Mütter- und Schwangerenforum

~*Unsere kleine Maus Alina geb.19 Oktober 2009*~

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
19.04.2010 13:17
Zitat von Amalia:

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Blöd die Untersuchung, aber immerhin gibt es heutzutage die Möglichkeit das so früh festzustellen, dass man gefährdet ist. Heißt ja nicht, dass es auch passiert, wünsch dir viel Glück!!

daaaaaaaaaaanke
ne muss ja nicht aber sollte dann halt wenn ich länger autofahre 3-4 std am stück mir selber spritzen (heparin) setzten wenn ich iwann das marcumar nicht mehr nehmen muss... und halt bei flugreisen länger als 4 std... bin aber auch froh das man sowas heut zu tage noch feststellen kann... und vor ops muss ich marcumar dann halt auch mir selber die spitzen setzen wenns denn mal rellevant wird man weiß ja nie...
nase87
3359 Beiträge
19.04.2010 14:26
achja und eins hab ich noch vergessen er hat auch noch ne platzwunde am kopf hat konnte sich nicht so schnell drehen und ich voll kanne und unersen spiegelschrank geknallt der haus holz ist und mit so gemeinen ecken...aber musste nicht genäht werden darf nur 2 tage keine haare waschen damit sich ne vernümpftige kruste bildet... heut ist echt nicht unser tag naja aber ichv ersuch mal das beste drauß zu machen...
nase87
3359 Beiträge
19.04.2010 19:21
mir ist total flau im magen *wäääääääääääh* will das net bekommen nein nein nein
nase87
3359 Beiträge
19.04.2010 19:38
Alina hat heute ihren estern Zwieback gegessen und sie fand das soooooooooooooooo toll hat erst weich gelutscht und dann abgebissen mit ihren 2 zähnchen hat man richtig gehört... und hat gekaut als würde sie das schon laaaaaaaaaaaange können
nase87
3359 Beiträge
20.04.2010 18:17
hey
soooooo mich hat nun heut morgen auch erwischt was ein scheiß... alina hat gestern schon bei oma geschlafen und wird es heute auch tun...weil anstecken will ich sie auf keinen fall da wir das ja beide haben ist das schon sehr doof....ich vermisse sie soooooooooooooo total komisch... Aber hab schon 2 mal heute mit ihr telefoniert hat immer auf die knöpfe vom tele rumgedrückt und war total aufgeredt sagt meine mum... naja bin auch wieder weg...
Laskaja
19135 Beiträge
21.04.2010 10:05
Ohh jee..
Gute Besserung an euch beide!
Hab ich mir schon gedacht, weil du gestern nicht Online wars *g*
nase87
3359 Beiträge
21.04.2010 11:09
Zitat von Laskaja:

Ohh jee..
Gute Besserung an euch beide!
Hab ich mir schon gedacht, weil du gestern nicht Online wars *g*

ja aber heute gehts mir schon viel besser... quasi nur noch ein bisschen durchfall aber naja das ist 2 tage ansteckend... also wird alina wohl noch eine nach bei oma bleiben und ich werd hier heute mal so gut wie ich kann die wäsche waschen und das bad sauber machen...
tim ist auch noch die ganze woche krankgeschrieben...
Laskaja
19135 Beiträge
21.04.2010 11:20
Herrje...

Wir kriegen heute Abend besuch von jemanden der sich die Wohnung angucken möchte
Ging ja noch schneller als ich dachte. Hoff er nimmt die Wohnung auch hihi..
Bin hier grad fleißig am Putzen loool..
erster Eindruck zählt..

Nur geil, dass der Hund den Stecker vom Staubsauger abgekaut hat
Muss Pierre nachher reparieren hihi..
nase87
3359 Beiträge
21.04.2010 11:27
ui das ist ja toll vll braucht ihr dann doch keine doppelmiete zahlen oder müsst ihr das auf jeden fall?!
mh ja das ist natürlich doof... aber wie kann der das denn abkauen?! stell ich mir nicht gerade einfach vor...
wir nehmen übrigens am foto der woche teil
Laskaja
19135 Beiträge
21.04.2010 11:46
Ui muss ich gleich ma Voten hihi..

Ja wie er das geschafft hat, keine Ahnung ..
Auf jeden Fall kaputt *g*
Und das obwohl er den Zahnwechsel schon durch hat, alte Pfeife.

Ja müssen wir so oder so doppelt zahlen, weil wir hier Monatsende bezahlen und in der neuen Wohnung vorraussichtlich am Monatsanfang. Aber der wollte das nochma mit den Eigentümer absprechen ob Monatsende auch ok wäre. Ma sehen...
nase87
3359 Beiträge
21.04.2010 13:02
hehe ich glaub man kann erst ab donnerstag voten oder?!
mh naja mir geht wieder was schlechter mir ist auch wieder schlecht... naja dann werd ich wohl heute doch noch nicht nach mama gehen vermiss die kleine maus soooooooo sehr... meinbruder meinte schon die bekommste nicht mehr wieder er hat jetzt eine neue kleine schwester sie ist soooooooooooo lieb...
ja dann drück ich mal die daumen das das vll doch geht mit monatsende... habt ihr schon steuerbescheid bekommen?
Laskaja
19135 Beiträge
21.04.2010 13:04
Ne kam leider noch nix
Warte jeden Tag drauf.. will nich vorstrecken, vorallem weiß ich ja auch nich was wir bekommen *g*
Boden müssen wir jetzt auch ma so langsam aussuchen
Weil wenns zum 1.6 wird wirds knapp
Wenn dann noch die doppelte Miete dazu kommt.. naja schaun wir mal.

Hihi nix da.. Alinchen geht wieder nach Hause
nase87
3359 Beiträge
21.04.2010 13:11
jaaaaaaaa das hab ich auch gesagt das alinchen wieder nach hause kommt
nase87
3359 Beiträge
21.04.2010 13:12

1.Mal Zwieback essen xD
Laskaja
19135 Beiträge
21.04.2010 13:22