Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2022

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
11.11.2021 10:44
Huhu ihr Lieben,

Ich würde mich gerne ganz vorsichtig zu euch gesellen. Ich hab Sonntag positiv getestet und hab morgen NMT. Ich hoffe sehr das alles gut geht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Lia88
4911 Beiträge
11.11.2021 11:53
Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, ich lese hier von Anfang an mit und darf mich jetzt bei euch einreihen

Im September hat sich bei uns ungeplant jemand eingeschlichen, es endete aber leider in einer Fehlgeburt und ich bin direkt (diesmal dann doch geplant) wieder schwanger geworden.

Ich bin grade noch so 32 und habe schon 2 Töchter 5 und 1,5 Jahre alt.
Lolly87
1286 Beiträge
11.11.2021 12:54
Zitat von Lia88:

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, ich lese hier von Anfang an mit und darf mich jetzt bei euch einreihen

Im September hat sich bei uns ungeplant jemand eingeschlichen, es endete aber leider in einer Fehlgeburt und ich bin direkt (diesmal dann doch geplant) wieder schwanger geworden.

Ich bin grade noch so 32 und habe schon 2 Töchter 5 und 1,5 Jahre alt.


Herzlichen Glückwunsch
Ich bin gerade noch so 33
dine21
906 Beiträge
11.11.2021 12:55
Zitat von Lia88:

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, ich lese hier von Anfang an mit und darf mich jetzt bei euch einreihen

Im September hat sich bei uns ungeplant jemand eingeschlichen, es endete aber leider in einer Fehlgeburt und ich bin direkt (diesmal dann doch geplant) wieder schwanger geworden.

Ich bin grade noch so 32 und habe schon 2 Töchter 5 und 1,5 Jahre alt.


Herzlichen Glückwunsch und willkommen
dine21
906 Beiträge
11.11.2021 13:12
So jetzt hab ich mal kurz Zeit und erzähl mal von mir/uns.

Ich bin 33 Jahre zum 2ten mal verheiratet in mein Mann 40 Jahre auch. Wir haben 1 gemeinsamen Sohn und ich aus erster Ehe 3 Kinder und er 2 Kinder. Für mich ist es die 12 Schwangerschaft hatte leider 7 Sternchen die letzten beiden im Juni und August dieses Jahr. Nun hoffe ich das es dieses Mal gut geht, wobei es sich dieses Mal auch anders anfühlt und die Tests schön stärker werden.

Ansonsten geh ich halbtags arbeiten be meinen Eltern im Büro, habe dazu rin Kleingewerbe und dann noch 3 Katzen, 3 Geckos und 1 Pferd.

11.11.2021 13:43
Herzlichen Glückwunsch an alle die neu dazugekommen sind.
Yeah jetzt kommt leben in den thread
Lolly87
1286 Beiträge
11.11.2021 13:44
Danke sehr.
11.11.2021 13:44
Zitat von Lolly87:

Huhu ihr Lieben,

Ich würde mich gerne ganz vorsichtig zu euch gesellen. Ich hab Sonntag positiv getestet und hab morgen NMT. Ich hoffe sehr das alles gut geht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag


Das sieht doch sehr gut aus
Lolly87
1286 Beiträge
11.11.2021 13:45
Zitat von dine21:

So jetzt hab ich mal kurz Zeit und erzähl mal von mir/uns.

Ich bin 33 Jahre zum 2ten mal verheiratet in mein Mann 40 Jahre auch. Wir haben 1 gemeinsamen Sohn und ich aus erster Ehe 3 Kinder und er 2 Kinder. Für mich ist es die 12 Schwangerschaft hatte leider 7 Sternchen die letzten beiden im Juni und August dieses Jahr. Nun hoffe ich das es dieses Mal gut geht, wobei es sich dieses Mal auch anders anfühlt und die Tests schön stärker werden.

Ansonsten geh ich halbtags arbeiten be meinen Eltern im Büro, habe dazu rin Kleingewerbe und dann noch 3 Katzen, 3 Geckos und 1 Pferd.


Mensch Dine bei dir ist ja ne Menge los , Respekt das du so viel noch nebenbei schaffst
11.11.2021 13:45
Zitat von dine21:

So jetzt hab ich mal kurz Zeit und erzähl mal von mir/uns.

Ich bin 33 Jahre zum 2ten mal verheiratet in mein Mann 40 Jahre auch. Wir haben 1 gemeinsamen Sohn und ich aus erster Ehe 3 Kinder und er 2 Kinder. Für mich ist es die 12 Schwangerschaft hatte leider 7 Sternchen die letzten beiden im Juni und August dieses Jahr. Nun hoffe ich das es dieses Mal gut geht, wobei es sich dieses Mal auch anders anfühlt und die Tests schön stärker werden.

Ansonsten geh ich halbtags arbeiten be meinen Eltern im Büro, habe dazu rin Kleingewerbe und dann noch 3 Katzen, 3 Geckos und 1 Pferd.


Oje dass du soviel Verluste hast tut mir sehr leid. Ich hoffe dass diesmal alles gut geht
Lolly87
1286 Beiträge
11.11.2021 13:46
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Lolly87:

Huhu ihr Lieben,

Ich würde mich gerne ganz vorsichtig zu euch gesellen. Ich hab Sonntag positiv getestet und hab morgen NMT. Ich hoffe sehr das alles gut geht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag


Das sieht doch sehr gut aus


Danke, ich hoffe es geht alles gut. Hab auch schon zwei Sternchen und die Angst ist immer mit dabei
11.11.2021 13:46
Zitat von Lia88:

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, ich lese hier von Anfang an mit und darf mich jetzt bei euch einreihen

Im September hat sich bei uns ungeplant jemand eingeschlichen, es endete aber leider in einer Fehlgeburt und ich bin direkt (diesmal dann doch geplant) wieder schwanger geworden.

Ich bin grade noch so 32 und habe schon 2 Töchter 5 und 1,5 Jahre alt.


Schön dass es gleich wieder geklappt hat
Meine Tochter ist auch 5
11.11.2021 13:50
So ihr Lieben, mal was zu mir

Ich bin 31Jahre und seit 3 Jahren glücklich verheiratet.
Wir haben einen Sohn den wir in der 19ssw leider gehen lassen mussten.danach bin ich sofort wieder schwanger geworden, mit meiner wunderbaren Tochter die mittlerweile 5 Jahre ist.
Sie wünscht sich schon sehr lange ein Geschwisterchen und es hat endlich nach 1.5 Jahren geklappt ( ich hatte mit der 3 M spritze verhütet und letzten Dezember erst meine Regel wieder bekommen )

Ansonsten bin icv eigentlich dauer Nachtwache im Pflegeheim, jedoch aufgrund der beiden ss die jede für sich ihre Tücken hatte ,raus ais der Pflege.
Ich werde dann zeitnah ins Beschäftigungsverbot gehen
Lolly87
1286 Beiträge
11.11.2021 14:00
Tut mir sehr leid das du deinen Sohn gehen lassen musstest.
Ich werde auch schnell raus sein . Bin Erzieherin. Und wo wir schon dabei sind: ich bin 33, seid 10 Jahren verheiratet und zusammen haben wir zwei Söhne. Unser drittes Wunder macht uns komplett. Mein kleiner Sohn ist ein spätes Frühchen. Er kam in der 35.ssw. und die Schwangerschaft war alles andere als entspannt. Ich hoffe dieses Mal läuft es nicht so turbulent ab.
11.11.2021 15:17
Zitat von Lolly87:

Tut mir sehr leid das du deinen Sohn gehen lassen musstest.
Ich werde auch schnell raus sein . Bin Erzieherin. Und wo wir schon dabei sind: ich bin 33, seid 10 Jahren verheiratet und zusammen haben wir zwei Söhne. Unser drittes Wunder macht uns komplett. Mein kleiner Sohn ist ein spätes Frühchen. Er kam in der 35.ssw. und die Schwangerschaft war alles andere als entspannt. Ich hoffe dieses Mal läuft es nicht so turbulent ab.


Oh ,hatte er Schwierigkeiten nach der Geburt?

Mädels ich hab grad umstandsmode geshoppt

Hab natürlich nichts mehr aufgehoben damals.
Bei ernst**** isg grad 20% auf umstandsmode
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt