Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2022

Gehe zu Seite:
dine21
906 Beiträge
13.11.2021 09:57
Zitat von kleinbecci:

Ich versuche ja wirklich meinem Körper zu vertrauen und sage mir wie ein Mantra, alle guteb Dinge sind drei .
Aber ich hab so schiss das irgendwas nicht stimmt.
Ich hab seit ein paar tagen keinerlei Anzeichen mehr :Ö
Ja meine brüste schmerzen aber das wird auch schon weniger. Auf dem Bauch schlafen ist irgendwie unangenehm. Aber die Übelkeit die ich schon verspürt hab ist weg. Nagut qir warten mal auf morgen ,wenn wir 7 Std mit dem Auto fahren

Kennt ihr das, dass mit dem Symptomen die nicht da sind ?
Ich kann mich nicht mehr recht erinnern wie es bei den anderen 2 war. Bei meiner Tochter qeiss ich noch, das mir so schlecht war dass meine Hebamme mich sogar getaped hat


Ich kenne das hatte ja jetzt vorher 2 Fehlgeburten aber alle guten Dinge sind 3 daran glaube ich auch
dine21
906 Beiträge
13.11.2021 09:57
Zitat von Lolly87:

Zitat von dine21:

Mein Digi von heute Früh


Wie schön Dine ich freu mich sehr , dass der Test schon 2-3 anzeigt.


Ja bin froh das hatte ich die letzten beiden male nicht das zeigt mir das der hcg steigt
Katzenmamax4
57 Beiträge
13.11.2021 09:59
Zitat von Kalotta:

Darf ich mich euch auch anschließen? Ich habe heute NMT und mein Test ist (leicht) positiv.
Wir freuen uns total, aber ich mach mir auch direkt wieder Sorgen, dass der Test für ES+15 nicht stark genug ist



Der Test sieht sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch
Katzenmamax4
57 Beiträge
13.11.2021 10:12
Zitat von kleinbecci:

Ich versuche ja wirklich meinem Körper zu vertrauen und sage mir wie ein Mantra, alle guteb Dinge sind drei .
Aber ich hab so schiss das irgendwas nicht stimmt.
Ich hab seit ein paar tagen keinerlei Anzeichen mehr :Ö
Ja meine brüste schmerzen aber das wird auch schon weniger. Auf dem Bauch schlafen ist irgendwie unangenehm. Aber die Übelkeit die ich schon verspürt hab ist weg. Nagut qir warten mal auf morgen ,wenn wir 7 Std mit dem Auto fahren

Kennt ihr das, dass mit dem Symptomen die nicht da sind ?
Ich kann mich nicht mehr recht erinnern wie es bei den anderen 2 war. Bei meiner Tochter qeiss ich noch, das mir so schlecht war dass meine Hebamme mich sogar getaped hat


Also ich hatte mich in der letzten SS so einen Kopf gemacht, weil die Übelkeit etwas länger auf sich warten ließ. Die kam aber dann in 8 SSW mit voller Wucht und blieb leider ziemlich lange. Es ist alles kann nicht muss. Und jede SS ist anders. Aber deine Unsicherheit kann ich gut nachvollziehen. In meiner dritten SS hat mir sogar mein Frauenarzt nach erstem Termin gesagt, dass ein Abgang wahrscheinlich ist, weil die Fruchthöhle am Fliehen war (komische Form hatte). HCG-Wert war aber bombastisch. Ich war nach dem Erlebnis aber so fertig, dass ich dem Frauenarzt nicht mehr vertrauen konnte…
Glaube an dich und dein Krümmel!
13.11.2021 10:19
Zitat von Katzenmamax4:

Zitat von kleinbecci:

Ich versuche ja wirklich meinem Körper zu vertrauen und sage mir wie ein Mantra, alle guteb Dinge sind drei .
Aber ich hab so schiss das irgendwas nicht stimmt.
Ich hab seit ein paar tagen keinerlei Anzeichen mehr :Ö
Ja meine brüste schmerzen aber das wird auch schon weniger. Auf dem Bauch schlafen ist irgendwie unangenehm. Aber die Übelkeit die ich schon verspürt hab ist weg. Nagut qir warten mal auf morgen ,wenn wir 7 Std mit dem Auto fahren

Kennt ihr das, dass mit dem Symptomen die nicht da sind ?
Ich kann mich nicht mehr recht erinnern wie es bei den anderen 2 war. Bei meiner Tochter qeiss ich noch, das mir so schlecht war dass meine Hebamme mich sogar getaped hat


Also ich hatte mich in der letzten SS so einen Kopf gemacht, weil die Übelkeit etwas länger auf sich warten ließ. Die kam aber dann in 8 SSW mit voller Wucht und blieb leider ziemlich lange. Es ist alles kann nicht muss. Und jede SS ist anders. Aber deine Unsicherheit kann ich gut nachvollziehen. In meiner dritten SS hat mir sogar mein Frauenarzt nach erstem Termin gesagt, dass ein Abgang wahrscheinlich ist, weil die Fruchthöhle am Fliehen war (komische Form hatte). HCG-Wert war aber bombastisch. Ich war nach dem Erlebnis aber so fertig, dass ich dem Frauenarzt nicht mehr vertrauen konnte…
Glaube an dich und dein Krümmel!


Danke
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
13.11.2021 10:32
Zitat von dine21:

Mein Digi von heute Früh


Lia88
4911 Beiträge
13.11.2021 11:32
Herzlich Willkommen kalotta und herzlichen Glückwunsch

Dine das sieht gut aus

Mit der Angst hab ich auch ein bisschen zu kämpfen aber wir denken positiv
Quinya
3128 Beiträge
13.11.2021 12:41
Mädels denkt positiv!
Jede ss ist anders... Manche Frauen haben gar keine Symptome außer Müdigkeit...
Becci es muß nix heißen das die Anzeichen weniger werden, wahrscheinlich hast du einfach nur Glück!
Dauerkotzen ist auch nicht schön... Mir is zb noch kaum übel.... Und ich bin froh.

Wann hast du den nächsten Termin?

Alle anderen... Ich drücke euch ultra die Daumen

Ich hab ein konstantes ziehen und drücken im UL.... Denke da macht sich jemand platz..
13.11.2021 14:05
Zitat von Quinya:

Mädels denkt positiv!
Jede ss ist anders... Manche Frauen haben gar keine Symptome außer Müdigkeit...
Becci es muß nix heißen das die Anzeichen weniger werden, wahrscheinlich hast du einfach nur Glück!
Dauerkotzen ist auch nicht schön... Mir is zb noch kaum übel.... Und ich bin froh.

Wann hast du den nächsten Termin?

Alle anderen... Ich drücke euch ultra die Daumen

Ich hab ein konstantes ziehen und drücken im UL.... Denke da macht sich jemand platz..


Montag vormittag hab ich wieder Termin. Da sind das 2 Wochen vergangen und ich hoffe ein Baby mit Herzschlag zu sehen

Ich weiss doch auch nicht, ich will nur dass die Zeug vergeht und ich Gewissheit hab

Danke für eure lieben Worte
Sophie87
2719 Beiträge
14.11.2021 08:52
@ Karlotta : Das sieht doch super aus! Herzlichen Glückwunsch

@ kleinbecci : Diese Tage ohne jegliche Anzeichen kenne ich auch. In ein paar Tagen wünschen wir uns alle die beschwerdefreie Zeit zurück

@ dine21 : Dieses Mal wird alles gut

Ich muss morgen früh kurz zum Arzt, weil ich einen Pilz oder so etwas hab.
Den ersten "richtigen" Termin habe ich dann am 03.12 (7+0).

Ansonsten bin ich etwas geknickt. Da wir uns wieder eine Hausgeburt wünschen, habe ich direkt meiner Hebamme geschrieben. Allerdings hat weder sie noch eine ihrer empfohlenen Kolleginnen so kurz vor den Sommerferien Zeit. Eine Anfrage ist noch offen. Da mache ich mir allerdings wenig Hoffnung, weil die Praxis schon sehr weit weg ist.
Naja, der Alternativplan steht und ich weiss es wird auch gut werden. Ich trauere nur noch ein bisschen um meine "Wunschgeburt".
Lolly87
1286 Beiträge
14.11.2021 09:40
Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe wieder einen schönen Anstieg zu verzeichnen

Allerdings merke ich auch noch nicht viel. Mal ein ziehen hier und ein ziehen da.... das macht mich auch ganz kribbelig. Am Dienst geh ich zur Blutabnahme und dann wird geguckt ob der HCG Wert schön gestiegen ist. Ich hoffe das man mir dann auch endlich mal einen Termin für den ersten Ultraschall gibt.

Euch allen einen schönen Sonntag

Sophie87
2719 Beiträge
14.11.2021 09:55
Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe wieder einen schönen Anstieg zu verzeichnen

Allerdings merke ich auch noch nicht viel. Mal ein ziehen hier und ein ziehen da.... das macht mich auch ganz kribbelig. Am Dienst geh ich zur Blutabnahme und dann wird geguckt ob der HCG Wert schön gestiegen ist. Ich hoffe das man mir dann auch endlich mal einen Termin für den ersten Ultraschall gibt.

Euch allen einen schönen Sonntag


Wow, was für ein toller Anstieg!
Lolly87
1286 Beiträge
14.11.2021 10:03
Zitat von Sophie87:

Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe wieder einen schönen Anstieg zu verzeichnen

Allerdings merke ich auch noch nicht viel. Mal ein ziehen hier und ein ziehen da.... das macht mich auch ganz kribbelig. Am Dienst geh ich zur Blutabnahme und dann wird geguckt ob der HCG Wert schön gestiegen ist. Ich hoffe das man mir dann auch endlich mal einen Termin für den ersten Ultraschall gibt.

Euch allen einen schönen Sonntag


Wow, was für ein toller Anstieg!


Danke sehr. Wie geht es dir denn? Merkst du irgendwas?
14.11.2021 10:08
Guten Morgen Mädels

lolly das sieht ja fantastisch aus

sophie ich wünsche dir dass es docj noch irgendwie klappt. Hattest du schon mal eine hausgeburt ?
Spannend stell ich mir das schon vor aber ich hätte zuviel schiss...

Zu mir , gestern Nachmittag kam die Übelkeit es hätte nicht viel gefehlt dass ich das Klo angebrüllt hätte
Dann ging es los dass es tierisch gezogen und gedrückt hat im Bauch. Icv hoffe dass es daran lag dass Pips sich platz gemacht hat.
Naja und dann hab ich nicht nachgedacht und abends mit der kleinen Erbsensuppe gegessen
Ganz schön bekloppt das vorallem abends zu machen

So 2 Std Fahrt haben wir schon geschafft 4 Std liegen noch vor uns

Habt einen schönen Sonntag
Lolly87
1286 Beiträge
14.11.2021 10:10
Zitat von kleinbecci:

Guten Morgen Mädels

lolly das sieht ja fantastisch aus

sophie ich wünsche dir dass es docj noch irgendwie klappt. Hattest du schon mal eine hausgeburt ?
Spannend stell ich mir das schon vor aber ich hätte zuviel schiss...

Zu mir , gestern Nachmittag kam die Übelkeit es hätte nicht viel gefehlt dass ich das Klo angebrüllt hätte
Dann ging es los dass es tierisch gezogen und gedrückt hat im Bauch. Icv hoffe dass es daran lag dass Pips sich platz gemacht hat.
Naja und dann hab ich nicht nachgedacht und abends mit der kleinen Erbsensuppe gegessen
Ganz schön bekloppt das vorallem abends zu machen

So 2 Std Fahrt haben wir schon geschafft 4 Std liegen noch vor uns

Habt einen schönen Sonntag


Danke sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt