<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
25.05.2012 12:38
hier ist noch einer - vermutlich der patenthread (?)
25.05.2012 12:39
Zitat von MamaMadie:
dann sollen die die schließen und basta
aktiv sind se eh nicht alle...
vor allem halt die beiden... also der hier und der von MJ
das sind meiner meinung nach die aktivsten

25.05.2012 12:41
ja sowie es aussieht sind wir wirklich die Beiden die aktiv sind und ich hoffe nicht, dass einer von Beiden geschlossen wird oder was auch immer! Wäre doch total schwachsinnig!
25.05.2012 12:48
Haaaaallo!!!
Ewig keine Zeit gehabt
Wie waren eure Termin??? Alles okay??
Oh Mensch, jetzt geht das schon wieder los mit dem schließen! Das hatten wir bei dem Juli 2010 Muttis auch
Allerdings hatten wir da zugegebenermaßen recht viele Threads
Also ich würde es toll finden wenn der hier bleibt oder man sich eben zusammenschließt, wir werden ja dann sehen, ob es zu viele werden oder nicht?! Allerdings muss ich schon sagen, dass ich zwar auch nicht dafür bin eine Gruppe zu schließen, sprich andere auszuschließen, allerdings werde ich mich zurückziehen, wenn es mir zu voll wird... Dann seid ihr mich schonmal los
LG eulchen
Ewig keine Zeit gehabt

Wie waren eure Termin??? Alles okay??
Oh Mensch, jetzt geht das schon wieder los mit dem schließen! Das hatten wir bei dem Juli 2010 Muttis auch

Also ich würde es toll finden wenn der hier bleibt oder man sich eben zusammenschließt, wir werden ja dann sehen, ob es zu viele werden oder nicht?! Allerdings muss ich schon sagen, dass ich zwar auch nicht dafür bin eine Gruppe zu schließen, sprich andere auszuschließen, allerdings werde ich mich zurückziehen, wenn es mir zu voll wird... Dann seid ihr mich schonmal los

LG eulchen
25.05.2012 12:50
Neeee die Obermutti wollen wir NICHT loswerden
Mein Termin war perfekt! Alles super Herzchen schlägt alles toll Foto folgt

Mein Termin war perfekt! Alles super Herzchen schlägt alles toll Foto folgt

25.05.2012 12:52
Jaaaaaa, da freu ich mich aber mit dir!!!!
Aber keine Zwillinge? Du Ärmste
Naja, wer weiß, vielleicht versteckt sich noch eins

Aber keine Zwillinge? Du Ärmste

Naja, wer weiß, vielleicht versteckt sich noch eins

25.05.2012 12:53
haha
das war mir sooo egal
Aber vllt versteckt sich wirklich eins
Neee quatsch ist auch alles egal
Wann bist du den jetzt endlich dran?
das war mir sooo egal

Wann bist du den jetzt endlich dran?
25.05.2012 12:55
Mein Termin war auch super! Grinse immernoch wie ein Honigkuchenpferd und könnte vor lauter Freude auf und ab hüpfen!
Aber ich war irgendwie doch richtig froh, als der Doc gesagt hat jetzt sieht er nur einen Zwerg auf dem Ultraschallbild!

Aber ich war irgendwie doch richtig froh, als der Doc gesagt hat jetzt sieht er nur einen Zwerg auf dem Ultraschallbild!

25.05.2012 12:56
Miiiiiiittwoch
Und wehe das sind zwei
Nee, Scherz, hab mir früher immer Zwillinge gewünscht, aber jetzt muss ich sagen, eins ist schon okay
Aber wir nehmen natürlich was kommt, ist ja klar

Und wehe das sind zwei

Nee, Scherz, hab mir früher immer Zwillinge gewünscht, aber jetzt muss ich sagen, eins ist schon okay

25.05.2012 13:11
Geil!
Boah vor allen Dingen warn da erst zwei Schwarze runde Flächen zu sehen als Fruchthüllen !
Aber dann war da nur noch eine ....
Ich denke nen Computer fehler oder so keine Ahnung...
Boah vor allen Dingen warn da erst zwei Schwarze runde Flächen zu sehen als Fruchthüllen !
Aber dann war da nur noch eine ....

Ich denke nen Computer fehler oder so keine Ahnung...
25.05.2012 14:19
Soo ihr Lieben.
Die Ärztin sagte, die Blutung käme wahrscheinlich von der Untersuchung am Dienstag oder vom Geschlechtsverkehr. Der Muttermund ist irgendwie empfindlicher oder so. Dem Baby gehts prima. Das Herz schlägt noch immer wie wild und es ist jetzt 16mm groß! Jaaaa, Mensch da waren wir froh!
Wie schön, dass auch eure Termine gut gelaufen sind!
Die Ärztin sagte, die Blutung käme wahrscheinlich von der Untersuchung am Dienstag oder vom Geschlechtsverkehr. Der Muttermund ist irgendwie empfindlicher oder so. Dem Baby gehts prima. Das Herz schlägt noch immer wie wild und es ist jetzt 16mm groß! Jaaaa, Mensch da waren wir froh!
Wie schön, dass auch eure Termine gut gelaufen sind!

25.05.2012 14:20
Zitat von Katha_wird_Mama:
Soo ihr Lieben.
Wie schön, dass auch eure Termine gut gelaufen sind!![]()
Das glaube ich dir gerne!

25.05.2012 15:53
So ihr Süßen... ich bin übers WE bei meiner Schwester und werd denk ich erst wieder Montag online sein!!!
Ich wünsch euch schöne Pfingsten!!!!
Ich wünsch euch schöne Pfingsten!!!!

25.05.2012 16:38
Hallo ihr Lieben,
danke für die lieben Willkommensgrüße
ich habe es leider bis jetzt nicht mehr online geschafft
und ihr habt ja sooooo viel geschrieben seit gestern
ich wollte euch schnell mal ein schönes WE wünschen und hoffe ich komme am WE dazu mal mitzuschreiben
danke für die lieben Willkommensgrüße

ich habe es leider bis jetzt nicht mehr online geschafft

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt