Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2022

Gehe zu Seite:
lilly555
11925 Beiträge
11.01.2022 15:32
Zitat von lilly555:

Zitat von Sophie87:

Zitat von lilly555:

Zitat von Lolly87:

Ich hatte ja heute meinen Termin es war so schöööön. Mit dem Baby ist alles in Ordnung. Keine Auffälligkeiten. Ich bin so froh. Und wahrscheinlich wird es ein Mädchen
ET bleibt 17.7.2022

Hier ein Bild von der Maus

Wie geht es euch so?
sehr schön das alles gut ist und Glückwunsch zum wahrscheinlichem Outing wusste gar nicht das man das so früh schon sehen kann tolles bildchen hast du bekommen

Mir geht es ganz gut. Ich schlafe recht schlecht und bin daher am Tag sehr müde. Die Übelkeit kommt immer mal wieder durch aber ist schon wesentlich besser als vor paar Wochen. Und auch mein Magen ist recht ruhig und scheint so gut wie genesen Ich kann mein Termin in 7 Tagen kaum erwarten und bin richtig hibbelig unser kleines wieder zu sehen und vielleicht bekomm ich ja auch schon ein outing das wäre aber dann wirklich zu früh oder


Yeah, der Magen wird besser
Ich kann verstehen, dass du deinem Termin entgegen hibbelst! So lange man die Mäuse noch nicht spürt zieht es sich immer ewig bis zum nächsten Termin!
Danke
Ja das stimmt. Wobei 5 Wochen gefühlt auch ewig sind bin dann auch froh wenn ich es spüre. Da Diphtherie man sich direkt besser
Oh gott was tut mein Handy nur wieder Da fühlt man sich natürlich besser, und nicht Diphtherie
Sophie87
2719 Beiträge
11.01.2022 16:40
Zitat von lilly555:

Zitat von lilly555:

Zitat von Sophie87:

Zitat von lilly555:

...


Yeah, der Magen wird besser
Ich kann verstehen, dass du deinem Termin entgegen hibbelst! So lange man die Mäuse noch nicht spürt zieht es sich immer ewig bis zum nächsten Termin!
Danke
Ja das stimmt. Wobei 5 Wochen gefühlt auch ewig sind bin dann auch froh wenn ich es spüre. Da Diphtherie man sich direkt besser
Oh gott was tut mein Handy nur wieder Da fühlt man sich natürlich besser, und nicht Diphtherie


Hab mir schon gedacht, dass du jetzt nicht unbedingt ein Fan von Diphtherie bist
dine21
906 Beiträge
12.01.2022 06:19
Guten Morgen,

HatmonyTest war komplett unauffällig am 27.01 erfahren wir was es wird. Ich denke ja ein Mädchen was für den Namen auch leichter wäre
lilly555
11925 Beiträge
12.01.2022 06:53
Zitat von dine21:

Guten Morgen,

HatmonyTest war komplett unauffällig am 27.01 erfahren wir was es wird. Ich denke ja ein Mädchen was für den Namen auch leichter wäre
toll das der test schon mal unauffällig war
Sophie87
2719 Beiträge
12.01.2022 07:58
Zitat von dine21:

Guten Morgen,

HatmonyTest war komplett unauffällig am 27.01 erfahren wir was es wird. Ich denke ja ein Mädchen was für den Namen auch leichter wäre


Sehr schön
bibbi26
39303 Beiträge
12.01.2022 14:44

Juli Babys 2022

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Daten für die Liste

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Outings

Team ROSA : / Team BLAU :1
Team Ü-EI: / Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

VET:06.07.2021
Bri_na (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 7.Kind mit 4.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/ Mädchen

Quinya (34) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 4.Sternchen
Junge • Babyname
Zusatz: Mädchen / Junge

VET:07.07.2022
kleinbecci (31) • S-A • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: gesund / Mädchen

VET:16.07.2021
Kalotta (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl

VET:17.07.2021
Katzenmamax4 (37) • Südbaden • erwartet ihr 5.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Mädchen /Gefühl

zwergnase1991 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl

Maja2022 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl

VET:20.07.2022
Mikaleni (31) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl

VET:23.07.2022
dine21 (33) • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind mit 7.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl

VET:31.07.2022
lilly555 (31) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl

VET:01.08.2022
AmyPixie (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Mädchen /Gefühl

Lolly87 (33) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen
Tendenz Mädchen • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl

Sophie87 (34) • RLP • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname
Zusatz: Mädchen /Gefühl

Stefanie.5223 (32) • Lübeck • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl

Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Unsere Termine(FA,Hebi,Sondertermine)

13.01.2022 - Bri_na
13.01.2022 - AmyPixie
17.01.2022 - Maja2022
18.01.2022 - lilly555
18.01.2022 - Mikaleni
18.01.2022 - Quinya(Geburtshaus)
20.01.2022 - Quinya
21.01.2022 - Sophie87
31.01.2022 - Stefanie.5223

*
( Unsere Kaiserschnitt Termine - kommt erst später)

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

kleine_hexe86
Lia88
lilly555
11925 Beiträge
12.01.2022 16:59
Ich konnte heute den Herzschlag hören hatte ja überlegt, nach dem mein alter angelsound defekt war, keinen mehr zu kaufen. Aber dann habe ich doch einen neuen gebrauchten gekauft
Kalotta
1157 Beiträge
14.01.2022 14:11
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Mich macht die Übelkeit und die Müdigkeit sooo fertig dieses Mal. Mit einem kleinen Wirbelwind zuhause ist das doch anders als in der ersten Schwangerschaft

Außerdem fiel es mir dieses Mal unheimlich schwer mich zu freuen, bevor die kritische Phase vorbei ist. Jetzt bin ich in der 14. Woche, hatte gestern nochmal einen FA Termin und alles sieht gut aus

Ich platze jetzt einfach wieder herein und versuche aktiv mitzuschreiben

Mein nächster Termin ist der 10.2 und ich hoffe sooo sehr auf ein Outing. Aber ich bin mir fast sicher, dass wir wieder Team blau sind
lilly555
11925 Beiträge
14.01.2022 14:18
Zitat von Kalotta:

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Mich macht die Übelkeit und die Müdigkeit sooo fertig dieses Mal. Mit einem kleinen Wirbelwind zuhause ist das doch anders als in der ersten Schwangerschaft

Außerdem fiel es mir dieses Mal unheimlich schwer mich zu freuen, bevor die kritische Phase vorbei ist. Jetzt bin ich in der 14. Woche, hatte gestern nochmal einen FA Termin und alles sieht gut aus

Ich platze jetzt einfach wieder herein und versuche aktiv mitzuschreiben

Mein nächster Termin ist der 10.2 und ich hoffe sooo sehr auf ein Outing. Aber ich bin mir fast sicher, dass wir wieder Team blau sind
ja die erste Schwangerschaft ist tatsächlich die entspannteste

Glaub ich gerne das du da jetzt aufatmen kannst. So wird es mir Dienstag gehen wenn alles io ist

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für ein outing ich möchte es diesmal auch wissen und irgendwie denk ich es könnte Team rosa sein, könnte aber auch nur der Wunsch Traum sein dafür muss ich aber sicher noch ne Weile warten
Lolly87
1286 Beiträge
16.01.2022 06:29
Zitat von lilly555:

Zitat von Kalotta:

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Mich macht die Übelkeit und die Müdigkeit sooo fertig dieses Mal. Mit einem kleinen Wirbelwind zuhause ist das doch anders als in der ersten Schwangerschaft

Außerdem fiel es mir dieses Mal unheimlich schwer mich zu freuen, bevor die kritische Phase vorbei ist. Jetzt bin ich in der 14. Woche, hatte gestern nochmal einen FA Termin und alles sieht gut aus

Ich platze jetzt einfach wieder herein und versuche aktiv mitzuschreiben

Mein nächster Termin ist der 10.2 und ich hoffe sooo sehr auf ein Outing. Aber ich bin mir fast sicher, dass wir wieder Team blau sind
ja die erste Schwangerschaft ist tatsächlich die entspannteste

Glaub ich gerne das du da jetzt aufatmen kannst. So wird es mir Dienstag gehen wenn alles io ist

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für ein outing ich möchte es diesmal auch wissen und irgendwie denk ich es könnte Team rosa sein, könnte aber auch nur der Wunsch Traum sein dafür muss ich aber sicher noch ne Weile warten


Dem kann ich nur zustimmen. Die erste Schwangerschaft ist entspannter . Man staunt noch über alles, stellt sich vor wie es sein wird. Ich kann es kaum abwarten bis ich meine kleine Maus in den Armen halten kann. Diese Ungeduld macht mich verrückt :Ö naja und dann denkt man immer: Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Ich habe morgen wieder einen Termin bei meiner Gyn. Ich bin schon gespannt

Wie geht es euch so?
Maja2022
24 Beiträge
16.01.2022 19:01
Zitat von Lolly87:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Lolly87:

Ich hatte ja heute meinen Termin es war so schöööön. Mit dem Baby ist alles in Ordnung. Keine Auffälligkeiten. Ich bin so froh. Und wahrscheinlich wird es ein Mädchen
ET bleibt 17.7.2022

Hier ein Bild von der Maus

Wie geht es euch so?


Wow, schon so früh ein Outing! Glückwunsch! Und schön, dass alles gut ist


Danke sehr. Ich war in einer Praxis im Krankenhaus zur Nackenfaltenmessung. Die Geräte sind dort ja einfach besser. Ich hab schon zwei Jungs und da sah man auch immer den schniedel. Natürlich hat sie sich nicht 100% festgelegt aaaaber, sie sagte sie sieht nix was auf einen Jungen hindeutet.

Aber Hauptsache ist natürlich das mit dem kleinen Wunder alles gut ist. Darüber sind wir sehr glücklich. Heute kann ich es endlich meinen beiden Jungs sagen Ich bin gespannt wie sie reagieren.

Ach wie schön! Bin gespannt wie die beiden reagieren! Vielleicht wird es ja dann auch ein Mädchen! Bin morgen bei der Frauenärztin, hoffentlich erfahre ich auch schon etwas mehr
Lolly87
1286 Beiträge
16.01.2022 19:20
Zitat von Maja2022:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Lolly87:

Ich hatte ja heute meinen Termin es war so schöööön. Mit dem Baby ist alles in Ordnung. Keine Auffälligkeiten. Ich bin so froh. Und wahrscheinlich wird es ein Mädchen
ET bleibt 17.7.2022

Hier ein Bild von der Maus

Wie geht es euch so?


Wow, schon so früh ein Outing! Glückwunsch! Und schön, dass alles gut ist


Danke sehr. Ich war in einer Praxis im Krankenhaus zur Nackenfaltenmessung. Die Geräte sind dort ja einfach besser. Ich hab schon zwei Jungs und da sah man auch immer den schniedel. Natürlich hat sie sich nicht 100% festgelegt aaaaber, sie sagte sie sieht nix was auf einen Jungen hindeutet.

Aber Hauptsache ist natürlich das mit dem kleinen Wunder alles gut ist. Darüber sind wir sehr glücklich. Heute kann ich es endlich meinen beiden Jungs sagen Ich bin gespannt wie sie reagieren.

Ach wie schön! Bin gespannt wie die beiden reagieren! Vielleicht wird es ja dann auch ein Mädchen! Bin morgen bei der Frauenärztin, hoffentlich erfahre ich auch schon etwas mehr


Ich habe Morgen auch einen gyn Termin. Meine Jungs haben such sehr gefreut
Ich glaube es werden viele Mädels geboren dieses Jahr. Alle die um mich herum schwanger sind bekommen ein Mädel
lilly555
11925 Beiträge
16.01.2022 20:18
Zitat von Lolly87:

Zitat von lilly555:

Zitat von Kalotta:

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Mich macht die Übelkeit und die Müdigkeit sooo fertig dieses Mal. Mit einem kleinen Wirbelwind zuhause ist das doch anders als in der ersten Schwangerschaft

Außerdem fiel es mir dieses Mal unheimlich schwer mich zu freuen, bevor die kritische Phase vorbei ist. Jetzt bin ich in der 14. Woche, hatte gestern nochmal einen FA Termin und alles sieht gut aus

Ich platze jetzt einfach wieder herein und versuche aktiv mitzuschreiben

Mein nächster Termin ist der 10.2 und ich hoffe sooo sehr auf ein Outing. Aber ich bin mir fast sicher, dass wir wieder Team blau sind
ja die erste Schwangerschaft ist tatsächlich die entspannteste

Glaub ich gerne das du da jetzt aufatmen kannst. So wird es mir Dienstag gehen wenn alles io ist

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für ein outing ich möchte es diesmal auch wissen und irgendwie denk ich es könnte Team rosa sein, könnte aber auch nur der Wunsch Traum sein dafür muss ich aber sicher noch ne Weile warten


Dem kann ich nur zustimmen. Die erste Schwangerschaft ist entspannter . Man staunt noch über alles, stellt sich vor wie es sein wird. Ich kann es kaum abwarten bis ich meine kleine Maus in den Armen halten kann. Diese Ungeduld macht mich verrückt :Ö naja und dann denkt man immer: Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Ich habe morgen wieder einen Termin bei meiner Gyn. Ich bin schon gespannt

Wie geht es euch so?
das stimmt, im September werden wir uns alle fragen wo die Zeit der Schwangerschaft nur hin ist

Viel Spaß morgen und bring uns schöne Bilder mit
Ich darf dann endlich Dienstag 15.30 Uhr

Es geht mir ganz gut. Ich kann nicht zu viel rohkost essen, davon bekomme ich arg Probleme. Nur doof das mir aber total danach ist gestern hatte ich einen richtig guten tag. Das darf nun gern öfter so sein
lilly555
11925 Beiträge
16.01.2022 20:20
Zitat von Lolly87:

Zitat von Maja2022:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Sophie87:

...


Danke sehr. Ich war in einer Praxis im Krankenhaus zur Nackenfaltenmessung. Die Geräte sind dort ja einfach besser. Ich hab schon zwei Jungs und da sah man auch immer den schniedel. Natürlich hat sie sich nicht 100% festgelegt aaaaber, sie sagte sie sieht nix was auf einen Jungen hindeutet.

Aber Hauptsache ist natürlich das mit dem kleinen Wunder alles gut ist. Darüber sind wir sehr glücklich. Heute kann ich es endlich meinen beiden Jungs sagen Ich bin gespannt wie sie reagieren.

Ach wie schön! Bin gespannt wie die beiden reagieren! Vielleicht wird es ja dann auch ein Mädchen! Bin morgen bei der Frauenärztin, hoffentlich erfahre ich auch schon etwas mehr


Ich habe Morgen auch einen gyn Termin. Meine Jungs haben such sehr gefreut
Ich glaube es werden viele Mädels geboren dieses Jahr. Alle die um mich herum schwanger sind bekommen ein Mädel
nach dem in den letzten Jahren so viele Jungs kamen, nur ein fairer Ausgleich
Lolly87
1286 Beiträge
16.01.2022 20:51
Zitat von lilly555:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Maja2022:

Zitat von Lolly87:

...

Ach wie schön! Bin gespannt wie die beiden reagieren! Vielleicht wird es ja dann auch ein Mädchen! Bin morgen bei der Frauenärztin, hoffentlich erfahre ich auch schon etwas mehr


Ich habe Morgen auch einen gyn Termin. Meine Jungs haben such sehr gefreut
Ich glaube es werden viele Mädels geboren dieses Jahr. Alle die um mich herum schwanger sind bekommen ein Mädel
nach dem in den letzten Jahren so viele Jungs kamen, nur ein fairer Ausgleich


Da bin ich ganz deiner Meinung. Bei uns wäre es das erste Mädchen in der Familie. Alle haben nur Jungs, auch mein Mann hat nur Brüder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt