Juli Babys 2022
07.11.2021 14:44
Zitat von Quinya:
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen,
mein ungutes Gefühl der letzten Tage hat sich leider bestätigt, meine Tests sind nicht sonderlich stärker geworden und der heutige ist wieder negativ, auch der Clearblue sagt „nicht schwanger“![]()
Ich warte dann mal auf die Mens![]()
Bin hier raus & wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit & dass ihr beide im Juli ein gesundes Würmchen im Arm haltet & dass sich noch ein paar Julis dazugesellen![]()
Das tut mir sehr leid!![]()
Dann bekommst du ein süßes August Würmchen wirst sehen![]()
Ich hab am mittw meinen ersten Ultraschall. Bin da bei 6+0 man müsste schon einiges sehen. Dann wird auch wieder Blut genommen und ich hoffe mein Progesteron Wert is besser![]()
Warum werden wir denn nicht mehr? Das gibt's doch nicht...
Wie geht es dir denn dir aktuell?
Bin gespannt auf deinen Termin , habe danach den Montag bei 6+1
07.11.2021 16:02
Hallo Mädels, ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Habe am 2.11 ES+9 positiv getestet und kann es immer noch kaum glauben, dass ich bald mein fünftes Wunder erleben darf. Bin ein Forum-Neuling und freue mich sehr auf den Austausch mit euch. Ich habe noch keinen Termin, werde morgen einen ausmachen. ET ist voraussichtlich 17. Juli.
08.11.2021 19:05
Zitat von Katzenmamax4:
Hallo Mädels, ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Habe am 2.11 ES+9 positiv getestet und kann es immer noch kaum glauben, dass ich bald mein fünftes Wunder erleben darf. Bin ein Forum-Neuling und freue mich sehr auf den Austausch mit euch. Ich habe noch keinen Termin, werde morgen einen ausmachen. ET ist voraussichtlich 17. Juli.
Hallo herzlichen Glückwunsch

08.11.2021 20:25
Zitat von Katzenmamax4:
So ein Zufall. Ich habe heute positiv getestet für unser fünftes Wunder und mein Vorrauss. ET wird auch der 17.7 sein.

08.11.2021 21:17
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Katzenmamax4:
Hallo herzlichen Glückwunsch![]()
Danke

08.11.2021 21:19
Zitat von zwergnase1991:
Zitat von Katzenmamax4:
So ein Zufall. Ich habe heute positiv getestet für unser fünftes Wunder und mein Vorrauss. ET wird auch der 17.7 sein.![]()
Wow, das ist ja echt Klasse! Wir sind also nicht die Einzigen, die den Trubel mögen

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Jetzt können wir gemeinsam kugeln

09.11.2021 06:01
Guten Morgen, so nun hab ich den letzten test gemacht
Letzte blutwert ergab ja 928 ,nun bin ich erleichtert dass erstmal alles kräftig weitersteigt

Letzte blutwert ergab ja 928 ,nun bin ich erleichtert dass erstmal alles kräftig weitersteigt

09.11.2021 06:02
Zitat von zwergnase1991:
Zitat von Katzenmamax4:
So ein Zufall. Ich habe heute positiv getestet für unser fünftes Wunder und mein Vorrauss. ET wird auch der 17.7 sein.![]()
Herzlichen Glückwunsch

09.11.2021 13:20
Sieht sich doch super aus becci
Ich hab morgen wieder Bluttest und ersten Ultraschall. Ich hoffe sooooo sehr es ist alles gut...

Ich hab morgen wieder Bluttest und ersten Ultraschall. Ich hoffe sooooo sehr es ist alles gut...

09.11.2021 18:46
Zitat von Quinya:
Sieht sich doch super aus becci![]()
Ich hab morgen wieder Bluttest und ersten Ultraschall. Ich hoffe sooooo sehr es ist alles gut...![]()
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir morgen einen schönen ersten Termin. Bin gespannt was du berichtest

09.11.2021 22:14
Zitat von kleinbecci:
Guten Morgen, so nun hab ich den letzten test gemacht![]()
Letzte blutwert ergab ja 928 ,nun bin ich erleichtert dass erstmal alles kräftig weitersteigt![]()
Das sieht toll aus! Glückwunsch nochmals

09.11.2021 22:16
Zitat von Quinya:
Ich hab morgen wieder Bluttest und ersten Ultraschall. Ich hoffe sooooo sehr es ist alles gut...![]()
Alles Gute für dein Termin morgen!
10.11.2021 14:30
Zitat von Quinya:
Hattest du schon deinen Termin? ...
10.11.2021 16:16

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Daten für die Liste
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl
Outings
Team ROSA : / T eam BLAU :
Team Ü-EI: / Zwillinge:
VET:
kleinbecci (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:07.07.2022
Quinya (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:17.07.2021
Katzenmamax4 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
zwergnase1991 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

15.11.2021 - kleinbecci
*
( Unsere Kaiserschnitt Termine - kommt erst später)
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt