Mütter- und Schwangerenforum

✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯

Gehe zu Seite:
lisaloo
513 Beiträge
25.07.2012 22:58
Zitat von babymausi:

Zitat von Supermami83:

Zitat von babymausi:

bin auch bei fb aber das wisst ihr sicherlich



Ich habe dich schon längst hinzugefügt.

Ja hab ich schon gemerkt aber ich wollt hier auch mal meinen Senf dazugeben
26.07.2012 10:22
Zitat von lisaloo:

Zitat von babymausi:

Zitat von Supermami83:

Zitat von babymausi:

bin auch bei fb aber das wisst ihr sicherlich



Ich habe dich schon längst hinzugefügt.

Ja hab ich schon gemerkt aber ich wollt hier auch mal meinen Senf dazugeben



Welchen Senf denn?Mittelscharf oder Scharf und von welcher Marke?
Jojou
5440 Beiträge
26.07.2012 13:16
Zitat von jasminy:

huhu... ja waren beim fotografen aber die bilder hat ein freund bearbeitet. wenn ihr wollt geb ich euch fb namen und ihr könnt ihn anschreiben bezüglich bearbeitung. ich häng gleich vorher nachher bilder an.
ich geb auch lefax ab und an. kümmelsalbe hab ich und kümmelzäpfchen die ich schrecklich finde (meine muss ich halb schneiden) das zäpfchen ist nicht mal 10sek drin da kakrt er es wieder raus und er schreit rum wie am spiess wenn ich es ihm rein schiebe. er kneift auch immer po zusammen das ich es kaum rein bekomme also voll quälerei. zum stillen ich hab genug milch und stille voll was mich nur nervt sind die stillhüttchen wegen meinen holwarzen.. naja... bei der u3 waren wir schon er hat ja erweierte nieren mal sehen was bei der u4 rauskommt. erhat grade nen schub und will auch nur bei mir sein, nicht bei papa, näääää um himmelswillen.... und will NUR gestillt werden, hauptsache mamas brust... er hängt z.z nur an der brut. wenn ich ihn hinlegen will schreit er weil ich ja nicht da bin wenn ich ihn stille (wie jetzt auch) schläft er ein macht aber immer augen auf und schaut ob ich noch da bin. ch komme seit 5 tagen zu nix mehr. mal sehen wanns aufhört. ich hasse es nämlich ihn schreien zu lassen. lieben gruss :*

ohne bearbeitung:

bearbeitet:



Die Bilder sind ja total cool und dein Kleiner ist echt süß
Jojou
5440 Beiträge
26.07.2012 13:21
Zitat von CaMi84:

Zitat von Supermami83:

Zitat von CaMi84:

Oh Jasminy, uns gehts da immernoch gleich. Wie vor der Geburt.
Ich hab auch so überhaupt keine Lust drauf.

Ich hoffe, das pendelt sich bald alles mal wieder ein.

Zu den Bauchschmerzen bei Knöpfchen.
Ich hab heute zum ersten Mal ein halbes Zäpfchen benutzt.
Das kam aber direkt wieder mit etwas Kacka raus.
Ich dachte allerdings da kommt mehr Kacka, so wieder der junge Mann den ganzen Tag über gedrückt hat.

Heute Abend hab ich echt mit ihm geheult, weil ich so am Ende war.
Er hat nur geschrieen und ich konnt ihn nicht beruhigen.
Dann hab ich ihm das Fläschchen gemacht und dann war gut.
Wahrscheinlich mag er wegen der Hitze auch mehr.

Sagt mal, was zieht ihr euren Kleinen bei dem Wetter an?
Ich muss morgen zur U3. Es sollen 28 Grad werden...ich hab keinen Schimmer....


Das mit dem schreien hatten wir am Sonntag gehabt aber heute ist Madame unruhig und weint viel aber sie schreit bisher nicht so extrem.

Also ich ziehe der Milena ganz kurze Sachen an weil sie wie Papa eine stark schwitzerin ist und zuhause ist sie nur in Body.Sie schläft auch nur in Body.



Aber ist den Kleinen das am Anfang nicht zu kalt?
Ich hatte Felix bis jetzt immer einen Body an und drüber ein langärmliges Shirt...wenn ich rausgehe, ein dünnes Mützchen und ich hätt ihm nun auch noch ein dünnes Jäckchen angezogen...hmmm, pack ich ihn wohl zu warm ein?
ALso ich muss dazu sagen, ich muss morgen früh um 10h beim Arzt sein, da ist es ja eh immer bissl frisch.

Zu deiner Nachricht im Juni-Wunder-Thread.
Ich kann dich verstehen.
Ich komm mir da auch immer überlesen vor, deswegen schreib ich da auch nicht mehr.
Ich bin lieber hier bei euch...



Ich würde dir empfehlen immer eine Mützchen anzuziehen, damit die Ohren gut geschützt sind.
Ansonsten reicht ei. nur ein Body wenn es so heiß ist, wenn dann doch mal richtiger Wind weht leg ich kurz ne Mullwindel drüber.
babymausi
1520 Beiträge
26.07.2012 13:26
Zitat von Supermami83:

Zitat von lisaloo:

Zitat von babymausi:

Zitat von Supermami83:

Zitat von babymausi:

bin auch bei fb aber das wisst ihr sicherlich



Ich habe dich schon längst hinzugefügt.

Ja hab ich schon gemerkt aber ich wollt hier auch mal meinen Senf dazugeben



Welchen Senf denn?Mittelscharf oder Scharf und von welcher Marke?

der scharfe Löwensenf
26.07.2012 13:59
Zitat von babymausi:

Zitat von Supermami83:

Zitat von lisaloo:

Zitat von babymausi:

Zitat von Supermami83:

Zitat von babymausi:

bin auch bei fb aber das wisst ihr sicherlich



Ich habe dich schon längst hinzugefügt.

Ja hab ich schon gemerkt aber ich wollt hier auch mal meinen Senf dazugeben



Welchen Senf denn?Mittelscharf oder Scharf und von welcher Marke?

der scharfe Löwensenf


ah ok gut zu wissen
babymausi
1520 Beiträge
26.07.2012 14:02
Zitat von Supermami83:

Zitat von babymausi:

Zitat von Supermami83:

Zitat von lisaloo:

Zitat von babymausi:

Zitat von Supermami83:

Zitat von babymausi:

bin auch bei fb aber das wisst ihr sicherlich



Ich habe dich schon längst hinzugefügt.

Ja hab ich schon gemerkt aber ich wollt hier auch mal meinen Senf dazugeben



Welchen Senf denn?Mittelscharf oder Scharf und von welcher Marke?

der scharfe Löwensenf


ah ok gut zu wissen

lisaloo
513 Beiträge
29.07.2012 14:43
hallo ns86 bist auch bei facebook?
05.08.2012 13:40
Hallo Mädels,
Wir waren von Freitag bis heute mit Milena im Kh gewesen,weil sie diesen Atemausetzer hatte.Sie wurde zur Kontrolle am Gerät angeschlossen und Nachts überwacht aber es ist zum Glück nicht mehr auf getreten. Sie wurde am Freitag von unserer Kinderärztin gewogen und sie wog 4740 und heute wurde sie noch mal gewogen und sie wiegt jetzt aktuell 5000g.Die sie heißt jetzt kleine Fressmotte.
jessi0591
706 Beiträge
05.08.2012 21:56
Zitat von Supermami83:

Hallo Mädels,
Wir waren von Freitag bis heute mit Milena im Kh gewesen,weil sie diesen Atemausetzer hatte.Sie wurde zur Kontrolle am Gerät angeschlossen und Nachts überwacht aber es ist zum Glück nicht mehr auf getreten. Sie wurde am Freitag von unserer Kinderärztin gewogen und sie wog 4740 und heute wurde sie noch mal gewogen und sie wiegt jetzt aktuell 5000g.Die sie heißt jetzt kleine Fressmotte.


oh wie kommts??
alles ok bei euch??
NS86
6948 Beiträge
07.08.2012 12:29
Zitat von jasminy:

huhu... ja waren beim fotografen aber die bilder hat ein freund bearbeitet. wenn ihr wollt geb ich euch fb namen und ihr könnt ihn anschreiben bezüglich bearbeitung. ich häng gleich vorher nachher bilder an.
ich geb auch lefax ab und an. kümmelsalbe hab ich und kümmelzäpfchen die ich schrecklich finde (meine muss ich halb schneiden) das zäpfchen ist nicht mal 10sek drin da kakrt er es wieder raus und er schreit rum wie am spiess wenn ich es ihm rein schiebe. er kneift auch immer po zusammen das ich es kaum rein bekomme also voll quälerei. zum stillen ich hab genug milch und stille voll was mich nur nervt sind die stillhüttchen wegen meinen holwarzen.. naja... bei der u3 waren wir schon er hat ja erweierte nieren mal sehen was bei der u4 rauskommt. erhat grade nen schub und will auch nur bei mir sein, nicht bei papa, näääää um himmelswillen.... und will NUR gestillt werden, hauptsache mamas brust... er hängt z.z nur an der brut. wenn ich ihn hinlegen will schreit er weil ich ja nicht da bin wenn ich ihn stille (wie jetzt auch) schläft er ein macht aber immer augen auf und schaut ob ich noch da bin. ch komme seit 5 tagen zu nix mehr. mal sehen wanns aufhört. ich hasse es nämlich ihn schreien zu lassen. lieben gruss :*

ohne bearbeitung:

bearbeitet:



Wow, die bearbeiteten bilder sind echt der hammer. find ich soooo schön.
NS86
6948 Beiträge
07.08.2012 12:31
wie geht es euch allen so??
wie gehts euren mäusen?
Gold
6680 Beiträge
07.08.2012 13:49
Zitat von NS86:

wie geht es euch allen so??
wie gehts euren mäusen?


Alles tippitoppi hier, der Kleine schluckert gerade
Uuuund selbst?
07.08.2012 21:29
Zitat von jessi0591:

Zitat von Supermami83:

Hallo Mädels,
Wir waren von Freitag bis heute mit Milena im Kh gewesen,weil sie diesen Atemausetzer hatte.Sie wurde zur Kontrolle am Gerät angeschlossen und Nachts überwacht aber es ist zum Glück nicht mehr auf getreten. Sie wurde am Freitag von unserer Kinderärztin gewogen und sie wog 4740 und heute wurde sie noch mal gewogen und sie wiegt jetzt aktuell 5000g.Die sie heißt jetzt kleine Fressmotte.


oh wie kommts??
alles ok bei euch??


Ja keine Ahnung wie es kommt.Ich kann nicht ruhig schlafen seit dem das passiert ist.
07.08.2012 21:30
Zitat von Gold:

Zitat von NS86:

wie geht es euch allen so??
wie gehts euren mäusen?


Alles tippitoppi hier, der Kleine schluckert gerade
Uuuund selbst?


Ja zu zeit ist die kleine Anstrengend.Sie hatte gerade eine heftige Schreiattacke gehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt