✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯
21.03.2012 20:11
Zitat von babymausi:
Zitat von Supermami83:
Das ist mein dicker Bauch
Das ist mein dicker Bauch
Das ist mein dicker Bauch
Das mein dicker babybauch.
sehr schön![]()
Ja aber der dicke babybauch macht auch ganz schöne Rückenschmerzen.
21.03.2012 20:20
Wo genau tut es denn bei dir weh? Bei mir ist das Lendenwirbel und der Ischasnerv.Die kleine liegt meistens dagegen und drückt den ab oder so.
21.03.2012 20:26
Zitat von Supermami83:
Wo genau tut es denn bei dir weh? Bei mir ist das Lendenwirbel und der Ischasnerv.Die kleine liegt meistens dagegen und drückt den ab oder so.
am "Arschknochen", und es zieht ins rechte Bein beim aufstehen und laufen
22.03.2012 07:56
Zitat von babymausi:
Zitat von Supermami83:
Wo genau tut es denn bei dir weh? Bei mir ist das Lendenwirbel und der Ischasnerv.Die kleine liegt meistens dagegen und drückt den ab oder so.
am "Arschknochen", und es zieht ins rechte Bein beim aufstehen und laufen
Aua ja das hatte ich letztens auch gehabt.Das gemeine ich konnte kaum noch sitzen.
22.03.2012 08:36
Zitat von Supermami83:
Zitat von babymausi:
Zitat von Supermami83:
Wo genau tut es denn bei dir weh? Bei mir ist das Lendenwirbel und der Ischasnerv.Die kleine liegt meistens dagegen und drückt den ab oder so.
am "Arschknochen", und es zieht ins rechte Bein beim aufstehen und laufen
Aua ja das hatte ich letztens auch gehabt.Das gemeine ich konnte kaum noch sitzen.![]()
das sitzen geht eigentlich gut, nur aufstehen klappt nicht. da muss mir immer einer helfen
22.03.2012 09:28
27+2 ssw
27+2ssw
Das is mein Bauchleich und die Akupunktur hilft wirklich gut. Hab jetzt noch 4 Termine und war 4 mal dort.
Wegen der Hebamme die hatte abgesagt, Auto kaputt. Kommt jetzt am 03.04 und meinen nächsten FA Termin habe ich am 02.04. Meinen Vorbereitungskurs is am 31.03 + 01.04 von 9-16 Uhr... Freu mich soooooooo
22.03.2012 09:51
Da liest man mal kurz nicht mit und schwupps....muss man ne Menge nachholen
Gut schaut ihr alle aus.....
Sagt mal, wie ist denn euer Blutdruck so?
Wenn ich beim Arzt sitze, dann hab ich VIEEEEEEEL zu HOHEN Blutdruck, oft 160/90 etc. Mess ich zuhause, dann ist der völlig normal. Der Durchschnitt liegt bei 125/80.
Der Arzt meinte nun gestern, dass ich mir keine Sorgen machen bräuchte, das läge eben einfach an meiner Aufregng, wenn ich in der Praxis sei.
Aber irgendwie hab ich Schiss, dass mein Blutdruckgerät nicht richtig misst.
Hmmm.....
Gut schaut ihr alle aus.....
Sagt mal, wie ist denn euer Blutdruck so?
Wenn ich beim Arzt sitze, dann hab ich VIEEEEEEEL zu HOHEN Blutdruck, oft 160/90 etc. Mess ich zuhause, dann ist der völlig normal. Der Durchschnitt liegt bei 125/80.
Der Arzt meinte nun gestern, dass ich mir keine Sorgen machen bräuchte, das läge eben einfach an meiner Aufregng, wenn ich in der Praxis sei.
Aber irgendwie hab ich Schiss, dass mein Blutdruckgerät nicht richtig misst.
Hmmm.....
22.03.2012 10:49
meiner is immer zu niedrig xDDD
habt ihr ein diabetestest machen lassen? mich macht es stutzig dass ich am tag so oft müde bin, regelrecht fix & fertig, ich geh abends früh schlafen und bin auch sonst matschig, habt ihr das auch? nicht das ich ssdiabetes habe....
habt ihr ein diabetestest machen lassen? mich macht es stutzig dass ich am tag so oft müde bin, regelrecht fix & fertig, ich geh abends früh schlafen und bin auch sonst matschig, habt ihr das auch? nicht das ich ssdiabetes habe....
22.03.2012 10:52
Zitat von jasminy:
meiner is immer zu niedrig xDDD
habt ihr ein diabetestest machen lassen? mich macht es stutzig dass ich am tag so oft müde bin, regelrecht fix & fertig, ich geh abends früh schlafen und bin auch sonst matschig, habt ihr das auch? nicht das ich ssdiabetes habe....
Ich hab gerade gestern den Test machen lassen.
Aber bei mir ist alles in Ordnung.
Ich denke, deine Müdigkeit hängt einfach mit der Schwangerschaft an sich zusammen.
Ich bin auch nur müde...könnt morgens lange schlafen, mittags nochmal und abends schlaf ich schon gegen 21h aufm Sofa ein.
Hab auch gar keinen Drang bei dem schönen Wetter nach draußen zu gehen
Schade eigentlich.....
22.03.2012 11:55
och, das hab ich schon ich geh ja auch jeden tag an die 3 std spazieren und jetzt grade sitz ich mit dem lappi aufm schoss drausen im garten bei meiner tante
geniess das schöne wetter
geniess das schöne wetter
22.03.2012 16:08
Zitat von CaMi84:
Zitat von jasminy:
meiner is immer zu niedrig xDDD
habt ihr ein diabetestest machen lassen? mich macht es stutzig dass ich am tag so oft müde bin, regelrecht fix & fertig, ich geh abends früh schlafen und bin auch sonst matschig, habt ihr das auch? nicht das ich ssdiabetes habe....
Ich hab gerade gestern den Test machen lassen.
Aber bei mir ist alles in Ordnung.
Ich denke, deine Müdigkeit hängt einfach mit der Schwangerschaft an sich zusammen.
Ich bin auch nur müde...könnt morgens lange schlafen, mittags nochmal und abends schlaf ich schon gegen 21h aufm Sofa ein.
Hab auch gar keinen Drang bei dem schönen Wetter nach draußen zu gehen![]()
Schade eigentlich.....
Ich habe mein Zuckertest am Montag gehabt und der ist sehr gut ausgefallen.Also ich habe keine SS Diabetes.Ich schalfe nachts schlecht.Entweder ich werde nachts von der kleinen Bauchzwergin wach gehalten oder ich muss ständig pinkeln.
22.03.2012 16:09
Zitat von jasminy:
meiner is immer zu niedrig xDDD
habt ihr ein diabetestest machen lassen? mich macht es stutzig dass ich am tag so oft müde bin, regelrecht fix & fertig, ich geh abends früh schlafen und bin auch sonst matschig, habt ihr das auch? nicht das ich ssdiabetes habe....
Ich bin zurzeit auch sehr müde,weil ich nachts schlecht schlafe aber trotzdem versuche ich raus zu gehen
24.03.2012 10:18
Habt ihr schon ein Gibsabdruck von euren Bäuchen gemacht? Ich noch nicht.
24.03.2012 11:12
Guten Morgen.
Nein, hab ich noch nicht gemacht. Ich möchte erst warten, bis der kugelrund und schön dick ist
Vorher wird keiner gemacht und wenn der nicht schön rund wird, dann gibts keinen
Wie gehts euch heute?
Nein, hab ich noch nicht gemacht. Ich möchte erst warten, bis der kugelrund und schön dick ist
Vorher wird keiner gemacht und wenn der nicht schön rund wird, dann gibts keinen
Wie gehts euch heute?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt



