Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
NadlNic
4608 Beiträge
17.01.2011 12:46
Zitat von Sunshine85:

Zitat von NadlNic:

hey, ich gehör hier auch hinne


-lich willkommen bei uns.. Klar gehörste her... Lass es dir hier so richtig gut gehen


danke

bin übrigens die nadine, bin am 6.januar 26 jahre alt geworden und am 7.januar kam mein kleiner Tom per KS ( ) auf die welt hab noch einen großen sohn ( 6jahre) namens lenny.
floeckchen09
7673 Beiträge
17.01.2011 12:46
Zitat von Sunshine85:

Zitat von floeckchen09:

das ist meine maus von 18+0ssw

muss mich noch gedulden bis mittwoch dann bekomme ich neue bilder von der kleinen


Oh mein Gott wie süß, es wird ein Mädel???
Habt ihr auch schon einen namen?? Ich wusste erst in der 25ten woche was es wird bei der Feindiaknostik ... da zeigte er mir prompt den kleinen schniedel


sagen wir es mal so der FA meinte es wär ein mädchen wen es am mittwoch auch so bleibt das ist es gut
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.01.2011 12:49
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von floeckchen09:

das ist meine maus von 18+0ssw

muss mich noch gedulden bis mittwoch dann bekomme ich neue bilder von der kleinen


Oh mein Gott wie süß, es wird ein Mädel???
Habt ihr auch schon einen namen?? Ich wusste erst in der 25ten woche was es wird bei der Feindiaknostik ... da zeigte er mir prompt den kleinen schniedel


sagen wir es mal so der FA meinte es wär ein mädchen wen es am mittwoch auch so bleibt das ist es gut


Will ja nix sagen,aber mein Sohnemann sollte 40 Wochen lang nen Mädel werden Seitdem verlass ich mich nimmer auf die Aussagen vom FA Ist mir zu unsicher geworden.
Sunshine85
3013 Beiträge
17.01.2011 12:49
Zitat von NadlNic:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von NadlNic:

hey, ich gehör hier auch hinne


-lich willkommen bei uns.. Klar gehörste her... Lass es dir hier so richtig gut gehen


danke

bin übrigens die nadine, bin am 6.januar 26 jahre alt geworden und am 7.januar kam mein kleiner Tom per KS ( ) auf die welt hab noch einen großen sohn ( 6jahre) namens lenny.


Wow dann wars doch ein schönes Burzeltagsgeschenk dein kleiner und alles alles liebe Nachträglich zum geburtstag

hihi reimt sich, deiner heißt lenny und mein kleiner soll denny heißen und meine gfroßer schwester heißt auch Nadine
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.01.2011 12:51
Zitat von NadlNic:

hey, ich gehör hier auch hinne



Hihi, von Sunny der Freund heisst wie dein Kleiner mit Mittelnamen, Daniel xD ist ihr bestimmt net aufgefallen xD

Viel Spaß hier, Füße hoch,schnapp dir nen Tee und ein paar Kekse und dann fühl dich wie zu Hause
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.01.2011 12:52
Zitat von lera-83:

Zitat von kruemelkeks:

Wisst ihr was Mädels, ich werde heute ausgiebig schlemmen

Ich bestell mir nun lecker Tortellinis von meiner Lieblings Nudel Werkstatt *hihi* Und obendrauf leckere Pizzabrötchen Könnt mich in das Zeugs reinlegen


lass es dir schmecken
schönes bäuchlein


Dankkkkeeee
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.01.2011 12:52
Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

Wisst ihr was Mädels, ich werde heute ausgiebig schlemmen

Ich bestell mir nun lecker Tortellinis von meiner Lieblings Nudel Werkstatt *hihi* Und obendrauf leckere Pizzabrötchen Könnt mich in das Zeugs reinlegen


ZUCKERSCHNUTE lass es dir schmeeeeckennnn


Danke mon amour
Märzmami2011
884 Beiträge
17.01.2011 12:55
Zitat von NadlNic:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von NadlNic:

hey, ich gehör hier auch hinne


-lich willkommen bei uns.. Klar gehörste her... Lass es dir hier so richtig gut gehen


danke

bin übrigens die nadine, bin am 6.januar 26 jahre alt geworden und am 7.januar kam mein kleiner Tom per KS ( ) auf die welt hab noch einen großen sohn ( 6jahre) namens lenny.


Das ist ja toll da gratuliere ich nachträglich zum Geburtstag und natürlich auch zum Nachwuchs. Hoffe ihr habt alles gut überstanden und es geht euch gut... Woher kommst Du?
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 12:58
Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ich hab grad hier Bauchbilder eingestellt: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/februar-2011-babys?page=3124
Märzmami2011
884 Beiträge
17.01.2011 13:06
Zitat von KleineHexe:

Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ich hab grad hier Bauchbilder eingestellt: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/februar-2011-babys?page=3124


Schöner Bauch
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 13:07
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von KleineHexe:

Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ich hab grad hier Bauchbilder eingestellt: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/februar-2011-babys?page=3124


Schöner Bauch

Danke. Aber mir ist aufgefallen, dass ich seit heute diese Linie habe! Freitag war die da noch nicht! Ich weiß nicht, ob man das so gut auf dem Foto sieht...
Märzmami2011
884 Beiträge
17.01.2011 13:16
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von KleineHexe:

Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ich hab grad hier Bauchbilder eingestellt: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/februar-2011-babys?page=3124


Schöner Bauch

Danke. Aber mir ist aufgefallen, dass ich seit heute diese Linie habe! Freitag war die da noch nicht! Ich weiß nicht, ob man das so gut auf dem Foto sieht...


Ich hab auch so ne Linie, aber auch noch nicht lange, kam ganz plötzlich. Ist mir aber nicht weiter aufgefallen, Deine ist doch ziemlich hell. Die verschwindet auch nach der Geburt wieder (hoffe ich zumindest )
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 13:21
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von KleineHexe:

Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ich hab grad hier Bauchbilder eingestellt: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/februar-2011-babys?page=3124


Schöner Bauch

Danke. Aber mir ist aufgefallen, dass ich seit heute diese Linie habe! Freitag war die da noch nicht! Ich weiß nicht, ob man das so gut auf dem Foto sieht...


Ich hab auch so ne Linie, aber auch noch nicht lange, kam ganz plötzlich. Ist mir aber nicht weiter aufgefallen, Deine ist doch ziemlich hell. Die verschwindet auch nach der Geburt wieder (hoffe ich zumindest )

In echt sieht man sie deutlicher. Hoffentlich verschwindet sie wieder
Märzmami2011
884 Beiträge
17.01.2011 13:34
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von KleineHexe:

Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ich hab grad hier Bauchbilder eingestellt: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/februar-2011-babys?page=3124


Schöner Bauch

Danke. Aber mir ist aufgefallen, dass ich seit heute diese Linie habe! Freitag war die da noch nicht! Ich weiß nicht, ob man das so gut auf dem Foto sieht...


Ich hab auch so ne Linie, aber auch noch nicht lange, kam ganz plötzlich. Ist mir aber nicht weiter aufgefallen, Deine ist doch ziemlich hell. Die verschwindet auch nach der Geburt wieder (hoffe ich zumindest )

In echt sieht man sie deutlicher. Hoffentlich verschwindet sie wieder


Klar, wird schon wieder weggehen. Wollte ja meine auch nicht unbedingt behalten. Immer pos. denken
17.01.2011 13:46
Herzlich willkommen an die neuen
*
Ahh mädels ich passe grade auf meine nichte (Patenkind)auf die schläft grade aber darum hab ich hier zeit online zu kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt