Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Niklas2011
360 Beiträge
17.01.2011 14:41

Hallo Mädels,

bor ihr seit aber fleißig am schreiben komm kaum mit.

allen Neuen@ Herzlich Willkommen und viel Spass hier mit uns

Sunshine@ schönes Kinderzimmer stell auch mal Bilder von unserem rein.Und ich kann dich verstehen ich hab auch keine Lust mehr.

Me@ hab schon fleißig vorgrkocht da mein Sohn bei Oma und Opa ist.Da kann ich was schaffen Und so hab ich langsam keine Lust mehr und bin froh wenn unsere Maus da ist.
Niklas2011
360 Beiträge
17.01.2011 14:47

unser Kinderwagen da war Niklas ein paar Tage alt

Hier noch ein paar Bilder.Den Kinderwagen nehmen wir von meinem Sohn.An dem ist nichts dran und war auch tuer genug ausserdem ist der ja sehr neutral
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 14:50
Sehr schönes Kinderzimmer habt ihr da! Und der Wagen sieht auch schön aus.
Niklas2011
360 Beiträge
17.01.2011 14:52
Zitat von KleineHexe:

Sehr schönes Kinderzimmer habt ihr da! Und der Wagen sieht auch schön aus.


DAnke schön
NadlNic
4608 Beiträge
17.01.2011 14:54
danke für die glückwünsche

märzmami,ich komme aus halle.

Märzmami2011
884 Beiträge
17.01.2011 15:05
Zitat von NadlNic:

danke für die glückwünsche

märzmami,ich komme aus halle.



Ich komm ursprünglich aus dem Vogtland (Sachsen), wohne aber seit über 3 Jahren in Berlin..
Märzmami2011
884 Beiträge
17.01.2011 15:08
Zitat von Niklas2011:

Hallo Mädels,

bor ihr seit aber fleißig am schreiben komm kaum mit.

allen Neuen@ Herzlich Willkommen und viel Spass hier mit uns

Sunshine@ schönes Kinderzimmer stell auch mal Bilder von unserem rein.Und ich kann dich verstehen ich hab auch keine Lust mehr.

Me@ hab schon fleißig vorgrkocht da mein Sohn bei Oma und Opa ist.Da kann ich was schaffen Und so hab ich langsam keine Lust mehr und bin froh wenn unsere Maus da ist.



Schönes Kinderzimmer habt ihr, gefällt mir. Hoffe, das unsere Möbel auch noch diese Woche kommen, damit wir aufbauen können...
17.01.2011 15:26
Mensch ihr habt aber viel gecshrieben
excited
151 Beiträge
17.01.2011 15:28
Habe morgen meinen nächsten Arzttermin und habe total Angst,dass was nicht stimmt.Meine Kollegin hat ihr Kind in der 18.SSW verloren!
Denke jedes mal,dass das Herz vielleicht nicht mehr schlägt.Fühle mich auch noch gar nicht wirklich schwanger.
Bin so aufgeregt.
Lg Rebecca
17.01.2011 15:29
ich hoffe so sehr am Mittwoch auf ein Outing
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 15:32
Zitat von excited:

Habe morgen meinen nächsten Arzttermin und habe total Angst,dass was nicht stimmt.Meine Kollegin hat ihr Kind in der 18.SSW verloren!
Denke jedes mal,dass das Herz vielleicht nicht mehr schlägt.Fühle mich auch noch gar nicht wirklich schwanger.
Bin so aufgeregt.
Lg Rebecca

Ich hatte auch immer Angst, aber es wird besser, wenn du dein Baby spüren kannst.
twenty-8
6729 Beiträge
17.01.2011 15:48
Zitat von KleineHexe:

Zitat von excited:

Habe morgen meinen nächsten Arzttermin und habe total Angst,dass was nicht stimmt.Meine Kollegin hat ihr Kind in der 18.SSW verloren!
Denke jedes mal,dass das Herz vielleicht nicht mehr schlägt.Fühle mich auch noch gar nicht wirklich schwanger.
Bin so aufgeregt.
Lg Rebecca

Ich hatte auch immer Angst, aber es wird besser, wenn du dein Baby spüren kannst.


ja keine angst
geht mir aber auch immer so
jetzt spüre ich unser kleines schon seit einer woche
und es ist so ein sichereres gefühl
bin überglücklich darüber dass ich unser mäuschen schon s
o früh spüre
meine ärztin sagt dass es sehr gut möglich ist, weil ich super schlank bin.. auch wenn viele erst ab der 20ten was spüren
fühle alles deutlich und schon arg
spürst du es auch schon?
twenty-8
6729 Beiträge
17.01.2011 15:49
oder wie weit bist du denn?
Sunshine85
3013 Beiträge
17.01.2011 15:55
Zitat von Niklas2011:

Hallo Mädels,

bor ihr seit aber fleißig am schreiben komm kaum mit.

allen Neuen@ Herzlich Willkommen und viel Spass hier mit uns

Sunshine@ schönes Kinderzimmer stell auch mal Bilder von unserem rein.Und ich kann dich verstehen ich hab auch keine Lust mehr.

Me@ hab schon fleißig vorgrkocht da mein Sohn bei Oma und Opa ist.Da kann ich was schaffen Und so hab ich langsam keine Lust mehr und bin froh wenn unsere Maus da ist.



Niklas, was für ein wunderschönes Zimmer.. da werde ich gleich neidisch, wollte eigentlich auch streichen ,aber wir ziehen ende des jahres wieder um in eine größere gemeinsame wohnung, da lohnt es sich nicht
Sunshine85
3013 Beiträge
17.01.2011 15:58
Zitat von excited:

Habe morgen meinen nächsten Arzttermin und habe total Angst,dass was nicht stimmt.Meine Kollegin hat ihr Kind in der 18.SSW verloren!
Denke jedes mal,dass das Herz vielleicht nicht mehr schlägt.Fühle mich auch noch gar nicht wirklich schwanger.
Bin so aufgeregt.
Lg Rebecca


Hey..
Ich kann dich echt verstehen, dass du Angst hast, aber das hat keinen Grund, geh positiv ran, Kopf hoch wir werden dieses Jahr alle Mamas
Ich habe mein erstes auch verloren in der 7 SSW , egal wann, es tut unendlich weh, aber wir haben Glück und werden unsere Würmchen in den Arm halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt