erstmal einen Vaterschaftstest machen und dann zum Anwalt. Wenn er meint er muss sich sowas einreden um sein Verhalten zu rechtfertigen dann ok, doch ich weiß ich hab nichts davon gemacht.

Gestern hatte meine Tochter ihre Einschulung. Da hat er mir zwar sehr gefehlt aber ich merke mir geht es schon besser. Ich werde aber weiterhin zum Psychologen gehen damit ich einfach weiß wohin mit meinem Kopf.

Seit gestern plagt mich immer wieder so eine eklige Übelkeit.Am Montag habe ich meinen nächsten Termin bei meiner FÄ. Ich bin schon ganz gespannt.

Tut mir leid für diesen Endslangen Text wie geht es Euch so?
Zweisternchen
2452 Beiträge
13.09.2017 19:12
Zitat von JungeMamii:

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.. entschuldigt das ich mich nicht mehr gemeldet habe, doch mir ging es die letzten knappen 3 Wochen zunehmend immer schlechter. An meiner Situation hat sich nichts geändert. Er möchte nicht mehr, er möchte dieses Kind nicht, ich soll es abtreiben und ihn in Ruhe lassen. Er hat mir aber Anfang der Woche gesagt das er mich liebt und vermisst hat und mit mir davor geschlafen. Was nicht der erste Versuch war da habe ich abee immee angelehnt. Da kam er vorbei und wir haben geredet. Er weinte auch was ich überhaupt nicht versteh. Aber am nächsten Tag tat er so als wäre nichts gewesen. Er liebt mich aber er geht einfach bei uns nicht mehr... und das Kind passt ihm jetzt überhaupt nicht rein. Mitterweile hat er sich auch mit einer oder mehrerern (keine Ahnung) getroffen, stellt ständig Bilder von sich rein und knüpft über Sozialmedias mit irgendwelchen "Weibern" Kontakte..

Ich war letzte Woche auch schon beim Psychologen weil ich einfach nicht weiter wusste und dieser Druck den er mir wegen dem Abbruch gemacht hat mich einfach zusätlich zur Trennung fertig gemacht. Am Dienstag war ich beim Konfliktgespräch.. ich dachte mir einfach schaden wird es mir nicht und vielleicht komme ich dann doch endlich zu einem Entschluss. Doch als ich diesen dummen Schein dann bekommen habe, hätte ich ihr den am liebsten wieder zurück gegeben. Gestern hab ich ihn dann noch einmal angerufen und gefragt was das mit den Weibern eigentlich soll, wie man so sein kann und das direkt danach. Da hab ich dann nur "damit du kapierst das es vorbei ist" als antwort bekommen. Nun dann hab ich alles gelsöcht was ich hatte jeden Kontakt den ich von ihm her kenne einfach alles. Und dachte mir warum soll ich diesen Schritt machen wegen einem dummen Idioten, der mit mir so umgeht mich so verletzt. Und diese Liebe über die Liebe zu meinem Kind stellen.

Ich hab dann noch Nachts Nachrichten von ihm bekommen wo er mich ernsthaft fragt was mein Problem ist und was der schei*** soll.
Und lauter eingebildetete Unterstellungen von Lügen bis zum Fremdgehen hin, worauf ich einfach nicht reagiert habe. Ach und wenn ich meine das Kind in die Welt zu setzten wird er erstmal einen Vaterschaftstest machen und dann zum Anwalt. Wenn er meint er muss sich sowas einreden um sein Verhalten zu rechtfertigen dann ok, doch ich weiß ich hab nichts davon gemacht.

Gestern hatte meine Tochter ihre Einschulung. Da hat er mir zwar sehr gefehlt aber ich merke mir geht es schon besser. Ich werde aber weiterhin zum Psychologen gehen damit ich einfach weiß wohin mit meinem Kopf.

Seit gestern plagt mich immer wieder so eine eklige Übelkeit.Am Montag habe ich meinen nächsten Termin bei meiner FÄ. Ich bin schon ganz gespannt.

Ist ja krass. Echt. Aber hast du gut gemacht mit dem Psychologen und lass dich von dem Kerl bloß net einschüchtern.
Juliane2011
3648 Beiträge
13.09.2017 19:38
Zitat von JungeMamii:

Oh je ... ich hätte mir natürlich etwas anderes für dich und deinen Krümel gewünscht, aber Panik vor einer Schwangerschaft (die ja ursprünglich von ihm gewünscht war) rechtfertig kein derart schäbiges Verhalten von ihm. Schön, dass dir der Psychologe hilft. Bei seinem Verhalten täte ihm dieser auch mal gut. Du wirst es schaffen, ob mit oder ohne ihn als Vater.
Nartchen0406
994 Beiträge
13.09.2017 19:41
Zitat von JungeMamii:

Oh du arme, ist echt krass,; was du da durch machen musstest. Respekt an dich, wie du mit der Situation umgehst und dass du auch die Stärke Hast, zum Psychologen zu gehen. Fühl dich mal ganz doll umarmt. Und diesen Typen solltest du wirklich Links liegen lassen, sowas geht mal gar nicht und hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun!
Hummel07
11063 Beiträge
13.09.2017 20:44
Oh man, das klingt als hätte sich dein Ex zu einem Vollidioten gewandelt. Tut mir echt Leid, aber ich finde es gut, dass du dich für das Baby entscheidest. Wie geht eure Tochter mit der Situation um? Fragt sie viel nach Papa?
Sweetdream88
303 Beiträge
13.09.2017 22:14
Zitat von Hummel07:

Zitat von Sweetdream88:

Hallo ihr lieben ,
Ich schleiche mich mal leise mit rein.
Ich bin jetzt bei 11+ 1 und habe am 2.4 ET.
Ich hoffe mal auf spannende und hilfreiche Themen. Zum austauschen finde ich solche Threads immer super

Ich hoffe ihr heißt mich willkommen hehe
Liebe Grüße

Herzlich willkommen.

Erzähl doch mal noch bisschen über dich. Woher kommst du, wie alt, ist es dein 1. Kind u.s.w.? Brauchen wir eh auch für die Liste.

Gerne doch. Also ich bin 29 und komme aus dem schönen Norden.
Das ist meine erste Schwangerschaft. Nach 6 Jahren Kinderwunsch hat es endlich dank einer künstlichen Befruchtung durch eine Icsi geklappt. Bisher läuft alles bestens und der kleine Krümmel ist gut dabei (sagt die Frauenärztin ) wir sind schon sehr aufgeregt. Und wenn man es mal genau nimmt haben wir in 8 Wochen die Hälfte schon geschafft. Die Zeit verfliegt echt
Hummel07
11063 Beiträge
13.09.2017 22:39
Zitat von Sweetdream88:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Sweetdream88:

Hallo ihr lieben ,
Ich hoffe mal auf spannende und hilfreiche Themen. Zum austauschen finde ich solche Threads immer super

Liebe Grüße

Herzlich willkommen.

Erzähl doch mal noch bisschen über dich. Woher kommst du, wie alt, ist es dein 1. Kind u.s.w.? Brauchen wir eh auch für die Liste.

Das ist meine erste Schwangerschaft. Nach 6 Jahren Kinderwunsch hat es endlich dank einer künstlichen Befruchtung durch eine Icsi geklappt. Bisher läuft alles bestens und der kleine Krümmel ist gut dabei (sagt die Frauenärztin ) wir sind schon sehr aufgeregt. Und wenn man es mal genau nimmt haben wir in 8 Wochen die Hälfte schon geschafft. Die Zeit verfliegt echt

Oh da habt ihr ja schon eine ganz schöne Weile Kinderwunsch hinter euch. Hast du denn einen Wunsch bzgl Geschlecht, auch wenn das wichtigste sicher ist, dass es gesund ist?
Sweetdream88
303 Beiträge
13.09.2017 23:13
Zitat von Hummel07:

Zitat von Sweetdream88:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Sweetdream88:

Hallo ihr lieben ,

Liebe Grüße

Herzlich willkommen.

Oh da habt ihr ja schon eine ganz schöne Weile Kinderwunsch hinter euch. Hast du denn einen Wunsch bzgl Geschlecht, auch wenn das wichtigste sicher ist, dass es gesund ist?

Das ist mir tatsächlich in Moment echt egal ich sag mal vorsichtig in Moment . Vllt ändert sich das ja noch. Ich habe auch zwischendurch mal überlegt uns überraschen zu lassen aber mein Mann kann es kaum erwarten bis wir es erfahren. Geträumt habe ich ein Junge aber da meine Schwestern alle Jungs bekommen haben ,habe ich von Gefühl her ein Mädchen . Ganz komisch
Hummel07
11063 Beiträge
14.09.2017 05:40
Nur noch wenige Wochen und dann könnte es ja schon die ersten Outings geben.
14.09.2017 06:59
Zitat von Hummel07:

Nur noch wenige Wochen und dann könnte es ja schon die ersten Outings geben.

Da bin ich gespannt. Das dachte ich bei meiner Tochter damals auch. Aber bis zur Geburt wussten wir nicht 100% da sie bei jedem Ultraschall die Beine über Kreuz hatte
mamamachma
5875 Beiträge
14.09.2017 08:18
Sweetdreams - herzlich willkommen hier Schön, das euer Wunder doch noch zu euch gefunden hat... Mensch, 6 Jahre .. ich kann mir das garnicht vorstellen.

Jungemami - tut mir leid, das es so gelaufen ist. Hat die Psychologin denn eine Idee, was da passiert ist bei ihm? Von deinen Erzählungen her könnte man ja glatt meinen,das bei ihm irgendwo etwas im Argen liegt ( um es mal nett auszudrücken).

Nian und Hummel - toll das eure Termin gut gelaufen sind und es nur erfreuliches zu berichten gibt

Ich bin seid 2 Tagen frei von der Übelkeit. Ich fühle mich wie ein anderer Mensch nach 5 Wochen ständig flauen Gefühl im Magen und brechreiz. Ich hoffe es bleibt so.
Dafür wird meine Heulerei immer schlimmer - gestern im Fernseher: Die drei schönsten Heiratsanträge. Ich hab geweint wie ein Schlosshund So bin ich eigentlich garnicht

Mein Termin beim Arzt war auch gut. Bild ist nicht so schön,aber egal - man hat gesehen das alles dran ist, das zählt. Als er in 4D wechselte , hat man gesehen,wie das Baby seine Hand zum Gesicht führte. Das ist echt beeindruckend und auch jetzt für mich zum dritten Mal ein Wunder.
Mein hb wert ist im Keller - daher vermutlich auch die Schlimme Lustlosigkeit und Müdigkeit.
Würmeli18
31 Beiträge
14.09.2017 09:29
Zitat von bibbi26:

Bitte mal melden wer noch alles dabei ist egal ob stiller Leser oder Aktiv

April-Wunder 2018

ET :05.04.2018
Kinderglueck ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

ET :07.04.2018
Lolly87 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

Würmeli18(Michelle) ~ Alter ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

mamamachma ~ 25 ~ NRW ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

ET :10.04.2018
tinelo21 ~ 33 ~ Rheinland Pfalz/Bad Kreuznach ~ erwartet ihr 2 Kind mit 4 Sterne im Herzen ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name: ? / Lukas

ET :12.04.2018
Vreni3105(Vreni) ~ 27 ~ Allgäu ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

ET :15.04.2018
Juliane2011 ~ 30 ~ Wittmund (Ostfriesland) ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch:gesund ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name

ET :16.04.2018
LauraMmK(Laura) ~ 35 ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

ET :18.04.2018
NiAn(Nicole) ~ 25 ~ Thüringen ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

ET :19.04.2018
JungeMamii ~ 24 ~ Bayern ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name

Hummel07 ~ 32 ~ Hessen ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name

ET :20.04.2018
Nartchen0406 ~ 27 ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name

Augustkugerl ~ Alter ~ Bayern ~ erwartet ihr 3 Kind mit 2 Sternen im Herzen ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name

ET :21.04.2018
Zweisternchen(Jessy) ~ 25 ~ erwartet ihr 2 Kind mit 2 Sternen im Herzen ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name: ? / Lynes

Lolle1989 ~ 27 ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name

ET :24.04.2018
fenara ~ 36 ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

ET :
schnegge070690 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

Samantha13 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

Name ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mädchen : ?

Jungs : ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Termine

11.09.2017
Nartchen0406(08.00 uhr)

12.09.2017
NiAn

13.09.2017
Hummel07(13:45 Uhr)

14.09.2017
Zweisternchen

29.09.2017
LauraMmK

06.10.2017
Juliane2011

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unser Bilder-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-april-2018-de r-bilderthread-der-osterhaeschen-smiley59?page=2#p osting-17064294

Kleiner Engel ....gute Reise

Pebbi0908 ihre zwei Engel sind in der 8/9 ssw auf Reise gegangen

Bitte mal alle Daten schicken danke euch

Aktualisiert am 10.09.2017

Entschuldigung für die später Antwort ich lag bis gestern im Krankenhaus und hatte Blutungen aber dem Baby geht es gut jetzt heißt es liegen liegen liegen . Ich habe im Gefühl das es ein Mädchen wird . Sind schon ganz gespannt was es wird Ich bin 24 Jahre alt und wohne in groß-Gerau das liegt in Hessen
Wir wünschen uns ein gesundes Kind was es wird ist uns egal wir lieben es jetzt schon
Hummel07
11063 Beiträge
14.09.2017 11:19
@Würmeli: Das klingt ja nicht so schön. Toi toi toi, dass es jetzt besser wird. Aber schön, dass mit dem Krümel alles gut ist.
JungeMamii
3307 Beiträge
14.09.2017 13:51
Danke Mädels Eure Worte empfinde ich teil echt als tröstend. Bei beiden Anlaufstellen meinten sie das sie das Gefühl haben das er mit der Situation überfordert ist. Warum wissen sie nicht da es ja so gewünscht war.
Nun gut ich versuche einfach das es mir egal wird.

Gestern Nacht hat mein Bauch so gespannt und heute früh bin ich aufgestanden und da war dann doch ein kleines Bäuchlein

Würmli das klingt ja nicht schön ich drück dir die Daumen das es dir schnell wieder besser geht.
Zweisternchen
2452 Beiträge
14.09.2017 14:18
Muss mich anscheinend von euch verabschieden. Aber entgültig Weiss ich es erst nächste Woche. Leider hat sich mein Krümel anscheinend nicht weiter gebildet. Man hat auch kein Herz blubbern sehen. Muss am Montag nochmal HCG Wert bestimmen lassen und Dienstag nochmal Ultraschall.

Mein Arzt meint, vielleicht habe er sich beim letzten Mal vermessen und die Einnistung war viel später und deswegen sieht man noch nichts. Vorallem versteht er net warum meine Übelkeit dann noch so extrem ist, ich keine blutungen habe und meine brüste noch schmerzen. Er meinte das müsste nach 2 wochen wenn es sich nicht weiter entwickelt weg sein.
Vorallem versteht er auch nicht warum, meine gene weisen auf keinen Defekt hin mein Blut ist auch in Ordnung nur lediglich eine leichte gerinnungsstörung die mir so eigentlich nichts ausmachen sollte.

Meine Welt steht auf dem Kopf. Ich hasse meinen Körper mit dem was er mir da antut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt