Juli Babys 2022
12.06.2022 00:05
Zitat von dine21:
Hallo ihr Lieben,
wollte nur mal ein Lebenszeichen da lassen. Hier hört es einfach nicht auf. Erst Scharlach, dann Mittelohrentzündung beim Kleinen. Nun kam die mittlere innerhalb von einer Woche 2 mal mit hoch Fieber und davor lag ich mit einer Seitenstrangangina komplett flach.
Nun beginnt am Montag die Dachrenovierung und somit auch die Umgestaltung des Mädchenzimmers. Und dann sollte ich noch anfangen unsere Rumpelkammer zu räumen und mal alles für die Maus raus kramen.
Am 15.06 kommt die Hebi zum Geburtsgespräch wegen der Hausgeburt und am 05.07 muss ich nochmal zum FA.
Nun lieg ich hier und hoffe der Kleine schläft ruhig weiter der schläft heute total unruhig ich hoffe da kommt nicht das nächste.
Ansonsten ist mit der Bauchmaus alles gut wiegt ca. 2kg alles Bestens.
Liebe Grüße an alle.
Hoffentlich bist du dann fit wenn dein et da ist und auch deine Kids, dann können sie dich nicht anstecken....
Bei uns war auch der Wurm drin.. Die letzen 4 Wochen war mein kleiner Sohn auch dauernd krank... Über rota Virus, zu Ausschlag zu Erkältung

@Stefanie
Warum kannst du nicht in deinem wunsch kh entbinden?
Ich hatte gestern und heute Geburtsvorbereitungskurs mit meinem Mann zusammen... War sehr schön. Den letzten hatte ich vor 8j... Und da tut ne Auffrischung gut

Ich bin so froh im Geburtshaus zu entbinden, wenn alles klappt... Und eine 1 zu 1 Betreuung zu bekommen.... Ich hoffe es klappt alles so wie ich mir das vorstelle.
Und sonst? Wie geht's euch allen so...?
12.06.2022 07:32
Zitat von Quinya:
Zitat von dine21:
Hallo ihr Lieben,
wollte nur mal ein Lebenszeichen da lassen. Hier hört es einfach nicht auf. Erst Scharlach, dann Mittelohrentzündung beim Kleinen. Nun kam die mittlere innerhalb von einer Woche 2 mal mit hoch Fieber und davor lag ich mit einer Seitenstrangangina komplett flach.
Nun beginnt am Montag die Dachrenovierung und somit auch die Umgestaltung des Mädchenzimmers. Und dann sollte ich noch anfangen unsere Rumpelkammer zu räumen und mal alles für die Maus raus kramen.
Am 15.06 kommt die Hebi zum Geburtsgespräch wegen der Hausgeburt und am 05.07 muss ich nochmal zum FA.
Nun lieg ich hier und hoffe der Kleine schläft ruhig weiter der schläft heute total unruhig ich hoffe da kommt nicht das nächste.
Ansonsten ist mit der Bauchmaus alles gut wiegt ca. 2kg alles Bestens.
Liebe Grüße an alle.
Hoffentlich bist du dann fit wenn dein et da ist und auch deine Kids, dann können sie dich nicht anstecken....
Bei uns war auch der Wurm drin.. Die letzen 4 Wochen war mein kleiner Sohn auch dauernd krank... Über rota Virus, zu Ausschlag zu Erkältung![]()
@Stefanie
Warum kannst du nicht in deinem wunsch kh entbinden?
Ich hatte gestern und heute Geburtsvorbereitungskurs mit meinem Mann zusammen... War sehr schön. Den letzten hatte ich vor 8j... Und da tut ne Auffrischung gut![]()
Ich bin so froh im Geburtshaus zu entbinden, wenn alles klappt... Und eine 1 zu 1 Betreuung zu bekommen.... Ich hoffe es klappt alles so wie ich mir das vorstelle.
Und sonst? Wie geht's euch allen so...?
Aufgrund der ss Diabetes, dem hohen Blutdruck und weil der kleine jetzt schon arg auf die wehen reagiert. Der Belegarzt möchte kein Risiko eingehen, dort hieß es,daß es wohl wieder auf ein Frühchen hinausläuft, wenn auch auf ein "spätes"..
Desweiteren haben sie Angst bzgl einer Schwangerschaftsvergiftung.
Bis jetzt muss ich 1x die Woche zum ctg und ultraschall
Am Mittwoch ist das Gespräch dann im.uksh , wo wir dann hoffentlich schlauer sind.
Daher soll ich ins uksh.
12.06.2022 10:37
Hallo ihr Lieben,
Hier ist alles ruhig. Dienstag hab ich Geburtsplanung ich bin schon so gespannt was sie sagen.
Wehen haben sich wieder beruhigt, wobei ich die Senkwehen gut merke. Aber das darf ja auch sein. Ich hab das Gefühl, die hormone geben noch mal alles. Es juckt am ganzen Körper
das hatte ich bei den Jungs auch in den letzten Wochen. Bin schon froh das wir so weit gekommen sind. Mein kleiner kam bei 35+3. Mal sehen ob es die Maus länger aushällt.
Liebe Grüße an alle
Hier ist alles ruhig. Dienstag hab ich Geburtsplanung ich bin schon so gespannt was sie sagen.
Wehen haben sich wieder beruhigt, wobei ich die Senkwehen gut merke. Aber das darf ja auch sein. Ich hab das Gefühl, die hormone geben noch mal alles. Es juckt am ganzen Körper

Liebe Grüße an alle

12.06.2022 12:31
Wir haben am Mittwoch Geburtplanung mit unserer Hebamme, dieses Mal soll es eine Hausgeburt werden.
13.06.2022 00:11
Zitat von dine21:
Wir haben am Mittwoch Geburtplanung mit unserer Hebamme, dieses Mal soll es eine Hausgeburt werden.
Oh toll, das hatte ich auch forciert. Aber wegen meiner ks Narbe geht das leider nicht...
Und wir sind auch mit 25 min etwas weit von nen kh entfernt... Da macht keine hebamme mit....
13.06.2022 13:47
Zitat von Quinya:
Zitat von dine21:
Oh toll, das hatte ich auch forciert. Aber wegen meiner ks Narbe geht das leider nicht...
Und wir sind auch mit 25 min etwas weit von nen kh entfernt... Da macht keine hebamme mit....
Wir haben 15 Minuten bis zum KH. Ich muss nun hoffen das die Maus aber bis 37+0 drin bleibt sonst muss ich ins KH.
13.06.2022 13:50
So hier ging heute die Baustelle los oder besser gestern. Ich habe gestern die alte Tapete bei den Mädels im Zimmer entfernt und heute Abend wird neu tapeziert und der Kleiderschrank abgebaut. Heute morgen um 7 Uhr standen schon die Dachdecker da und nun wird aktuell die eine Hälfte vom Dach gemacht.
Mit der Bauchmaus habe ich abgemacht das sie drin bleiben muss bis alles fertig ist, ich hoffe das tut sie weil auf einer Baustelle kann ich nicht entbinden
Mit der Bauchmaus habe ich abgemacht das sie drin bleiben muss bis alles fertig ist, ich hoffe das tut sie weil auf einer Baustelle kann ich nicht entbinden

14.06.2022 18:02
Huhu Mädels,
heute war unsere Geburtsplanung. Die Maus wird am 11.7 geholt. Sie liegt aber schon tief im Becken und ich hab ordentlich Senkwehen. Mal sehen ob wir soweit kommen.
Sie wiegt 2400 g und ist somit etwas schwerer als mein Jüngster
Wie geht es euch ?
heute war unsere Geburtsplanung. Die Maus wird am 11.7 geholt. Sie liegt aber schon tief im Becken und ich hab ordentlich Senkwehen. Mal sehen ob wir soweit kommen.
Sie wiegt 2400 g und ist somit etwas schwerer als mein Jüngster

Wie geht es euch ?
15.06.2022 11:32
Nachdem ich gestern morgen noch im WhatsApp Status gepostet habe das es noch 7 Tage sind bis zum Kaiserschnitt, da hat unser kleiner Untermieter ganz andere Pläne geschmiedet und uns dies mit einem Blasensprung gestern 1 Stunde nach dem Status deutlich mitgeteilt.
Manchmal kommt es eben anders als erwartet und das in jeder Hinsicht!
Denn... unsere Püppi ist gar keine Püppi sondern unser wunderschöner kleiner 4. Junge!
Ich sag euch, die Überraschung ist ihm gelungen.
Ich seh in der Tat fertig aus. Man hat mich knapp 3 Stunden mit heftigen Rückenwehen da versauern lassen weil der Kaiserschnitt erst gemacht werden darf wenn das pcr Ergebnis vom Labor vorliegt außer es ist ein akuter Notfall. Ich habe ehrlich vergessen wie sich starke Wehen anfühlen... die letzten 3 waren ja Kaiserschnitt.
Herzlich willkommen in unserer Familie kleiner Elias!
3910g
52cm
36cm KU
Denn... unsere Püppi ist gar keine Püppi sondern unser wunderschöner kleiner 4. Junge!

Ich seh in der Tat fertig aus. Man hat mich knapp 3 Stunden mit heftigen Rückenwehen da versauern lassen weil der Kaiserschnitt erst gemacht werden darf wenn das pcr Ergebnis vom Labor vorliegt außer es ist ein akuter Notfall. Ich habe ehrlich vergessen wie sich starke Wehen anfühlen... die letzten 3 waren ja Kaiserschnitt.

Herzlich willkommen in unserer Familie kleiner Elias!

3910g
52cm
36cm KU
15.06.2022 13:05
Zitat von Bri_na:
Nachdem ich gestern morgen noch im WhatsApp Status gepostet habe das es noch 7 Tage sind bis zum Kaiserschnitt, da hat unser kleiner Untermieter ganz andere Pläne geschmiedet und uns dies mit einem Blasensprung gestern 1 Stunde nach dem Status deutlich mitgeteilt.
Denn... unsere Püppi ist gar keine Püppi sondern unser wunderschöner kleiner 4. Junge!Ich sag euch, die Überraschung ist ihm gelungen.
![]()
Ich seh in der Tat fertig aus. Man hat mich knapp 3 Stunden mit heftigen Rückenwehen da versauern lassen weil der Kaiserschnitt erst gemacht werden darf wenn das pcr Ergebnis vom Labor vorliegt außer es ist ein akuter Notfall. Ich habe ehrlich vergessen wie sich starke Wehen anfühlen... die letzten 3 waren ja Kaiserschnitt.![]()
Herzlich willkommen in unserer Familie kleiner Elias!![]()
3910g
52cm
36cm KU
Oh mein Gott was für eine Überraschung

Erhol dich gut

15.06.2022 13:23
Zitat von Bri_na:
Denn... unsere Püppi ist gar keine Püppi sondern unser wunderschöner kleiner 4. Junge!Ich sag euch, die Überraschung ist ihm gelungen.
![]()
Ich seh in der Tat fertig aus. Man hat mich knapp 3 Stunden mit heftigen Rückenwehen da versauern lassen weil der Kaiserschnitt erst gemacht werden darf wenn das pcr Ergebnis vom Labor vorliegt außer es ist ein akuter Notfall. Ich habe ehrlich vergessen wie sich starke Wehen anfühlen... die letzten 3 waren ja Kaiserschnitt.![]()
3910g
52cm
36cm KU
Oh wie goldig

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!
15.06.2022 13:35
Zitat von Bri_na:
![]()
3910g
52cm
36cm KU
So ein süße wonneproppen

15.06.2022 13:43
Zitat von Bri_na:
![]()
3910g
52cm
36cm KU
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.
15.06.2022 13:44
Ich könnte echt ausflippen
nun hat der Kleinste Corona
heute wäre die Geburtsplanung gewesen aber das ist jetzt verschoben.
Wir müssen echt alles mitnehmen hoffe ich bekomme es nicht auch noch

Wir müssen echt alles mitnehmen hoffe ich bekomme es nicht auch noch

15.06.2022 13:50
Zitat von dine21:Ach nein wie doof.
Ich könnte echt ausflippennun hat der Kleinste Corona
heute wäre die Geburtsplanung gewesen aber das ist jetzt verschoben.
Wir müssen echt alles mitnehmen hoffe ich bekomme es nicht auch noch![]()

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt