<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
02.05.2012 09:56
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen und es geht euch gut?!
Mir geht es heute total dreckig....Mir ist total schlecht,unterleib tut aua und als ich die Kids zur Schule gebracht habe,dachte ich ich kippe gleich aus den Latschen
*
Mein Mann macht mich auch ganz bekloppt,der ist sich zu 1000 % sicher das ich S bin und nervt mich,dass ich doch nachher mal einen Frühtest machen soll,dabei wollte ich frühestens am Sonntag erst testen mmh....
Naja Männer
*
Jetzt werde ich mal Linchen zu meiner Mutter fahren und dann muss ich in den Laden,hoffe nur ich kipp da nicht um...
*
Euch wünsche ich noch einen schönen Tag
Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen und es geht euch gut?!
Mir geht es heute total dreckig....Mir ist total schlecht,unterleib tut aua und als ich die Kids zur Schule gebracht habe,dachte ich ich kippe gleich aus den Latschen

*
Mein Mann macht mich auch ganz bekloppt,der ist sich zu 1000 % sicher das ich S bin und nervt mich,dass ich doch nachher mal einen Frühtest machen soll,dabei wollte ich frühestens am Sonntag erst testen mmh....
Naja Männer

*
Jetzt werde ich mal Linchen zu meiner Mutter fahren und dann muss ich in den Laden,hoffe nur ich kipp da nicht um...

*
Euch wünsche ich noch einen schönen Tag

02.05.2012 09:58
So hatte eben Kaffee Besuch und nun geh ich mal eben Einkaufen das Wetter ist so toll
Auf dem Rückweg kauf ich ein Test.
Bis nachher ihr Süßen
*
Ach die Katzen sind ja niedlich

Auf dem Rückweg kauf ich ein Test.
Bis nachher ihr Süßen
*
Ach die Katzen sind ja niedlich
02.05.2012 11:04
Geduld???ich geh hier kaputt ich raste gleich aus, aber ich will durchhalten.
02.05.2012 11:06
Zitat von ZoeEve:
ahhh ich wäre schon längst auf klo

resapekt
02.05.2012 11:09
Zitat von MamaMadie:
Zitat von ZoeEve:
ahhh ich wäre schon längst auf klo![]()
resapekt
Im Moment muss ich nicht das ist ganz gut so.
Naja abwarten.
Was hast denn schönes gemacht heute Morgen?
Ich war Einkaufen und hab ein wenig aufgeräumt und heute Nachmittag gehen Zoe und ich zu ihren Freundinnen spielen.
02.05.2012 11:19
ja bin ja mal gespannt!!
Ach ja ich habe auch schon schön geputzt, werde gleich auch noch einkaufen müssen. Heute Abend dann zur Vorstandsitzung vom Verein joaaa also langweiliger Tach heute
23 Tage zum FA Termin
soooo lange!!!

Ach ja ich habe auch schon schön geputzt, werde gleich auch noch einkaufen müssen. Heute Abend dann zur Vorstandsitzung vom Verein joaaa also langweiliger Tach heute

23 Tage zum FA Termin

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt