Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2022

Gehe zu Seite:
Stefanie.5223
351 Beiträge
18.11.2021 03:24
Ich würde mich gern zu euch gesellen. Ich habe gestern Nachmittag (17.11) auch positiv testen dürfen <3

lilly555
11925 Beiträge
18.11.2021 10:27
Habt ihr noch ein Plätzchen frei absolut zart durfte ich heute positiv testen. Noch werde ich etwas im Hintergrund bleiben bis NMT, der Sonntag sein müsste

Lolly87
1286 Beiträge
18.11.2021 10:50
Zitat von lilly555:

Habt ihr noch ein Plätzchen frei absolut zart durfte ich heute positiv testen. Noch werde ich etwas im Hintergrund bleiben bis NMT, der Sonntag sein müsste



So sahen meine Tests such aus. Bin mit KTX auch absolut zufrieden. Von daher sag ich schon mal leise herzlichen Glückwünsch

Lolly87
1286 Beiträge
18.11.2021 10:52
Ich habe am 30.11 meinen ersten US wie soll ich das nur aushalten bis dahin. Heute wieder Blut abgegeben. Später darf ich wieder anrufen. Drückt mir die Daumen. Werde mich jetzt an meine Nähmaschine setzen. Ich muss die Zeit ja umbringen.
Quinya
3128 Beiträge
18.11.2021 11:00
Ich bin heute früh in einer lache aus Blut aufgewacht.
In meiner Schlafanzug Hose auch gewebe.
Ich hab wohl Nichts gemerkt weil ich 7 Progesteron drin hatte und die einen total benommen machen.

Meine Fa ist natürlich im Urlaub.... Ich weiß nicht was ich jetzt mache.

Ich habe mich wohl geirrt... Nach Schatten folgt wohl doch kein Licht, sondern Dunkelheit.
Kalotta
1157 Beiträge
18.11.2021 11:15
Zitat von Quinya:

Ich bin heute früh in einer lache aus Blut aufgewacht.
In meiner Schlafanzug Hose auch gewebe.
Ich hab wohl Nichts gemerkt weil ich 7 Progesteron drin hatte und die einen total benommen machen.

Meine Fa ist natürlich im Urlaub.... Ich weiß nicht was ich jetzt mache.

Ich habe mich wohl geirrt... Nach Schatten folgt wohl doch kein Licht, sondern Dunkelheit.


Das tut mir unfassbar Leid!
Hat deine Ärztin keine Vertretung, zu der du gehen kannst?

Fühl dich mal in den Arm genommen. Noch ist nicht alles verloren
kleine_hexe86
169 Beiträge
18.11.2021 11:25
Hallöchen ihr Lieben!

Würde mich gerne zu Euch gesellen, denn ich hielt vorgestern bei NMT -3 einen positiven Test in der Hand. Laut meiner Berechnung müsste VET der 27.07.22 sein ....
Gestern hab ich bei meiner FA angerufen Termin hab ich erst am 13.12 Noch so lange warten, aber hoffe das geht schnell vorbei

Zu mir ich bin schon eine Mama von 3 Kinder (2 Jungs & 1 Mädchen) nun gesellt sich Wunder Nummer 4 in mein Leben
Lebe im schönen Harz

Frage wo bekomme ich so ne tolle Signatur wie ihr her?
Sophie87
2719 Beiträge
18.11.2021 11:32
Zitat von Quinya:

Ich bin heute früh in einer lache aus Blut aufgewacht.
In meiner Schlafanzug Hose auch gewebe.
Ich hab wohl Nichts gemerkt weil ich 7 Progesteron drin hatte und die einen total benommen machen.

Meine Fa ist natürlich im Urlaub.... Ich weiß nicht was ich jetzt mache.

Ich habe mich wohl geirrt... Nach Schatten folgt wohl doch kein Licht, sondern Dunkelheit.


Oh nein! Hat dein Gyn auf dem AB eine Vertretung benannt oder wohin man sich in dringenden Fällen wenden soll?
Sophie87
2719 Beiträge
18.11.2021 11:33
Zitat von lilly555:

Habt ihr noch ein Plätzchen frei absolut zart durfte ich heute positiv testen. Noch werde ich etwas im Hintergrund bleiben bis NMT, der Sonntag sein müsste



Das sieht ja schon gut aus
Sophie87
2719 Beiträge
18.11.2021 11:34
Zitat von kleine_hexe86:

Hallöchen ihr Lieben!

Würde mich gerne zu Euch gesellen, denn ich hielt vorgestern bei NMT -3 einen positiven Test in der Hand. Laut meiner Berechnung müsste VET der 27.07.22 sein ....
Gestern hab ich bei meiner FA angerufen Termin hab ich erst am 13.12 Noch so lange warten, aber hoffe das geht schnell vorbei

Zu mir ich bin schon eine Mama von 3 Kinder (2 Jungs & 1 Mädchen) nun gesellt sich Wunder Nummer 4 in mein Leben
Lebe im schönen Harz

Frage wo bekomme ich so ne tolle Signatur wie ihr her?


Herzlichen Glückwunsch
Die Signatur bekommst du auf Lilypie
Sophie87
2719 Beiträge
18.11.2021 11:36
Zitat von Stefanie.5223:

Ich würde mich gern zu euch gesellen. Ich habe gestern Nachmittag (17.11) auch positiv testen dürfen <3



Auch dir herzlichen Glückwunsch
kleine_hexe86
169 Beiträge
18.11.2021 11:45
Zitat von Sophie87:

Herzlichen Glückwunsch
Die Signatur bekommst du auf Lilypie


Vielen lieben Dank für die Hilfe ^^

@All
Wem habt ihr denn schon von der Schwangerschaft erzählt? Bis dato weiß es nur mein Schatz und ein sehr guter Kumpel
Katzenmamax4
58 Beiträge
18.11.2021 11:53
Zitat von kleine_hexe86:

Hallöchen ihr Lieben!

Würde mich gerne zu Euch gesellen, denn ich hielt vorgestern bei NMT -3 einen positiven Test in der Hand. Laut meiner Berechnung müsste VET der 27.07.22 sein ....
Gestern hab ich bei meiner FA angerufen Termin hab ich erst am 13.12 Noch so lange warten, aber hoffe das geht schnell vorbei

Zu mir ich bin schon eine Mama von 3 Kinder (2 Jungs & 1 Mädchen) nun gesellt sich Wunder Nummer 4 in mein Leben
Lebe im schönen Harz

Frage wo bekomme ich so ne tolle Signatur wie ihr her?

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! Habe auch vier Mäuse und bin sehr glücklich! So glücklich, das jetzt ein fünftes Wunder zu uns darf.
Katzenmamax4
58 Beiträge
18.11.2021 11:59
Zitat von Quinya:

Ich bin heute früh in einer lache aus Blut aufgewacht.
In meiner Schlafanzug Hose auch gewebe.
Ich hab wohl Nichts gemerkt weil ich 7 Progesteron drin hatte und die einen total benommen machen.

Meine Fa ist natürlich im Urlaub.... Ich weiß nicht was ich jetzt mache.

Ich habe mich wohl geirrt... Nach Schatten folgt wohl doch kein Licht, sondern Dunkelheit.


Oh nein, das ist schrecklich! Viel Kraft für die nächsten Tage. Und hoffentlich wendet es sich noch zum Guten und dein Krümmel darf bleiben!
Katzenmamax4
58 Beiträge
18.11.2021 12:00
Zitat von Stefanie.5223:

Ich würde mich gern zu euch gesellen. Ich habe gestern Nachmittag (17.11) auch positiv testen dürfen <3



Herzlich willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt