Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2022

Gehe zu Seite:
Maja2022
24 Beiträge
21.01.2022 08:56
Hallo ihr Lieben, gestern Abend hab ich das Ergebnis des Harmonytests erhalten. Das Baby ist kerngesund, das ist schonmal die Hauptsache und jetzt hat sich meine Wunderkugel als riesen Überraschung entpuppt.. ich hatte (warum auch immer) ein sicheres Gefühl für ein Mädchen, aber es wird jetzt ein Bubi wir freuen uns natürlich auch sehr über den jungen. Wie ist das bei euch mit den "gefühl für das ein oder andere Geschlecht im Bauch"... hat es euch auch schon an der Nase herum geführt?
Lolly87
1286 Beiträge
21.01.2022 09:22
Zitat von Maja2022:

Hallo ihr Lieben, gestern Abend hab ich das Ergebnis des Harmonytests erhalten. Das Baby ist kerngesund, das ist schonmal die Hauptsache und jetzt hat sich meine Wunderkugel als riesen Überraschung entpuppt.. ich hatte (warum auch immer) ein sicheres Gefühl für ein Mädchen, aber es wird jetzt ein Bubi wir freuen uns natürlich auch sehr über den jungen. Wie ist das bei euch mit den "gefühl für das ein oder andere Geschlecht im Bauch"... hat es euch auch schon an der Nase herum geführt?


Wie schön das alles in Ordnung ist. Bei meinen beiden Jungs hatte ich recht. In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich gar kein Gefühl für ein Geschlecht. Ende Februar habe ich den erweiterten Basisultraschall. Da will meine Gyn dann schauen ob es beim Mädchen geblieben ist . Mein nächster regulärer Termin ist der 7.2 . Und Ende Februar ist schon Halbzeit
lilly555
11925 Beiträge
21.01.2022 10:26
Zitat von Maja2022:

Hallo ihr Lieben, gestern Abend hab ich das Ergebnis des Harmonytests erhalten. Das Baby ist kerngesund, das ist schonmal die Hauptsache und jetzt hat sich meine Wunderkugel als riesen Überraschung entpuppt.. ich hatte (warum auch immer) ein sicheres Gefühl für ein Mädchen, aber es wird jetzt ein Bubi wir freuen uns natürlich auch sehr über den jungen. Wie ist das bei euch mit den "gefühl für das ein oder andere Geschlecht im Bauch"... hat es euch auch schon an der Nase herum geführt?
Herzlichen Glückwunsch

Beim großen war ich mir total sicher es wird ein Junge. Der FA gab mir zu 90% ein Mädchen Outing und ich sagte das er falsch liegt. Eine Woche später bekam ich zur FD dann das 100% Jungenouting.
Beim kleinen hatte ich kein Gefühl. Ich wollte ein Mädchen sagte aber immer er wenn ich über das Baby sprach, fand Jungs Sachen besser und so. Da er ein Ü-Ei war sah ich erst zur Geburt das er ein Junge ist.
Diesmal hatte ich zu beginn ein ganz starkes Mädchen Gefühl. Dies ist aber verflogen und ich habe gerade gar keines mehr werde es dann vielleicht am 22.2 zum Ultraschall erfahren, spätestens jedoch Ende Juli
lilly555
11925 Beiträge
21.01.2022 10:27
Zitat von Lolly87:

Zitat von Maja2022:

Hallo ihr Lieben, gestern Abend hab ich das Ergebnis des Harmonytests erhalten. Das Baby ist kerngesund, das ist schonmal die Hauptsache und jetzt hat sich meine Wunderkugel als riesen Überraschung entpuppt.. ich hatte (warum auch immer) ein sicheres Gefühl für ein Mädchen, aber es wird jetzt ein Bubi wir freuen uns natürlich auch sehr über den jungen. Wie ist das bei euch mit den "gefühl für das ein oder andere Geschlecht im Bauch"... hat es euch auch schon an der Nase herum geführt?


Wie schön das alles in Ordnung ist. Bei meinen beiden Jungs hatte ich recht. In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich gar kein Gefühl für ein Geschlecht. Ende Februar habe ich den erweiterten Basisultraschall. Da will meine Gyn dann schauen ob es beim Mädchen geblieben ist . Mein nächster regulärer Termin ist der 7.2 . Und Ende Februar ist schon Halbzeit
Wahnsinn dann schon Halbzeit
dine21
906 Beiträge
21.01.2022 13:14
Zitat von Maja2022:

Hallo ihr Lieben, gestern Abend hab ich das Ergebnis des Harmonytests erhalten. Das Baby ist kerngesund, das ist schonmal die Hauptsache und jetzt hat sich meine Wunderkugel als riesen Überraschung entpuppt.. ich hatte (warum auch immer) ein sicheres Gefühl für ein Mädchen, aber es wird jetzt ein Bubi wir freuen uns natürlich auch sehr über den jungen. Wie ist das bei euch mit den "gefühl für das ein oder andere Geschlecht im Bauch"... hat es euch auch schon an der Nase herum geführt?


Ich bin zu 100% sicher das es ein Mädchen wird warum auch immer. Am 27.01 erfahren wir es beim FA wurde beim Harmonytest ja mitgetestet. Generell ist es aber egal ein Junge wäre genauso schön.
Maja2022
24 Beiträge
21.01.2022 13:29
Zitat von dine21:

Zitat von Maja2022:

Hallo ihr Lieben, gestern Abend hab ich das Ergebnis des Harmonytests erhalten. Das Baby ist kerngesund, das ist schonmal die Hauptsache und jetzt hat sich meine Wunderkugel als riesen Überraschung entpuppt.. ich hatte (warum auch immer) ein sicheres Gefühl für ein Mädchen, aber es wird jetzt ein Bubi wir freuen uns natürlich auch sehr über den jungen. Wie ist das bei euch mit den "gefühl für das ein oder andere Geschlecht im Bauch"... hat es euch auch schon an der Nase herum geführt?


Ich bin zu 100% sicher das es ein Mädchen wird warum auch immer. Am 27.01 erfahren wir es beim FA wurde beim Harmonytest ja mitgetestet. Generell ist es aber egal ein Junge wäre genauso schön.

Ohh da bin ich aber auch schon gespannt
Stefanie.5223
349 Beiträge
21.01.2022 13:32
Zitat von dine21:

Zitat von Maja2022:

Hallo ihr Lieben, gestern Abend hab ich das Ergebnis des Harmonytests erhalten. Das Baby ist kerngesund, das ist schonmal die Hauptsache und jetzt hat sich meine Wunderkugel als riesen Überraschung entpuppt.. ich hatte (warum auch immer) ein sicheres Gefühl für ein Mädchen, aber es wird jetzt ein Bubi wir freuen uns natürlich auch sehr über den jungen. Wie ist das bei euch mit den "gefühl für das ein oder andere Geschlecht im Bauch"... hat es euch auch schon an der Nase herum geführt?


Ich bin zu 100% sicher das es ein Mädchen wird warum auch immer. Am 27.01 erfahren wir es beim FA wurde beim Harmonytest ja mitgetestet. Generell ist es aber egal ein Junge wäre genauso schön.


Ich hab am 31.1 wieder Termin. Ich gehe ganz stark davon aus,das wir einen Jungen bekommen. Mal schauen was der Doc sagt. Ich bin dann 15+0 und wenn die Erdnuss gut liegt,sollte man es sehen.

Bei meinem noch mittleren hieß es damals bis 2 Std vor der Geburt es wird n Mädchen. Raus kam dann n Junge
AmyPixie
8688 Beiträge
21.01.2022 13:34
Beim Zwerg hab ich ganz eindeutig von einem Jungen geträumt und war mir dann auch sicher, dass es einer wird. Ich hab jetzt schon von einem Mädchen geträumt, aber trotzdem ist das Gefühl nicht so eindeutig. Bin gespannt, ob wir es überhaupt erfahren. Gibt ja wohl nur 2 Gelegenheiten
Kalotta
1157 Beiträge
21.01.2022 13:46
Maja, Glückwunsch zum Outing!

Ich war bei meinem kleinen auch total sicher, dass es ein Junge wird. Jetzt hab ich gar kein Gefühl, aber schon zweimal geträumt wie der FA mit im Ultraschall den Jungen zeigt
Der Papa würde sich hier jedoch arg über ein Mädchen freuen …
Quinya
3128 Beiträge
22.01.2022 19:43
Hi Mädels,

Ich hab am Donnerstag von Frauenarzt das Jungs outing noch eindeutig bestätigt bekommen.
Er hat sich sehr bereitwillig gezeigt.

Am Dienstag hatte ich den ersten Termin im Geburtshaus. Hoffe sehr das ich dort entbinden kann. Ich möchte auch keinen Fall nochmal ins kh.
Allerdings habe ich ne vdw Plazenta, und die darf nicht auf meiner ks Narbe zum liegen kommen, sonst besteht bei der nachgeburt die Gefahr von Blutungen.
Aber das weiß man erst später...
lilly555
11925 Beiträge
22.01.2022 20:28
Zitat von Quinya:

Hi Mädels,

Ich hab am Donnerstag von Frauenarzt das Jungs outing noch eindeutig bestätigt bekommen.
Er hat sich sehr bereitwillig gezeigt.

Am Dienstag hatte ich den ersten Termin im Geburtshaus. Hoffe sehr das ich dort entbinden kann. Ich möchte auch keinen Fall nochmal ins kh.
Allerdings habe ich ne vdw Plazenta, und die darf nicht auf meiner ks Narbe zum liegen kommen, sonst besteht bei der nachgeburt die Gefahr von Blutungen.
Aber das weiß man erst später...
Mein erster hat ab der 21 ssw auch immer sein bestes Stück gezeigt

Ich drück dir ganz doll die Daumen das sie nicht dort landet und du eine wunderschöne Geburt im Geburtshaus haben darfst gebe es sonst die Möglichkeit einer beleghebamme als notfallpöan wenn es nichts im Geburtshaus wird?
kleine_hexe86
169 Beiträge
25.01.2022 05:29
hallöchen meine Lieben

Wollt mich mal bei Euch reinschleichen und sagen das es mir super geht denn ich hab einen positiven Test in Händen

Bin total happy grade
Lolly87
1286 Beiträge
25.01.2022 06:49
Zitat von kleine_hexe86:

hallöchen meine Lieben

Wollt mich mal bei Euch reinschleichen und sagen das es mir super geht denn ich hab einen positiven Test in Händen

Bin total happy grade


Wie schön, dass freut mich sehr
lilly555
11925 Beiträge
25.01.2022 07:07
Zitat von kleine_hexe86:

hallöchen meine Lieben

Wollt mich mal bei Euch reinschleichen und sagen das es mir super geht denn ich hab einen positiven Test in Händen

Bin total happy grade
ich freu mich sehr für dich herzlichen Glückwunsch
Stefanie.5223
349 Beiträge
25.01.2022 07:26
Zitat von kleine_hexe86:

hallöchen meine Lieben

Wollt mich mal bei Euch reinschleichen und sagen das es mir super geht denn ich hab einen positiven Test in Händen

Bin total happy grade


Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt