<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
01.05.2012 10:24
Boah mein Problem jetzt ist, dass ich keine Herzen mehr habe
voll doooof...
Jaaa mach das mal wir sind alle soooo sehr neugierig!! ich teste morgen auch nochmal : )

Jaaa mach das mal wir sind alle soooo sehr neugierig!! ich teste morgen auch nochmal : )
01.05.2012 10:26
Ja das ist immer Blöd wenn man keine Leben mehr hat.
hehe ich bin auch Neugierig mehr als ihr.
hehe ich bin auch Neugierig mehr als ihr.
01.05.2012 10:42
Guten Morgen und einen schönen 1. Mai wünsche ich euch
Ich klopfe auch mal ganz vorsichtig an....
Ich heiße Jessy bin 30 Jahre alt und mit meinem Mann bin ich seit 16 Jahren zusammen und seit fast 12 Jahren verheiratet...
Wir haben bereits 4 Wundervolle Kinder und unsere Familienplanung war auch abgeschlossen,aaaaber so wie es sich anfühlt hat sich wohl ein 5. Würmchen angekündigt
Mein NMT ist der 6.5 ( an dem Tag wird meine Älteste schon 12Jahre alt)...
Nun heißt es aber erstmal bis NMT oder besser noch ein paar Tage danach abwarten und Tee trinken...
Wenn Ihr noch Fragen habt dann immer her damit
Lg Jessy & die Rasselbande

Ich klopfe auch mal ganz vorsichtig an....
Ich heiße Jessy bin 30 Jahre alt und mit meinem Mann bin ich seit 16 Jahren zusammen und seit fast 12 Jahren verheiratet...
Wir haben bereits 4 Wundervolle Kinder und unsere Familienplanung war auch abgeschlossen,aaaaber so wie es sich anfühlt hat sich wohl ein 5. Würmchen angekündigt

Mein NMT ist der 6.5 ( an dem Tag wird meine Älteste schon 12Jahre alt)...
Nun heißt es aber erstmal bis NMT oder besser noch ein paar Tage danach abwarten und Tee trinken...
Wenn Ihr noch Fragen habt dann immer her damit
Lg Jessy & die Rasselbande
01.05.2012 10:47
Hallo und Willkommen
*
Und war der 5te krümel geplant?
Ich drück mal meine Daumen das die Zeit bis zum Test schnell vorbei geht.
*
01.05.2012 11:03
Oh ihr Lieben , ihr macht mich fertig. Ich lese Nachmittags zum letzten Mal, logge mich hier ein und da steht 222 neue Antworten... Das kann ich doch nicht alles lesen!!!! Oo
Krank geschrieben bin ich jetzt, weil nicht klar ist wie das mit Arbeiten weiter geht. Die Blutwerte werden auch erstmal abgewartet.
Ich bin so nervös wie alle auf meine Päckchen reagieren.. zweifle langsam ob das so gut war.. bin ja noch soo früh in der SS. Aber es waren ja nur Oma Mama und Papa.. allerdings wissen es danach eh alle.
Ich habe 6 Tage vorher getestet mit dem cyclotest und dann nochmal 4 Tage vorher. Beide positiv. Beim FA ja dann auch.
Hoffentlich bleibt das kleine bei mir.... bin so beunruhigt wegen der ersten 13 Wochen... ;/
Krank geschrieben bin ich jetzt, weil nicht klar ist wie das mit Arbeiten weiter geht. Die Blutwerte werden auch erstmal abgewartet.
Ich bin so nervös wie alle auf meine Päckchen reagieren.. zweifle langsam ob das so gut war.. bin ja noch soo früh in der SS. Aber es waren ja nur Oma Mama und Papa.. allerdings wissen es danach eh alle.
Ich habe 6 Tage vorher getestet mit dem cyclotest und dann nochmal 4 Tage vorher. Beide positiv. Beim FA ja dann auch.

01.05.2012 11:03
Guten Morgen Mädels,
hab heute pünktlich meine Mens bekommen
Mein Mann und ich sind schon ein wenig traurig, da sich diesen Zyklus alles anders angefühlt hat.
Er er hat ganz lieb gemeint: "Jeden Zyklus sind wir ein wenig mehr schwanger bis es klappt!"
Was für ein Schatz.
*
Ich werde noch weiter bei euch mitlesen, wenn ich darf?
hab heute pünktlich meine Mens bekommen

Mein Mann und ich sind schon ein wenig traurig, da sich diesen Zyklus alles anders angefühlt hat.
Er er hat ganz lieb gemeint: "Jeden Zyklus sind wir ein wenig mehr schwanger bis es klappt!"

Was für ein Schatz.

*
Ich werde noch weiter bei euch mitlesen, wenn ich darf?

01.05.2012 11:06
Zitat von bebine:
Guten Morgen Mädels,
hab heute pünktlich meine Mens bekommen![]()
Er er hat ganz lieb gemeint: "Jeden Zyklus sind wir ein wenig mehr schwanger bis es klappt!"![]()
Was für ein Schatz.![]()
*
Ich werde noch weiter bei euch mitlesen, wenn ich darf?![]()
Ach wie Schade dann eben im Februar

Lie wie er das gesagt hat

Gerne kannst mitlesen

01.05.2012 11:07
Zitat von Katha_wird_Mama:
Oh ihr Lieben , ihr macht mich fertig. Ich lese Nachmittags zum letzten Mal, logge mich hier ein und da steht 222 neue Antworten... Das kann ich doch nicht alles lesen!!!! Oo
Ich habe 6 Tage vorher getestet mit dem cyclotest und dann nochmal 4 Tage vorher. Beide positiv. Beim FA ja dann auch.Hoffentlich bleibt das kleine bei mir.... bin so beunruhigt wegen der ersten 13 Wochen... ;/
Sry wir quatschen halt sooo gerne

Die werden sich mit SIcherheit suuuper freuen über die Päckchen

Zitat von bebine:
Guten Morgen Mädels,
hab heute pünktlich meine Mens bekommen![]()
Er er hat ganz lieb gemeint: "Jeden Zyklus sind wir ein wenig mehr schwanger bis es klappt!"![]()
Was für ein Schatz.![]()
*
Ich werde noch weiter bei euch mitlesen, wenn ich darf?![]()
klar darfst du das ....och wie süß dein Mann ist!!
01.05.2012 11:12
Oh, cool!
Ich finde ihr seid nämlich ne ganz nette Truppe
Deswegen hätte es mich doppelt gefreut, wenn es diesen Monat geklappt hätte.
Ich finde ihr seid nämlich ne ganz nette Truppe

Deswegen hätte es mich doppelt gefreut, wenn es diesen Monat geklappt hätte.
01.05.2012 11:20
Danke für das nette Willkommen heißen
Also um ganz ehrlich zu sein war es nicht geplant,da Maya ja auch noch sooo klein ist...( Kondom gerissen)
Aber sollte der Test mir dann auch sagen das ich S bin,dann ist das Muckelchen natürlich herzlich Willkommen und vllt. bekommt mein Mann und mein Sohn dann doch noch Männliche Verstärkung ;-p

Zitat von ZoeEve:
Hallo und Willkommen
*
Also um ganz ehrlich zu sein war es nicht geplant,da Maya ja auch noch sooo klein ist...( Kondom gerissen)
Aber sollte der Test mir dann auch sagen das ich S bin,dann ist das Muckelchen natürlich herzlich Willkommen und vllt. bekommt mein Mann und mein Sohn dann doch noch Männliche Verstärkung ;-p
01.05.2012 11:23
Zitat von Kuschelmama28:
Danke für das nette Willkommen heißen![]()
Zitat von ZoeEve:
Hallo und Willkommen
*
Naja kann ja mal passieren und wenn es willkommen ist dann ist das Suuper

01.05.2012 11:46
Ja genau es kann mal passieren,aber trotzdem habe ich den Frauen/Paaren gegenüber ein total schlechtes Gewissen,die schon Monate oder Jahre lang hibbeln und einfach nicht schwanger werden und ich muss meinen Mann quasi nur schief angucken und schwups bin ich S.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt