Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
lera-83
235 Beiträge
07.01.2011 22:11
niederbayern.... deggendorf
Märzmami2011
884 Beiträge
07.01.2011 22:17
Hab ich schonmal gehört
07.01.2011 23:47
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

oh achso
ich war auf der bbs von august 2005 bis 2007.hatte erst körperpflege gemacht und dann hauswirtschaft.
ja,die gartenstrasse kenn ich auch


Gröhl, ich hab 2003 Körperpflege BGJ gemacht, und 2004 hauswirtschaft xD
hattest du auch Fr. Janßen ?

haha,wie geil
ja,hatte ich.und frau de jonge hatte ich.und klassenlehrerin frau krüger...oh man,da haben wir ja noch mehr gemeinsam
wie alt bist du denn?
wer weiß,wie viel wir noch gemeinsam haben?!
kruemelkeks
11361 Beiträge
07.01.2011 23:52
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

oh achso
ich war auf der bbs von august 2005 bis 2007.hatte erst körperpflege gemacht und dann hauswirtschaft.
ja,die gartenstrasse kenn ich auch


Gröhl, ich hab 2003 Körperpflege BGJ gemacht, und 2004 hauswirtschaft xD
hattest du auch Fr. Janßen ?

haha,wie geil
ja,hatte ich.und frau de jonge hatte ich.und klassenlehrerin frau krüger...oh man,da haben wir ja noch mehr gemeinsam
wie alt bist du denn?
wer weiß,wie viel wir noch gemeinsam haben?!


Jaaa, genau, und Herrn Hofmann in Theorie und so. LOL, ich brech weg Hatte Fr. Krüger auch als Klassenlehrerin, aber bei uns war sie nur selten wegen ihrer Krebs Geschichte da.. Naja, des hat sie ja nun überstanden

Ich bin 23,5
08.01.2011 00:27
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

oh achso
ich war auf der bbs von august 2005 bis 2007.hatte erst körperpflege gemacht und dann hauswirtschaft.
ja,die gartenstrasse kenn ich auch


Gröhl, ich hab 2003 Körperpflege BGJ gemacht, und 2004 hauswirtschaft xD
hattest du auch Fr. Janßen ?

haha,wie geil
ja,hatte ich.und frau de jonge hatte ich.und klassenlehrerin frau krüger...oh man,da haben wir ja noch mehr gemeinsam
wie alt bist du denn?
wer weiß,wie viel wir noch gemeinsam haben?!


Jaaa, genau, und Herrn Hofmann in Theorie und so. LOL, ich brech weg Hatte Fr. Krüger auch als Klassenlehrerin, aber bei uns war sie nur selten wegen ihrer Krebs Geschichte da.. Naja, des hat sie ja nun überstanden

Ich bin 23,5

nee,herrn hofmann kenn ich nicht.
aber heftig,wieviel wir doch gemeinsam haben.
ich bin 22.werde im juli aber 23
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
08.01.2011 11:47
huhu .. na alle fit??
Heute ist ein langweiliger tag.. das wetter ist öde.. hier siehts aus als wenn wir 16-17 uhr schon hätten xD
naja denke mal das wir den ganzen tag zuhause bleiben
wünsche euch allen ein schönes wochenende
kruemelkeks
11361 Beiträge
08.01.2011 12:12
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

oh achso
ich war auf der bbs von august 2005 bis 2007.hatte erst körperpflege gemacht und dann hauswirtschaft.
ja,die gartenstrasse kenn ich auch


Gröhl, ich hab 2003 Körperpflege BGJ gemacht, und 2004 hauswirtschaft xD
hattest du auch Fr. Janßen ?

haha,wie geil
ja,hatte ich.und frau de jonge hatte ich.und klassenlehrerin frau krüger...oh man,da haben wir ja noch mehr gemeinsam
wie alt bist du denn?
wer weiß,wie viel wir noch gemeinsam haben?!


Jaaa, genau, und Herrn Hofmann in Theorie und so. LOL, ich brech weg Hatte Fr. Krüger auch als Klassenlehrerin, aber bei uns war sie nur selten wegen ihrer Krebs Geschichte da.. Naja, des hat sie ja nun überstanden

Ich bin 23,5

nee,herrn hofmann kenn ich nicht.
aber heftig,wieviel wir doch gemeinsam haben.
ich bin 22.werde im juli aber 23


Ja, das ist echt übel
Sieh an, ich werd Mitte Juni 24 ^^ Bäääh, komm mir vor wie ein alter Hund...
kruemelkeks
11361 Beiträge
08.01.2011 12:12
Zitat von MamaVonKimberly:

huhu .. na alle fit??
Heute ist ein langweiliger tag.. das wetter ist öde.. hier siehts aus als wenn wir 16-17 uhr schon hätten xD
naja denke mal das wir den ganzen tag zuhause bleiben
wünsche euch allen ein schönes wochenende


Fit ?? Nee, kein Stück

Hier ists Wetter auch net viel besser, so ein richtiges Bäääh Wetter hier....
Niklas2011
360 Beiträge
08.01.2011 12:32
HAllo Mädels,

trau es gar nicht zu sagen es ist super warm hier und es scheint die Sonne.Wir waren schon im Städtchen zum Bummeln

Euch noch ein schönes WE.Montag hab ich wieder einen Termin beim FA bin gespannt was er zu sagen hat
Sunshine85
3013 Beiträge
08.01.2011 13:31
Hallo Ihr süßen..
Bei uns scheint schön die Sonne und Plusgrade, aber mehr als einkaufen schaffe ich nicht mehr mit dem Bauch. Heute fragte mich eine an der Kasse ob ich vllt bald Zwillinge bekomme ... das wüsste ich aber
Sunshine85
3013 Beiträge
08.01.2011 13:32
Zitat von Niklas2011:

HAllo Mädels,

trau es gar nicht zu sagen es ist super warm hier und es scheint die Sonne.Wir waren schon im Städtchen zum Bummeln

Euch noch ein schönes WE.Montag hab ich wieder einen Termin beim FA bin gespannt was er zu sagen hat


Das doch schön, wie bei uns tolles wetter..
Musste uns unbedingt erzählen was der doc sagt
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
08.01.2011 14:54
Zitat von Sunshine85:

Hallo Ihr süßen..
Bei uns scheint schön die Sonne und Plusgrade, aber mehr als einkaufen schaffe ich nicht mehr mit dem Bauch. Heute fragte mich eine an der Kasse ob ich vllt bald Zwillinge bekomme ... das wüsste ich aber

und ich dachte schon ich bin die einzigste xD ich werde auch ständig angesprochen und gefragt wieviele ich bekomme xD manchmal nervt das ganz schön ...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
08.01.2011 14:57
Sagtmal träumt hier auch schon jemand nachts von seiner entbindung???
ich krieg nen kollops xD mal verlier ich den schleimpfropf und dann gehts ruck zuck los... oder mir platzt die fruchblase und all so ein mist... solche träume hatte ich in meiner ersten schwangerschaft überhaupt nicht ^^
bambina_1990
16691 Beiträge
08.01.2011 15:00
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von Sunshine85:

Hallo Ihr süßen..
Bei uns scheint schön die Sonne und Plusgrade, aber mehr als einkaufen schaffe ich nicht mehr mit dem Bauch. Heute fragte mich eine an der Kasse ob ich vllt bald Zwillinge bekomme ... das wüsste ich aber

und ich dachte schon ich bin die einzigste xD ich werde auch ständig angesprochen und gefragt wieviele ich bekomme xD manchmal nervt das ganz schön ...
bei euch sieht man es wenigstens bei mir ist es so das man noch nich so viel sieht aber ich würde so gerne noch a schönen babybauch zum zeigen ,wann hat bei euch denn der bauch richtig angefangen zu wachsen wenn ich fragen darf
Sunshine85
3013 Beiträge
08.01.2011 15:00
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von Sunshine85:

Hallo Ihr süßen..
Bei uns scheint schön die Sonne und Plusgrade, aber mehr als einkaufen schaffe ich nicht mehr mit dem Bauch. Heute fragte mich eine an der Kasse ob ich vllt bald Zwillinge bekomme ... das wüsste ich aber

und ich dachte schon ich bin die einzigste xD ich werde auch ständig angesprochen und gefragt wieviele ich bekomme xD manchmal nervt das ganz schön ...


Ne ich werde ständig angesprochen..
Meine dämliche Nachbarin geht mir auch den Sack.. Ich kann momentan die Hausordnung nicht machen , denn in der 39ten woche ist das nicht so einfach und wenn man bei der klingelt..... dann geht die net an die Tür, nun will die Wohnungsgesellschaft eine aussprache.. Hallo ich bin Risikohochschwanger, bin froh, wenn ich nicht aus dem Haus muss.. Würde das ja mal mit der klären ja, dass ich nach der entbindung dann die wochen übernehme , die ich nicht konnte aber geht ja net an die tür auch wenn sie da ist und sie höre.. Nun versuche ich es zum xten mal am Montag bei der Wohnungsgesellschaft anzurufen und das zu klären, muss die einen jetzt noch stressen kurz vor der entbindung???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt