Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Sunshine85
3013 Beiträge
07.01.2011 18:14
Zitat von Vampirella:

Hallo.
Ich bin 27 und Mama einer 6 Jährigen Tochter. Im Juni 2011 bekomme ich mein zweites Kind und freue mich sehr darauf auch wenn es sicher wieder eine große Umstellung für mich wird.


Oh wie schön ein Sommerbaby.
Klar wird das eine Umstellung, aber das erste Kind ist eine herausforderung und dann mit 2 auch wieder. Aber alles was man schaffen kann und es pegelt sich ja auch nach und nach ein
07.01.2011 18:16
Zitat von Sunshine85:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Sunshine85:

Prinzessin, klar wirste das, immer mächtig Herzeln, bist hier auch herzlich Willkommen... Wann fangt ihr denn an zu Hippeln...

Hihi dankeschöön das ich hier herzlich willkommen bin
wir fangen ca im anfang freb / mitte märz am hibbeln an


Uii dann isses ja nicht mehr lange, warum genau dann?? hat das einen Grund?? warum nicht jetzt??

Hihih weil da ich ne chance habe auf ein dezember baby


Hihi dann hoffen wir mal das beste.. Aber eigentlich isses ja egal wann die Würmchen kommen, wenigstens sie kommen

Das stimmt ^^
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
07.01.2011 18:24
Zitat von Sunshine85:

Zitat von MamaVonKimberly:

Huhu
Ich bin Nadine 22 jahre alt, Komme aus Düsseldorf und bin Glücklich Verheirtatet...
Am 10.02.2011 Bekommen wir unsere 2 Tochter und wir freuen uns schon sehr auf sie und auch die Bald Große Schwester freut sich riesig sie ist 2 Jahre alt (16.05.200


Hallo Nadine.. uii eine Tochter wie schön, insgeheim habe ich mir auch ein Mädchen gewünscht aber nach den ganzen Stress in der SSW bin ich froh wenn der kleine gesund und munter ist ..

WOW mit 22 verheiratet glückwunsch, war es ein Wunschkind ?


Hehe danke.. bin seit dem 14.12.2009 Verheiratet
Also alle beide waren/sind Wunschkinder
Bis meine Große Entstanden ist.. hat es 1 jahr gedauert...
und bei der kleenen haben wir es einfach passieren lassen.. da mein körper eh nie so will wie ich ^^ haben wir uns gesagt.. wenns passiert dann passierts
Sunshine85
3013 Beiträge
07.01.2011 18:31
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von MamaVonKimberly:

Huhu
Ich bin Nadine 22 jahre alt, Komme aus Düsseldorf und bin Glücklich Verheirtatet...
Am 10.02.2011 Bekommen wir unsere 2 Tochter und wir freuen uns schon sehr auf sie und auch die Bald Große Schwester freut sich riesig sie ist 2 Jahre alt (16.05.200


Hallo Nadine.. uii eine Tochter wie schön, insgeheim habe ich mir auch ein Mädchen gewünscht aber nach den ganzen Stress in der SSW bin ich froh wenn der kleine gesund und munter ist ..

WOW mit 22 verheiratet glückwunsch, war es ein Wunschkind ?


Hehe danke.. bin seit dem 14.12.2009 Verheiratet
Also alle beide waren/sind Wunschkinder
Bis meine Große Entstanden ist.. hat es 1 jahr gedauert...
und bei der kleenen haben wir es einfach passieren lassen.. da mein körper eh nie so will wie ich ^^ haben wir uns gesagt.. wenns passiert dann passierts


Das ist doch mal schön, wenn man sich verrückt macht wegen dem Schwanger werden klappt es sowieso nicht. Ich habe nach der Fg (Fehlgeburt) ein halbes Jahr geübt wie eine Irre auf alles geachtet und nichts passierte und als ich es nicht mehr wollte, machte es bumm, so schnell kann es gehen..

MamaVonKimberly
1478 Beiträge
07.01.2011 18:35
Zitat von Sunshine85:

Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von MamaVonKimberly:

Huhu
Ich bin Nadine 22 jahre alt, Komme aus Düsseldorf und bin Glücklich Verheirtatet...
Am 10.02.2011 Bekommen wir unsere 2 Tochter und wir freuen uns schon sehr auf sie und auch die Bald Große Schwester freut sich riesig sie ist 2 Jahre alt (16.05.200


Hallo Nadine.. uii eine Tochter wie schön, insgeheim habe ich mir auch ein Mädchen gewünscht aber nach den ganzen Stress in der SSW bin ich froh wenn der kleine gesund und munter ist ..

WOW mit 22 verheiratet glückwunsch, war es ein Wunschkind ?


Hehe danke.. bin seit dem 14.12.2009 Verheiratet
Also alle beide waren/sind Wunschkinder
Bis meine Große Entstanden ist.. hat es 1 jahr gedauert...
und bei der kleenen haben wir es einfach passieren lassen.. da mein körper eh nie so will wie ich ^^ haben wir uns gesagt.. wenns passiert dann passierts


Das ist doch mal schön, wenn man sich verrückt macht wegen dem Schwanger werden klappt es sowieso nicht. Ich habe nach der Fg (Fehlgeburt) ein halbes Jahr geübt wie eine Irre auf alles geachtet und nichts passierte und als ich es nicht mehr wollte, machte es bumm, so schnell kann es gehen..



ja bei der großen haben wir uns quasi verrückt gemacht... da haben wirs voll drauf angelegt... aber nach 6 monaten hat ich dann iwie keine lust mehr ständig rumzu lieben ^^ hab dann auch nicht mehr drann gedacht und dann wars 6 monate ohne gedanken schwanger zu werden passiert ^^ schwanger mit Kimberly ^^ ... ja und bei der kleinen Elena (so wird die püppi heissen) hab ich garnicht an schwanger werden gedacht ^^
Niklas2011
360 Beiträge
07.01.2011 18:42
Huhu,

ich möchte mich gerne dazu gesellen .

Ich heiß Alex, bin 28 Jahre alt , wohne in Hargesheim in Rheinland-Pfalz, hab einen Sohn von 2 Jahren und mein ET ist der 10.02.2011.
Da soll dann unsere Maus auf die Welt kommen.Mal schauen wann sie nun raus möchte
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
07.01.2011 18:43
Zitat von Niklas2011:

Huhu,

ich möchte mich gerne dazu gesellen .

Ich heiß Alex, bin 28 Jahre alt , wohne in Hargesheim in Rheinland-Pfalz, hab einen Sohn von 2 Jahren und mein ET ist der 10.02.2011.
Da soll dann unsere Maus auf die Welt kommen.Mal schauen wann sie nun raus möchte



Willkommen
Du bist doch auch bei den Februar 2011ern ne ich hab wie du den ET
Sunshine85
3013 Beiträge
07.01.2011 18:45
MamavonKimberly..

Ja so ging es meinen Partner auch von damals, der hatte dann auch schon die Nase voll, herzeln nach Zeitplan macht auf dauer auch keinen spaß ... Es passiert wann es passieren soll. ich habe von einer Freundin, die macht Ausbildung im Ärztlichen bereich, die meinte, die hat oft Frauen gesprochen, die sich irre machten ein Baby zu bekommen und es klappte nicht und als sie nicht mehr dran dachten, dann klappte es, weil der Körper auch ruhiger und nicht gestresst ist.
Sunshine85
3013 Beiträge
07.01.2011 18:47
Zitat von Niklas2011:

Huhu,

ich möchte mich gerne dazu gesellen .

Ich heiß Alex, bin 28 Jahre alt , wohne in Hargesheim in Rheinland-Pfalz, hab einen Sohn von 2 Jahren und mein ET ist der 10.02.2011.
Da soll dann unsere Maus auf die Welt kommen.Mal schauen wann sie nun raus möchte



Huhu wir kennen uns doch auch von irgendwoher oder
10.2.2011 vllt wird es auch ein valentinsbaby willkommen bei uns süße
Niklas2011
360 Beiträge
07.01.2011 18:48
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von Niklas2011:

Huhu,

ich möchte mich gerne dazu gesellen .

Ich heiß Alex, bin 28 Jahre alt , wohne in Hargesheim in Rheinland-Pfalz, hab einen Sohn von 2 Jahren und mein ET ist der 10.02.2011.
Da soll dann unsere Maus auf die Welt kommen.Mal schauen wann sie nun raus möchte



Willkommen
Du bist doch auch bei den Februar 2011ern ne ich hab wie du den ET


Richtig nur bei den Februar Mamis komm ich nicht immer so mit wenn ich morgens kurz schau und abends nochmal komm dann sind 200, 300 heute sogar 500 beiträge das schaff ich einfach nicht
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
07.01.2011 18:48
Das stimmt... ist auch teilweise ne kopfsache... und diese kopfsache überträgt sich auf den körper und der schaltet dann anscheind ab.. ^^
naja danach ist erstmal wieder sendepause... eigendlich will ich nie mehr wie 2 kinder haben... aber ich bin ja noch so jung mit meinen 22 jahren... wer weis wie ich in 5 oder 10 jahren denke.. vllt. will ich da dann doch noch eins... aber in der nächsten zeit erstmal nicht mehr ^^
Sina1988
58 Beiträge
07.01.2011 18:49
Wir werden im September das erste mal Eltern und wir freuen uns drauf!

Es ist ein tolles Gefühl. Und ich hoffe das ich die Schwangerschaft genießen kann
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
07.01.2011 18:49
Zitat von Niklas2011:

Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von Niklas2011:

Huhu,

ich möchte mich gerne dazu gesellen .

Ich heiß Alex, bin 28 Jahre alt , wohne in Hargesheim in Rheinland-Pfalz, hab einen Sohn von 2 Jahren und mein ET ist der 10.02.2011.
Da soll dann unsere Maus auf die Welt kommen.Mal schauen wann sie nun raus möchte



Willkommen
Du bist doch auch bei den Februar 2011ern ne ich hab wie du den ET


Richtig nur bei den Februar Mamis komm ich nicht immer so mit wenn ich morgens kurz schau und abends nochmal komm dann sind 200, 300 heute sogar 500 beiträge das schaff ich einfach nicht


das stimmt da wird immer sehr fleißig geschrieben... ich überspring da immer mal so ein paar seiten ^^ damit ich wenigstens zum kleinen teil weis worums grad geht ^^
Niklas2011
360 Beiträge
07.01.2011 18:49
Zitat von Sunshine85:

Zitat von Niklas2011:

Huhu,

ich möchte mich gerne dazu gesellen .

Ich heiß Alex, bin 28 Jahre alt , wohne in Hargesheim in Rheinland-Pfalz, hab einen Sohn von 2 Jahren und mein ET ist der 10.02.2011.
Da soll dann unsere Maus auf die Welt kommen.Mal schauen wann sie nun raus möchte



Huhu wir kennen uns doch auch von irgendwoher oder
10.2.2011 vllt wird es auch ein valentinsbaby willkommen bei uns süße


Genau wir kennen uns auch wie du siehst hat es bei uns auch recht schnell geklappt
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
07.01.2011 18:50
so ihr lieben ich bin dann mal für heute offline
melde mich morgen wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt