✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯
04.06.2012 21:16
Meine Hände sind klein, ich werfe mein Glas Milch nicht extra um. Meine Beine sind kurz, bitte geh etwas langsamer, damit ich mithalten kann. Bitte haue meine Hand nicht, wenn ich etwas leuchtendes, schönes anfasse, ich verstehe das doch nicht. Bitte schaue mich an, wenn ich mit Dir spreche, dann weiß ich das du mir zuhörst. Meine Gefühle sind zart, bitte schimpfe nicht den ganzen Tag mit mir. Bitte lass mich Fehler machen, ohne dass ich mir dumm vorkomme. Bitte erwarte nicht von mir das ich das Bett, was ich richte oder das Bild was ich male perfekt mache. Bitte liebe mich doch einfach nur dafür, dass ich es versuche!!! Bitte denk daran, ich bin ein Kind, kein kleiner Erwachsener. Denn manchmal weiß ich nicht was du von mir willst! ICH LIEBE DICH DOCH SO SEHR !!! Bitte liebt mich so wie ich bin und nicht für das was ich kann!!
04.06.2012 21:18
Zitat von jasminy:
Meine Hände sind klein, ich werfe mein Glas Milch nicht extra um. Meine Beine sind kurz, bitte geh etwas langsamer, damit ich mithalten kann. Bitte haue meine Hand nicht, wenn ich etwas leuchtendes, schönes anfasse, ich verstehe das doch nicht. Bitte schaue mich an, wenn ich mit Dir spreche, dann weiß ich das du mir zuhörst. Meine Gefühle sind zart, bitte schimpfe nicht den ganzen Tag mit mir. Bitte lass mich Fehler machen, ohne dass ich mir dumm vorkomme. Bitte erwarte nicht von mir das ich das Bett, was ich richte oder das Bild was ich male perfekt mache. Bitte liebe mich doch einfach nur dafür, dass ich es versuche!!! Bitte denk daran, ich bin ein Kind, kein kleiner Erwachsener. Denn manchmal weiß ich nicht was du von mir willst! ICH LIEBE DICH DOCH SO SEHR !!! Bitte liebt mich so wie ich bin und nicht für das was ich kann!!
Schnief
04.06.2012 22:10
Zitat von jasminy:
Das wahre Sätze eines Kindes.Schnief
04.06.2012 22:16
http://www.youtube.com/watch?v=JW1Qd_anw10
Auf diesem Lied werde ich solange und soviel tanzen bis ich Wehen bekomme.Hahahahaha Milena Sophie du kannst dich auf etwas gefasst machen,du kommst schon aus deiner Höhle raus.Muhahahaha
Sorry diesen verrückten Beitrag.Das kommt davon das ich zuviel gegessen habe.Ich habe einen Zuckerschock.
Auf diesem Lied werde ich solange und soviel tanzen bis ich Wehen bekomme.Hahahahaha Milena Sophie du kannst dich auf etwas gefasst machen,du kommst schon aus deiner Höhle raus.Muhahahaha
Sorry diesen verrückten Beitrag.Das kommt davon das ich zuviel gegessen habe.Ich habe einen Zuckerschock.
04.06.2012 22:22
Zitat von Supermami83:
http://www.youtube.com/watch?v=JW1Qd_anw10
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry diesen verrückten Beitrag.Das kommt davon das ich zuviel gegessen habe.Ich habe einen Zuckerschock.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hahahahahaha
05.06.2012 08:40
Zitat von jasminy:
Meine Hände sind klein, ich werfe mein Glas Milch nicht extra um. Meine Beine sind kurz, bitte geh etwas langsamer, damit ich mithalten kann. Bitte haue meine Hand nicht, wenn ich etwas leuchtendes, schönes anfasse, ich verstehe das doch nicht. Bitte schaue mich an, wenn ich mit Dir spreche, dann weiß ich das du mir zuhörst. Meine Gefühle sind zart, bitte schimpfe nicht den ganzen Tag mit mir. Bitte lass mich Fehler machen, ohne dass ich mir dumm vorkomme. Bitte erwarte nicht von mir das ich das Bett, was ich richte oder das Bild was ich male perfekt mache. Bitte liebe mich doch einfach nur dafür, dass ich es versuche!!! Bitte denk daran, ich bin ein Kind, kein kleiner Erwachsener. Denn manchmal weiß ich nicht was du von mir willst! ICH LIEBE DICH DOCH SO SEHR !!! Bitte liebt mich so wie ich bin und nicht für das was ich kann!
!
wie wahr. sooooo schoen... seufzzz...
05.06.2012 08:44
und habt ihr die vollmondnacht ueberstanden? alle noch vollzaehlig? meine nacht war ok, hatte schon schlimmere. nelly war und ist noch ganz ruhig...
supermami, tanzt du immernoch??
supermami, tanzt du immernoch??
05.06.2012 09:21
Guten Morgen....
...also meiner ist noch drinne
Und auf meinem Handy sind NULL Nachrichten
Ich hab in dem anderen Thread gelesen, dass Mimi im KH liegt, weil sie wohl eine Virusinfektion hat.
Die Arme....GUTE BESSERUNG.
...also meiner ist noch drinne
Und auf meinem Handy sind NULL Nachrichten
Ich hab in dem anderen Thread gelesen, dass Mimi im KH liegt, weil sie wohl eine Virusinfektion hat.
05.06.2012 09:25
Bei mir hat der Vollmond nicht geholfen, ist immer noch alles ruhig hier
05.06.2012 10:19
Zitat von CaMi84:
Guten Morgen....
...also meiner ist noch drinne![]()
Und auf meinem Handy sind NULL Nachrichten![]()
Ich hab deine Nummer gar nicht, schickst Du sie mir noch per PN?
05.06.2012 10:30
Zitat von NS86:
unsere junis lassen sich echt feiern, nicht?!
Die spinnen wohl
05.06.2012 10:34
dafür werden es kleine wunderschöne zaubermäuse, die schon sehr weit in ihrer entwicklung sind und uns tag ein tag aus faszinieren werden.
05.06.2012 10:50
Zitat von NS86:
dafür werden es kleine wunderschöne zaubermäuse, die schon sehr weit in ihrer entwicklung sind und uns tag ein tag aus faszinieren werden.
![]()
![]()
![]()
trotzdem könnten sie bald kommen
05.06.2012 10:55
Guten morgen Mädels,
Bei mir ist auch alles beim alten. Keine Anzeichen
hab super geschlafen.
Hmmm hab heut nen Termin beim Doc. Ich werde berichten
Bei mir ist auch alles beim alten. Keine Anzeichen
hab super geschlafen. Hmmm hab heut nen Termin beim Doc. Ich werde berichten
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt