<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
25.05.2012 07:41
ich pers finds eben doof wenn leute ausgeschlossen werden
ist meine persönliche meinung. ich finde halt wir januar mamis 2013 sollten ne gemeinschaft bilden und nicht sagen, ne wir sind voll, geh woanders hin
*
aber wie schon gesagt die mehrheit soll entscheiden
ist meine persönliche meinung. ich finde halt wir januar mamis 2013 sollten ne gemeinschaft bilden und nicht sagen, ne wir sind voll, geh woanders hin

*
aber wie schon gesagt die mehrheit soll entscheiden

25.05.2012 07:47
Zitat von diekleene:
ist meine persönliche meinung. ich finde halt wir januar mamis 2013 sollten ne gemeinschaft bilden und nicht sagen, ne wir sind voll, geh woanders hin![]()
*
aber wie schon gesagt die mehrheit soll entscheiden![]()
tolle Gemeinschaft

Aber lassen wir das

25.05.2012 07:56
@ Katha: bitte lass das mit der Blutung nachschauen, mein FA meinte bei der letzten Schwangerschaft,ich solle bei jeder Blutung bei ihm oder im KH vorbei schauen
@ MamaMadie: Viel Spass beim Termin, ich hab heut auch endlich um 15:30Uhr
@ Liste: ich find das mit dem Profil gar nicht schlecht, da muss man nicht immer sooo lange suchen...ich bin aber immer noch 2 mal drauf
)
@ Aufnahmestopp: ich würde es auch lassen, denke nicht dass noch so viele kommen werden, jetzt wird ja schon wieder auf den Februar getestet...
@ Liste: ich find das mit dem Profil gar nicht schlecht, da muss man nicht immer sooo lange suchen...ich bin aber immer noch 2 mal drauf

@ Aufnahmestopp: ich würde es auch lassen, denke nicht dass noch so viele kommen werden, jetzt wird ja schon wieder auf den Februar getestet...
25.05.2012 08:08
Zitat von Karis2012:echt schon wieder feb babys
@ Katha: bitte lass das mit der Blutung nachschauen, mein FA meinte bei der letzten Schwangerschaft,ich solle bei jeder Blutung bei ihm oder im KH vorbei schauen
@ Liste: ich find das mit dem Profil gar nicht schlecht, da muss man nicht immer sooo lange suchen...ich bin aber immer noch 2 mal drauf)

25.05.2012 08:15
@karis
ich lösch dich da einmal runter
@diekleene
ich habe auch nicht schlecht geguckt (Feb.Kugeln)
sooooo ich bin jetzt looos drückt mir die Daumen
ich lösch dich da einmal runter

@diekleene
ich habe auch nicht schlecht geguckt (Feb.Kugeln)

sooooo ich bin jetzt looos drückt mir die Daumen

25.05.2012 08:45
Ich wünsche allen, die heute Baby-TV haben viel Spaß!
@Aufnahmestopp
Ich finde es nie gut, andere auszuschließen. Nur weil jeder willkommen ist, heißt dass noch lange nicht, dass wir zu einem riesigen Sammelthread werden. Und wie jemand schon sagte, langsam fangen schon die Februarbabys an.

@Aufnahmestopp
Ich finde es nie gut, andere auszuschließen. Nur weil jeder willkommen ist, heißt dass noch lange nicht, dass wir zu einem riesigen Sammelthread werden. Und wie jemand schon sagte, langsam fangen schon die Februarbabys an.
25.05.2012 09:55
Zitat von MamaMadie:
@imaginary_light
WOW cooolWie kam das! Ist dein baby größer?
beim nächsten termin festgelegt.
25.05.2012 10:01
morgen ihr lieben...
so hab grad mit FA telefoniert....hcg montag bei 31000...
der wert von gestern über 50000....
was haltet ihr davon????
was haltet ihr davon????
25.05.2012 10:01
so... habe jetzt mal ein paar seiten übersprungen? hab ich was wichtiges übersehen?
ging ja viel um ausfluss... das musste ich mir jetzt nicht antun... hab wegen meinem auch schonmal einfach bei der FÄ angerufen ^^
falls neue hinzugekommen sind:
herzlich willkommen, herzlichen glückwunsch und auch eine schöne Kugelzeit
ging ja viel um ausfluss... das musste ich mir jetzt nicht antun... hab wegen meinem auch schonmal einfach bei der FÄ angerufen ^^
falls neue hinzugekommen sind:
herzlich willkommen, herzlichen glückwunsch und auch eine schöne Kugelzeit

25.05.2012 10:02
Zitat von 08Pink_Fashion:
morgen ihr lieben...
was haltet ihr davon????
ich weiß zwar nicht, wie er steigen muss, aber immerhin ist er gestiegen

25.05.2012 10:09
Zitat von 08Pink_Fashion:
morgen ihr lieben...
was haltet ihr davon????
das hört sich echt super an....drücke dir weiterhin die daumen

25.05.2012 10:35
weiß einer was von dem Frauenarzt termin von unsere Lieben???? MAn wollte uns doch auf dem laufenden halten
.....

25.05.2012 10:38
Zitat von diekleene:
ist meine persönliche meinung. ich finde halt wir januar mamis 2013 sollten ne gemeinschaft bilden und nicht sagen, ne wir sind voll, geh woanders hin![]()
*
Das hat sich viell. eh bald erledigt wenn die Mods bestimmt haben das alle geschlossen werden und nur noch einen gemeinsamen gibt. Wollen die Mods dann ja eröffnen.
Wird halt dann nur noch unübersichtlicher. Aber die haben halt die Entscheidungsgewalt hier in MC.
Naja, mal sehn wann und wie sie sich entscheiden.
25.05.2012 10:42
Zitat von MamaMadie:
Zitat von diekleene:
*
tolle Gemeinschaft![]()
Als ich gefragt hatte ob wir den nicht gemeinsam nen Thread eröffnen wurde behauptet ich will Mitglieder abwerben
![]()
![]()
![]()
Aber lassen wir dasIch bin eh mittlerweile der Meinung dass ein riesiger Sammelthread schwachsinnig ist!
Einen sammelthread? Also wenn man seinen Link in einen andren Thread setzt ist das kein gemeinsamer Thread. Den hätte man dann ganz sperat zusammen eröffnen müssen.

Das stell ich mir darunter vor.
Aber das wird ja jetzt wohl wahrscheinlich eh gemacht von den Mods.
Von daher wird sich das ja erledigt haben

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt