Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2022

Gehe zu Seite:
kleine_hexe86
169 Beiträge
18.11.2021 12:06
Zitat von Katzenmamax4:

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! Habe auch vier Mäuse und bin sehr glücklich! So glücklich, das jetzt ein fünftes Wunder zu uns darf.

Oh wow, denn meinen Herzlichen Glückwunsch dazu
Bei mir ist es mit dem kleinen Wunder etwas komplizierter, eigentlich war es nicht mein Plan.

Ich habe mich 13 Jahren Beziehung und 7 Jahren Ehe von meinem Ex-Mann getrennt seit über einem Jahr habe ich nun einen neuen Mann an meiner Seite. Meine Kinder lieben ihn sehr und er ist auch wie ein zweiter Papa für die 3 ...
Nun hielt ich den positiven Test in der Hand und mir liefen die Tränen, dass waren Freudentränen auch wenn das kleine würmchen nicht geplant war, hab ich seit über einer Woche Symtome dafür gemerkt.
Launisch aber von Fröhlich auf totbetrübt, Essensgelüste erst Lebkuchen danach gekochtes Ei mit Senf und am schlimmsten sind manche Gerüche wie z.B: Salami kann ich grade gar nicht ab (ihgit)
Darum entschiedt ich mich zu testen.

Mein Schatz freut sich nun auch sehr denn zu seinem leiblichen Sohn hat er leider kein Kontakt vielleicht was das ein Wink vom Karma, das er nochmal die Chance bekommen soll ...
Katzenmamax4
60 Beiträge
18.11.2021 12:36
Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von Katzenmamax4:

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! Habe auch vier Mäuse und bin sehr glücklich! So glücklich, das jetzt ein fünftes Wunder zu uns darf.

Oh wow, denn meinen Herzlichen Glückwunsch dazu
Bei mir ist es mit dem kleinen Wunder etwas komplizierter, eigentlich war es nicht mein Plan.

Ich habe mich 13 Jahren Beziehung und 7 Jahren Ehe von meinem Ex-Mann getrennt seit über einem Jahr habe ich nun einen neuen Mann an meiner Seite. Meine Kinder lieben ihn sehr und er ist auch wie ein zweiter Papa für die 3 ...
Nun hielt ich den positiven Test in der Hand und mir liefen die Tränen, dass waren Freudentränen auch wenn das kleine würmchen nicht geplant war, hab ich seit über einer Woche Symtome dafür gemerkt.
Launisch aber von Fröhlich auf totbetrübt, Essensgelüste erst Lebkuchen danach gekochtes Ei mit Senf und am schlimmsten sind manche Gerüche wie z.B: Salami kann ich grade gar nicht ab (ihgit)
Darum entschiedt ich mich zu testen.

Mein Schatz freut sich nun auch sehr denn zu seinem leiblichen Sohn hat er leider kein Kontakt vielleicht was das ein Wink vom Karma, das er nochmal die Chance bekommen soll ...

So wie es sein! Meine vierte Maus war auch absolute Überraschung. Wir sind bis heute ratlos, wie es passieren konnte
Ich war von Anfang an überzeugt, dass alles gut wird. Anders mein Umfeld. War ein kleiner Kampf, mit vielen Tränen und leider mit bis heute andauernden Folgen… Aber ich bereite uns bereue keine Sekunde die Kleine bei uns zu haben
18.11.2021 12:50
quinya dass darf doch nicht wahr sein
Warst du mittlerweile beim Arzt oder in der Klinik?

Es ist einfach nur grausam dass dir das passiert
18.11.2021 12:51
Herzlich willkommen an die neuen
18.11.2021 12:54
Zitat von Lolly87:

Ich habe am 30.11 meinen ersten US wie soll ich das nur aushalten bis dahin. Heute wieder Blut abgegeben. Später darf ich wieder anrufen. Drückt mir die Daumen. Werde mich jetzt an meine Nähmaschine setzen. Ich muss die Zeit ja umbringen.

Ich nöhe auch Leidenschaftlich gern nur hab ich Moment keinerlei antrieb
Lia88
4911 Beiträge
18.11.2021 13:26
Kleine hexe, Stefanie und Lilly herzlichen Glückwunsch

Lia88
4911 Beiträge
18.11.2021 13:28
Zitat von Quinya:

Ich bin heute früh in einer lache aus Blut aufgewacht.
In meiner Schlafanzug Hose auch gewebe.
Ich hab wohl Nichts gemerkt weil ich 7 Progesteron drin hatte und die einen total benommen machen.

Meine Fa ist natürlich im Urlaub.... Ich weiß nicht was ich jetzt mache.

Ich habe mich wohl geirrt... Nach Schatten folgt wohl doch kein Licht, sondern Dunkelheit.

Oh nein was ein Schock, ich hoffe es ist nur IRGENDEINE Blutung. :Ö fühl dich gedrückt
dine21
934 Beiträge
18.11.2021 13:54
Zitat von Stefanie.5223:

Ich würde mich gern zu euch gesellen. Ich habe gestern Nachmittag (17.11) auch positiv testen dürfen <3

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier
dine21
934 Beiträge
18.11.2021 13:54
Zitat von lilly555:

Habt ihr noch ein Plätzchen frei absolut zart durfte ich heute positiv testen. Noch werde ich etwas im Hintergrund bleiben bis NMT, der Sonntag sein müsste

Leise herzlichen Glückwunsch
dine21
934 Beiträge
18.11.2021 13:55
Zitat von Lolly87:

Ich habe am 30.11 meinen ersten US wie soll ich das nur aushalten bis dahin. Heute wieder Blut abgegeben. Später darf ich wieder anrufen. Drückt mir die Daumen. Werde mich jetzt an meine Nähmaschine setzen. Ich muss die Zeit ja umbringen.

Ich darf erst am 7.12 das ist auch noch so lange.
dine21
934 Beiträge
18.11.2021 13:56
Zitat von Quinya:

Ich bin heute früh in einer lache aus Blut aufgewacht.
In meiner Schlafanzug Hose auch gewebe.
Ich hab wohl Nichts gemerkt weil ich 7 Progesteron drin hatte und die einen total benommen machen.

Meine Fa ist natürlich im Urlaub.... Ich weiß nicht was ich jetzt mache.

Ich habe mich wohl geirrt... Nach Schatten folgt wohl doch kein Licht, sondern Dunkelheit.

Oh nein fahr doch ins kh und lass es klären
dine21
934 Beiträge
18.11.2021 13:57
Zitat von kleine_hexe86:

Hallöchen ihr Lieben!

Würde mich gerne zu Euch gesellen, denn ich hielt vorgestern bei NMT -3 einen positiven Test in der Hand. Laut meiner Berechnung müsste VET der 27.07.22 sein ....
Gestern hab ich bei meiner FA angerufen Termin hab ich erst am 13.12 Noch so lange warten, aber hoffe das geht schnell vorbei

Zu mir ich bin schon eine Mama von 3 Kinder (2 Jungs & 1 Mädchen) nun gesellt sich Wunder Nummer 4 in mein Leben
Lebe im schönen Harz

Frage wo bekomme ich so ne tolle Signatur wie ihr her?

Herzlichen Glückwunsch und hallo
dine21
934 Beiträge
18.11.2021 13:59
Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von Sophie87:

Herzlichen Glückwunsch
Die Signatur bekommst du auf Lilypie

Vielen lieben Dank für die Hilfe ^^

@All
Wem habt ihr denn schon von der Schwangerschaft erzählt? Bis dato weiß es nur mein Schatz und ein sehr guter Kumpel

Meine Tante und eine gute Freundin sonst niemand eine Eltern werden erstmal wieder ausrasten das weiß ich und darum warten wir noch.
kleine_hexe86
169 Beiträge
18.11.2021 17:42
Zitat von dine21:

Meine Tante und eine gute Freundin sonst niemand eine Eltern werden erstmal wieder ausrasten das weiß ich und darum warten wir noch.

Also bis auf Schatz und meine besten Freunde weiß es noch keiner von meiner Familie ... Habe auf die dummen Gesichter keine lust im moment überlege ob ich das Outing zu Weihnachten mache oder nicht ...
18.11.2021 17:55
Liebe quinya ich denke schon den ganzen Tag an dich... Bitte melde dich wenn du magst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt