Mütter- und Schwangerenforum

✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯

Gehe zu Seite:
25.07.2012 13:58
Zitat von lisaloo:

Zitat von Supermami83:

Zitat von Syntysche:

Hilfe, ich komm zu nix mehr :/ Mia hat Koliken und schreit Tag für Tag egal was man macht. Hab morgen den 2ten Termin beim Osteopaten mal schauen ob's besser wird.
Es tut mir leid dass ich nicht mehr geschrieben hab
Ist wer von euch bei fb? Da bin ich on und könnte schneller schreiben und antworten...! Ich hoffe euch allen geht's gut mit den Mäusen
Bezüglich abnehmen: unsere Waage ist kaputt, aber viele meinten ich hätte was runter. Dabei Futter ich viel schoki ( hab ich vor der ssw nicht gemacht )
Naja also mal wieder ran an den schreihals schakkkaaaa um 17 Uhr ist Papa dran mit der kleinen...

Bussi an alle

Ja aber ich habe auch das problem. Milena will nur noch zu mir und garnicht zum Papa und er ist deswegen deprimiert und er hat heute schon geweint.Und Milena schreit mir ständig und hört nur auf wenn ich sie durch die Wohnung trage im Fliegergriff.

Ja ich bin bei FB.

ich glaub die mäse sind grad alle so drauf.elias is auch die ganze zeit unruhig und am liebsten sollte ich den kleinen mann nur noch rumtragen...er wiegt ja nur fast 5 kg

Ich glaube auch und am liebsten würde ich der Milena die schmerzen abnehmen.In 6 Wochen haben wir es geschafft und dann ist der Spuk mit drei Monats Koliken vorbei.
Aber später kommen dann die Zähne und das wird auch wieder lustig mit den schreien. Und darauf freue ich mich nicht wenn sie wieder schreien sollte.
Aber sie sabbert jetzt schon wie eine verrückte.
25.07.2012 14:00
Zitat von lisaloo:

wir sind alle bei FB

Wie heißt du denn dort? falls ich fragen darf.Dann kann ich dir eine Anfrage schicken wenn du magst und möchstest.
jasminy
1435 Beiträge
25.07.2012 14:01
Habt ihr lust das ich dort eine gruppe aufmache? seit ihr dort öfter? was haltet ihr von dem voschlag? bräuchte dann nur eure fb namen damit ich euch finden und einladen kann...
25.07.2012 14:03
Zitat von jasminy:

Habt ihr lust das ich dort eine gruppe aufmache? seit ihr dort öfter? was haltet ihr von dem voschlag? bräuchte dann nur eure fb namen damit ich euch finden und einladen kann...

Ja ich heiße dort Supermami von zwei süßen Zwerge.
Aber mich findet man nicht so leicht,die Privateinstellung ist zu stark eingestellt.
Ich kann dich ja suchen wenn du das möchstest?
lisaloo
513 Beiträge
25.07.2012 14:08
Zitat von jasminy:

Nicole Brunner-lahr im schwarzwald falls es mehrere davon gibt
25.07.2012 14:10
Zitat von lisaloo:

Zitat von jasminy:

Nicole Brunner-lahr im schwarzwald falls es mehrere davon gibt

Was hast du dort für ein Bild?
Syntysche
48 Beiträge
25.07.2012 14:18
Ihr findet mich unter Sandra Malek hab n Bild von mir und Mia man sieht nur unsere Köpfe... Hab braune haare
CaMi84
596 Beiträge
25.07.2012 14:19
Supermami, nee, ich fütter nicht zu.
Da Felix drückt und drückt und drückt, aber nix kommt, meinte der KiA, ich solle mal verschiedene Nahrungen ausprobieren.

Vllt hätt mir ja jemand was Gutes empfehlen können

Ich heiße Carolin Behrens (Bremen).

Jasminy, gute Sache
jasminy
1435 Beiträge
25.07.2012 14:19
lisaloo
513 Beiträge
25.07.2012 14:21
Zitat von jasminy:

http://www.facebook.com/groups/462594637098339/

ist >noch< offen...