Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2022

Gehe zu Seite:
01.11.2021 16:33
Zitat von Quinya:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von Quinya:

Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen

Ich würde mich ganz vorsichtig dazu gesellen, habe heute positiv getestet, NMT ist aber erst ca. Mittwoch oder Donnerstag

Hoffe, dass der Bauchkrümel sich festkrallt & freue mich darauf, mit euch gemeinsam zu kugeln


Hey herzlichen Glückwunsch und willkommen

@kleinbecci
Und warst du beim Arzt? Sieht man schon was? Is ja eigentlich schon noch recht früh... Berichte mal


Ja und nein.
Haben Blutabgenommen.
Steig da aich nicht so richtig durch.
Meine zweite zyklus Hälfte ist immer kurz. Ich bekomme immer am Tag 10 nach meinem eisprung meine Regel.
Das wäre letzte Woche Dienstag gewesen.
Mein gyn sprach dennoch von 14 Tagen somit wäre ich heut bei nmt+2

Gesehen hat man natürlich noch nichts
Wollte ja nur den schwarzen Fleck sehen damit ich beruhigt in den Urlaub fahren kann


Nein das ist leider normal, an es+16 sieht man nur eine dick aufgebaute Schleimhaut.
Hat sie dann gar kein uschall gemacht? Wann bekommst du die Blut Ergebnisse?

Ich hab mein ersten uschall Termin erst bei 7+6 weil ich da eh schon ein Termin zur Vorsorge hatte Ich weiß nicht ob ich soviel Geduld habe... Vllt machen sie im Kiwu Zentrum einen uschall schon bei 6+?
Am Mittwoch bin ich auf jedenfall wieder dort zur Blutabnahme Hoffe so die Werte passen ...


Doch er hat US gemacht, aber nur die schleimhaut gesehen. Morgen früh kann ich anrufen wegen der Ergebnisse
02.11.2021 09:08
Meine blutwert ist da , ergab 435 an gestern es+16
nicoleymum
108 Beiträge
02.11.2021 09:42
Huhu Ihr Lieben,vielleicht kann mir hier jemand helfen. In der App wird mir kein Peak bei den ovus angezeigt. Hatte ich noch keinen Eisprung obwohl die Linie stärker und wieder schwächer wurde?

xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
02.11.2021 09:45
Zitat von kleinbecci:

Meine blutwert ist da , ergab 435 an gestern es+16


Sehr schön.
Herzlichen Glückwunsch
Quinya
3128 Beiträge
02.11.2021 11:07
Zitat von nicoleymum:

Huhu Ihr Lieben,vielleicht kann mir hier jemand helfen. In der App wird mir kein Peak bei den ovus angezeigt. Hatte ich noch keinen Eisprung obwohl die Linie stärker und wieder schwächer wurde?

Doch hattest für mich eindeutig einen ES an zt14 oder 15
Wenn du dir unsicher bist kann ich die Tempi Methode sehr empfehlen!

@kleinbecci
Ja perfekt!
02.11.2021 11:26
Zitat von nicoleymum:

Huhu Ihr Lieben,vielleicht kann mir hier jemand helfen. In der App wird mir kein Peak bei den ovus angezeigt. Hatte ich noch keinen Eisprung obwohl die Linie stärker und wieder schwächer wurde?


Ich würde auch sagen zt 13 oder 14
nicoleymum
108 Beiträge
02.11.2021 13:57
Zitat von Quinya:

Zitat von nicoleymum:

Huhu Ihr Lieben,vielleicht kann mir hier jemand helfen. In der App wird mir kein Peak bei den ovus angezeigt. Hatte ich noch keinen Eisprung obwohl die Linie stärker und wieder schwächer wurde?

Doch hattest für mich eindeutig einen ES an zt14 oder 15
Wenn du dir unsicher bist kann ich die Tempi Methode sehr empfehlen!

@kleinbecci
Ja perfekt!

Vielen Dank für deine Antwort. Mit der Temperaturmethode Kenne ich mich noch nicht so aus aber lese mich ein. Lg
nicoleymum
108 Beiträge
02.11.2021 13:58
Zitat von kleinbecci:

Zitat von nicoleymum:

Huhu Ihr Lieben,vielleicht kann mir hier jemand helfen. In der App wird mir kein Peak bei den ovus angezeigt. Hatte ich noch keinen Eisprung obwohl die Linie stärker und wieder schwächer wurde?


Ich würde auch sagen zt 13 oder 14

Vielen Dank für deine Antwort.Ich dachte auch so war nur überrascht dass die App den Peak nicht angezeigt hatte.
Quinya
3128 Beiträge
02.11.2021 14:09
Zitat von nicoleymum:

Zitat von Quinya:

Zitat von nicoleymum:

Huhu Ihr Lieben,vielleicht kann mir hier jemand helfen. In der App wird mir kein Peak bei den ovus angezeigt. Hatte ich noch keinen Eisprung obwohl die Linie stärker und wieder schwächer wurde?

Doch hattest für mich eindeutig einen ES an zt14 oder 15
Wenn du dir unsicher bist kann ich die Tempi Methode sehr empfehlen!

@kleinbecci
Ja perfekt!

Vielen Dank für deine Antwort. Mit der Temperaturmethode Kenne ich mich noch nicht so aus aber lese mich ein. Lg


Da kann ich dir sehr mynvp empfehlen.. Kostet zwar eine Kleinigkeit pro Monat, aber ist mir Abstand am besten erklärt, am übersichtlichsten und auch eine nette community dabei.
Bei Fragen kannst du auch gerne mich fragen
Ich kenne mich da gut aus, mache das seit Jahren.
nicoleymum
108 Beiträge
02.11.2021 15:56
Zitat von Quinya:

Zitat von nicoleymum:

Zitat von Quinya:

Zitat von nicoleymum:

Huhu Ihr Lieben,vielleicht kann mir hier jemand helfen. In der App wird mir kein Peak bei den ovus angezeigt. Hatte ich noch keinen Eisprung obwohl die Linie stärker und wieder schwächer wurde?

Doch hattest für mich eindeutig einen ES an zt14 oder 15
Wenn du dir unsicher bist kann ich die Tempi Methode sehr empfehlen!

@kleinbecci
Ja perfekt!

Vielen Dank für deine Antwort. Mit der Temperaturmethode Kenne ich mich noch nicht so aus aber lese mich ein. Lg


Da kann ich dir sehr mynvp empfehlen.. Kostet zwar eine Kleinigkeit pro Monat, aber ist mir Abstand am besten erklärt, am übersichtlichsten und auch eine nette community dabei.
Bei Fragen kannst du auch gerne mich fragen
Ich kenne mich da gut aus, mache das seit Jahren.

Ok vielen Dank,mache ich.
Quinya
3128 Beiträge
03.11.2021 16:33
Hi,
Mein hcg wert ist 3333...ein bomben wert für 5+0
Aber mein scheiß verblödeter (sry) Progesteron Wert ist gefallen anstatt zu steigern. Auf 17.
15 ist die absolute Untergrenze.
Was soll ich nur machen ich nehme schon 16 Progesteron Tabletten. Je 200mg bin total überdosiert. Die oralen Vertrage ich nicht gut. Davon nehme ich 3x2..bin 3x an Tag völlig high. Wie besoffen. Da brauchst kein joint mehr
Könnt ihr euch nicht vorstellen.
Wenn der Wert weiter sinkt verliere ich es wieder.

Mann
vronibohni
1248 Beiträge
03.11.2021 18:30
Zitat von nicoleymum:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von nicoleymum:

Huhu Ihr Lieben,vielleicht kann mir hier jemand helfen. In der App wird mir kein Peak bei den ovus angezeigt. Hatte ich noch keinen Eisprung obwohl die Linie stärker und wieder schwächer wurde?


Ich würde auch sagen zt 13 oder 14

Vielen Dank für deine Antwort.Ich dachte auch so war nur überrascht dass die App den Peak nicht angezeigt hatte.


Ich dachte, du warst bei den Juni Babys dabei?
bibbi26
39303 Beiträge
03.11.2021 19:24
Zitat von Quinya:

Hi Mädels,

Heute der Bluttest ergab hcg wert 202 bei es+15. Ist ein guter Wert
ET wäre der 7.7.22

Vielleicht hält es ja diesmal

@bibi
Klaro gerne



Ich warte noch bis zum Wochenende dann stell ich die Liste rein
03.11.2021 20:16
Zitat von Quinya:

Hi,
Mein hcg wert ist 3333...ein bomben wert für 5+0
Aber mein scheiß verblödeter (sry) Progesteron Wert ist gefallen anstatt zu steigern. Auf 17.
15 ist die absolute Untergrenze.
Was soll ich nur machen ich nehme schon 16 Progesteron Tabletten. Je 200mg bin total überdosiert. Die oralen Vertrage ich nicht gut. Davon nehme ich 3x2..bin 3x an Tag völlig high. Wie besoffen. Da brauchst kein joint mehr
Könnt ihr euch nicht vorstellen.
Wenn der Wert weiter sinkt verliere ich es wieder.

Mann


Oh ,ich hab leider keinen Rat für dich
Ich hoffe der hcg wert wiegt irgendwie auf und es bleibt alles positiv
04.11.2021 09:59
Neuer blutwert von gestern an es+ 18 oder bei 4+4 ergab einen Wert von 930
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt