Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2022

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
30.06.2022 15:35
Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von Lolly87:

Huhu ihr Lieben,

Ich weiss gar nicht ob ich es schon erwähnte, aber unser Kaiserschnitt Termin ist der 11.07. Also noch 10 Tage. Dann halte ich mein Mädchen spätestens in den Armen

Wir zählen alle schon die Tage. Mein Großer sagt jeden Morgen wie viel Tage es noch sind.

Ich bin auch echt froh. Dieses Wetter macht mich wahnsinnig und ich kann mich kaum noch bewegen.

Wie geht es euch allen so?

Liebe Grüße
Lolly

Oh wie schön

Ich bin auch froh wenn der kleine endlich da ist.. mich macht das wetter auch mehr als fertig.. ganz schlimm ist das wasser in Füßen und Beinen :/

Mein noch mittlerer hat in etwas über ne Stunde seinen Rausschmiss aus der Grundschule bin heute extrem sentimental..die Hormone klatschen mich nur so weg hahaha

Ja das Wasser in den Füssen merk ich auch immer mehr. Und das mit dem sentimental sein auch. So gut wie jeder muss auf der Hut sein, von 0-100 in 5 sek

Ich drücke dir die Daumen , dass die Zeit schnell umgeht.

Liebe Grüße
YviMaus1991
10391 Beiträge
30.06.2022 17:07
Zitat von Lolly87:

Huhu ihr Lieben,

Ich weiss gar nicht ob ich es schon erwähnte, aber unser Kaiserschnitt Termin ist der 11.07. Also noch 10 Tage. Dann halte ich mein Mädchen spätestens in den Armen

Wir zählen alle schon die Tage. Mein Großer sagt jeden Morgen wie viel Tage es noch sind.

Ich bin auch echt froh. Dieses Wetter macht mich wahnsinnig und ich kann mich kaum noch bewegen.

Liebe Grüße
Lolly

Das ist ein ganz toller Tag , da wurde meine kleine auch per Kaiserschnitt geholt <3

*Wieder rausschleich*
dine21
934 Beiträge
30.06.2022 20:57
Zitat von Lolly87:

Huhu ihr Lieben,

Liebe Grüße
Lolly

Nicht mehr lange dann darfst du kuscheln
dine21
934 Beiträge
30.06.2022 20:58
Ja hier ist die Maus noch im Bauch aber ich wehe seit halb 2 so vor mich hin ich denke das wir am Wochenende auskugeln. Aber so lange wie jetzt war ich nur beim großen schwanger auch wenn ich gerne noch länger schwanger wäre denke ich bald ist sie da
Kalotta
1166 Beiträge
01.07.2022 09:48
Zitat von dine21:

Ja hier ist die Maus noch im Bauch aber ich wehe seit halb 2 so vor mich hin ich denke das wir am Wochenende auskugeln. Aber so lange wie jetzt war ich nur beim großen schwanger auch wenn ich gerne noch länger schwanger wäre denke ich bald ist sie da

Oh wow! Das klingt ja richtig spannend! Ich drück dir die Daumen, dass sie noch etwas im Bauch bleibt

Ich bekomme, wenn bis Montag nichts passiert, einen Kaiserschnitt Absolut nicht mein Wunsch, aber nach wirklich langem Hin und Her, ist es jetzt so entschieden. Spätestens Montag kann ich also kuscheln
Lillipilli90
39 Beiträge
01.07.2022 10:01
Zitat von Kalotta:

Zitat von dine21:

Oh wow! Das klingt ja richtig spannend! Ich drück dir die Daumen, dass sie noch etwas im Bauch bleibt

Ich bekomme, wenn bis Montag nichts passiert, einen Kaiserschnitt Absolut nicht mein Wunsch, aber nach wirklich langem Hin und Her, ist es jetzt so entschieden. Spätestens Montag kann ich also kuscheln

Huhu , ich war ganz am anfang hier habe aber einen neuen account. Damals kleinbecci

Hast du eine Indikation für den ks ?
Ich werde am Montag auch einen bekommen. Sollten vorher wehen auftreten dann eher.
Mein Wunsch ist es auch nicht
Bei mir ist es so ,dass der ss Diabetes lange nicht erkannt wurde und 3 grosse ogtt test negativ waren. Nun ist mausi ziemlich gross und nicht mehr passig von Kopf und Bauch sodass die Wahrscheinlichkeit dass sie stecken bleibt sehr gross ist
Kalotta
1166 Beiträge
01.07.2022 11:46
Zitat von Lillipilli90:

Zitat von Kalotta:

Zitat von dine21:

Huhu , ich war ganz am anfang hier habe aber einen neuen account. Damals kleinbecci

Ich werde am Montag auch einen bekommen. Sollten vorher wehen auftreten dann eher.
Bei mir ist es so ,dass der ss Diabetes lange nicht erkannt wurde und 3 grosse ogtt test negativ waren. Nun ist mausi ziemlich gross und nicht mehr passig von Kopf und Bauch sodass die Wahrscheinlichkeit dass sie stecken bleibt sehr gross ist

Oh das klingt wirklich unangenehm. Da verstehe ich, dass ihr einen Kaiserschnitt machen müsst. Ich drück dir fest die Daumen! Ich finde es total „befremdlich“ irgendwie, den Geburtstag meines Kindes schon zu kennen.
Ich wollte einfach so so so unendlich gerne spontan gebären können.
Bei mir liegt es an meinem viel zu hohen Blutdruck Trotz Medikamenten lässt es sich einfach nicht richtig einstellen. Und weiter als 38+0 wollen sie mich nicht gehen lassen. Montag ist immerhin38+2, das war der einzige Kompromiss auf das sich das KH noch eingelassen hat.
Lillipilli90
39 Beiträge
01.07.2022 12:58
Zitat von Kalotta:

Zitat von Lillipilli90:

Zitat von Kalotta:

Zitat von dine21:

Oh das klingt wirklich unangenehm. Da verstehe ich, dass ihr einen Kaiserschnitt machen müsst. Ich drück dir fest die Daumen! Ich finde es total „befremdlich“ irgendwie, den Geburtstag meines Kindes schon zu kennen.
Ich wollte einfach so so so unendlich gerne spontan gebären können.
Bei mir liegt es an meinem viel zu hohen Blutdruck Trotz Medikamenten lässt es sich einfach nicht richtig einstellen. Und weiter als 38+0 wollen sie mich nicht gehen lassen. Montag ist immerhin38+2, das war der einzige Kompromiss auf das sich das KH noch eingelassen hat.

Ja das stimmt das ist ein komisches Gefühl.
Ich finde es auch komisch zu wissen dass es nur noch 3 Tage sind

Aber wir müssen uns sagen lieber so als dass uns oder dem Babys was passiert.
Lolly87
1286 Beiträge
01.07.2022 17:54
Dann sind ja hier einige die ihr Babys bald begrüßen dürfen hoffentlich wird es nicht wieder so warm in der Zeit.

Ich wünsche euch allen nur das Beste.
Quinya
3128 Beiträge
02.07.2022 00:32
Alles Gute den ks Mamis
Seid stark und nach ein paar Tagen werden die Schmerzen besser, denkt dran. Und nehmt ruhig gut Schmerzmittel bis zum Milcheinschuss geht das auch nicht aufs Kind über.

Ich habe am mittw ET und es tut sich.. nix.
Beim letzten fa Termin wurde der kleine schon auf 3800g geschätzt.. Und da war er erst bei 38+2.
Ich hoffe er wird nicht noch größer... Ich möchte auf keinen Fall dann nochmal einen ks.
Hoffe also es geht von alleine los, das wäre das beste...
Lillipilli90
39 Beiträge
02.07.2022 12:01
Zitat von Quinya:

Alles Gute den ks Mamis
Seid stark und nach ein paar Tagen werden die Schmerzen besser, denkt dran. Und nehmt ruhig gut Schmerzmittel bis zum Milcheinschuss geht das auch nicht aufs Kind über.

Ich habe am mittw ET und es tut sich.. nix.
Beim letzten fa Termin wurde der kleine schon auf 3800g geschätzt.. Und da war er erst bei 38+2.
Ich hoffe er wird nicht noch größer... Ich möchte auf keinen Fall dann nochmal einen ks.
Hoffe also es geht von alleine los, das wäre das beste...

Oh ,ich dachte du hättest es mittlerweile schin geschafft

Ich drück dir die Daumen dass es bald los geht

Witzigerweise hab ich sämtliche geburts Vorbereitungen gemacht, also Tees, Dampfbäder, akupunktur und sowas. Gmh ist weg , mumu 3cm auf aber es tut sich auch weiter nichts seit 2 wochen und nun darf sie ja nichz mehr normal kommen
Lillipilli90
39 Beiträge
03.07.2022 12:11

Heute waren die letzten Voruntersuchungen und ctg in der Klinik.
Das letzte bauchbild an 39+3
Morgen wird Ernst
Lolly87
1286 Beiträge
03.07.2022 16:24
Zitat von Lillipilli90:

Morgen wird Ernst

Ich wünsche dir alles Gute. Der Bauch ist ja der Wahnsinn. Ich habe heute noch 7 Tage :Ö so langsam bin ich aufgeregt. Irgendwie ist es wirklich komisch zu wissen wann es soweit ist.
Lillipilli90
39 Beiträge
03.07.2022 17:46
Zitat von Lolly87:

Zitat von Lillipilli90:

Morgen wird Ernst

Ich wünsche dir alles Gute. Der Bauch ist ja der Wahnsinn. Ich habe heute noch 7 Tage :Ö so langsam bin ich aufgeregt. Irgendwie ist es wirklich komisch zu wissen wann es soweit ist.

Ich danke dir

Ja das stimmt, genieße die Zeit

Lillipilli90
39 Beiträge
04.07.2022 06:12
Zitat von Kalotta:

Zitat von dine21:

Falls du noch Kugelst, wünsche icj dir für heute alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt