Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
17.03.2014 13:10
Sabsn lenny ist 1 Jahr und 8 Monate alt

Locke ich glaub nicht .aber sicher bin ich mir auch nicht xD erstmal abwarten bis die Liste voll is und dann wird ausprobiert

Lina oh weh hoffe wird bald besser

Baby unsere cherry mussten wir auch sterilisieren lassen,jetzt gehts ihr deutlich besser.

So Koffer ist gepackt alles drin außer die babysachen Mach ich heut Abend mit Männe
17.03.2014 13:11
Zitat von finchen86:

sagt mal ich lese ja immer malwieder quer mit...

aber hab ich das jetzt richtig überflogen, dass noch kein einziges aprilbaby da is?


Doch eins ist schon da!
Rachel ihr kleiner!
lennysmami
1929 Beiträge
17.03.2014 13:12
Finchen 1 Aprilbaby ist da.
17.03.2014 13:14
Baby, da hast recht!

Finchen, doch es gibt schon eins - aber alle anderen sind brav da wo sie noch sein sollen

Kastrieren, unsere Hündin Haben wir damals auch kastrieren / sterilisieren lassen. Sie war schnell wieder fit.
17.03.2014 13:16
Zitat von _Lina_:

Shigo, prima dann kann's ja losgehen!

Handy, hab jetzt zu FONIC gewechselt, mal sehen ob's was taugt. Schalte grad meine Karte frei. 16.95€, 400 Freiminuten oder SMS und 500 MB, monatlich kündbar. Ich telefoniere nicht viel am Handy, bei uns zu Hause hat ist jedes Netz schlecht

Mareike und Baby - dann beschwört die Zwerge mal

Heut ist echt nicht mein Tag ... bin grad mit dem Wauz zu Fuß zum Aldi (der ist nicht weit und der Weg geht durch den Wald). Sie musste eh schon wieder raus hab dann meine 5 Teile geholt und am Rückweg Bin ich umgeschnackelt und hab nach nem Purzelbaum den Boden geknutscht... großes Kino - jetzt ist mein Gelenk im Eimer....

Was machst du denn für einen Quatsch.
Ich wünsche dir schnelle Genesung
17.03.2014 13:16
Mir treibt es jetzt schon die tränen in die Augen, wenn mein Armes Kätzchen die Narkose bekommt und dann wegduselt...
Oh man... Ich häng so an Ihr und ich muss dann auch unbedingt mit da hin... Ahhh ...
Wie soll das dann erst bei meiner Tochter werden?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.03.2014 13:16
Lina, du machst ja sachen!! Schön kühlen!!
17.03.2014 13:22
Zitat von BabyLove0o:

Mir treibt es jetzt schon die tränen in die Augen, wenn mein Armes Kätzchen die Narkose bekommt und dann wegduselt...
Oh man... Ich häng so an Ihr und ich muss dann auch unbedingt mit da hin... Ahhh ...
Wie soll das dann erst bei meiner Tochter werden?


Ist ein ganz normaler Eingriff! Brauchst keine Angst haben
lennysmami
1929 Beiträge
17.03.2014 13:25
Zitat von BabyLove0o:

Mir treibt es jetzt schon die tränen in die Augen, wenn mein Armes Kätzchen die Narkose bekommt und dann wegduselt...
Oh man... Ich häng so an Ihr und ich muss dann auch unbedingt mit da hin... Ahhh ...
Wie soll das dann erst bei meiner Tochter werden?


Das hatte ich auch weil sie so klein und zierlich ist hatte ich Angst sie wacht nicht auf.
Als ich sie abgeholt habe hat sie noch geschlafen.
Hab ihr dann was kuscheliges vor der Heizung fertig gemacht sie rauf gelegt und mich neben ihr gelegt bis sie wach wurde
17.03.2014 13:28
Ja ich weiß... Routine Eingriff ist es ja... Aber Gedanken mach ich mir trotzdem... Wüsste gar nicht was ich ohne meinen Fellknäuel machen sollte
Ich muss wohl jetzt die Rolligkeit abwarten und dann kann man es erst machen lassen... Hm... Gleich mal beim Tierarzt anrufen...
17.03.2014 13:30
Baby, jetzt quält sie sich wesentlich mehr durch die Hormone als durch die Narkose.
Mein Perserchen ist auch immer schon eine kleine zierliche gewesen. Sie hat die Narkosen bisher immer super weggesteckt.
Unsere Tiere wurden bisher immer alle kastriert.
Mach dir nicht so einen Kopf, alles wird gut mit Wuschelchen
17.03.2014 13:35
Danke euch... Baut mich ja schon ein wenig auf...
Hab sogar grad schon angerufen.. die melden sich demnächst bei mir wegen einem Termin... Ich hoffe ja wirklich drauf, dass es noch klappt bevor die Kleine kommt.
Ich will ja auch nicht, dass sie sich quält.. im Gegenteil. Sehe ihr total an dass sie gestresst ist... und normalerweise hat sie auch total den gleichen Schlafrhythmus wie ich... (außer am Tag) und die letzte Nacht war sie komplett wach... das muss ich nicht nochmal haben...
17.03.2014 13:39
Das glaube ich dir. ^^

Meine Flauschi ist total geil auf den Himbeerblättertee.
Das hat scheinbar eine Wirkung wie Katzenminze. Sie rastet völlig aus und schmust wie eine Geisteskranke mit der Packung
lennysmami
1929 Beiträge
17.03.2014 13:41
Haha wie geil locke das wùrde ich gerne sehen
17.03.2014 13:43
Zitat von Lockenlicht:

Das glaube ich dir. ^^

Meine Flauschi ist total geil auf den Himbeerblättertee.
Das hat scheinbar eine Wirkung wie Katzenminze. Sie rastet völlig aus und schmust wie eine Geisteskranke mit der Packung

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt