**Stolze Mamas 2011**
21.01.2011 20:05
Nunzi
Ich werd hier schon für bekloppt gehalten.....
mein ex am dienstag nachm arzt, wir ins real noch, kurz einkaufen, ich erstmal fisch rein, fleisch rein, aufschnitt massenweise...
guckt er mich an, sage mal, willste einfrieren ? ich so : ne das reicht bis kommenden dienstag, dann muss ich wieder einkaufen.. guckt der mich an : frisst du so viel ? ich so : ey ich hab dauer hunger.. er : du bist bekloppt.. ich: ne, schwanger...
Ich werd hier schon für bekloppt gehalten.....
mein ex am dienstag nachm arzt, wir ins real noch, kurz einkaufen, ich erstmal fisch rein, fleisch rein, aufschnitt massenweise...
guckt er mich an, sage mal, willste einfrieren ? ich so : ne das reicht bis kommenden dienstag, dann muss ich wieder einkaufen.. guckt der mich an : frisst du so viel ? ich so : ey ich hab dauer hunger.. er : du bist bekloppt.. ich: ne, schwanger...

21.01.2011 20:06

Keks wie genial ist das denn , da wird mir ja voll schlecht dabei

21.01.2011 20:08
Zitat von Prinzessin87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keks wie genial ist das denn , da wird mir ja voll schlecht dabei![]()
Lach net, ich ess jetzt ne banane

21.01.2011 20:09
Zitat von Angel88:
ich hab immer soviel wäsche, das macht echt keinen spaß mehr.
Oh das kenn ich

Ich hab am Tag mindestens eine Maschine voll. Und da ich keinen Trockner hab, muss ich des so trocken kriegen, was natürlich nicht an einem Tag passiert ist.. Irgendwann häuft es sich dann

21.01.2011 20:10
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Prinzessin87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lach net, ich ess jetzt ne banane![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oki ich lach nicht mehr

21.01.2011 20:13
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Prinzessin87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oki ich lach nicht mehrguten hunger
sorry müss noch lachen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warts nur ab, dir wirds genauso gehen in ein paar Monaten

21.01.2011 20:13
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Angel88:
Oh das kenn ich![]()
Ich hab am Tag mindestens eine Maschine voll. Und da ich keinen Trockner hab, muss ich des so trocken kriegen, was natürlich nicht an einem Tag passiert ist.. Irgendwann häuft es sich dann![]()
ja, das kenne ich. ich häng das schon immer in der wohnung auf, damit die luft auch etwas feuchter is, dann is es auch am nächsten tag trocken. ich frag mich nur immer, woher das alles kommt.
21.01.2011 20:26
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Prinzessin87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oki ich lach nicht mehrguten hunger
sorry müss noch lachen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warts nur ab, dir wirds genauso gehen in ein paar Monaten![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhh das stimmt , jaa hab ich nicht dran gedacht

21.01.2011 20:27
Zitat von Angel88:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Angel88:
Oh das kenn ich![]()
Ich hab am Tag mindestens eine Maschine voll. Und da ich keinen Trockner hab, muss ich des so trocken kriegen, was natürlich nicht an einem Tag passiert ist.. Irgendwann häuft es sich dann![]()
ja, das kenne ich. ich häng das schon immer in der wohnung auf, damit die luft auch etwas feuchter is, dann is es auch am nächsten tag trocken. ich frag mich nur immer, woher das alles kommt.
bei mir ist das Problem, ich hab schon sehr feuchte Luft hier in der Wohnung, wenn ich da nicht richtig lüfte etc. hab ich sofort Schimmel in der Bude. Tja und deswegen dauerts manchmal bis zu 3 Tage, bis die Klamotten richtig durch getrocknet sind.
Och du, die kleinen müssen nur einmal gekleckert haben aufm Pulli, oder sowas, schon haste ne halbe maschine voll.. Ja und man selber,da sind die Sachen ja ein wenig größer, das nimmt mehr Platz weg, als das von den kleinen.. Bleibt irgendwo nicht aus..
ich hab bald nen 5 Personen Haushalt, und spätestens nach dem Umzug werd ich auf nen Trockner bestehen.. Sonst komm ich gar nicht mehr nach..
21.01.2011 20:30
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Angel88:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Angel88:
Oh das kenn ich![]()
bei mir ist das Problem, ich hab schon sehr feuchte Luft hier in der Wohnung, wenn ich da nicht richtig lüfte etc. hab ich sofort Schimmel in der Bude. Tja und deswegen dauerts manchmal bis zu 3 Tage, bis die Klamotten richtig durch getrocknet sind.
Och du, die kleinen müssen nur einmal gekleckert haben aufm Pulli, oder sowas, schon haste ne halbe maschine voll.. Ja und man selber,da sind die Sachen ja ein wenig größer, das nimmt mehr Platz weg, als das von den kleinen.. Bleibt irgendwo nicht aus..
ich hab bald nen 5 Personen Haushalt, und spätestens nach dem Umzug werd ich auf nen Trockner bestehen.. Sonst komm ich gar nicht mehr nach..
wir sind ja ab september 4 personen und da werd ich auch einen haben wollen. damit man wenigstens die handtücher da reinstecken kann.
21.01.2011 20:46
Zitat von Angel88:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Angel88:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Angel88:
Oh das kenn ich![]()
wir sind ja ab september 4 personen und da werd ich auch einen haben wollen. damit man wenigstens die handtücher da reinstecken kann.
Genau, Handtücher, Nicky Klamotten, all sowas eben.. Son Trockner ist schon goldwert

21.01.2011 21:58
Ich hab nen Trockner und ich möchte ihn nicht missen. Im Sommer kann man ja die Sachen auf dem Trockenständer auf den Balkon stellen, aber im Winter? Ist vor allem sehr schön für Handtücher und Bettwäsche. Wenn wir in der Wohnung trocknen, müssen wir aufpassen, das wir keinen Schimmel in der Wohnung bekommen. Können ja nicht bei Minusgraden den ganzen Tag das Fenster auflassen...
21.01.2011 22:03
Zitat von Märzmami2011:
Gibt es schon was neues von Sunny?
nee noch nicht

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt