Mütter- und Schwangerenforum

✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯

Gehe zu Seite:
Gold
6680 Beiträge
07.08.2012 21:34
Zitat von Supermami83:

Zitat von Gold:

Zitat von NS86:

wie geht es euch allen so??
wie gehts euren mäusen?


Alles tippitoppi hier, der Kleine schluckert gerade
Uuuund selbst?


Ja zu zeit ist die kleine Anstrengend.Sie hatte gerade eine heftige Schreiattacke gehabt.


Oh je, was hilfst du ihr??? Was hilft ihr?
Jonas hatte heute einen Schluck- und Schlaftag!
Irgendwie von beidem viel und wenig wache Phasen.
Nun liegt er neben mir in seinem Beistellbettchen und erzählt noch etwas... Wohl kaum vom aufregenden Tag
08.08.2012 19:52
Zitat von Gold:

Zitat von Supermami83:

Zitat von Gold:

Zitat von NS86:

wie geht es euch allen so??
wie gehts euren mäusen?


Alles tippitoppi hier, der Kleine schluckert gerade
Uuuund selbst?


Ja zu zeit ist die kleine Anstrengend.Sie hatte gerade eine heftige Schreiattacke gehabt.


Oh je, was hilfst du ihr??? Was hilft ihr?
Jonas hatte heute einen Schluck- und Schlaftag!
Irgendwie von beidem viel und wenig wache Phasen.
Nun liegt er neben mir in seinem Beistellbettchen und erzählt noch etwas... Wohl kaum vom aufregenden Tag


Entweder den Fliegergriff machen oder Hochkant tragen und ihr was vorsummen oder was vorpfeifen das beruhigt sie etwas.
Gold
6680 Beiträge
08.08.2012 20:00
Zitat von Supermami83:

Zitat von Gold:

Zitat von Supermami83:

Zitat von Gold:

Zitat von NS86:

wie geht es euch allen so??
wie gehts euren mäusen?


Alles tippitoppi hier, der Kleine schluckert gerade
Uuuund selbst?


Ja zu zeit ist die kleine Anstrengend.Sie hatte gerade eine heftige Schreiattacke gehabt.


Oh je, was hilfst du ihr??? Was hilft ihr?
Jonas hatte heute einen Schluck- und Schlaftag!
Irgendwie von beidem viel und wenig wache Phasen.
Nun liegt er neben mir in seinem Beistellbettchen und erzählt noch etwas... Wohl kaum vom aufregenden Tag


Entweder den Fliegergriff machen oder Hochkant tragen und ihr was vorsummen oder was vorpfeifen das beruhigt sie etwas.


Spannend, den Fliegergriff mag mein Jonas irgendwie so gar nicht! Aber senkrecht Brust an Brust stehend wippen, das mag er, nur bloß nicht aufhören... Ud am Schönsten ist es an der Brust
10.08.2012 15:56
Hallo Mädels,
Waren heute beim Orthopäden und die eine Hüfte ist sehr gut aber die Linke Seite ist nicht in Ordnung.Sie soll ich jetzt breit Wickeln.
Wie macht man das denn? Er hat mir versucht es zu erklären aber irgendwie habe ich 0 verstanden aber ich habe mich nicht getraut noch mal zu fragen.
Sonst denkt er ich wäre auf dem Kopf gefallen.
Also kann mir es jemand erklären und sagen was man dort nehmen kann.Er meinte ich könnte Pampers oder ein Küchenhandtuch nehmen.
babymausi
1520 Beiträge
10.08.2012 18:22
Zitat von Supermami83:

Hallo Mädels,
Waren heute beim Orthopäden und die eine Hüfte ist sehr gut aber die Linke Seite ist nicht in Ordnung.Sie soll ich jetzt breit Wickeln.
Wie macht man das denn? Er hat mir versucht es zu erklären aber irgendwie habe ich 0 verstanden aber ich habe mich nicht getraut noch mal zu fragen.
Sonst denkt er ich wäre auf dem Kopf gefallen.
Also kann mir es jemand erklären und sagen was man dort nehmen kann.Er meinte ich könnte Pampers oder ein Küchenhandtuch nehmen.


hab dir bei fb geschrieben...
NS86
6948 Beiträge
14.08.2012 18:39
ja, uns geht es auch gut. heute hatte sie mal nen knatschtag (mecker, mecker, mecker)... sonst ist sie aber super lieb. sie hat heute wieder von 21 Uhr bis 6:30 uhr geschlafen... und dann 10 min an der brust, ein rülpser und noch mal bis 9:15 Uhr geschlafen.

was ist ein schlucktag??? sorry, noch nie gehört...
Gold
6680 Beiträge
14.08.2012 21:47
Ich glaube, ich habe das Wort benutzt (Schluck- und Schlaftag) - Eigenkreation, meinte damit, er hat nur an der Brust getrunken oder geschlafen, den ganzen Tag gefühlt nix anderes gemacht...
Heute hat er sehr viel geschlafen, bin ja mal auf die Nacht gespannt!
15.08.2012 19:08
Unsere Maus hat auch ihre Knatschtage aber zur Zeit geht es.
Sie hat von 22-6:30Uhr durch geschlafen und dann hat sie eine ganze Flasche weg gesüppelt und dann hat sie von 7:00- 10:00 Uhr geschlafen.Und heute trinkt sie kaum,ich glaube ihr ist es zu warm.
babymausi
1520 Beiträge
04.09.2012 09:58
Wir sind gerade zurück vom Arzt, wir hatten heute die U4. Lara Marie ist altersgerecht entwickelt Sie ist jetzt 64cm groß und wiegt 6590gr. Kopfumfang beträgt 40cm.
Vonni
10 Beiträge
25.09.2012 10:31
Hallo liebe Juni-Mamis.
Hab auch mal wieder reingesehen. Ich hoffe euch allen und euren Babys geht es gut? Wünsche euch einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt