April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
17.03.2014 12:40
He he mareike ... Mein Mann und ich haben heut morgen auch drüber gesprochen, wann es am am Besten passen würde
Wobei der 4.4. ja schon cool wäre ^^ aber das klappt ja mal mit Sicherheit nicht

Wobei der 4.4. ja schon cool wäre ^^ aber das klappt ja mal mit Sicherheit nicht

bei mir ist es auch noch nicht ganz entschieden ob normale geburt oder ks da der kleine immer in BEL lag
Baby wegen welchen Schmerzen hast du dich für den KS entschieden?
Man das muss so krass sein wenn man den festen Termin weiß!
so aufregend!!!

Man das muss so krass sein wenn man den festen Termin weiß!

17.03.2014 12:47
Shigo, prima
dann kann's ja losgehen!
Handy, hab jetzt zu FONIC gewechselt, mal sehen ob's was taugt. Schalte grad meine Karte frei. 16.95€, 400 Freiminuten oder SMS und 500 MB, monatlich kündbar. Ich telefoniere nicht viel am Handy, bei uns zu Hause hat ist jedes Netz schlecht
Mareike und Baby - dann beschwört die Zwerge mal
Heut ist echt nicht mein Tag ... bin grad mit dem Wauz zu Fuß zum Aldi (der ist nicht weit und der Weg geht durch den Wald). Sie musste eh schon wieder raus
hab dann meine 5 Teile geholt und am Rückweg Bin ich umgeschnackelt und hab nach nem Purzelbaum den Boden geknutscht...
großes Kino - jetzt ist mein Gelenk im Eimer....

Handy, hab jetzt zu FONIC gewechselt, mal sehen ob's was taugt. Schalte grad meine Karte frei. 16.95€, 400 Freiminuten oder SMS und 500 MB, monatlich kündbar. Ich telefoniere nicht viel am Handy, bei uns zu Hause hat ist jedes Netz schlecht

Mareike und Baby - dann beschwört die Zwerge mal

Heut ist echt nicht mein Tag ... bin grad mit dem Wauz zu Fuß zum Aldi (der ist nicht weit und der Weg geht durch den Wald). Sie musste eh schon wieder raus

17.03.2014 12:50
kann ich mir auch gut vorstellen das es ganz schön aufregend ist wenn man schon wochen vorher den termin für den ks weis...
manchmal denk ich mir n ks wäre auch ganz gut... aber irgendwie hätte ich immer das gefühl etwas verpasst zu haben das gefühl wenns spontan los geht mit blasensprung oder wehen...
1 geburt war auch der anfang langweilig sind in der früh ins kh rein zum einleiten bei 41+1 und am nächsten tag kam er dann vormittags..
manchmal denk ich mir n ks wäre auch ganz gut... aber irgendwie hätte ich immer das gefühl etwas verpasst zu haben das gefühl wenns spontan los geht mit blasensprung oder wehen...
1 geburt war auch der anfang langweilig sind in der früh ins kh rein zum einleiten bei 41+1 und am nächsten tag kam er dann vormittags..
17.03.2014 12:51
@lina: oh nee... was machst du denn? wie - Gelenk ist im Eimer? geschwollen? Kannst noch laufen? gehst du zum Arzt?
17.03.2014 12:51
Zitat von PittiPlatsch287:
Baby wegen welchen Schmerzen hast du dich für den KS entschieden?![]()
Man das muss so krass sein wenn man den festen Termin weiß!so aufregend!!!
![]()
Also in Erwägung gezogen hab ich das mit dem KS schon von vornherein

Naja aufjedenfall hab ich ja seit Wooochen mit der Symphysenlockerung zutun und das sind zum Teil fast unerträgliche schmerzen beim Laufen, Beine auseinander machen, Anziehen usw. Zudem liegt die Maus auch schon so extrem Tief, dass sie mir aufs Schambein drückt... also kommt das auch noch dazu...

Da hab ich mich etwas belesen was die Symphysenlockerung betrifft und naja.. Unter einer normalen Geburt kann sich das ganze nochmal verschlimmern.. KANN muss aber nicht.
Und da ich sowieso schon immer ein eng gebautes Becken hatte (Musste als Baby schon immer Handtücher zwischen die Beine gelegt bekommen) möchte ich da auch kein Risiko eingehen.. habe das auch ausführlich mit meiner Ärztin besprochen, die steht da hinter mir und ist auch der Meinung wenn man sich mit etwas sicherer fühlt, dass es auch das beste sein wird

Also geh ich da Positiv ran

17.03.2014 12:53
Lina- Auaaaa, was machst du denn nur?
Hoffe es ist nich so doll schlimm.. Ich hab seit der Schwangerschaft totale Panik mich hinzupacken...
Willst du lieber zum Arzt? Einmal schauen lassen

Hoffe es ist nich so doll schlimm.. Ich hab seit der Schwangerschaft totale Panik mich hinzupacken...
Willst du lieber zum Arzt? Einmal schauen lassen
17.03.2014 12:54
Man Lina was machst du denn????
Aber sonst ist nichts schlimmeres passiert?
Aber sonst ist nichts schlimmeres passiert?

17.03.2014 12:57
Oh man Baby da kann ich das verstehen!
Das du dich dabei sicher fühlst ist das wichtigste!
Das du dich dabei sicher fühlst ist das wichtigste!

17.03.2014 13:02
Baby, gehen die Symphysen Schmerzen nach der Geburt nicht wieder weg?
So wie du dich am besten/sichersten fühlst ist es gut für euch! Hat ja alles seine Vor- und Nachteile.
Mein Fußgelenk ist geschwollen. Aber da noch kein dicker fetter Bluterguss da ist, geh ich davon aus, dass die Bänder nur überdehnt und nicht gerissen sind. Kann auch auftreten, tut halt weh.
Der Mini turnt fleißig, also denke ich, dass alles ok ist.
Werd mich für den Rest des Tages zu Hause verbarrikadieren - sicher ist sicher
So wie du dich am besten/sichersten fühlst ist es gut für euch! Hat ja alles seine Vor- und Nachteile.
Mein Fußgelenk ist geschwollen. Aber da noch kein dicker fetter Bluterguss da ist, geh ich davon aus, dass die Bänder nur überdehnt und nicht gerissen sind. Kann auch auftreten, tut halt weh.
Der Mini turnt fleißig, also denke ich, dass alles ok ist.
Werd mich für den Rest des Tages zu Hause verbarrikadieren - sicher ist sicher

17.03.2014 13:03
Ja das denke ich auch
Puhh... Ich bin grad am Rande der verzweiflung... meine Katze ist Rollig
Das ist sowas von anstrengend und sie tut mir auch mega leid... Die ganze Nacht am rumröhren...nu will ich nich, dass sie das nochmal durchmachen muss und möchte sie danach Kastrieren lassen...
Bin der Meinung es wäre besser noch einen Termin zu machen, bevor die kleine kommt... damit ich mich ihr dann noch voll zuwenden kann...
Ohhh mein Armes Baby...

Puhh... Ich bin grad am Rande der verzweiflung... meine Katze ist Rollig

Bin der Meinung es wäre besser noch einen Termin zu machen, bevor die kleine kommt... damit ich mich ihr dann noch voll zuwenden kann...
Ohhh mein Armes Baby...

17.03.2014 13:07
Lina, im normalfall gehen die schmerzen nach der Geburt wieder weg ja.. Aber es kann eben auch sein, dass es dadurch noch schlimmer wird und man noch Wochenlang danach damit zutun hat
Es kann sogar zu einer Ruptur kommen... das ist aber äußerst selten... aber dann hat man gewonnen...
Und dann macht mir meine Fehlstellung halt auch noch zu schaffen... deshalb umgehe ich das ganze lieber...

Es kann sogar zu einer Ruptur kommen... das ist aber äußerst selten... aber dann hat man gewonnen...

Und dann macht mir meine Fehlstellung halt auch noch zu schaffen... deshalb umgehe ich das ganze lieber...

17.03.2014 13:09
sagt mal ich lese ja immer malwieder quer mit...
aber hab ich das jetzt richtig überflogen, dass noch kein einziges aprilbaby da is?
aber hab ich das jetzt richtig überflogen, dass noch kein einziges aprilbaby da is?
17.03.2014 13:09
Lina ist wohl besser! Schön Beine hochlegen!!!
Baby hab meine Hundedame damals auch kastrieren lassen. Ist wirklich besser! Das mit der OP vor der Entbindung sollte eigentlich klappen.
Meine Maus hatte sich damals sehr schnell erholt!

Baby hab meine Hundedame damals auch kastrieren lassen. Ist wirklich besser! Das mit der OP vor der Entbindung sollte eigentlich klappen.
Meine Maus hatte sich damals sehr schnell erholt!

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt