Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.01.2011 12:36
Hab leider noch keine neuen Infos..
Aber er wird bestimmt schon da sein und sie ihr Mama Glück in vollen Zügen geniessen, wofür sie sooo lange gekämpft hat
Märzmami2011
884 Beiträge
21.01.2011 15:20
Gibts immer noch nichts neues von Sunny?
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.01.2011 15:22
Zitat von Märzmami2011:

Gibts immer noch nichts neues von Sunny?


nein, leider nicht
Gisou
10626 Beiträge
21.01.2011 16:44
Ich wüsste auch gern was nu mit Sunny ist!!!!! Bin total ungeduldig.

Keks, ich hab grad mal die letzten Beiträge überflogen... und gelesen dass du auch noch Lakritze isst. Ich liebe es. Aber mein Mann will es mir verbieten weil er gelesen hat, dass es in der Schwangerschaft nicht so gut wäre. Aber keine Ahnung ob das stimmt.
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.01.2011 16:49
Zitat von Gisou:

Ich wüsste auch gern was nu mit Sunny ist!!!!! Bin total ungeduldig.

Keks, ich hab grad mal die letzten Beiträge überflogen... und gelesen dass du auch noch Lakritze isst. Ich liebe es. Aber mein Mann will es mir verbieten weil er gelesen hat, dass es in der Schwangerschaft nicht so gut wäre. Aber keine Ahnung ob das stimmt.


Hab leider nix neues zu berichten über Sunny..

Süße, mit dem Lakritz is Schwachfug, kannst ruhig essen. ich hab beim kleinen so viele laktritze gegessen, der hatte nen startgewicht von 3700gr und 54cm, perfekte herztöne etc.pp.

Und es ist bei mir das beste Mittel für meinen Kreislauf... Wenn dein Männe son Schiss davor hat, fragt doch am Donnerstag mal deinen FA, was der meint deswegen. Mein Fa hatte dazu nichts gesagt..
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.01.2011 16:50
Ach so, Gisou Süße
Soll ich dir SMS schreiben, wenn Sunny´s kleiner da ist ? nummer hab ich ja noch, hab ja handy voll und die eine sms musst nur piep sagen, dann brauchst net die ganze zeit da hocken und genauso rappelig werden wie ich es bin xD

Und wenn du mms empfangen kannst, leite ich die mms weiter von ihr, die dann wohl hoffentlich bald kommen wird..
Gisou
10626 Beiträge
21.01.2011 16:51
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Gisou:

Ich wüsste auch gern was nu mit Sunny ist!!!!! Bin total ungeduldig.

Keks, ich hab grad mal die letzten Beiträge überflogen... und gelesen dass du auch noch Lakritze isst. Ich liebe es. Aber mein Mann will es mir verbieten weil er gelesen hat, dass es in der Schwangerschaft nicht so gut wäre. Aber keine Ahnung ob das stimmt.


Hab leider nix neues zu berichten über Sunny..

Süße, mit dem Lakritz is Schwachfug, kannst ruhig essen. ich hab beim kleinen so viele laktritze gegessen, der hatte nen startgewicht von 3700gr und 54cm, perfekte herztöne etc.pp.

Und es ist bei mir das beste Mittel für meinen Kreislauf... Wenn dein Männe son Schiss davor hat, fragt doch am Donnerstag mal deinen FA, was der meint deswegen. Mein Fa hatte dazu nichts gesagt..


Ich ess es ja nicht kiloweise. Nur mal hier und da ein Brocken. Und auch kein Starklakritz.
Ich find es so gemein. Alles was ich sau gerne gegessen hab, darauf verzichte ich jetzt z.B. weichgekochte Eier, Zwiebelmett-Brötchen, Salami, geräucherter Lachs. Ich könnt ewig so weitermachen.
Gisou
10626 Beiträge
21.01.2011 16:52
Zitat von kruemelkeks:

Ach so, Gisou Süße
Soll ich dir SMS schreiben, wenn Sunny´s kleiner da ist ? nummer hab ich ja noch, hab ja handy voll und die eine sms musst nur piep sagen, dann brauchst net die ganze zeit da hocken und genauso rappelig werden wie ich es bin xD

Und wenn du mms empfangen kannst, leite ich die mms weiter von ihr, die dann wohl hoffentlich bald kommen wird..


Auja das wäre toll. na klar kann ich mms empfangen.
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.01.2011 16:55
Zitat von Gisou:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Gisou:

Ich wüsste auch gern was nu mit Sunny ist!!!!! Bin total ungeduldig.

Keks, ich hab grad mal die letzten Beiträge überflogen... und gelesen dass du auch noch Lakritze isst. Ich liebe es. Aber mein Mann will es mir verbieten weil er gelesen hat, dass es in der Schwangerschaft nicht so gut wäre. Aber keine Ahnung ob das stimmt.


Hab leider nix neues zu berichten über Sunny..

Süße, mit dem Lakritz is Schwachfug, kannst ruhig essen. ich hab beim kleinen so viele laktritze gegessen, der hatte nen startgewicht von 3700gr und 54cm, perfekte herztöne etc.pp.

Und es ist bei mir das beste Mittel für meinen Kreislauf... Wenn dein Männe son Schiss davor hat, fragt doch am Donnerstag mal deinen FA, was der meint deswegen. Mein Fa hatte dazu nichts gesagt..


Ich ess es ja nicht kiloweise. Nur mal hier und da ein Brocken. Und auch kein Starklakritz.
Ich find es so gemein. Alles was ich sau gerne gegessen hab, darauf verzichte ich jetzt z.B. weichgekochte Eier, Zwiebelmett-Brötchen, Salami, geräucherter Lachs. Ich könnt ewig so weitermachen.


Ich gestehe, ich gönn mir einmal in der Woche eine Scheibe Brot mit einer Scheibe Salami.. Ich kann net ohne.. hab ich schon bei den beiden großen so gemacht und hab keinerlei Schwierigkeiten gehabt Solang man es nicht übertreibt, geht es - denke ich zumindest.

Eier ess ich so gerne mitteldurch, geht nun auch nimmer Ach es gibt so vieles..
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.01.2011 16:56
Zitat von Gisou:

Zitat von kruemelkeks:

Ach so, Gisou Süße
Soll ich dir SMS schreiben, wenn Sunny´s kleiner da ist ? nummer hab ich ja noch, hab ja handy voll und die eine sms musst nur piep sagen, dann brauchst net die ganze zeit da hocken und genauso rappelig werden wie ich es bin xD

Und wenn du mms empfangen kannst, leite ich die mms weiter von ihr, die dann wohl hoffentlich bald kommen wird..


Auja das wäre toll. na klar kann ich mms empfangen.


Oki, kriegste
Ich muss sie dann eh eben fragen, wie das ist wegen Bild posten, dann frag ich sie gleich, ob ichs dir weiterleiten darf
21.01.2011 17:52
& was gehört von sunny
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.01.2011 17:56
Zitat von Prinzessin87:

& was gehört von sunny


Nein Süße, bisher noch nichts.

Ich werd eben meine beiden großen ins Bett stecken und ihr dann eine sms schreiben.. Glaub zwar nicht, das ich sofort eine Antwort bekomme, aber ich fang an, mir Sorgen zu machen.. Schade das ich keine Telenummer von ihrer Mama hab, sonst hätte ich die angerufen..
21.01.2011 17:59
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Prinzessin87:

& was gehört von sunny


Nein Süße, bisher noch nichts.

Ich werd eben meine beiden großen ins Bett stecken und ihr dann eine sms schreiben.. Glaub zwar nicht, das ich sofort eine Antwort bekomme, aber ich fang an, mir Sorgen zu machen.. Schade das ich keine Telenummer von ihrer Mama hab, sonst hätte ich die angerufen..

Oh süße
Oki mach das , das kann ich echt gut glauben süße
Ich dachte kam komm online und lese was aber war wohl nicht
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.01.2011 18:02
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Prinzessin87:

& was gehört von sunny


Nein Süße, bisher noch nichts.

Ich werd eben meine beiden großen ins Bett stecken und ihr dann eine sms schreiben.. Glaub zwar nicht, das ich sofort eine Antwort bekomme, aber ich fang an, mir Sorgen zu machen.. Schade das ich keine Telenummer von ihrer Mama hab, sonst hätte ich die angerufen..

Oh süße
Oki mach das , das kann ich echt gut glauben süße
Ich dachte kam komm online und lese was aber war wohl nicht


Ich sag in jedem Fall Bescheid, sobald sie sich meldet, und sei es mitten in der Nacht, hab ich heut morgen ja auch..

ich hoffe nur, es ist, sofern Denny schon da ist, alles gut gegangen mit ihr und dem kleinen..

Eins mach ich noch schnell, ich versuch ihre Mama irgendwie zu erreichen..
21.01.2011 18:04
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Prinzessin87:

& was gehört von sunny


Nein Süße, bisher noch nichts.

Ich werd eben meine beiden großen ins Bett stecken und ihr dann eine sms schreiben.. Glaub zwar nicht, das ich sofort eine Antwort bekomme, aber ich fang an, mir Sorgen zu machen.. Schade das ich keine Telenummer von ihrer Mama hab, sonst hätte ich die angerufen..

Oh süße
Oki mach das , das kann ich echt gut glauben süße
Ich dachte kam komm online und lese was aber war wohl nicht


Ich sag in jedem Fall Bescheid, sobald sie sich meldet, und sei es mitten in der Nacht, hab ich heut morgen ja auch..

ich hoffe nur, es ist, sofern Denny schon da ist, alles gut gegangen mit ihr und dem kleinen..

Eins mach ich noch schnell, ich versuch ihre Mama irgendwie zu erreichen..

Das stimmt
naa hoffen wir mal das der kleine schon da ist und ihn es geht geht und sunny auch
oki mach das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt