Mütter- und Schwangerenforum

~*Unsere kleine Maus Alina geb.19 Oktober 2009*~

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
08.04.2010 23:50
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße maus und tolle Bilder......
Und wie wars mit Flasche weglassen???? Hast etwas Wasser nachgegeben, weil Flüssigkeit braucht sie ja trotzdem......
nase87
3359 Beiträge
09.04.2010 09:44
flasche weglassen war super hat ein komplettes glas bekommen und auch komplett aufgegessen... na hab ich nicht,mir wurde gesagt das sie ja so über die milch noch genügend wasser bekommen... und iwie mag sie auch kein wasser und kein tee mehr...meinst du ich sollte dann apfelsaft verdünnen weil das trinkt sie?!
nase87
3359 Beiträge
09.04.2010 09:59
Guten morgen ihr lieben!!
Alina schläft heute das allererste mal bei ihrer Oma ich bin schon soooo gespannt wie das so wird... ich hoffe es klappt... wir werden dann heute abend schön lecker essen gehen beim griechen*juhu* und danach eventuell mal wieder feiern gehen
und morgen früh bzw mittag gehts dann zum sealife nach oberhausen bin schon soooo gespannt wie es dort wird, ich war da noch nie und mein mann war da schonmal aber nicht in oberhausen...
mhh meine blutergebnisse sind immer noch nicht da =( ist schon über 2 wochen her... hoffentlich muss unsere kleine maus nicht auch dahin =(
mittwoch ist die 2 impfung ich hoffe die verkraftet sie besser als die erste...
Amalia
2184 Beiträge
09.04.2010 10:01
Zitat von nase87:

Guten morgen ihr lieben!!
Alina schläft heute das allererste mal bei ihrer Oma ich bin schon soooo gespannt wie das so wird... ich hoffe es klappt... wir werden dann heute abend schön lecker essen gehen beim griechen*juhu* und danach eventuell mal wieder feiern gehen
und morgen früh bzw mittag gehts dann zum sealife nach oberhausen bin schon soooo gespannt wie es dort wird, ich war da noch nie und mein mann war da schonmal aber nicht in oberhausen...
mhh meine blutergebnisse sind immer noch nicht da =( ist schon über 2 wochen her... hoffentlich muss unsere kleine maus nicht auch dahin =(
mittwoch ist die 2 impfung ich hoffe die verkraftet sie besser als die erste...



Hui, glückwunsch zur Freizeit heute Abend/Nacht. Ich würde (und kann) Raik noch nicht abgeben. Meiner Mutter erst recht nicht, wenn dann meiner Schwiegermutter. Aber ehe er nachts oder abends nicht mehr gestillt wird vergehen bestimmt noch gefühlte 5 Jahre . Wünsch dir aber viel viel Spaß! Im Sealife in Oberhausen war ich vor Jahren mal als ich noch in Köln gewohnt habe. Viel Spaß!
Laskaja
19135 Beiträge
09.04.2010 10:01
Ich würds mit verdünntem ungesüßten Saft versuchen

woaahh will auch zum Griechen!!!!!!!
Lad uns ma ein

Meine Mama will Lia noch ned über Nacht haben *g* is ihr noch zu klein. Aber Alinchen is auch n bisschen älter.
nase87
3359 Beiträge
09.04.2010 10:06
Zitat von Amalia:

Zitat von nase87:

Guten morgen ihr lieben!!
Alina schläft heute das allererste mal bei ihrer Oma ich bin schon soooo gespannt wie das so wird... ich hoffe es klappt... wir werden dann heute abend schön lecker essen gehen beim griechen*juhu* und danach eventuell mal wieder feiern gehen
und morgen früh bzw mittag gehts dann zum sealife nach oberhausen bin schon soooo gespannt wie es dort wird, ich war da noch nie und mein mann war da schonmal aber nicht in oberhausen...
mhh meine blutergebnisse sind immer noch nicht da =( ist schon über 2 wochen her... hoffentlich muss unsere kleine maus nicht auch dahin =(
mittwoch ist die 2 impfung ich hoffe die verkraftet sie besser als die erste...



Hui, glückwunsch zur Freizeit heute Abend/Nacht. Ich würde (und kann) Raik noch nicht abgeben. Meiner Mutter erst recht nicht, wenn dann meiner Schwiegermutter. Aber ehe er nachts oder abends nicht mehr gestillt wird vergehen bestimmt noch gefühlte 5 Jahre . Wünsch dir aber viel viel Spaß! Im Sealife in Oberhausen war ich vor Jahren mal als ich noch in Köln gewohnt habe. Viel Spaß!


danke... mh ich würd sie nicht bei meiner schwiegermutter lassen... und meine mum wohnt 5 minuten zu fuß von mir weg hehe ja das mit dem stillen war ja sonne sach bei mir war ja iwann zu schlapp dafür und dann hat sie immer mehr flaschen bekommen und mal davon ab jetzt darf ich eh nicht mehr stillen da ich ja marcumar nehmen muss... ich bin schon sooooooo gespannt =) freu mich auch iwie total drauf
nase87
3359 Beiträge
09.04.2010 10:09
Zitat von Laskaja:

Ich würds mit verdünntem ungesüßten Saft versuchen

woaahh will auch zum Griechen!!!!!!!
Lad uns ma ein

Meine Mama will Lia noch ned über Nacht haben *g* is ihr noch zu klein. Aber Alinchen is auch n bisschen älter.


ja werd ich mal versuchen hab hier so hipp bio saft zu hause versuchs heute mittag mal
hehe könnt ja mitkommen heut abend?! lass ihr lia bei deiner mum wenn sie will?!
jaaa aber viel älter ist sie ja auch net... ich wollte das mal gerne ausprobieren und da war meine mum mit einverstanden =) ich glaub die kleine schläft da gut und meine mum wird jede stunde wach weil ist ja was neues (altes für meine mum)
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.04.2010 14:20
huhuuu kerstin hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber die bilder sind sooo toll, du hast so n süßes alinamäuschen
wünsch euch ein schönes wochenende und werd imma ma wieda reingucken knuddli von chiarali und mir
nase87
3359 Beiträge
10.04.2010 14:59
Zitat von LittleSmile85:

huhuuu kerstin hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber die bilder sind sooo toll, du hast so n süßes alinamäuschen
wünsch euch ein schönes wochenende und werd imma ma wieda reingucken knuddli von chiarali und mir

danke... wünsche ich euch auch... zurück knuddli
10.04.2010 14:59
Superschöne bilder hast du da einfach goldisch
nase87
3359 Beiträge
10.04.2010 15:03
soooo die nacht bei omi war super unsere kleine maus ist abends um viertel vor 9 ins bett gegangen und joar hat die ganze nacht durchgelschalfen um viertel nach 7 heut morgen war sie wohl wach aber ist dann wieder eingeschlafen und meine mum hat sie dann um viertel nach 9 rausgeholt =) sie war soooo lieb...
essen war gestern super... und waren dann noch bei freunden von meinem mann und mir und joar waren dann iwann um 2 glaub ich im bett...
sealife joar war so eigentlich super von der aufmachung her... aber war sehr sehr voll und man konnte nicht wirklich viel und lange gucken und dann war da ne luft drin hammer... vorallem wenn dann die ganze zeit durch die scheiben guckst wird dir iwann schwindelig und bei der luft wars nicht so tolle... aber so war echt cool...
nase87
3359 Beiträge
10.04.2010 15:04
Zitat von Jessmo:

Superschöne bilder hast du da einfach goldisch


daaaaaaaaaanke =) bin jetzt auch wieder off weil die kleine will meine ausfmerksamkeit sie hat gerade die papi voll gemacht
nase87
3359 Beiträge
11.04.2010 20:56
Guten abend,
das war heute ein sehr erfolgreicher tag für mich und mein mann wir waren heute shoppen hatten hier in der stadt verkaufsoffener sonntag hab 2 sthirts gekauft und mein mann auch 2 shirts und ne hose
und hab lecker bratwurst gegessen *hihi*
morgen gibt es dann mal was anderes für alina zu essen morgen gibt es pastinaken mit kartoffeln ich hoffe das mag sie naja ansonsten bekommt sie dann nochmal kürbis mit kartoffeln
nase87
3359 Beiträge
12.04.2010 16:59
das mittagessen von heute mittag hat ihr super geschmeckt hätte ich ja nicht gedacht sie pastinaken mit kartoffeln bekommen...
am mittwoch wird das 2 mal geimpft ich hoffe das verträgt sie besser wie letztes mal... ich denk schon mit schrecken dran...ich hoffe das er sie impft weil die wieder am husten ist... mhh aber der kia sagte mir letztens das die kinder eh mehr husten wegen vermehrten speichel daran verschlucken die sich dann quasi... naja er kann sie ja mal abhorchen,zur sicherheit!!!
Laskaja
19135 Beiträge
12.04.2010 19:41
Ach da wird schon alles gut sein bei Alinchen

Bei uns war heute soweit alles gut beim Arzt..
Nur Lia is ein wenig verklebt .. hat Vaginalsalbe bekommen. Sollte in 3 Tagen weg sein.
Ansonsten sagte er ihre Motorik sei soo gut dass wir direkt die U5 machen könnten *g*

Nehmen die Wohnung in Voerde..
Spellnerstr war totaler Reinfall.. Wohnzimmer voll klein, da waren die Schlafzimmer viel größer. Und total naja.. ungepflegt. Als ich aufs alte Türschild geguckt habe war mir klar wieso *g*

Liebe Grüße

Ach ja.. Impfen fand Lia diesmal doof
Mag den Arzt nich mehr.. jetzt is sie aber ruhig und spielt.
Gleich Fieber messen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt